Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Morwen 23.04.2010 23:11
Betreff: Labern [Antworten]

> @Morwen
> Beim Angel hättest du n Bild nehmen sollen, wo es einen Angreift xD

Wie, meinst du so eines? xD
Ich finde, die mit den Händen vor dem Gesicht passen irgendwie besser zu ihrem Namen (also "weinende Engel"). ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Wiesel 23.04.2010 23:12

> > > BTW..den Planeten konnte ich schreiben xD
>
> > Beeindruckend^^
>
> http://img190.imageshack.us/img190/2929/bravozw2.gif
>
> Muahahaha, ich hab heute schon den ganzen Tag nur darauf gewartet, das gif mal anwenden zu können. XD~

Ach, das Ding is doch alt :P
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'
Zuletzt geändert: 23.04.2010 23:13:39

Von:    Mariku 23.04.2010 23:12

> > @Morwen
> > Beim Angel hättest du n Bild nehmen sollen, wo es einen Angreift xD
>
> Wie, meinst du so eines? xD
> Ich finde, die mit den Händen vor dem Gesicht passen irgendwie besser zu ihrem Namen (also "weinende Engel"). ^^

Jaaa...aber bei dem bekommen die eher Angst xP

BTW: Ich höre mir dauernd das Lied Doomsday an..aus Doctor Who...so schön und auch traurig ;_;
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    roterKater 23.04.2010 23:14

Ich mal gerade ein Doctor-Who-Fanart, weil ich dummerweise in ein Fanart-Bättel gestolpert bin. ^^

Von:    Senria 23.04.2010 23:14

Rafziprüelli

..
..
Kartoffel Püree?

Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary

Von:    Mariku 23.04.2010 23:15

> Rafziprüelli
>
> ..
> ..
> Kartoffel Püree?
>

Tüften Püree..mein schatz?

Von:    Wiesel 23.04.2010 23:16

Die Kirsten Stewart hat ja mal so gar keine Mimik...

Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    Senria 23.04.2010 23:17

Bisschen, bisschen

ûu
ich bin mir sicher, Raftzipürelli gelesen zu haben
Und jetzt hab ich mein Wort falsch geschrieben
glaub ich

Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary

Von:   Morwen 23.04.2010 23:19

> Jaaa...aber bei dem bekommen die eher Angst xP

Die Engel haben mir eigentlich nie Angst gemacht. OO
Ich fand die sogar ganz hübsch. :3
Und ich überlege, ob ich mir so eine Figur (in klein natürlich) für mein Zimmer hole. xD
Und eine Ood-Figur. Ich mag die Ood. Auch wenn sie Tentakel im Gesicht haben. Ich finde sie trotzdem irgendwie süß. *_*

Angst hatte ich bisher eigentlich nur vor dem Gasmaskenkind.
Davor hatte ich richtig Schiss. xD

> Ich mal gerade ein Doctor-Who-Fanart, weil ich dummerweise in ein Fanart-Bättel gestolpert bin. ^^

Oh, nice! *-*
Schick mal 'nen Link, wenn du fertig bist. ^_^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Mariku 23.04.2010 23:23

> > Jaaa...aber bei dem bekommen die eher Angst xP
>
> Die Engel haben mir eigentlich nie Angst gemacht. OO
> Ich fand die sogar ganz hübsch. :3

Ich find sie auch toll^^

Und die Cyberman find ich auch super *_*

BTW: An der Connichi machen wir ne Doctor Who-Gruppe^^
So langsam gibt es ja schon ein paar Cosplay dazu :)

*LOL*
Die neuen Daleks sehen ja bescheuert aus xD
>.<
Mag die alten wieder haben ;_;

Zuletzt geändert: 23.04.2010 23:28:37

Von:    Noct 23.04.2010 23:33

> Ach, das Ding is doch alt :P

Ich bin halt noch ein Neuling im gif-Universum. ;__;

http://img402.imageshack.us/img402/1691/6jhg7m.gif

XD

Von:   abgemeldet 23.04.2010 23:33

@Izanagi: Das mit Kristen sag ich schon seitdem ich sie zum ersten Mal in Panic Room gesehen habe... als Bella is sie auch nich besser XD

>Echt jetzt?
>xD

Jup^^

>Naja..James Marster und Gareth David-Lloyd sind ja im Mai in Bonn ;_;

Ich weiß ;_;

>Und da ich net hin kann, bringt mir jemand wenigstens von James ein Autogramm mit >.<

Ich kann mir das nicht leisten, da hinzufahren ;_;
Sonst definitiv.

Ich überzeuge mit 'Blink' btw. immer neue Mitschauer^^
Oder, wie letztes Mal, mit der ersten Folge von Staffel 5...
Auch wenn ich die immer noch nicht gut finde.

Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Kyraliah 23.04.2010 23:34

Ich muss jetzt mal voll an sämtlichen Themen vorbeischneiden.. *messer zückt und schneidet* ;)

Ich fand die Nachtfalteraktion echt gelungen! *daumen hoch*
Aber was ich vermisse wäre so ein Wochenende wie es letztes Jahr um Ostern herum war (Wo auch der Master rauskam und viele andere tolle items). Eines wo man angst hat den Rechner zu verlassen, weil man ja DAS item verpassen könnte.

So ein bißchen Nervenkitzel halt. ^^

Aber das nur so am Rande, weil man hier labern kann/darf. :o)
*Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*
(Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too)

Von:    Mariku 23.04.2010 23:38

> Ich überzeuge mit 'Blink' btw. immer neue Mitschauer^^
> Oder, wie letztes Mal, mit der ersten Folge von Staffel 5...
> Auch wenn ich die immer noch nicht gut finde.

Joar die sind gut dafür xD
Moar..ich hab die erste Folge der Staffel 5 bei Youtube gesehen. Leider sind die neuen da noch nicht ;_;
Zu mindest finde ich"The Beast Below" da nicht >.<

Moar..sonst weiß ich ent wo ich es noch finden könnte ;_;
Naja...

Von:    Wiesel 23.04.2010 23:56

> Ich muss jetzt mal voll an sämtlichen Themen vorbeischneiden.. *messer zückt und schneidet* ;)
>
> Ich fand die Nachtfalteraktion echt gelungen! *daumen hoch*
> Aber was ich vermisse wäre so ein Wochenende wie es letztes Jahr um Ostern herum war (Wo auch der Master rauskam und viele andere tolle items). Eines wo man angst hat den Rechner zu verlassen, weil man ja DAS item verpassen könnte.
>
> So ein bißchen Nervenkitzel halt. ^^
>
> Aber das nur so am Rande, weil man hier labern kann/darf. :o)

Ja sowas hätte ich auch gerne nochmal. Ich mag es eher wenn die Items willkürlich und unerwartet kommen. Halt so Fluten oder wie das Kaufrausch Wochenende. Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf Teil 2 davon, Seit 2008 xD
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:   abgemeldet 24.04.2010 00:02

> Ich bin halt noch ein Neuling im gif-Universum. ;__;

> http://img402.imageshack.us/img402/1691/6jhg7m.gif

> XD

Uuuh, die ist ja klasse. *-* *abspeicher*
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, das ist furchtbar erheiternd.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    roterKater 24.04.2010 00:03

Und, wer hat noch gerade alles aus alter Gewohnheit zwei Minuten lang im Shop F5-Dauerfeuer gegeben?

Von:    Nugua 24.04.2010 00:05

> Ja sowas hätte ich auch gerne nochmal. Ich mag es eher wenn die Items willkürlich und unerwartet kommen. Halt so Fluten oder wie das Kaufrausch Wochenende.

Also, ich finde sowas eher nervig. ^^'
Mir ist die Zeit echt zu schade, um stundenlang vorm PC zu hocken und darauf zu hoffen, dass vielleicht irgendwann mal etwas kommt, dass ich mir leisten kann und dass mir auch gefallen würde.
Und wenn ich mir dann doch mal die Zeit dafür nehme, den Shop zu überwachen, weil ich grad nichts besseres zu tun habe, kommen die Items eh in dem Moment, in dem ich grad auf dem Klo bin oder so. *drop*
Von daher fand ichs mal ganz nett, dass man genau wusste, wann die Items kommen - viele User wollten das ja auch mal, und so hatten wir die Gelegenheit, mal zu sehen, wie das ist. Ich empfand die 2 Minuten vor Mitternacht eigentlich auch schon als Nervenkitzel. x'D

> Und, wer hat noch gerade alles aus alter Gewohnheit zwei Minuten lang im Shop F5-Dauerfeuer gegeben?

Schuldig im Sinne der Anklage.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
Zuletzt geändert: 24.04.2010 00:07:09

Von:    Ivi 24.04.2010 00:08

> Und, wer hat noch gerade alles aus alter Gewohnheit zwei Minuten lang im Shop F5-Dauerfeuer gegeben?

nicht im shop, dafür bei Dirowes weblog xP
hat sich gelohnt >o< Mitternacht is mir *-*
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    roterKater 24.04.2010 00:11

> nicht im shop, dafür bei Dirowes weblog xP
> hat sich gelohnt >o< Mitternacht is mir *-*

Bei mir hättest sie billiger haben können...

Von:    Ivi 24.04.2010 00:12

>
> > nicht im shop, dafür bei Dirowes weblog xP
> > hat sich gelohnt >o< Mitternacht is mir *-*
>
> Bei mir hättest sie billiger haben können...

nah, die 34KT rauf oder runter xP

Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Wiesel 24.04.2010 00:13

Noct, nagut das war ja jetzt gar nicht so schlecht. ich würde dir ja gerne mit einem gif antworten, aber da mein Internet meint auf EDGE zu fahren, fällt das leider flach.

Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    roterKater 24.04.2010 00:13

> nah, die 34KT rauf oder runter xP

Und das ganze unnütz verschwendete Adrenalin... ^^

Aber ich hab den Wert anscheinend ganz gut geschätzt, wenn ich mir die Versteigerung so anschau.

Von:    Noct 24.04.2010 00:15

> Bei mir hättest sie billiger haben können...

Wie hast du denn mit deiner 0,0028 Bit Modem Verbindung, die drei Tage zum Laden des Shops braucht, eine Mitternacht abgekriegt? O__O
XP~

Von:    Ivi 24.04.2010 00:15

> Und das ganze unnütz verschwendete Adrenalin... ^^

genau xP
spaß is der faktor u.u

> Aber ich hab den Wert anscheinend ganz gut geschätzt, wenn ich mir die Versteigerung so anschau.
>

nyu, kannst ja mal wellsie anschreibenx xP viell kaufts sies dir ab oo
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    roterKater 24.04.2010 00:20

> Wie hast du denn mit deiner 0,0028 Bit Modem Verbindung, die drei Tage zum Laden des Shops braucht, eine Mitternacht abgekriegt? O__O
> XP~

Weil anscheinend alle auf was anderes geguckt hatten oder ihnen das Item zu teuer war. Aber die Mitternacht war tatsächlich ein paar Sekunden zu haben. ^^

Von:    Wiesel 24.04.2010 00:22

> Also, ich finde sowas eher nervig. ^^'
> Mir ist die Zeit echt zu schade, um stundenlang vorm PC zu hocken und darauf zu hoffen, dass vielleicht irgendwann mal etwas kommt, dass ich mir leisten kann und dass mir auch gefallen würde.
> Und wenn ich mir dann doch mal die Zeit dafür nehme, den Shop zu überwachen, weil ich grad nichts besseres zu tun habe, kommen die Items eh in dem Moment, in dem ich grad auf dem Klo bin oder so. *drop*
> Von daher fand ichs mal ganz nett, dass man genau wusste, wann die Items kommen - viele User wollten das ja auch mal, und so hatten wir die Gelegenheit, mal zu sehen, wie das ist. Ich empfand die 2 Minuten vor Mitternacht eigentlich auch schon als Nervenkitzel. x'D

Ne, wenn alle wissen wann das Item kommt, sind einfach die mit schnellerem Internet überlegen (und es ist so).
Deswegen hat es mir halt nicht so viel Spaß gemacht. War zwar mal was anderes, aber diese überraschenden Dinger finde ich immer am besten.
Bin jedenfalls froh dass es nich immer so ist. Wenn ein Zeitraum angegeben ist ala von 14-16 Uhr dann wäre das auch noch okay.
Aber ich bin froh dass es vorbei ist. Waren zwar einige schöne Items dabei, aber viel zu frustrierend für mich, mit meinem ollen Surfstick xP

Catboy, du willst ja nich wissen was ich (und eine andere ungenannte Person) sich geleistet haben bzgl. des Mitternachts -.-
Da pennt man dann für das letzte Item bei wem mit sau schnellem Internet und versaut es sich einfach durch Blödheit *hass*
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'
Zuletzt geändert: 24.04.2010 00:24:06

Von:   Morwen 24.04.2010 00:22

> Aber ich hab den Wert anscheinend ganz gut geschätzt, wenn ich mir die Versteigerung so anschau.

Ich glaube, es war eher andersrum. xD
Die meisten Leute, die das Item wollten und mitgeboten haben, wussten sicher, dass du es parallel dazu verkaufst, weshalb sich ihre Gebote am Ende auch deinem Preis angenähert hat. Denn wenn man es bei der Versteigerung verpasst, kann man es zum gleichen Preis ja noch mal woanders holen, also besteht kein Zwang, unnötig viel darauf zu bieten.
DU hast also den Preis bestimmt. xD

Von:    Ivi 24.04.2010 00:24

> > Aber ich hab den Wert anscheinend ganz gut geschätzt, wenn ich mir die Versteigerung so anschau.
>
> Ich glaube, es war eher andersrum. xD
> Die meisten Leute, die das Item wollten und mitgeboten haben, wussten sicher, dass du es parallel dazu verkaufst, weshalb sich ihre Gebote am Ende auch deinem Preis angenähert hat. Denn wenn man es bei der Versteigerung verpasst, kann man es zum gleichen Preis ja noch mal woanders holen, also besteht kein Zwang, unnötig viel darauf zu bieten.
> DU hast also den Preis bestimmt. xD

Also das kann ich - von meiner Sicht aus - vollkommen verneinen o,o ich hatte keine Ahnung dass Cat sein Mitternacht auch verkauft xP;; hab's erst dann nachgesehen, als ers mir vorhin gesagt hat oo

Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:   Morwen 24.04.2010 00:26

> Also das kann ich - von meiner Sicht aus - vollkommen verneinen o,o ich hatte keine Ahnung dass Cat sein Mitternacht auch verkauft xP;; hab's erst dann nachgesehen, als ers mir vorhin gesagt hat oo

Na gut, aber HÄTTEST du es gewusst, hättest du bei 650 oder so aufgehört zu bieten, oder? xD

Zurück