Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551] [4552] [4553] [4554] [4555] [4556] [4557] [4558] [4559] [4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir gerade was ein. Kennt das hier jemand? > Duke Nukem Forever Das Spiel? Kenne und erwarte ich sehnsüchtig! Den Comic? Ne, aber der ist super!! xD {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu ach ich hab dic lieb für den post xD du würdest mich ja auch beschützen oder? xD ich führ schon strichlisten wie viele foren wegen ihr zugemacht wurden und wie oft sie mir schon "in die fresse gekickt hat" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nuke Duke Forever Bitte sag nicht das hat was mit Ukes zu tun. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nuke Duke Forever > > Bitte sag nicht das hat was mit Ukes zu tun. Nein, btw. das Game heißt Duke Nukem, nicht Nuke Duke xD {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manuell abschalten beim Herunterfahren ist mit das schlimmste, das ich bei Windows kenne. Hast du wirklich schon alle möglichen Punkte ausprobiert? Ansonsten Windows-CD ins Laufwerk und dort müsste es dann die Option "Reparieren" geben. Ich hoffe, du hast ein Backup. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all: Kauft mir mal bitte Rammstein, Clueso, Ich+Ich und/oder Söhne Mannheims mit, falls die rauskommen. Muss den Hof vorm Haus vom Dreck befreien. D: Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Victoire > > > Hm muss eindeutig mehr Foren besuchen. > > Neben dem Itemforum bin ich fast nur im Sonstiges - Suche/Verkaufe, Spiele, Laberforum. Literatur und Realfilme auch nur Beobachter. |D > > Bin auch nicht sooo viel in Foren unterwegs; eher in Zirkeln. :D > Aber in Foren findet man meist die "roflsten" Beiträge. >D ich hatte ne zeit lang mal viel im verkauf/suche-forum. mit diesen eintragn hab ich 2271 xD zwischen durch noch im adult, laber-forum. is mehr zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HYBRID Zum Fürchten ist das nicht. Echt. Früher war da ein reger Kontakt. Hmhm. Was solls xD~ Ich geh nun glaube ich mal was Kochen.. 'ö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Also. > Grad hab ich den Lappi runtergefahren, weil ich kurz weg musste. > Da er da 'Herunterfahren' die ganze Zeit stehen hatte aber nicht ausgegangen ist hab ich halt aufn Knopf 10 Sekunden gedrückt. > Aber wenn ich ihn nun anmachen mag konnt halt die Seite wo 'Abgesicherter Modus' 'Normal starten' und so kommt. > Aber egal wo ich klicke, nachdem dieser Ladebalken mommt startet er neu bis zu der Seite. -_____-! Klingt nicht gut :/ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir gerade was ein. Kennt das hier jemand? > Duke Nukem Forever ich vom hörensagen ^^ fänd ein gamewochenende auch mal cool <3 so mit all den gewünschten games und diversen charaktere die da drinn vorkommen. vielleicht findet das nicht so riesigen anklang wie Jpop/rock etc, aber schick wärs dennoch x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manuell abschalten beim Herunterfahren ist mit das schlimmste, das ich bei Windows kenne. Hast du wirklich schon alle möglichen Punkte ausprobiert? > Ansonsten Windows-CD ins Laufwerk und dort müsste es dann die Option "Reparieren" geben. Ich hoffe, du hast ein Backup. Ich weiß nicht wo die CD ist. xD Ich versuche es gerade die ganze Zeit, mal öfters auf einen dieser Möglichkeiten. Immer macht es das Geräusch & BÄM. -___- Menno. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe mal den Müll wegbringen. Bitte ein Rammstein für mich zurücklegen (wenn es kommt)^^ Edit: Hast du noch einen anderen Rechner? Du kannst dir ein Image von Vista herunterladen (über chip.d etwa, glaube ich). Das dann auf eine DVD brennen und die einlegen. All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @HYBRID Wenn ich das ehrlich mache bekommw ich dann nen Keks? Obwohl, wenn ich da nur den ersten Fegehandschuh werfe und mich nimmer melde, dann hm D: Ich bin so Neugierig... @ Sundance...is klar xD Und ich bin der Weihnachtsmann, hohoho. Das ist ein neues DMC-Universum und fertig. Weisst du vill noch damals die Nero geschichte? vergil ist der Vater und so? Die wahr doch auch herrlich xDDD @abgemeldet Oh Gott bin ich zu 100000000% deiner Meinung *_* Ein GAme Item Event ahhhh *Q* Und dann kein blödes Kingdom hearts, sondern Mal bitte Assassin's Creed. Ich hoffe immer noch das iwann mal Desmond rauskommt >>>: »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Gameweekend fände ich auch gut xD Damit steigen die Chancen Squall iwann zu bekommen "-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duke Nukem Forever ist doch dieses Spiel, das schon seit 15 Jahren in Entwicklung ist und sich zum Running Gag entwickelt hat, oder...? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei nukem duken musste ich jetzt mehr an nico nico duga denken wieso auch immer xD ich kenns aberauch nich~ @Cheezu ich finds einfach nur phenomenobelhaft (existierende wörter reichen nicht für eine beschreibung XD) @lady Klar, ich würde so lachen |D ich verteidig dich dann auch xD. und du hattest vorhin recht hast dich aber in einem punkt geiirt: Die Neugier wird noch DEIN tod sein xD LOS MACHS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Sundance> ...is klar xD > Und ich bin der Weihnachtsmann, hohoho. > Das ist ein neues DMC-Universum und fertig. > Weisst du vill noch damals die Nero geschichte? vergil ist der Vater und so? Die wahr doch auch herrlich xDDD Definitiv hab ich nen anderen Dante im Kopf xD Besser ist es sonst müsste ich enttäuscht sein wies klingt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Gameweekend fände ich auch gut xD > Damit steigen die Chancen Squall iwann zu bekommen "-" und ich könnte auf cesare borgia hoffen <3 <3 oder desmond miles *////* oder vielleicht mal wieder ein kleines WOW item <3~~ ui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle wollen Rammstein, mich eingeschlossen. Und so wie ich die IMs kenne, wir die Auflage wieder wucheresque sein... *etwas Angst kriegt* Lieblingsband! >_< (Neben Hex Rx) @ abgemeldet GAMEWOCHENENDE!!! Jaaaa, das wäre absolut AWESOME! Ich würde NUR NOCH suchten! @ lady Hat Capcom das nicht sogar gesagt, das Vergil Neros Vater ist? Eigtl. schon. Edit: God of War, Enslaved, Final Fantasy, Devil May Cry, WoW, scheiß egal. Hauptsache wir Zocker kriegen was für's Herzblut. ^.^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HYBRID, ist ja auch unfair. Wenn man doppelt so alt ist und ... XD OK!! ICH LASS DAS NUN ECHT und geh kochen *sich arsch ablach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > und ich könnte auf cesare borgia hoffen <3 <3 > oder desmond miles *////* oder vielleicht mal wieder ein kleines WOW item <3~~ ui Wenn ich anfangen würde diese Liste zu ergänzen, oh my xD Dann hätte Mexx aber Wochenlang ausgesorgt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Edit: God of War, Enslaved, Final Fantasy, Devil May Cry, WoW, scheiß egal. Hauptsache wir Zocker kriegen was für's Herzblut. ^.^ Ich fände ja auch was aus Dantes Inferno nicht schlecht "-" All die Höllenfürsten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Sundance..........ich hab das ma DEZENT IGNORIERT!!! Gibt aba Novel wo das iwie drin steht. @HYBRID Ich hab angst DX Aber okay!!! @abgemeldet CESARE BORGIA OMG!!11elf D: Ich will aber noch nen ANIMUS! Und nen Shaun und nen Malik UND NEN DESMOND MILES TwT »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gehe mal den Müll wegbringen. Bitte ein Rammstein für mich zurücklegen (wenn es kommt)^^ > > Edit: Hast du noch einen anderen Rechner? Du kannst dir ein Image von Vista herunterladen (über chip.d etwa, glaube ich). Das dann auf eine DVD brennen und die einlegen. Ja, bin am PC mit der Missgeburt-Tastatur. :D Ich hab keine CD da... bin ja eh nur im Internet~ Zu was anderem benutz ich den PC & so nicht. - PS: Lappi is abgestürzt gerade. xD Ist das ein schlechtes Zeichen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich anfangen würde diese Liste zu ergänzen, oh my xD > Dann hätte Mexx aber Wochenlang ausgesorgt xD und ich wäre glücklich! @ Sundance das ginge mir genauso X///,x bei so vielen möglichkeiten <3 auch wenn ich davon ausgehe, dass ein arthas menethil sich nicht so verkaufen würde wie desmond XP oder shaun hastings *///* oder malik ... ! n shaun wär der hammer. xD~ @lady hach, genau das was ich auch grad dachte..~ <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu wer hat titten? ich hab jedenfalls fast keine .__. zumindest als ich das letzte mal nachgeschaut hab xD und ich komm mir sowieso immer so jung vor :/ gibt mir jemand ein paar jährchen ab? @lady was echt jetzt? *w* sofort link bitte xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ lady: Ja... ich will's auch nicht glauben, gibt von der Zeitleiste auch gar keinen Sinn... @ abgemeldet: FAUSTKÄMPFER! TT_TT So lange warte ich auf das, ich hätte einfach mal MINDESTENS 7 Charas dafür. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich anfangen würde diese Liste zu ergänzen, oh my xD > > Dann hätte Mexx aber Wochenlang ausgesorgt xD > > und ich wäre glücklich! > Ja nicht nur du xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst gern ein paar Jahre von mir ham! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Sundancewas für ideen hättest du denn bei den faustkämpfern? :3 mir fällt da spontan nur tifa ein- und ein paar aus tekken/streetfighter/DOA OO |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551] [4552] [4553] [4554] [4555] [4556] [4557] [4558] [4559] [4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]