Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051] [4052] [4053] [4054] [4055] [4056] [4057] [4058] [4059] [4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Nein, ich meine sowas! > > hmmm na zum glück gibts verschiedene geschmäcker :) Weißt du, es gibt Sachen, über die an sich streiten kann. Und es gibt Guitar Wolf! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und es gibt Guitar Wolf! ;) und du bist dir 100 % sicher das du nicht eigentlich das hier meinst? ;) edit: was man nicht so alles entdeckt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 15:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Guitar Wolf mal live gesehen, es war...schlecht D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du bist dir 100 % sicher das du nicht eigentlich das hier meinst? ;) Ja. Und ich bin auch sicher, dass ich dir dringend mal wieder 'ne ENS-Briefbombe schicken sollte... > Ich hab Guitar Wolf mal live gesehen, es war...schlecht D: Ich verhau gleich deinen kleinen Bruder! ò_Ó Ich hab Guitar Wolf zufällig auch mal live gesehen und es war das beste Konzert ever! Aber vielleicht war bei dir Billy schon nicht mehr dabei gewesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Und ich bin auch sicher, dass ich dir dringend mal wieder 'ne ENS-Briefbombe schicken sollte... hmmm könnt ich 2 kt gewinn mit machen :P ja schick ruhig ^^ > Aber vielleicht war bei dir Billy schon nicht mehr dabei gewesen... Billy Idol war bei Guitar Wolf O_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich verhau gleich deinen kleinen Bruder! ò_Ó > Ich hab Guitar Wolf zufällig auch mal live gesehen und es war das beste Konzert ever! Aber vielleicht war bei dir Billy schon nicht mehr dabei gewesen... Hm, das war 2007. Ich weiß es nicht, ob der da schon gestorben war. Aber das war im Rahmen eines Festivals und ich muss sagen die Akustik war allgemein nicht so berauschend, ich steh aber auch nicht auf so typisches Rock Geplärre :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer von euch war nochmal "Red Dwarf"-Fan? Da war Julissis. :) > Ich hab Guitar Wolf mal live gesehen, es war...schlecht D: Ich hätte sie gerne live gesehen, aber es war mir einfach zu weit weg, als sie damals in Deutschland aufgetreten sind. >_< Guitar Wolf sind zweifellos was besonderes. :) Mir sind sie aber insgesamt noch ein bisschen zu punkig, ich steht mehr auf so Leute wie The Birthday (die bisher beste japanische Liveband, die ich je gesehen habe *_*). Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > >Dabei spielt Guitar Wolf mit! ;_; > > > > > o__o Wer ist das nun wieder? > > > > eine band oder? Oo > > > Die beste japanische Band der Welt! > > > > du meinst GReeeeN? > > Nein, nein, er meint Malice Mizer :D quatsch!!! er meint eindeutig tokyo hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach endlich ist Sommer, nicht nur das heute die Sonne geschienen hat NEIN! In einem meiner ausgewählten Coffee Shops gibt es Kokus Latte! *___* soooooo lecker!!! *Probierbecherchen verteil* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, wie kann ein einzelner Junge nur so STINKEN?!? Und wieso musste ich genau hinter ihm an der Kasse stehen?!? Und wieso muss genau über dem Kassengang eine Belüftungsanlage hängen, die genau auf den Jungen pustet und seinen widerlichen Gestank in alle Richtungen verteilt?!? Und wieso bringt mir dieselbe Anlage zwei Schritte später noch meine Frisur durcheinander?!? ARGH! D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mein Gott, wie kann ein einzelner Junge nur so STINKEN?!? > Und wieso musste ich genau hinter ihm an der Kasse stehen?!? > Und wieso muss genau über dem Kassengang eine Belüftungsanlage hängen, die genau auf den Jungen pustet und seinen widerlichen Gestank in alle Richtungen verteilt?!? > Und wieso bringt mir dieselbe Anlage zwei Schritte später noch meine Frisur durcheinander?!? > ARGH! D8 urghs >.<'' hatte ich aber auch schon mal O__O'' da kams mir fast hoch x.x "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, das war 2007. Ich weiß es nicht, ob der da schon gestorben war. Ich glaub ja. Ich weiß auch nicht wie sie jetzt so sind, aber Billy war einfach 'ne Klasse für sich! > Aber das war im Rahmen eines Festivals und ich muss sagen die Akustik war allgemein nicht so berauschend, ich steh aber auch nicht auf so typisches Rock Geplärre :P Ja, Guitar Wolf ist auch nicht so die Festivalband. Ich hab die damals im keinen verr(a)uchten Magnetclub in Berlin gesehen, das war halt schon 'ne sehr persönliche Atmosphäre, wo Billy, Toru und der Manager-Wolf noch die ganze Zeit mit den Leuten gequatscht haben und "Wold Zero" nebenbei noch an der Bar lief. Das war einfach rundum perfekt! @ Richter: In Berlin nehm ich das schon gar nicht mehr war. Berlin ist ja auch die Stinki-Hauptstadt. Der beste Trick ist übrigens: einfach zurückstinken! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 18:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Meine Güte, sei nicht so ein Mädchen. :P Fahr einmal im Sommer zur Rush Hour in Berlin mit der S-Bahn - am besten dann, wenn wieder nur die Hälfte aller Bahnen im Einsatz ist - dann weißt du, was unangenehm ist. xD [Edit] Dito, Catboy. xD @ UsagiSan: Du hattest Recht, die neue Folge SPN war wirklich lustig. xD ("Luuuucy... I'm home!" - oh Gott, ich liebe Gabriel. xD) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 18:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@ UsagiSan: Du hattest Recht, die neue Folge SPN war wirklich >lustig. xD >("Luuuucy... I'm home!" - oh Gott, ich liebe Gabriel. xD) Siehst du, siehst DUUU! *rumhibbel* Don't abandon SPN!!! XD So jetzt kann ich dich fragen (ENDLICH): SpoilerOk da der eine Gott, der dicke Asiate, zu dem wurde ja gesagt: Hey sei ruhig dein Glaube beruht darauf dass die Welt auf Elefanten steht (oder so ähnlich) Musstest du auch sofort an die Scheibenwelt denken? XD Na ja unwahrscheinlich aber ich fands toll ^^ EDIT:Ok auf dem Rücken vonna Schildkröte *noch mal nachgeguckt hat*^^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 18:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; Gabrieeeeeeeeeeeeeeeel ;_; Und Usagi: SpoilerMusste ich auch dran denken. Aber inzwischen weiß ich, welcher Gott das war: Chinesischer Gott des Herdfeuers XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ abgemeldetSpoilerXD sowas können auch nur die Chinesen haben witzig ist auch dass er sooo wichtig,dass er bei dem Treffen dabei sein darf ^^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerDas Treffen war eh komisch geregelt. Baldur stand höher als Odin, hatte was mit Kali, von den Griechen war keiner da (alle zu pleite zum Reisen oder was?) und die Römer hatten auch nur Merkur als Vertreter... War schon bisschen komisch... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu faul ist für Spoiler* (Wirkliche Spoiler sind das auch nicht. ;P) Der Gedanke mit der Scheibenwelt kam mir auch beim Gucken. xD Aber die Vorstellung, dass die Welt auf dem Rücken einer Schildkröte und (mindestens) vier Elefanten ruht, stammt ursprünglich aus dem Hinduismus. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ach Morwen, du hast nicht die geringste Ahnung, wie bestialisch der Kerl gestunken hat - deine "Sei nicht so ein Mädchen"-Tipps kannst du entsprechend für dich behalten. Ich bin gegen Gestank bis zu einem gewissen Grad resistent, da meine Mutter über Jahre hinweg Hunde gezüchtet hat und man sich an so was "gewöhnt" - aber der Knabe war einfach pervers. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ja das hat mich auch gewundert O.o, und ein Teil der Götter waren ja auch nur stumme Komparsen. Ich frag mich ja nur wenn man das "Gefäß" in dem so ein Gott steckt tötet stirbt der dann auch? Das kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen...u.u >Aber die Vorstellung, dass die Welt auf dem Rücken einer >Schildkröte und (mindestens) vier Elefanten ruht, stammt >ursprünglich aus dem Hinduismus. ;) Ohh, das wusst ich nicht O.O ach Morwen du mein alleswissender Guru XDYoung enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber da du gleich im nächsten Satz schon wieder deine Frisur erwähnt hast, konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen. ;) Und ich weiß durchaus, wie widerlich Menschen stinken können. Manchmal fahren Obdachlose in der S-Bahn mit, die so stark riechen, dass ich ans andere Ende vom Waggon gehen muss, wenn ich mich nicht übergeben will. Passiert mir zwar nicht oft, aber angenehm ist das auch nicht, das kannst du mir glauben. > Ohh, das wusst ich nicht O.O > ach Morwen du mein alleswissender Guru XD Worship me. <+>_____<+> Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 18:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, aber da du gleich im nächsten Satz schon wieder deine Frisur erwähnt hast, konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen. ;) Ja, das ist wie bei Flatulenz. Keiner will es, am wenigsten man selbst, aber es passiert immer wieder. )= I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Worship me. <+>_____<+> > öhhhh NÖ :P Soooo weit sind wir dann doch noch nicht. ok dann eben Worship Wikipedia XD Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, ich wusste das vorher! (Das mit dem Hinduismus). Ohne Wiki! Ich hab so viel unnützes Wissen im Schädel, kein Wunder, dass ich durch meine Prüfung falle ;_; >@ Caliena >Ja das hat mich auch gewundert O.o, und ein Teil der Götter waren ja auch nur stumme Komparsen. >Ich frag mich ja nur wenn man das "Gefäß" in dem so ein Gott steckt tötet stirbt der dann auch? Das kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen...u.u Glaub ich irgendwie auch nicht... Sind ja immerhin auch Götter. Andererseits haben sie in der einen Weihnachtsfolge die beiden Götter mit den Eschenzweigen töten können... Beim Trickster hat es ja nur nich geklappt, weil er gleichzeitig Gabriel is... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 19:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaub ich irgendwie auch nicht... >Sind ja immerhin auch Götter. >Andererseits haben sie in der einen Weihnachtsfolge die beiden >Götter mit den Eschenzweigen töten können... Sind die denn wirklich tot? O.o Ich denke ja irgendwie solange irgendwer an den Gott glaubt muss er auch existieren. Deshalb hab ich das ganze Dorama auch nicht so ganz verstanden ^^ Aber in der wirren Welt von SPN wird das alles wohl Sinn machen -__- wie immer... Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind die denn wirklich tot? O.o >Ich denke ja irgendwie solange irgendwer an den Gott glaubt muss er auch existieren. >Deshalb hab ich das ganze Dorama auch nicht so ganz verstanden ^^ >Aber in der wirren Welt von SPN wird das alles wohl Sinn machen -__- >wie immer... Richtig. Am besten nich so viel drüber nachdenken XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit-Raum-Paradoxons, stinkende Leute, noch kein neues Item und ich höre gerade Beethovens 5. Sinfonie an - heute ist ein seltsamer Tag... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeit-Raum-Paradoxons, stinkende Leute, noch kein neues Item und ich höre gerade Beethovens 5. Sinfonie an - heute ist ein seltsamer Tag... Solange du dir nicht die Ohren abschraubst, Regenbögen herauspespritzt kommen und sich dabei dein Kopf immer wieder um 360° dreht, während du irgendwas von Linkin-Park singst, bist du doch noch ganz gut davon gekommen. o.ô I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nennt man die Mehrzahl von Paradoxon echt Paradoxons? Nicht Paradoxi? *ist sich nich sicher* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange du dir nicht die Ohren abschraubst, Regenbögen herauspespritzt kommen und sich dabei dein Kopf immer wieder um 360° dreht, während du irgendwas von Linkin-Park singst, bist du doch noch ganz gut davon gekommen. o.ô Ich hab mich ja nicht beschwert, oder? o.ô *komischen Smiley nachmach* XD > Nennt man die Mehrzahl von Paradoxon echt Paradoxons? JA! Wenn ich das so schreibe, dann ist das natürlich auch korrekt! *hustlautwikiParadoxahüstel* :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051] [4052] [4053] [4054] [4055] [4056] [4057] [4058] [4059] [4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]