Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551] [4552] [4553] [4554] [4555] [4556] [4557] [4558] [4559] [4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
@ Kaiden und bist dus? also ich schon, so von dem dirty talk im forum *hrrhrrrhrr*@abgemeldet hm könntest du recht haben .__. ich glaube ich bin zu sehr von den Wünschen der user im Forum ausgegangen ^^'' das is mehr alternative/metal etc. kann man aber wohl heute nich mehr so mit rechnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Bruno Mars. :D Aber ich bin mal so frei und ignoriere eure angewiederten Blicke einfach mal. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNHEILIG? Naja, nichts gegen Unheilig-Fans. Geschmäcker sind verschieden, freut mich für die Fans. Rammstein wäre trotzdem toll... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Information ist leider nicht verkäuflich^^ Aber komm doch zu mir nach Hause und dann siehst du es XP Kleiner Tipp: Ich bin irgendwo im Süden Niedersachsens All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi iiiiiiiieeeeeh!!!111einself D: wie kannst du nur? is ja total ekelhaft D: ok das wars schon xD hats wehgetan? von mir aus kann jeder mögen wen er will oder auch alles :D bruno mars, das war wer? der cousin von natasha snickers? ok der war lahm^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SundanceStimme ich dir zu 100% zu 0: Hey jetzt muss ich ma doof Fragen. Kennt jmd der zufällig das Item Rom verkauft? ;_; »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 17:52:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Magst du Unheilig auch nicht? @ lady {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kaiden du musst dich noch begnügen ich bilde grade meinen tapir zum spürtier aus xD aber dann gehts ab, ich komm zu dir und dann erfüllen wir uns die wildesten fantasien :Palso du meine. EDIT: @ Sundance mal was ganz anderes, dieser tentakel in deinem ava... den hab ich schon mal gesehen...aber wo? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 17:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ SundanceSo wie die Nacht dunkel ist :) »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lady: Du bist mir sofort um 100 % sympathischer geworden! :) Und das nicht nur wegen deiner offenkundigen Liebe zu einer verdammt guten Gamesreihe... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD whoooow ~ Okay, überlebt. :'D Er is der kleine Onkel von Hanelore Venus!... okay, genauso lahm. xD -Unheilig gekauft hat und Count Cain aus God Child reinstecken wird weil 'Lang lebe der Graf'- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> EDIT: @ Sundance mal was ganz anderes, dieser tentakel in deinem ava... den hab ich schon mal gesehen...> aber wo? Entweder: Day of the Tentacle (Game) oder: Gameone ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SundanceVerdammt! Bin ich so offenkundig?! Das kann doch nicht Sparschwein sein 0: »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HYBRID: Dann pass aber auf meinen abgerichteten Wachbären auf. Den musste ich mir anschaffen wegen der Zeugen Jehovas, den GEZ-Leuten und so einem komischen Typen, der meinte ich solle doch bitte seine Wohnung nicht länger besetzten >.< All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Sundance & ladywelches game ich checks nich D> und ich muss doch immer alles wissen!! *buhuuu* und yeah!! lang leben die Leute die keinen vernünftigen witze reißen können! <D @ Sundance okee :D und was is das fürn game? was versautes? *nosebleed*dann hätte Kaiden noch ne fantasie mehr zu befriedigen |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 17:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bruno Mars finde ich auch cool. x) Kennt/Hört hier einer KIZ? Wenn nicht, bitte stoßt mich dann nicht aus. /D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Sundance & lady> > welches game ich checks nich D> > und ich muss doch immer alles wissen!! *buhuuu* > > und yeah!! lang leben die Leute die keinen vernünftigen witze reißen können! <D Assassin's Creed :) @ lady: Allerdings. xD Deine Tarnung ist aufgeflogen! {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bruno Mars finde ich auch cool. x) > > Kennt/Hört hier einer KIZ? Wenn nicht, bitte stoßt mich dann nicht aus. /D Ich mache Party auf deinem Grab. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unheilig ist zu sehr mainstream geworden. leider Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mache Party auf deinem Grab. :D *rofl* Gute Antwort! :D <3 Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SundanceNooooooooooooooooooooooooooooooooooooin!!11111elf An was lag es? Wie habe ich es verraten? Tell me!!! @ KaidenOkay ich komm auch noch vorbei! Du hattest mich bei Waschbär! @ HYBRID Tze. Neugierde wird dich eines Tages umbringen D; »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 17:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > > Gute Antwort! :D <3 Tjahaha. :D KIZ sind halt übel meine Homies. Also in Gedanken. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjahaha. :D KIZ sind halt übel meine Homies. Also in Gedanken. :D Yay. *Q* Ich finde die Texte cool; und die Crew ma sowieso. x) Hör ich immer, wenn ich mich abreagieren will und Vivaldis "Sturm" nicht mehr hören kann. :'D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lady: Je mehr, desto besser. Alle sind eingeladen... Obwohl sagen wir nur hundert. Ich will meine Nachbarn ja nicht zu sehr ärgern. Und wenn du einen Waschbären erwartest: Es ist ein ausgewachsener 1,50m (Schulterhöhe) großer Wach-Grizzlybär. Ich _liebe_ einfach Teddies XP All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lady ja aber... ich bin gar nich neugierig >__< ok doch... woher weist du das? D; @ Kaiden lassen wir die dann kämpfen? wetten mein tapir gewinnt? *grins*also ist dieses tentakel game jetzt übels versaut oder nich? ICH MUSS DAS WISSEN!!!!111einself!! (soviel zur neugierde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lady: Mangelnde Vorbereitung, hektisches Verhalten und das schlimmste: Die gigantische Werbetafel über dir, auf der "Assassin's Creed-Fan" draufsteht. @ HYBRID: Nein, sind keine Hentai-Tentacles. ^^ Will die Weltherrschaft. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HYBRID Ich weiß einfach alles! *mich in Sessel werf und an meiner Blubberblasenpfeife zieh* Und nein das Tentakel Game is nicht versaut D: Was alle immer von Tentakeln denken, ehrlich! @ KaidenBoah ne >: Nur Original is legal! @ Sundance...verdammt! Ich sollte mich besser tarnen...das nächste Mal %D [Edit] Und Anstatt Radiohead hab ich Papa Roach gelesen!! Verdammt noch Mal! »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 18:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Grizzly hat genug Teddies gefressen, um ein Original zu sein (damit meine ich Teddybären und Typen, die Theodor heißen >.<). All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tjahaha. :D KIZ sind halt übel meine Homies. Also in Gedanken. :D > > Yay. *Q* > Ich finde die Texte cool; und die Crew ma sowieso. x) > Hör ich immer, wenn ich mich abreagieren will und Vivaldis "Sturm" nicht mehr hören kann. :'D xD Wir haben auch 1000 CDs von Mozart, Vivaldi, Bach undso... xDD KIZ ist auch ein MUSS. :D Kennste 257ers und so? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lady: Ach was, du kennst Day of the Tentacle? Super Spiel! :D {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551] [4552] [4553] [4554] [4555] [4556] [4557] [4558] [4559] [4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]