Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551] [4552] [4553] [4554] [4555] [4556] [4557] [4558] [4559] [4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
@lady & Sundancewenn ihr nich sofort zugebt, das ihr euch ein gehirn teilt,werd ich euch kitzeln |D und der geklaute hamster von viper wird mir helfen. Ich warne euch mit Herbert ist nich zu spaßen, er ist BÖSE! und tentakeln die die weltherrschaft wollen sind GEIL *o* und ich finds süß wie Sundance das sagt als wars das normalste von der welt xD(sorry das ich da immer zuerst an r*pe denken muss |D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Grizzly hat genug Teddies gefressen, um ein Original zu sein Ich fühle mich grad total angesprochen..... (Mal davon abgesehen, dass viele wirklich denken, ich würde mich Grizzly nennen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HYBRID: Alles purer Zufall. Du hast nicht das Geringste gesehen~ ~ ~ Hm, ist ja auch relativ normal. Im Vergleich zu so manchen Harry Schmalbrot Potter oder Pokémon-Fanfictions... ... narf. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus hat sich aber echt viel Zeit gelassen... so im Vergleich... :'D Edit @Khaleesi > xD Wir haben auch 1000 CDs von Mozart, Vivaldi, Bach undso... > xDD KIZ ist auch ein MUSS. :D Kennste 257ers und so? :D Yay, kenne ich, aber hör ich net. :o Irgendwann kommt man mit denen halt in Kontakt, hatte bloß keine Zeit, richtig reinzuschnuppern. :D Vivaldi rocks. <3 Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 18:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ HYBRID Ich sag gar nix mehr glei! Nicht ohne meinen 300€ die Stunde Anwalt O:< & Tentacle wird dasselbe machen, pffff @ SundanceBin ich dir jetzt 200% Sympatischer? :D :D :D [Edit] VERDAMMT! Hat jmd The Rasmus für mich? ;A; »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 18:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ lady: Bist du wohl still, viel zu auffällig! Ja, bist du! :D Mal gucken, wie weit die Skala noch gehen wird... *Brettchen kaufen geht, um sie nach oben zu erweitern* Edit: Es darf doch nicht WAHR SEIN!! Warum wird sich alles immer gleich gebunkert? ... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 18:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, wieder zurück vom Hanami. :33 Hab ich irgendwas verpasst? *zu faul ist, die 20+ Seiten Laberthread nachzulesen* xDD P.S.: OMG, RADIOHEAD! - OH. MEIN. GOTT!!! *_____* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Sundance RBC *ausweis zück* ich hab sie erwischt wiederstand is mal sowas von zwecklos!in Strassburg gabs ne "rue de la rape" ich stand 10 minuten dafür und hab mir den arsch abgelacht. @Gizzy grizzly wär i-wie auch süß |D benenn dich um, los! EDIT: VERDAMMT! ich sollte mehr auf den shop achten, aber ich will nich xD @ Morwen wie immer nix mit niveau ;)aber lustig wars~ wie war hanami so? ich hab voll vergessen dass das heut war.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 18:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ SundanceIch bin ja scho ruhig, bin ja scho ruhig >_<' ich werde mir Mühe geben und versuchen sie zu sprengen *A* »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh. Hätte nicht gedacht, dass The Rasmus so begehrt ist. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Grad von nem kleinen Sonntagsausflug zurück gekommen. Linkin Park verpasst, Unheilig geschenkt bekommen und dazu The Rasmus ausm Shop geholt.^^ Schönen Sonntag an alle ^.~ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lady Gut, das will ich aber auch hoffen, sonst hau' ich uns eine rein!! ò.Ó Ähm, ich meine... *sich vor HYBRID versteckt* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich mag Gizzy doch ._. ....... xD Ich mein, wie lächerlich klingt denn bitte "Queen Grizzly"? Oder "verehrte Hoheit Grizzly".. brrr *schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow.... Über 3 Stunden beim Schwiegermonster und nix verpasst .. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SLeePyHeaD> Huh. Hätte nicht gedacht, dass The Rasmus so begehrt ist. Das liegt einfach nur daran, dass die Wucherer ihre Chance schnüffeln. >D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SundanceOh noes! ;A; Ich müsste deinen Stecki jetzt erstalken und schauen was du magst und es dann vergleichen, leider bin ich gerade zu Faul |D *sich auch vor HYBRID versteckt* »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu ich war die ganze zeit hier und hab i-wie ALLES verpasst xD und hilfe die wollen mich sprengen D: @ Sundance & lady ich will verdammt noch mal nicht gesprengt werden! ich gehöre zur rainbowcrew D:Gizzy also ich find cool xD holy grizzly is noch besser |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 18:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ lady Scheiß drauf, jetzt sind grade die Items wichtiger! xD @ HYBRID: Ein Vorschlag zur Güte. Du tust so, als wenn du von nichts wüsstest, und ich werde dich nur ein bisschen foltern. :) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 18:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nörgel* The Rasmus verpasst. *weiter nörgel* Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hier jemand Rasmus-unterversorgt? All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mein The Rasmus brav an eine Freundin verschenkt weil sie mir LP geschenkt hat xD JETZT könnte Mexx aber noch so lieb sein und SP in den Shop schmeissen und ich wäre sehr sehr happy xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HYBRID Sprengen ist aber lustig öwö! »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Morwen wie immer nix mit niveau ;)> aber lustig wars~ Glaube ich. xD > wie war hanami so? ich hab voll vergessen dass das heut war.. War fein. :D War zwar leider sehr voll und direkt neben unserem Kirschbaum sind die Naruto-Cosplayer rumgesprungen und haben mit ihren Stöcken gefuchtelt, was ich ein bisschen nervig fand, aber insgesamt doch sehr gemütlich. x3 Und ich habe zum ersten Mal Natto gegessen. Bah, war das ekelhaft! xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden nja wenn du eins hergeben würdest <Daber andere dies mehr wollen, bitte bevorzugen ^^ BlackViper du lebst noch? D: @ Morwen is doch immer das gleiche mit den Stöcken, bis einer mal einen im Arsch hat und heult, oderauch nich man weis es nich xDich würde das auch voll gerne mal probieren nur ums vermutlich scheiße zu finden xD is doch dieser sojabohnenbrei oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 18:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ HYBRID > Sprengen ist aber lustig öwö! Und noch eine Gemeinsamkeit! (kurz mal weg, Haare waschen) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BlackViper du lebst noch? D: Jupp ^^ Ich widme mich hier ab und an auch administrativen Tätigkeiten ;) Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie krank ist das o_o Kaum bin ich da, verpass ich was... wtf? Vorhin hab ich zwischen Dusche und Weggehen LP gekriegt... Mysteriööös XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SundanceIch werde deine Tafel sprengen, nyhohohoho! Wie lange hock ich hier eigentlich scho und schreib in das Forum? XD Ich hab kein leben mehr... »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG *_* The Rasmus! Meine Lieblingsband! *_* *freuuuu* So das Wochenende hat sich gelohnt, mehr wollte ich nicht! *smile* *zufrieden wieder Film gucken geh ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin durch den J-Rock zu verwöhnt geworden. |D ~>It's like her Birthday ist ganz nett, aber Miyavis Gitarrenspiel geht doch außer am Anfang vollkommen unter. Die anderen Instrumente werden von dem Gesang ebenfalls ziemlich unterdrückt und wirken auf mich eher wie Begleitmusik. :/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551] [4552] [4553] [4554] [4555] [4556] [4557] [4558] [4559] [4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]