Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551] [4552] [4553] [4554] [4555] [4556] [4557] [4558] [4559] [4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Cheezu 3 bitte dann bin ich endlich 18 *-* und ich glaube lady ist tot, das ging ja viel zuschnell um amüsant zu sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: - Tifa (FFVII) - Hwoarang (Tekken 5) - Rasati (Erementar Gerad) - Volx Hound (Erementar Gerad) - Snow Villiers (FFXIII) - wenn auch nicht so geil, der Typ .___. - Falsetto (Eternal Sonata) - Xell (FFVIII) - und noch einige mehr. ^^ zB nen Gilgamesh-Dante *.* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, bin am PC mit der Missgeburt-Tastatur. :D > Ich hab keine CD da... bin ja eh nur im Internet~ Zu was anderem benutz ich den PC & so nicht. > - PS: Lappi is abgestürzt gerade. xD Ist das ein schlechtes Zeichen? Also wenn du auch keine CD hast, kannst du das Image auch auf einen USB-Stick spielen. Aber da kenne ich mich nicht aus. Auf jeden Fall klingt das bei dir etwas ernster. Meine Vorschläge wären halt 1) Reparatur mit Windows-CD versuchen 2) Altes Backup zurückspielen 3) Zum Fachmann bringen lassen (Mediamarkt oder kleine Läden, die PC-Hardware verkaufen. Die machen da meistens) All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tomoyuki: Was hast du davon? Ey, sei froh, solange du noch so jung bist XD~ *wie son Opa-chan daher red* @Khaleesi Der USB muss für die Image vorher formatiert werden. Und falls du noch Daten zu retten hast empfehle ich dir UBUNTU. In Werkzustand zurücksetzen kann Vista sich i.d.R. alleine, auch ohne CD. Falls nein brauchst du eine Backup CD, die du aus dem Internet ziehen kannst und entweder brennst oder wie gesagt, ein USB Stick opferst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ SundanceIch will es auch niemals glauben. Time Line...oh man T_T Da hat ich mich mal mit einer voll in den Haaren. Die war der Meinung Vergil und Trish XDDD @abgemeldet Ouh ja ;A; Ich hab Demsond und Co ja mal vorgeschlagen und warte immer noch T_T @HYBRID Pf ich lebe NOCH. Aber die Betonung liegt auf NOCH XD Klick »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lady VERGIL UND TRISH? Wer hat der in's Hirn geschissen... Naja, jedem das Seine und mir das Meine. Aber das? Neneneneneneeee... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grade 200 KT gewonnen!! *___________*~ --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu ich wäre einfach gerne volljährig und mal selbst verantwortlich das is alles xD besonders weil ich im sommer eh fertig bin mit schule D; @lady das ist die falsche Band Baka xD Sadie haben voll wenig hardcore fans xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn du auch keine CD hast, kannst du das Image auch auf einen USB-Stick spielen. Aber da kenne ich mich nicht aus. > Auf jeden Fall klingt das bei dir etwas ernster. Meine Vorschläge wären halt > 1) Reparatur mit Windows-CD versuchen > 2) Altes Backup zurückspielen > 3) Zum Fachmann bringen lassen (Mediamarkt oder kleine Läden, die PC-Hardware verkaufen. Die machen da meistens) Hab es an Akku angeschlossen, stürzt nicht mehr ab... [Wobei das Akkuding normalerweise piept und rot wird, wenn es leer ist, ka] - Ich brings dann einfach zu meinem Onkel morgen... Q_Q Kann ich heute nicht rpgn Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HYBRID VERDAMMT XD!!!!! Welche Band meitest du den?! xD Ouh na okay war lacher wert jetzt! SundanceJa ich dachte mir auch nur so. Wtf? Und dann weiter drauf bestehen obwohl ich hübsche Time-Line gemacht hatte 0: »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grade 200 KT gewonnen!! *___________*~ gib sie mir *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady Naja, Fangirlies sind die unbequemste Art der Gesprächspartner. Ich hasse sowas. Auch das Leute sichtbare Defizite der FF-Reihe niedersprechen, nur weil sie auf dem Hype-Train aufspringen. Nur weil man etwas kritisiert, heißt es nicht, dass man es nicht schätzt... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Sundancewow okay, ich merk schon *_* xell ist auch eine top idee ! auf sowas wäre ich nicht gekommen. ich muss das item bei gelegenheit unterstützen! @lady und ich hab dich kräftig unterstützt dabei x) schliesslich giere ich auch schon lange auf diese items. hat wer schon shaun vorgeschlagen? ich mein, auch wenn ich zwangsverschwulung hasse, aber die beiden haben es mir irgendwie angetan ö_ö" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Guren-no-Kimi nene die gehen an mich, ne? ;D @lady und Sadie touren auch garnich xD lösch das Forum, schnell, bevor ich mirn kommentar überlege xD auf gefahr hin jetzt zerissen zu werden ich meinte den J-Musik Klassiker Dir en Grey natürlich ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts sonst noch ne band mit d...e...g? Brr*schauder* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Sundance> > wow okay, ich merk schon *_* xell ist auch eine top idee ! auf sowas wäre ich nicht gekommen. ich muss das item bei gelegenheit unterstützen! @ abgemeldet Auch wenn ich glaube, dass es trotzdem nicht rauskommen wird, wäre das SUPER lieb. :) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Guren-no-Kimi nene die gehen an mich, ne? ;D NIEMALS xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nee... war ja klar. *in Itemshop lug* Und ich war schon Fan von The Rasmus, als sie noch gar nicht bekannt waren. Vom ersten Album mit zig Fehlern drauf, bis Black Roses für das ich mich sogar versündigt habe, weil ich dachte die Hülle ist leer... dabei war die CD schwarz wie die Hülle. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SundanceJa... Logik Adé und so wir machen was wir wollen :) Ist doch fast bei AC genauso |D... Altair war nie gay und wird es nie, der at ne Frau und so! Und Ezio is genauso der Fall der hatte nie was mit Leonardo und AHRGS ZWANGSVERSCHWULUNG KILLS MY BRAIN!!!!elf @abgemeldet Ne Shaun noch nicht 0: Ob der auch angenommen wird? Ich meine Desmond is ja klar und so...der is Hauptchara mit... HYBRID Ich weiß nicht wie man löscht ;W; Nur...hab ich Titel und so geändert xD ACH MAN! Voll fail. D: »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lady: Ich verstehe genau, was du meinst... diese scheiß Kuppel-Schweine sind die Schlimmsten. "Aaaaah, Heteroboy A mit Emoboy B, yaaay TRAUMCOUPLE!!" ... ja, ist klar. Take your pills, dude. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach nee... war ja klar. *in Itemshop lug* > Und ich war schon Fan von The Rasmus, als sie noch gar nicht bekannt waren. Vom ersten Album mit zig Fehlern drauf, bis Black Roses für das ich mich sogar versündigt habe, weil ich dachte die Hülle ist leer... dabei war die CD schwarz wie die Hülle. Aber guck mal im Verkaufe-Thread... Vorhin hab ich noch jemand mit zum OP verkaufen gesehen... ;) Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Green Day Sofort bemerkt, obwohl ich eigentlich gerade den Kontaktgrill angeworfen habe^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GREEN DAY :DD »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green day im Shop Edit: Wenigstens einmal genau zum richtigen Zeitpunkt aktualisiert :D There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet guck mal es werden noch einige verschenkt, schau mal ob du da gluck hast :) @lady aber es hat sich schon jemand eingemischt xD nja machs neu auf du baka-chan xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber guck mal im Verkaufe-Thread... Vorhin hab ich noch jemand mit zum OP verkaufen gesehen... ;) Huch! *hinflitz und alles was mir im Weg ist umrenn* O.O Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceJa. Amüsanter weise ist ja auch die Tatsache. Leonardo → Gay so wie die Nacht Dunkel ist → wird verkuppelt mit Woman (Vorzugsweise ein OC) Ezio → 100% nicht Gay → verkuppelt mit Leonardo (Vorzugsweise) DAS IS NICHT MEHR NORMAL X___X HYBRID Muss ich ja jetzt Text neu schreiben baaah D/ Ich glaub ich mach das mal dann später und dann mit einem *hust* *hust* °3° »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Sundance ja die Chancen bei solchen Items stehen leider immer etwas niedriger q,,q aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ist bei mir mit den Scheibenwelt-Items so xD~@lady Auch Nebenchars dürften sie fleissiger machen <3 Ich würd mich zumindest freuen. Und Shaun bei gelegenheit mal vorschlagen.. Uh, Green Day im Shop ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lady Logik, wo bist du? xD Green Day... *enttäuscht davon schlurft* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Tipps und Danke an Kaiden, ich hab die kleinen Finnen. :)*nicht dachte, dass bei der Aktion fündig werd und umso erfreuter bin* Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551] [4552] [4553] [4554] [4555] [4556] [4557] [4558] [4559] [4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]