Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4560] [4561] [4562] [4563] [4564] [4565] [4566] [4567] [4568] [4569] [4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
SundanceMacht Urlaub mit Grammatik & Rechtschreibung auf Hawaii :D Wann kommt Rammstein >: *schon Angst hat das es nicht kommt od. Stückzahl zu gering ist* »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh, Green Day im Shop ^^ zu ehren der band xD http://www.youtube.com/watch?v=tijW_SrCoxs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lady ich schreib dir auch nen Text per ENS wenn du magst|D @abgemeldet viel Glück ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tomoyuki was genau habt ihr denn vor? XD LOL... da schau ich einmal in den Verkaufethread........... und Items die ich gestern verschenkt habe, werden heute verkauft. nett.............. hmpf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lady: Ach DA sind die hin. :( Ja, ich habe auch Angst, das die Stückzahl zu klein sein wird. ... Dabei will ich's doch so dolle! >.< *baby language* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohmeingott. Ich habe so extrem Glück heute. T___T Bin gerade wieder vom Händewaschen zurück und Green Day - meine Lieblings (amerik.) Rockband ist da. Und kein 100er Item! ♥ Ich kann mein Glück nicht fassen. .ö. Edit Btw, ich glaube ich habe einen neuen Schnelligkeitsrekord im Hof-Kehren geschafft. >D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:34:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HYBRID Okay :) ich bin dann der Strohmann bei Diru xD Oh Gott hab ich schiss? XDDDD SundanceJa und die Säcke haben uns net mitgenommen :( Ich mag auch Rammstein! Meine liebste Band seit so langer Zeit q.q Erstes Album war Sehnsucht und danach ging es los xDDD Hach~ Einfach nur eine geile Band q_q "Wir bedanken uns bei Vattenfall, sonst wär's hier dunkel" »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu das vertreiben der langeweile die ich gar nich haben dürfte, man könnte es aber auch ein Experiment nennen ich will lady was demonstrieren >:D ach ja und du schreibst mir ne ENS, wenn du mich dannzum sortieren brauchst ok?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>da schau ich einmal in den Verkaufethread........... >>und Items die ich gestern verschenkt habe, werden heute verkauft. >>nett.............. >>hmpf. Wenn du da auch nummer sicher gehen willst halt nur unverkäuflich verschenken. manche sind da halt echt so mieß! Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tomoyuki Wie schnell man eins aufs Mowl kriegt da? XD Und oha, ich bin auch Opfer der falschen Schreibweise geworden. Chezuu.~ Hmhmhm.. Klingt aber besser als Chezzu! @Kletterfreak: naja, die paar KT machen mir ja nichts aus, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unverschämt die Leute sind. Traurig ist das eigentlich :( Ich will die Verschenkaktion ja den anderen, die es vllt. wirklich für sich wollen nicht vermiesen. Und nun.. Irgendwie hab ich grad keine Lust, die restlichen zu verschenken... Ich schau mir lieber die Steckbriefe nochmal genauer an und entscheide dann. :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @tomoyuki > was genau habt ihr denn vor? XD > > > LOL... > da schau ich einmal in den Verkaufethread........... > und Items die ich gestern verschenkt habe, werden heute verkauft. > nett.............. > hmpf. @cheezu darum verschenke ich meine nur mit markierung!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lady JAA *_* Aber ich glaube mit unserem Geschwärme machen wir die ... ... Wucher nur noch heißer auf den Shit. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceWir müssen Fresse halten 0:< Ab jetzt! Guren-no-Kimi Ich werde dann in einem Versuch ganz viele Hater auf mich ziehen! »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schweigt* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Kletterfreak: ja versteh ich ja, aber der Mensch ist nun mal ein Schwein^^ naja vermiesen lassen muss man es sich davon nicht und gar nix mehr verschenken. genau schau einfach ganz genau nach. Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu ganz genau >:D ich fordere sie mal wieder heraus, meine Freundin *hust* jetzt wirds dann lustig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guren-no-Kimi > Ich werde dann in einem Versuch ganz viele Hater auf mich ziehen! hääää??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich habe es getan! Ich werde sterben eindeutig ;A; Aber iwie is es das auch wert xD Schaut es euch an XD »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragen kann ich ja mal.... Hat eigentlich jemand noch Linkin Park, möglichst nahe am OP? Nugua sucht das Item und mir tun die Leute so leid. ._." Und nein, sie hat mich nicht gebeten, das zu machen, ich frage jetzt einfach mal ins Blaue hinein. :o Edit Und vielleicht noch 10 weitere LP-Items, für die vielen anderen Mexxler? ûu Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:46:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay ich habe es getan! > Ich werde sterben eindeutig ;A; > > Aber iwie is es das auch wert xD > Schaut es euch an XD hast du angst das dich die meinung eines anderen erschlägt?? xD pfff, manchmal geb ich da gar nichts drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiiiii ah jaa x3 ich freu mich xD Cheezu wollen wir wetten wie langs dauert? =3= |
|||||||
|
![]() |
||||||
Okay ich habe es getan! da geht doch dann glei der zickenkrieg los oder?^^ *popcorn hohl* Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid Masochisten. Vllt ist sie gar net on? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi Du, mir kann das egal sein xD Will nur wissen wie die abgehen und mich beschimpfen wie ach so gemaiiin ich bin. Ich mag Diru noch nicht einmal, der ihr Schreigesang geht mir auf die ketten /D Aber witzig wird es sein wie die sich da alle aufregen. Zumal, es is auch eine normale Diskussion, was die daraus machen is mir egal D: abgemeldet Ja das wird lustig :D Ich bin nur der Stein der eine Lawine ins Rollen vill bringt? /D SundanceMüssen durchhalten ;A;..... Lass uns weiter über die Sinnlosen Fans von unseren fandoms reden :D »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weis ich >D ach ich glaube diese menschin hat nen radar der sie alamiert sobald was gepostet wird, besonders ist sie ja nicht die einzige owo abgemeldet bekomm ich was ab? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So so.. Kleine Masos, die gerne in die Sperrzone rennen.. hmhmh *dreckig lach* ehh... ne... *hust* Da werden sich noch andere aufregen, bei dem Post. Oder sie erkennen es gleich als Fake. @Desmond Früher waren die mal gut oder ich hatte keinen Geschmack xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: Ooooh es muss ganz dringend Britney Spears rauskommen! *schlecht gespielt lächel* ... klappts? {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guren-no-Kimi > Du, mir kann das egal sein xD > Will nur wissen wie die abgehen und mich beschimpfen wie ach so gemaiiin ich bin. > Ich mag Diru noch nicht einmal, der ihr Schreigesang geht mir auf die ketten /D > > Aber witzig wird es sein wie die sich da alle aufregen. > Zumal, es is auch eine normale Diskussion, was die daraus machen is mir egal D: solche diskussionen finde ich immer ganz lustig. wenn denn so eine welle von anderen meinungen auf mich einprasseln wollen. wollen mir ihre meinung aufdrängeln oder sind der meinung ihre meinung ist die richtige. haaaa ja xD da wird man dann voll gesteinigt wenn man was böses~ sagt!!! xD LEUTE, ich such immer noch nen HOUSE-Boy xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 19:51:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| * ne runde Popcorn ausgeb* Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bon Jovi im Shop....hier kommen ja echt alte Kamellentruppen raus^^ Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4560] [4561] [4562] [4563] [4564] [4565] [4566] [4567] [4568] [4569] [4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]