Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4560] [4561] [4562] [4563] [4564] [4565] [4566] [4567] [4568] [4569] [4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ich verstehe, aber meine objektive meinung darf ich noch sagen oder? > > ich mag alle im laber-forum grad voll, ja sogar DICH owO Natürlich ^^ Das verbietet einem keiner. Die meisten verstehen nur einfach den Unterschied zwischen "Meinung sagen" und "beleidigen" nicht. Und diesen schmalen Grat müssen wir Admins eben entlang gehen. Und ich zähle "Schwuchtel" als Beleidigung, weswegen ich das hier untersagt habe. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundancejetzt können wir den Shop links liegen lassen XDDD Boah is das geil yeah yeah yeha! »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe jetzt auch nicht mehr in den Shop. Bin am Überlegen, ob ich 6 kaufe, drei hätte ich schon. ^.^ FUCKING YEAH!! *O* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* War ja klar, dass einer das gleich im Flohmarkt anbieten musste. >D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceIch hab 6 und werde jetzt knallhart jeden member reinmachen :D Weil die einzelnen gehen schlecht weil Keyboarder mir fehlt. also müssen die so rein xDDD Victoire hast du mir gerade Rammstein geschenkt?! D: »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > > War ja klar, dass einer das gleich im Flohmarkt anbieten musste. >D die leute find ich immer besonders lustig. liegen noch zig inna grabbelkiste und wollen schon verkaufen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verarscht mich nich immer mit eurer britney!! D: BlackViper sowas wie: "Ich bin kein großer Fan von XY, weil..." ist aber legitim oder? ich wollte das schon immer mal wissen... und tu nich immer so überrascht xD lady du warst doch gar nich gemeint dich mag ich nich xP spaaaß dich auch xD Cheezu mann diese warte zeiten immer xD ach durch die aktion verschwindet doch nich das laber forum ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab aus schock 20 gekauft x"D eigentlich wollte ich die ja dann an all die user weitergeben die zuspät gekommen wären +lach+ aber es at sich erübrigt. jetzt hau ich mal je ein bandmitglied rein und verschenk ein paar >D~~ edit: ich könnte meine überschüssigen auch in den FM knallen, für unter dem OP xD ... so viele rammsteins brauch ich ja auch nicht... oder falls wer sammelt, bescheid geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > BlackViper sowas wie: "Ich bin kein großer Fan von XY, weil..." ist aber legitim oder? ich wollte das schon immer mal wissen... Aber natürlich. Also ich persönlich finde da nichts gegen zu sagen. > und tu nich immer so überrascht xD Ich bin es aber. Ich hab nicht mehr mit Rammstein gerechnet, weils schon so spät ist. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HYBRID ! Wenn du noch EINMAL NUN MEINEN NICK FALSCH SCHREIBST! Alter*droh* *icon vergesen hat* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HYBRID Pf ich mag dich jetzt auch nimmer =3= Schepaaas XD »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von was? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LIEBE IST FÜR ALLE DA! ~ ♥ Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer ein paar Songs von Radiohead nennen, sie so am Bekanntesten sind (z.B. auch mal im Radio gespielt werden)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Rammstein! Jetzt noch 30STM und ich bin glücklich. C: --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Recht, lady. Habe super lieb, grade drei gekriegt. Jetzt wird auch alles knallhart reingemacht! Überlege welches Gruppenbild ich zerwürfel. ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu ich habs ja schon verbessert es tut mir leid >o< darfst meinen auch mal verhaun xD hab mich lieb ;___; lady ach und ich wollte gerade heiße liebe mit dir machen dann halt nich^^ will jemand anderes? ^o^ BlackViper und was wäre wenn ich sage: ICH bin eine Schw*chtel? Ich glaube besonders in den yaoi/Shonen-Ai foren sehen das viele nich wirklich als Beleidigung EDIT: Fray ich hab grad meinen mama gefragt: pyramid song, street spirit, Just & Knives out nur ob die jetzt auch im Radio gespielt werden weis ich nich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder da. Und Hyde erfolgreich verschenkt x3 Sorry an HYBRID und lady, hab das Los entscheiden lassen weil es am Ende doch mehr Leute als gedacht wurden ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BlackViper und was wäre wenn ich sage: ICH bin eine Schw*chtel? > > Ich glaube besonders in den yaoi/Shonen-Ai foren sehen das viele nich wirklich als Beleidigung Was du über dich selbst sagst, kann doch anderen egal sein o.O Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir wer ein paar Songs von Radiohead nennen, sie so am Bekanntesten sind (z.B. auch mal im Radio gespielt werden)? Pyramid Song, Jigsaw fall into place. Fallen mir gerade ein. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HYBRID Boah du bist so eviääääl ;___; *schnief schluchz* Gizzy Net schlimm :) War ein Versuch Wert XD »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence! Schnell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pyramid Song, Jigsaw fall into place. Fallen mir gerade ein. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HYBRID ohh ich dachte ich darf DICH verhauen >:D haha Mist, wann wollte ich kochen... das ist schon ne Zeit lang her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Desmond JA xD Ich hätte noch welche die ich verschenke :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Evanescence! Schnell! Danke. *Fast noch den Schlitzer mitgekauft.* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Evanescence! Schnell! Boah, danke für die Warnung xD Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
OMG ICH HAB ZWEI O____________O SundanceHm ich nehme da ein Gruppenbild von Lifad X3 Und dann hab ich eines wo alle drauf sind in guter Quali :D »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence gerade verpasst v-v Waren noch 2 drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte mir zehn sichern ^^ Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4560] [4561] [4562] [4563] [4564] [4565] [4566] [4567] [4568] [4569] [4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]