Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4040] [4041] [4042] [4043] [4044] [4045] [4046] [4047] [4048] [4049] [4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ja, wer braucht schon Schlaf xD Ich bin die letzten Tage immer nach der Aktion schlafen gegangen. O___O *Frays Gelächter im Hintergrund hör* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na jetzt kommt von allem ne englische und deutsche variante für mehr abwechslung xD Ui dann will ich einen Vampire *__* XD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann machs wie ich..bleib wach xD > > Ja, wer braucht schon Schlaf xD >Wir machen den Tag zur Nacht...oder so *lach* Genau xD >Ich bin die letzten Tage immer nach der Aktion schlafen gegangen. O___O Ich auch, ausser gestern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ui dann will ich einen Vampire *__* > XD Und ich Lucifer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Na ja, ich geh ins Bett. Mal schaun, was ich mit dem Sandman mache. Ich glaube, mein Verkaufspost ist bisher eh noch recht utopisch, vllt. meld ich mich mal ausführlich im Wertethread am WE. Schlaft alle gut^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal sind die Preisvorstellungen die ich so lese real??? Ab 90Kt für die Nachteule *________* uhhh dann will ich aber auch noch nen Captain , wenn wir schon bei Deutsch - Englisch sind ^____^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal sind die Preisvorstellungen die ich so lese real??? Ab 90Kt für die Nachteule *________* > > uhhh dann will ich aber auch noch nen Captain , wenn wir schon bei Deutsch - Englisch sind ^____^ D: jaaaa jack harkness!!!!!! captain <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui dann will ich einen Vampire *__* dafür. Und eine Cloudia pls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D: jaaaa jack harkness!!!!!! >captain <3 genau an DEN habe ich gedacht und an Cpt,John Hart und Cpt. Jack Sparrow und und....*schwärm* ^//^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir extra 2x Käpt'n gekauft, da ich mir schon sicher war, dass kein Captain mehr kommt... Jack & John XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >D: jaaaa jack harkness!!!!!! > >captain <3 > > genau an DEN habe ich gedacht und an Cpt,John Hart und Cpt. Jack Sparrow und und....*schwärm* ^//^ *////* ihihi absolut dafür. hab mir auch zwei käptns gekauf. einmal jack und einmal sparrow // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mir extra 2x Käpt'n gekauft, da ich mir schon sicher war, >dass kein Captain mehr kommt... >Jack & John XD Genau DAS hab ich auch gemacht XD na ja vllt. haben wir ja nochmal Glück und wir kriegen die Ehre einen Captain Jack Harkness zu besitzen *_____* Ich geh jetzt pennen, gute Nacht *müde rauswankt* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man...sandman und dieses kimo-dings gestern warn wohl echt ein griff ins klo :o naja..war trotzdem eine nette aktion! vorallem an den ersten tagen! und ich hab auf jedenfall bissl dran verdient (wenn ich jetzt noch dies 2 scheiss-items los kriegen würde sogar noch mehr xD wer will?? xDDDD)...auf jednfall danke an animexx xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, everybody there? War das Heute Morgen als Mitternacht Item in den Shop kam oo? Dann müsst das ja bald zuende sein mit der Aktion oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin, > everybody there? > > War das Heute Morgen als Mitternacht Item in den Shop kam oo? > Dann müsst das ja bald zuende sein mit der Aktion oder? ich denke es ist jetzt zuende....weil keine anzahl/??-angabe mehr in den beschreibungen steht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke es ist jetzt zuende....weil keine anzahl/??-angabe mehr in den beschreibungen steht.. Dann würd ich ma vermuten das der Cloud bald in den Shop freigeschalten wird o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mano as ist den nun wider los mit mexx ich kan in kein zirkel -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mano as ist den nun wider los mit mexx ich kan in kein zirkel -.- Man wurde auch gerade ebend vom Server gekickt oo' wer weiß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is jtz eigentlich die aktion mit den mitternachts items schon vorbei? O.O * ______ Suche ganz dringend TOFU Pakete am besten als Abo - einfach anschreiben würd mich sehr freun O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is jtz eigentlich die aktion mit den mitternachts items schon vorbei? O.O schein so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man wurde auch gerade ebend vom Server gekickt oo' wer weiß... Das hab ich auch mitbekommen. Wer weiß, was da gerade gebastelt wird. Vielleicht ja Extrafunktionen? *w* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Man wurde auch gerade ebend vom Server gekickt oo' wer weiß... > > Das hab ich auch mitbekommen. Wer weiß, was da gerade gebastelt wird. Vielleicht ja Extrafunktionen? *w* die haben echt grad alle zirkel gesperrt O.O edit: nun gehts wieder mal schauen ob ich was neues finde x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 12:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die haben echt grad alle zirkel gesperrt O.O Dann vielleicht ne extrafunktion für die Zirkel freigeschaltet oo? XD *auf den Cloud starr* wann gibts den zu kaufen? „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 14:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wann gibts den zu kaufen? Am 20. Dezember 2012 um 20h 12min 20s 120,00ms 200,00μs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wann gibts den zu kaufen? > > Am 20. Dezember 2012 um 20h 12min 20s 120,00ms 200,00μs. am besten Nie :) FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am besten Nie :) So wird es eh kommen, denn für jedes Mal, wenn jemand fragt, wann das Item käuflich sein wird, bringen es die IMs 1 Minute später raus. Mittlerweile sind wir bei zusammengerechnet 56 Jahren Verzögerung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > am besten Nie :) > > So wird es eh kommen, denn für jedes Mal, wenn jemand fragt, wann das Item käuflich sein wird, bringen es die IMs 1 Minute später raus. Mittlerweile sind wir bei zusammengerechnet 56 Jahren Verzögerung... hahahaha geil!! xPP das du mitgezählt hast mein ich xPP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hahahaha geil!! xPP > das du mitgezählt hast mein ich xPP Ja, ich hab ne Strichchenliste auf meinen Wänden hier gemacht. Jetzt brauch ich keine Tapeten mehr. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hahahaha geil!! xPP > > das du mitgezählt hast mein ich xPP > > Ja, ich hab ne Strichchenliste auf meinen Wänden hier gemacht. Jetzt brauch ich keine Tapeten mehr. *__* Also ne cool Idee isses ja schon, denn sowas individuelles hat wohl niemand außer dir :) Und zum Item Cloud... also wär ich IM würde ich nach dem Theater hier einfach sagen; pech gehabt es bleibt wie es ist =D FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ne cool Idee isses ja schon, denn sowas individuelles hat wohl niemand außer dir :) ... außer die ganzen knastbrüder natürlich. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4040] [4041] [4042] [4043] [4044] [4045] [4046] [4047] [4048] [4049] [4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]