Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4040] [4041] [4042] [4043] [4044] [4045] [4046] [4047] [4048] [4049] [4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Also ne cool Idee isses ja schon, denn sowas individuelles hat wohl niemand außer dir :) > > ... außer die ganzen knastbrüder natürlich. aber die zählen auch alle nur die Tage und sind nicht so cool alles gemecker über ein Item an ihre Wand zu pinseln FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zum Item Cloud... also wär ich IM würde ich nach dem Theater hier einfach sagen; pech gehabt es bleibt wie es ist =D Zu blöd nur, dass die IMs die zukünftige Kaufbarkeit des Items selbst angekündigt haben - und zwar als Reaktion auf das ganze Theater (an dem sie ja selbst nicht ganz unschuldig waren). Also bitte etwas besser aufpassen, was hier als Reaktion auf was gefordert wird. Soviel Fairness muss sein, besonders gegenüber den Leuten, die sich das Item wirklich wünschen. Oder ist Gehässigkeit und böses Blut so viel reizvoller? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 15:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und zum Item Cloud... also wär ich IM würde ich nach dem Theater hier einfach sagen; pech gehabt es bleibt wie es ist =D Gut das du kein IM bist, Leute die nichts davon verstehen anderen eine Freude zu machen, sollten jenes Amt auch nicht bekleiden. ^.^ The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und zum Item Cloud... also wär ich IM würde ich nach dem Theater hier einfach sagen; pech gehabt es bleibt wie es ist =D > > Gut das du kein IM bist, Leute die nichts davon verstehen anderen eine Freude zu machen, sollten jenes Amt auch nicht bekleiden. ^.^ Woher wollt ihr wissen ob ich mich nicht auch über das Item freuen würde? o.O FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, fangt ihr jetzt WIEDER an? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, fangt ihr jetzt WIEDER an? Anscheinend schon weil freie Meinungsäußerung zur scharfen Kritik und Hellseherei führen :D FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, fangt ihr jetzt WIEDER an? Ich find's nur irgendwie strange, dass es anscheinend immer die Leute sind, die am lautesten über solche Diskussionen herziehen, die sie dann immer wieder aufs neue lostreten müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend schon weil freie Meinungsäußerung zur scharfen Kritik und Hellseherei führen :D Freie Meinungsäußerung hin oder her, du kannst auch erst mal drei Takte vorausdenken und überlegen, ob es überhaupt sinnvoll ist, auf ein Thema, das mittlerweile bereits DERART oft durchgekaut wurde, ohne erkennbaren Grund wieder zurückzukommen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Leute, fangt ihr jetzt WIEDER an? > > Ich find's nur irgendwie strange, dass es anscheinend immer die Leute sind, die am lautesten über solche Diskussionen herziehen, die sie dann immer wieder aufs neue lostreten müssen. das ganze fing doch schon heut Nacht wieder an... und vielleicht sollten einige das ganze einfach mal mit Humor sehen... ich würd nen Cloud auch cool finden... na und deshalb muss ich anderen die sich mal nicht so drüber äußern wie 99% aller anderen mexxler nicht gleich ans Bein pissen. Außerdem haben die IM's nie gesagt er wird käuflich sie haben nur gesagt er wird nicht so stehen bleiben wie die Weltherrschaft... Wenn er kommt isses toll und wenn nicht pech... ich glaub zum überleben brauch die Menschheit sowas dennoch nicht. Aber ihr dürft euch dennoch gern angegriffen fühlen und mich als die gemeine hinstellen... Who cares? Wenn ihr sonst nix besseres zu tun habt, als nen kleinen Kommentar gleich wieder wie nen Weltuntergang zu betrachten ;) FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ihr dürft euch dennoch gern angegriffen fühlen und mich als die gemeine hinstellen... Who cares? Wenn ihr sonst nix besseres zu tun habt, als nen kleinen Kommentar gleich wieder wie nen Weltuntergang zu betrachten ;) Nimm dich im eigenen Interesse mal nicht so wichtig, das führt am Ende nur zu herben Enttäuschungen. ;) I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ihr dürft euch dennoch gern angegriffen fühlen und mich als die gemeine hinstellen... Who cares? Wenn ihr sonst nix besseres zu tun habt, als nen kleinen Kommentar gleich wieder wie nen Weltuntergang zu betrachten ;) > > Nimm dich im eigenen Interesse mal nicht so wichtig, das führt am Ende nur zu herben Enttäuschungen. ;) Das tu ich mit sicherheit nicht, aber es ist erstaunlich welch Reaktionen ein einfacher Satz hervorruft in einer Welt die nichts mit der Realität zu tun hat, über dinge die nix weiter sind als virtuell. Also weiterhin viel Spaß beim rumjammern über Cloud :) FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu würde mir nun wieder eine Menge einfallen, aber ich lasse es lieber. Denn es ist einfach nur kindisch xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 16:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das tu ich mit sicherheit nicht, aber es ist erstaunlich welch Reaktionen ein einfacher Satz hervorruft in einer Welt die nichts mit der Realität zu tun hat, über dinge die nix weiter sind als virtuell. > Also weiterhin viel Spaß beim rumjammern über Cloud :) Yatta yatta, kommt jetzt noch was Sinnvolles von dir oder bleibts bei pseudo-provokanten Beweihräucherungen deines ach so tollen Satzes, dessen schiere Wortgewalt die virtuelle Welt in ihren Grundfesten erschüttert? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir könnten es ja auch so zur Abwechslung mal mit ♥ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir könnten es ja auch so zur Abwechslung mal mit Hja, oder noch verrückter: Wir lassen das zu einer geschmacklosen Farce ausgekatschte Thema einfach links liegen, und zwar auf beiden Seiten. °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch leute wenn man hier immer solche nutzlosen Diskusionen lesen muss die ja am ende doch nichts bringen vergeht einen glatt die lust noch in diesen thread zu schauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mensch leute wenn man hier immer solche nutzlosen Diskusionen lesen muss die ja am ende doch nichts bringen vergeht einen glatt die lust noch in diesen thread zu schauen. *snort* Wenn dir das schon zu viel ist, lies NIE ab Seite 3992 dieses Threads. :D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube so sehen das viele a-n-i ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °3° ich sehne mir desmond miles herbei +an der wunderlampe rubbel+ ich liebe itemfluten <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °3° ich sehne mir desmond miles herbei +an der wunderlampe rubbel+ ich liebe itemfluten <3 Ich warte ja noch auf einen Zombiejäger, dann wäre meine Sammlung "komplett". I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal kam es mir nur so vor oder war das item hikaru wirklich so schnell weg?! und wisst ihr wann es mit dieser tagaktion "der frühe vogel fängt den wurm" los gehen soll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich warte ja noch auf einen Zombiejäger, dann wäre meine Sammlung "komplett". oh der würde mir auch gefallen D: ich hab neulich zwei dämonenjäger gefischt, aber ich weiss nicht mehr, welches der heissbegehrte ist. ob dämonen oder alienjäger xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal kam es mir nur so vor oder war das item hikaru wirklich so schnell weg?! Wenn ich mich jetzt nicht irre, ging der am Anfang eher schleppend. Ich kam dann etwas später am Nachmittag wieder online und da waren (1 Stunde vorher(?) warens über 400) gerade noch zwanzig im Shop. > und wisst ihr wann es mit dieser tagaktion "der frühe vogel fängt den wurm" los gehen soll? Nein. So was gibts? > oh der würde mir auch gefallen D: ich hab neulich zwei dämonenjäger gefischt, aber ich weiss nicht mehr, welches der heissbegehrte ist. ob dämonen oder alienjäger xD Dämonenjäger, wahrscheinlich wegen Supernatural. Alienjäger ging ja kaum weg, wurde der nicht auch abgestockt? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 16:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und wisst ihr wann es mit dieser tagaktion "der frühe vogel fängt den wurm" los gehen soll? > Nein. > So was gibts? ja die IM habe angekündigt das es nach der nachtfalter aktion eine für die frühausteher geben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und wisst ihr wann es mit dieser tagaktion "der frühe vogel fängt den wurm" los gehen soll? > > Nein. > So was gibts? ich habs gestern hier im thread gelesen, aber nur als witz von usern oo > Dämonenjäger, wahrscheinlich wegen Supernatural. > Alienjäger ging ja kaum weg, wurde der nicht auch abgestockt? ahso. okay. :3 danke abgestockt? lol, dann muss es wirklich sehr schleppend vekauft worden sein // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne zu viel verraten zu wollen: uns ist selbstverständlich auch die Idee für eine Aktion "Der frühe Vogel fängt den Wurm" zeitgleich mit dem Nachtfalter-Projekt gekommen. Wann diese anstehen wird, wissen wir noch nicht. Wir werden es jedoch (wie auch bei dieser Aktion) früh genug bekannt geben! dies ist von den IM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne zu viel verraten zu wollen: uns ist selbstverständlich auch die Idee für eine Aktion "Der frühe Vogel fängt den Wurm" zeitgleich mit dem Nachtfalter-Projekt gekommen. > > Wann diese anstehen wird, wissen wir noch nicht. Wir werden es jedoch (wie auch bei dieser Aktion) früh genug bekannt geben! > > dies ist von den IM D: oha. die wird dann wohl etwas tougher sein. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte ja noch auf einen Zombiejäger, dann wäre meine Sammlung "komplett". Ich wäre ja für einen Monsterjäger :> Den könnte man super für Primeval benutzen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do wollte ich Heute Blut spenden und sie wollten mich nicht ;_______; *schmollend in Ecke hock* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 17:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Do wollte ich Heute Blut spenden und sie wollten mich nicht ;_______; Oooch, ich würd dein Blut gern nehmen! *Tasse hinhalt* [edit] Cool, ich beginne jede zweite Seite! Gab's dafür nicht mal was zu gewinnen? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 17:21:57 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4040] [4041] [4042] [4043] [4044] [4045] [4046] [4047] [4048] [4049] [4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]