Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Callie 15.05.2010 04:41
Betreff: Labern [Antworten]

> Soweit ich weiß, wurde die letzte Itemflut auch angekündigt, oder? oo

ich bin nicht mehr sicher..
die billig-item flut ja...die erste (teuere) weiss ich nicht mehr! ich glaub erst im laufe der aktion oder danach? Oo
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Von:   abgemeldet 15.05.2010 04:47

Dito. xD Es gab auf jeden Fall schon Fluten, die nicht angekündigt wurden. Und ob es nachher weiter geht weiß ich nicht, aber lustig wäre es schon. >D Wobei es nach der gestrigen Preisklasse gut möglich sein kann, dass vielleicht noch günstigere Items folgen.

Von:    Callie 15.05.2010 04:51

die teuere war damals glaube ich wirklich nicht angekündigt...weil damals sassen doch auch alle so ala "WTF?? was gehtn jetzt im shop ab???" da xD

diesmal scheints ja so eine gemischte flut zu sein! zwar viele teuere items, aber auch einige günstige!
naja, ich hab mich über maggie simpson und goofy gefreut! immerhin 2 cartoon items :D schön dass animexx die cartoon-fans auch nie vergisst..

wär lustig wenns morgen weiter geht (und wenn nochmal was von south park käme xDDD)..
Callie <3 Homer

any questions?:
Zuletzt geändert: 15.05.2010 04:53:19

Von:   abgemeldet 15.05.2010 04:55

Das stimmt, es war auf jeden Fall eine schön bunte Flut. :D Mal schauen, ob über's WE noch was passiert. Bei den Simpsons finde ich es nicht schlecht, dass neben dem 'Die Simpsons' Item auch weiterhin einzelne Charas erstellt werden. :) Von South Park wird es bestimmt auch mal hin- und wieder noch was geben. Der Hippie gehörte z.B. auch dazu, oder? xD
Lust auf's Zeichnen? :3
withVampire

The GazettE, Plastic Tree, Girugämesh und weitere Poster gefällig? ;3

Von:    Callie 15.05.2010 04:59

> Das stimmt, es war auf jeden Fall eine schön bunte Flut. :D Mal schauen, ob über's WE noch was passiert. Bei den Simpsons finde ich es nicht schlecht, dass neben dem 'Die Simpsons' Item auch weiterhin einzelne Charas erstellt werden. :) Von South Park wird es bestimmt auch mal hin- und wieder noch was geben. Der Hippie gehörte z.B. auch dazu, oder? xD

ja, darüber hab ich mich auch gewundert bzw gefreut! jetzt gibt es homer simpson in unterhosen, lisas saxophon und maggie mit sonnenbrille! mal schaun ob irgendwann auch noch was von marge und bart kommt xD

naja..der hippie-wühler war zwar aus south park, aber ich bevorzuge charakter-items! die 4 jungs waren schon das highlight, das besseres kann eigentlich gar nicht mehr kommen! und sogar ein paar nebencharaktere wie prof.chaos, tweek und timmy sind dann noch rausgekommen :D
wär cool wenn noch CraigTucker, ClydeDonovan und WendyTestaburger kämen..dann gäbe es alle einigermassen bekannten (kinder)charaktere! vorallem wendy wär cool, damit es auch mal einen weiblichen charakter aus der serie gibt xD aber sowas wie Mr.Garrison oder so wär aber auch cool! .......am geilsten wär RandyMarsh xDDDDDDDD
Callie <3 Homer

any questions?:
Zuletzt geändert: 15.05.2010 05:04:10

Von:   abgemeldet 15.05.2010 05:07

Ja~ xD Vielleicht eine Anspielung auf Marge's Frisur. Da hab ich grad eine Szene im Kopf, wo sie mal die Löcher in den Haaren hatte. |D Und Bart, hm.. Vllt. aus dem Film -> Bart's *piep* xDDD Die Szene mit Homer in der Kirche (schwul, schwul, schwul b>.<d) oder Spiderschwein bleiben auf jeden Fall Kassenschlager. xD

Wendy wäre wirklich nicht schlecht. xD Die hat auch Eindruck hinterlassen. xD

Von:    Callie 15.05.2010 05:14

xD spiderschwein gibts ja schon als item xD also die englische version: spider-pig xD

ich hab grad mal was von south park vorgeschlagen, vll editier ich wendy noch rein! aber mir fallen immer keine guten beschreibungen ein..
Callie <3 Homer

any questions?:

Von:   abgemeldet 15.05.2010 05:39

> ich hab grad mal was von south park vorgeschlagen, vll editier ich wendy noch rein! aber mir fallen immer keine guten beschreibungen ein..

Nimm doch ein Zitat aus Dances with Smurfs.
So was im Sinne von: "Wendy ist eine Schlampe, der das Wohl ihrer *** sehr am Herzen liegt."

Übrigens: Guten Morgen. °-°/
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    Callie 15.05.2010 05:42

> > ich hab grad mal was von south park vorgeschlagen, vll editier ich wendy noch rein! aber mir fallen immer keine guten beschreibungen ein..
>
> Nimm doch ein Zitat aus Dances with Smurfs.
> So was im Sinne von: "Wendy ist eine Schlampe, der das Wohl ihrer *** sehr am Herzen liegt."

ja, zitate gäbs viele lustige...aber bei den south park items warens bisher immer eher charakter-beschreibungen...sonst ist es vll zu inside-rig, k.a.?! naja, bin froh wenn überhaupt noch was von south park kommt, die beschreibung ist mir im endeffekt dann auch egal..mir fällt beim vorschlagen nur nie was ein! bei timmy wars leicht..da hatt sich eine beschreibung ala "timmmmmmmaeh!!!!!" ja grade zu angeboten xDDD

> Übrigens: Guten Morgen. °-°/

gute nacht xD
ich geh jetzt weiterschlafen xD
Callie <3 Homer

any questions?:
Zuletzt geändert: 15.05.2010 05:43:40

Von:   abgemeldet 15.05.2010 05:46

Wie wahr. xD Haha, Mr Hanky wäre auch noch genial! Und Beschreibungen, hm... kleine, violett-liebende Drama-Queen? xD Btw~ Morgen! :D

Von:    Matokki 15.05.2010 08:07

ich versteh' den Sinn von "Sebastian Michaelis" iwie nich so ganz .___.'' es gibt doch schon den "Diener", der von der Beschreibung her eindeutig als Seb gedacht war. ôô
Ciel wäre sinnvoller gewesen XD''
☆ W O N D E R F U L W O N D E R H O L I C 
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Rund um I T E M S ~

Von:    roterKater 15.05.2010 08:46

> mal schaun ob irgendwann auch noch was von marge und bart kommt xD

Bart gibt es doch schon lange.

Von:   abgemeldet 15.05.2010 09:13

> Bart gibt es doch schon lange.

Ich glaub sie meint eher so was wie "Bart mit Analsonde im lila Bademantel", quasi mit einer kleinen Erweiterung zusätzlich zum namen der Figur.
And I do it all for free

Von:   abgemeldet 15.05.2010 09:47

Wann ging denn die Flut los?
The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed.

Von:   abgemeldet 15.05.2010 09:55

Ca. gegen 19:30 schien es wohl mit Mewto und Mewto (Animexx Edition) anzufangen und ungefähr 21:15 (um den Dreh) fing die Flut an.

Von:   abgemeldet 15.05.2010 09:58

Cool! Ich liebe Fluten! Hoffentlich gehts noch weiter. ^.^
The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed.

Von:   abgemeldet 15.05.2010 10:01

Japp, bin auch dafür. :3 Heute wäre die günstigere Preisklasse nicht schlecht. |D

Von:   abgemeldet 15.05.2010 10:03

> Japp, bin auch dafür. :3 Heute wäre die günstigere Preisklasse nicht schlecht. |D

Hmmm neee das muss nun auch nicht wieder sein. xD Ich warte auf ein ultimativ, episch, tolliges Item.
Verkaufe: Valenth Shinies & Virtuadopts für KT. Interesse? ENS!

Von:    UsagiSan 15.05.2010 10:03

Morgen *gääähnnn*
also die Hälfte der Items habe ich gestern dann noch verpasst, weil ich off gehen musste, aber ich stelle fest kam eh nichts dabei rum.
:/ Zumindest nicht für mich, da freue ich mich eher über die Lulu die ich in dem chaos gefischt habe *___*
Mal schaun ob ich diesen Sebastian wieder loswerden...

Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:   abgemeldet 15.05.2010 10:09

>Hmmm neee das muss nun auch nicht wieder sein. xD Ich warte auf ein ultimativ, episch, tolliges Item.

Wie z.B.? :)

>Mal schaun ob ich diesen Sebastian wieder loswerden...

dito.. xD Wäre gut, wenn es noch einige Suchen geben würde.

Von:   abgemeldet 15.05.2010 10:12

> Wie z.B.? :)

Organisation XIII! xD~

Von:   abgemeldet 15.05.2010 10:22

Axel und Marluxia ! \*___*/
withVampire

Von:    Callie 15.05.2010 10:24

guten morgen!
spannung! wann gehts weiter? und gehts überhaupt weiter? und werden unsere karotaler ausreichen?! xD

>Bart gibt es doch schon lange.

bart ja, aber die beschreibung hat halt absolut gar nichts mit simpsons zu tun! das item kam ja ziemlich am anfang der item-zeit raus! ich hoffe eher noch auf sowas wie "bart simpson mit skateboard" oder sowas.. xD
Callie <3 Homer

any questions?:
Zuletzt geändert: 15.05.2010 10:24:45

Von:   abgemeldet 15.05.2010 10:28

Das und noch viel mehr erfahren Sie bei *dödöööööm* A N I M E X X - T V dödöööööm* xD
withVampire

Von:   abgemeldet 15.05.2010 10:30

> Hmmm neee das muss nun auch nicht wieder sein. xD Ich warte auf ein ultimativ, episch, tolliges Item.

Ja dochdochdoch, klar muss das sein, du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder hier für sein Sammelitem 800 KT bieten kann. ;P
And I do it all for free

Von:   abgemeldet 15.05.2010 10:32

> Ja dochdochdoch, klar muss das sein, du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder hier für sein Sammelitem 800 KT bieten kann. ;P

Hey der Cuthbert- Markt ist so gut wie völlig erschöpft. Da muss ich solche Preise bieten um überhaupt wahrgenommen zu werden. ;.;

Von:    Matokki 15.05.2010 10:44

> >Mal schaun ob ich diesen Sebastian wieder loswerden...
>
> dito.. xD Wäre gut, wenn es noch einige Suchen geben würde.
>

auf meine Suche hat sich niemand gemeldet oÔ.
☆ W O N D E R F U L W O N D E R H O L I C 
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Rund um I T E M S ~

Von:    Fray 15.05.2010 10:44

> > Ja dochdochdoch, klar muss das sein, du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder hier für sein Sammelitem 800 KT bieten kann. ;P
>
> Hey der Cuthbert- Markt ist so gut wie völlig erschöpft. Da muss ich solche Preise bieten um überhaupt wahrgenommen zu werden. ;.;

Soll ich da in der Sammelliste auch den Preis erhöhen?
Da steht er noch mit 333KT drin.

Von:    Callie 15.05.2010 10:45

so, ich hab mein posting im vorschlag-thread grad nochmal editiert und noch JD (scrubs) und Fry (futurama) vorgeschlagen! ich finde ein charakter-item aus diesen serien fehlt echt noch ._. vorallem scrubs..das ist doch so beliebt..
Callie <3 Homer

any questions?:
Zuletzt geändert: 15.05.2010 10:46:16

Von:    Noct 15.05.2010 10:59

> Hey der Cuthbert- Markt ist so gut wie völlig erschöpft. Da muss ich solche Preise bieten um überhaupt wahrgenommen zu werden. ;.;

Das Witzige daran ist ja, wenn du den nicht sammeln würdest, wäre er wohl gar nichts wert. :P

Zurück