Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551] [4552] [4553] [4554] [4555] [4556] [4557] [4558] [4559] [4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @lady gott, ich liebe das vid dazu *-* voll inspirierend, wenn ich nur i-was hätte zu dem ich inspiriert werden könnte xD @BlackViper davon hät ich jetzt gerne in bild damit ichs an meine Pinwand der Erfolge hängen kann - der BÖSEN ERFOLGE!! *psycho* und fühlst du dich mittlerweile beachtet? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HYBRID Ich mag aber auch den Song Lift. Das ist ein echt schöner Song & das Vid is auch geil. Ich glaub ich mach es Gizzy gleich und lausche auch ein bisschen XD Nur mal ne Frage aus Neugierde. Wie lange wird das Event den eigentlich gehen? [Edit] Bis heute weiß ich ja. Aber ich meine so ungefähr allg Uhrzeit |D! »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach heute ist Schluss. Also bis 0 Uhr noch. Dann bleiben die nicht ausverkauften Items bis Montag 18 Uhr im Shop und werden dann rausgenommen soweit ich verstanden hab? Edit: Gott, ich liebe dieses Lied. Wieso hör ich es so selten? @@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @BlackViper davon hät ich jetzt gerne in bild damit ichs an meine Pinwand der Erfolge hängen kann - der BÖSEN ERFOLGE!! *psycho* > > und fühlst du dich mittlerweile beachtet? xD Ja, fühle ich ^^ Nun ist mein Ego gepusht! Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gizzy yep seh ich auch so ^^ lady ich glaube wir haben wen inspiriert |D BlackViper na das hört man gerne, ein glücklicher IM = glückliche User? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:21:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ HYBRID Na da is ja meine gute Tat für heute erledigt ;) Verdammt, habe ich schon erwähnt das dieses Event sau viel Spaß macht? Daumen hoch für die euch IM's! »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BlackViper na das hört man gerne, ein glücklicher IM = glückliche User? ;) Hu? Ich hoffe, du meinst jetzt mit IM = Iväl Mistress. Ja, die ist glücklich. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <random> Ich wunder mich immer noch, dass anscheinend so wenige einen Hyde geschenkt haben wollen xD' Bisher nur 3 ENS.. liegt's daran, dass er markiert wird? Aber macht am Ende die Wahl leichter *lach* </random> Jetzt hör ich "Late Goodbye" *_*; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @lady ich find das Laber forumgrad voll geil, macht laune wirklich <3 @BlackViperich sag jetzt einfach mal JA :D und hab ich ne Waschmaschine gewonnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @BlackViperich sag jetzt einfach mal JA :D > und hab ich ne Waschmaschine gewonnen? Wenn ich jetzt eben eine aufm Flohmarkt kaufen kann, dann ja xD Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HYBRID Ja macht es auch total :D Das warten wird einem dadurch richtig noch mit versüßt! Auch wenn ich langsam den Überblick verliere x'D @ Gizzy Also ich nehme gerne einen Hyde schenkt? :) »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper ich hab grad fast meinen Tapir der ößen mit Suppe bespuckt xD DU bist böse, einige könnten von dir noch einiges lernen xD Danke für die Waschmaschine *knuff* @Gizzy du verschenkst nich ernsthaft nen Hyde? O__o was verpass ich den alles? leute ich mach schluss mitforum echt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @BlackViper ich hab grad fast meinen Tapir der ößen mit Suppe bespuckt xD DU bist böse, einige könnten von dir noch einiges lernen xD > Danke für die Waschmaschine *knuff* *lach* Man sollte vor mir nie den Mund zu weit aufmachen. Es könnte in Erfüllung gehen, was man sich wünscht xD Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. :D Zum Glück noch nichts raus, was ich toll finde. ^-^ Außer Take That. :D Kommen nur Bands raus? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte is raus xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper *trollface* bekomm ich einen band-leader? |D sorry das muss ich ausnutzen wenn mir jemand sowas anbietet xD lady - ja ich lerne wie man nicks schreibt, voll toll oder`? xD und ich pass im Item-Shop nich mehr richtig auf - is auch latte xD EDIT: YES!! good charlote :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja xD Ich kann persönlich mit dem Item nichts anfangen. *Schultern zuck* Aber wie gesagt, wäre markiert und am liebsten an jemanden, der noch keinen hat. Ich los gegen 20 Uhr einen Namen, also sagt ruhig Bescheid wenn ich noch jemanden aufschreiben soll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @BlackViper *trollface* bekomm ich einen band-leader? |D > > sorry das muss ich ausnutzen wenn mir jemand sowas anbietet xD Da bist du zu spät. Ich bin meine alle los. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit graut es schon vor meiner angekündigten Verkaufsaktion zum OP nächste Woche. Ich habe nahezu jedes Item, dass während dieser Aktion erschienen ist zumindest einmal im Angebot. Mag mir jemand am Dienstag bei der Auswertung helfen, sollten es zu viele Interessenten werden? All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HYBRID Ist doch viel nützlicher als alles andere. Ich achte auch net mehr voll drauf. Man erfährt es hier im Forum XD! Außerdem klatsch ich jetzt voll awesome meine neuen Items mit Itembildern zu!!!111elf Ich werd arm sein am Ende des Tages, eindeutig... »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GizzyJa mich bitte :D und lady wohl auch^^ @BlackViper verdammt, aber auch i-wie gut so, ich hätte vermutlich meinen Löffel verschluckt xD stells dir mal vor |D @ Kaiden ich würde, aber ich werd wohl selbst mitmachen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden Wenn du jemanden suchst, melde mich gerne. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kaiden>Mag mir jemand am Dienstag bei der Auswertung helfen, sollten es zu viele Interessenten werden? Wenn du willst, kann ich dir gerne helfen ;) There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @BlackViper verdammt, aber auch i-wie gut so, ich hätte vermutlich meinen Löffel verschluckt xD > stells dir mal vor |D Wie es aussieht, wenn dir nur noch der Löffelstiel ausm Hals guckt? Nee, das möcht ich mir nicht vorstellen. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meine Bude ist sauber. *__* @ Kaiden Würde ich gerne, wenn du Hilfe brauchst. :DMontag kann ich aber gar nicht; Dienstag erst ab 15 Uhr. :o Edit So viele nette Helferlein hier. *Q* Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gizzy Ja ich würd auch gerne und wenn ich ihn nicht bekommen würde, wäre das auch net soo schlimm :D Hm, bin ehrlich gespannt was noch alles raus kommt. Ich glaub ich muss erst ma Items aussortieren die ich verkaufen kann /D.... [Edit] Aber so wie ich sehe kommt dann bald wieder ein Item für 15 KT raus. Weil Good Charlotte war ja jetzt für 5 KT und...ach wieso versuche ich hier ein Muster zu finden...? »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, Good Charlotte! :o Edit: Das ist das 7. Item, oder? Heute hab ich's voll verrafft, alle aufzuschreiben (wegen LP vorhin). *grummel* Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Angebote. Ich werde darauf zurückkommen^^ Ich denke, ich werde den Usern bis Mittwochmittag Zeit lassen, sich zu melden. Also Auswertung wäre Mittwochabend oder Donnerstag. Edit: Erst einmal sehen, wieviele sich melden werden. All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper ach keine sorge mein Tapir rettet mich dann schon ;) mit der Wiederbelebung des BÖSEN! Ich find kein passendes Item als Revanche für die Waschmaschine grad xD man ich wäre i-wie voll gerne mal i-wie für einen Tag Freischalter oder Admin oder so, ich wüsst gern wie das so is... (*5-cent gedanken einwerf*) @MrAufziehvogel Take That, Nickelback, LP, Good Charlote, Radiohead, Silbermond & Sunrise Ave also 7^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @BlackViper ach keine sorge mein Tapir rettet mich dann schon ;) > mit der Wiederbelebung des BÖSEN! > Ich find kein passendes Item als Revanche für die Waschmaschine grad xD Ich brauch keins, danke ^^ Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551] [4552] [4553] [4554] [4555] [4556] [4557] [4558] [4559] [4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]