Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4560] [4561] [4562] [4563] [4564] [4565] [4566] [4567] [4568] [4569] [4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| PLUTO! {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu& lady da is man mal kuuuuurz weg und ihr trollt schon rum und ohne mich xD so richtig alte bands und künstler haben doch im moment voll den lauf, roxette, joe cocker, kim wilde und was ich so mitbekommen hab xD ich mag Gackt aber das mit den Konzerten letztes jahr war ein dickes fettes NO und X rocken spätestens seit dem Saw Track mal wieder so richtig *-* in straßburg gabs ne Rue de L'Arc~en~Ciel <3 und darunter stand "Riebebiesegass" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an. ~ Die einzigen Banditems die ich haben will sind Mucc und LP. Allgemein will ich keine Bands im Steckbrief haben, nur die beiden sind absolute Ausnahme. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Määh, keine Beleidigungen gegen Erdenbewohner! D< > > Bieber is ein Erdbewohner? > Ich dachte der kommt von der Venus °_° lol *auf den boden roll* scheisse is die aussage geil xD > Schwuchtel?- Aber ich bin mit Botoxface beleidigend?? XDDDD aber natürlich, das is nit nett cheezu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire wieso denn nich? also wieso willst du keine Bands im Invi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin irgendwie froh, wenn die Aktion endet 8D. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An @Guren-no-Kimi und andere: Hinweis Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HYBRID Tja kannsu ma sehen <: Hm, ich sag ma so einige alten Bands sind auch richtig gut. Aber manche übertreiben es wirklich, siehe Gackt zB Dem kannst du sein alter nicht sagen, das ist schon gruselig D'X »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Beste kommt doch dann noch: Die Händler haben drei Tage durchgemacht und wenn sie ihren verdienten Schlaf nachholen, kommt es zur Itemflut^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad gestern dachte ich das selbe bei Nena xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An @Guren-no-Kimi und andere: Hinweis jaaaa, ich habs schon gelesen ;D trotzdem sieht er nicht sonderlich toll aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trotzdem sieht er nicht sonderlich toll aus. Was kein Grund ist, jemanden als Schwuchtel zu bezeichnen o.O Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist so was auch beleidigend: >Der Thread hat auch nur bitchen als Ziel, oder? Die regen sich über euren Versuch noch gar nicht so arg auf :3 Aber die Queen ist noch nicht da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich generell mein Inventar alle paar Wochen ausmiste. Und da fliegen sie zumeist irgendwann raus und/oder landet beim Fanart-Account. ~ Da will ich nicht anderen Usern die Möglichkeit nehmen. :D Auf dem liegt sogar schon Silbermond *_* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > trotzdem sieht er nicht sonderlich toll aus. > > Was kein Grund ist, jemanden als Schwuchtel zu bezeichnen o.O is ja gut, ich sag ja nix mehr dazu ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper wieso darf man eignetlich sagen wen man mag aber nicht wen man nich mag? .__. lady man ohne "insertnamehere" kommt es voll nich ins rollen, total langweilig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist so was auch beleidigend: > >Der Thread hat auch nur bitchen als Ziel, oder? Ist es. Und deswegen kriegt der nächste eine Verwarnung, der hier beleidigend wird. Es wurden alle gewarnt. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub es geht eher darum, wie mans sagt. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BlackViper wieso darf man eignetlich sagen wen man mag aber nicht wen man nich mag? .__. Das war kein "Ich mag ihn nicht", daher. ^.~ Edit: Hab ich schon gesagt, dass ich die Item-Maker liebe?Danke dafür, dass Rammstein kein 100er geworden ist. <3 Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > BlackViper wieso darf man eignetlich sagen wen man mag aber nicht wen man nich mag? .__. es geht doch nicht darum, dass du nicht sagen darfst, was du denkst. Aber Beleidigungen werden nicht geduldet. Und es ist ein wesentlicher Unterschied ob ich sage, jemand sieht nicht gut aus, oder jemand ist eine Schwuchtel. Im RL kannst du dafür schlicht und ergreifend eine Anzeige kassieren. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HYBRID Irgendwie nicht |D Aber na ja dann eben nicht °_° Geht es halt in die Versenkung xDDD''' Ich werd heute Abend von Rot tröumen wegen 'neu' @.@ »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blackviper das is in nem anderen Thread ^^ @Tomo so ist das eben xD Wiege dich in der Pseudodemokratie der Sittenwächter (damit meine ich NICHT die Admins oder das Forum, sondern das deutsche Denken) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein mit so einer hohen Auflage, wird also nix mit dem wuchern XD There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Blackviper > das is in nem anderen Thread ^^ Ok, aber sowas bitte immer melden. Das geht nicht. Und... RAMMSTEIN *___________* Gott, IMs, ich liebe euch! Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FREUNDE DER NACHT!!! RAMMSTEIIIIINN!!! \o/ So, jetzt kann ich off. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe, aber meine objektive meinung darf ich noch sagen oder? ich mag alle im laber-forum grad voll, ja sogar DICH owO Cheezu und wir warten, ja wir warten, wir warten oh yeah xD Na seid ihr jetzt alle froh mit euren rahmsteinen (ja ichverdreh das gern |D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ENDLIIIIIIIIIIIIIICH!!!! *KAUF* DANKE DANKE DANKE QAQ Sundance BRITNEY IS DRAUßEN!!!*gleich mal 6 Stk kauf* !!! Okay ich geh jetzt ab XDDD DANKE IM'S!!!! HYBRID Ich mag dich auch voll D: »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Im RL kannst du dafür schlicht und ergreifend eine Anzeige kassieren. es klingt danach als hättest du das schon durch. bin erstmal weg. muss noch aufräumen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag alle im laber-forum grad voll Yay, da sagst du was! Irgendwie will ich gar nicht, dass das WE und damit die Aktion zu Ende geht. ^.~ Hat schon Spaß gemacht mit allen hier. :D <3 Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: YEEEAH!!! *______* *Lifad reinlegt* Party hard! {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4560] [4561] [4562] [4563] [4564] [4565] [4566] [4567] [4568] [4569] [4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]