Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 18.04.2011 22:19
Betreff: Labern [Antworten]

>Aber ich frag mich ja, ob es nicht Leute gibt, die schon am Wochenende in Urlaub gefahren sind und deshalb erst nach Ostern wirklich suchen werden... Aber mal schauen.^^

Was soll man dazu sagen? Vielleicht gibt es auch Leute, denen Telekom die Leitungen abgetrennt hat und die deswegen erst in einem halben Jahr wieder online kommen. ^^'
Wir können nur die Leute ansprechen, die sich melden. Aber ich fands auch toll, dass Leute wie BlackViper und Wiesel Items aus der Aktion teils zum OP weiterverkauft haben. So hatte man noch eine Chance, das Verpasste nachzukaufen. :3
Man hilft sich hier gegenseitig, so gut man kann. :D

Morwen: Das gleiche mit Schuhen. Plötzlich gabs die nurnoch für 100 KT, wenn ich Glück hatte. >_>

Von:    Noct 18.04.2011 22:21

> Auf einmal stieg der Preis für Luna Sea im Flohmarkt von rund 60 KT auf 300 an, und ich weiß bis heute nicht, wieso! D:

Die haben sich wohl gedacht, die Morw und der Noct sind eh so steinreiche, gutaussehende, intelligente, awesome Animexx-Oberschicht-User, die können ruhig ordentlich blechen!

XD

Von:   Kaiden 18.04.2011 22:23

> > Auf einmal stieg der Preis für Luna Sea im Flohmarkt von rund 60 KT auf 300 an, und ich weiß bis heute nicht, wieso! D:

Um ehrlich zu sein, ich habe mich einfach an die Preise angepasst. Ich habe noch ein Exemplar. Willst du es für 50KT haben?
## Verkaufsaktion zum Musikwochenende ##
## Alles zum OP ##

Von:    MrAufziehvogel 18.04.2011 22:27

Boah... am WE wurden zum Teil echt coole FAs hochgeladen. Alles wegen der Aktion kaum mitbekommen. 8D

Lasst uns das Leben genießen,             
    solange wir es nicht begreifen!

Kurt Tucholsky

Von:   abgemeldet 18.04.2011 22:27

ja das los mit den teuren sammelitems wird es immer geben D:
altair war auch mal für 50 gang und gäbe. und was man nun davon hat.. aber irgenwie wohl realistisch, weil keine user den mehr rausrücken wollen D: ausser zu nem superhohen preis
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

Von:    Lestat_de-Lioncourt 18.04.2011 22:28

> Was soll man dazu sagen? Vielleicht gibt es auch Leute, denen Telekom die Leitungen abgetrennt hat und die deswegen erst in einem halben Jahr wieder online kommen. ^^'

Ja, klar. Gründe kann es immer wieder geben. Ich dachte nur, dass ich deshalb wohl das ein oder andere Item noch aufheb und erst nach Ostern weiter geben werd, falls da noch jemand auftaucht... Aber mal schauen, wie es die nächsten Tage wird ^^

> Wir können nur die Leute ansprechen, die sich melden. Aber ich fands auch toll, dass Leute wie BlackViper und Wiesel Items aus der Aktion teils zum OP weiterverkauft haben. So hatte man noch eine Chance, das Verpasste nachzukaufen. :3
> Man hilft sich hier gegenseitig, so gut man kann. :D

Das stimmt allerdings schon! Hab das zwar in dem Sinn nicht genutzt, weil ich entweder selbst genug Glück oder Hilfe von einer Freundin hatte. Hab mir auch nur zwei Items teurer ausm Flohmarkt heraus geholt. War es mir letztendlich dann doch Wert.^^
Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^

Von:   Kaiden 18.04.2011 22:28

> aber irgenwie wohl realistisch, weil keine user den mehr rausrücken wollen D: ausser zu nem superhohen preis
Die freilebenden Pizzen habe ich ja auch ausgerottet. Landen alle direkt in CCs Magen

*den ultimativ dazu passenden Avatar auswähl*
## Alles zum OP ##

Von:    AliceNakiri 18.04.2011 22:30

Ich finds eh seltsam, wenn Sammelitems (oder Items an sich) zu Wucherpreisen im Flohmarkt landen, kein User die kauft, weil das einfach utopische Preise sind und die trotzdem zu den gleichen Preisen da vergammeln. Kauft doch eh keiner X).
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    roterKater 18.04.2011 22:30

Also von den überteuerten Sammel-Items red ich ja gar nicht. Da müsst ihr echt niemandem was erzählen, der Dämonen sammelt (hab den letzten halbwegs bezahlbaren vor über einem halben Jahr erwischt). Ich meinte eher die Sammel-Items, die sowieso keiner sonst haben will, und wo dann imer noch so ein klitzewitzekleines bisschen nach oben gereizt werden muss, als könnte man den Wert irgendwie mit genug Kraft nach oben ziehen.

Von:   Kaiden 18.04.2011 22:32

Bei so etwas stehen vielleicht User dahinter, die einfach mal ihre Items für einen x-beliebigen Preis reinstellen und dann erstmal ein paar Monate vergessen.
Die aktiven Händler passen ihre Preise ja relativ schnell an, wenn niemand die Items kauft.
## Alles zum OP ##

Von:   abgemeldet 18.04.2011 22:33

> Ich finds eh seltsam, wenn Sammelitems (oder Items an sich) zu Wucherpreisen im Flohmarkt landen, kein User die kauft, weil das einfach utopische Preise sind und die trotzdem zu den gleichen Preisen da vergammeln. Kauft doch eh keiner X).

meine rede D:

@Kaiden ow, ich hab all meine pizzen damals zurück in den shop gekickt. meine dante-zeit war vorbei, bzw. nicht mehr so stark. also hab ich pizzen und die strawberry sundaes rausgeworfen XD im nachhinein berue ich es...

Liste der Itemsammler

Von:   Morwen 18.04.2011 22:36

> Was soll man dazu sagen? Vielleicht gibt es auch Leute, denen Telekom die Leitungen abgetrennt hat und die deswegen erst in einem halben Jahr wieder online kommen. ^^'

Weil mittlerweile ja auch nicht jeder Zweite ein internetfähiges Handy hat, das er auch im URLAUB benutzen kann. xD

Ich weiß noch, wie ich damals mit meiner PSP das W-Lan in unserem Hotel in Budapest angezapft habe, damit ich mir Cifer kaufen konnte. xD
Es hat zwar ewig lang gedauert, bis der Shop auf dem winzigen Display geladen war, aber es ging auch! xD

> Das gleiche mit Schuhen. Plötzlich gabs die nurnoch für 100 KT, wenn ich Glück hatte. >_>

Aber Schuhe sind doch auch sehr begehrt... vor allem bei Frauen. xDD
;D

> Die haben sich wohl gedacht, die Morw und der Noct sind eh so steinreiche, gutaussehende, intelligente, awesome Animexx-Oberschicht-User, die können ruhig ordentlich blechen!

Das denke ich auch manchmal... dabei bin ich gar nicht mal so reich. D:
Ich habe noch nie die 10'000 KT geknackt (und bin dank dem Musik-Wochenende auch wieder weeeeeit davon entfernt ;__;).

@ Kaiden

Ohhh, da sage ich nicht nein! Sehr gerne~! :DD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Wiesel 18.04.2011 22:41

> Ich habe noch nie die 10'000 KT geknackt (und bin dank dem Musik-Wochenende auch wieder weeeeeit davon entfernt ;__;).

Echt? ich dachte immer du bist weit über 10k, weil du so viele wertvolle Items hast (auch wenn die Logik keinen Sinn macht xD)
o.o
Zuletzt geändert: 18.04.2011 23:01:39

Von:   Kaiden 18.04.2011 22:41

@ abgemeldet: Ich bin jetzt alle 62 Pizzen durchgegangen. Bei keiner einzigen warst du auch nur irgendwann Vorbesitzer. Meistens Exemplaren von abgemeldeten Usern, ein paar waren von alecz.

Edit: Zu den Sammelitems. Als Lucy rausgekommen ist, wollte ich eigentlich den gesamten Bestand als Elfen Lied-Item aufkaufen. Aber nachdem ich den Aufruhr danach gesehen habe (gab ja wieder Aufregung wegen der hohen Preise direkt nach Erscheinen) bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe. Obwohl auch ein bisschen traurig.
Was hätte ich nicht alles tun können mir 160 Killer-Diclonii...
Obwohl, da wäre ich wohl schon lange tot^^'
## Alles zum OP ##
Zuletzt geändert: 18.04.2011 22:44:32

Von:   abgemeldet 18.04.2011 22:46

> @ abgemeldet: Ich bin jetzt alle 62 Pizzen durchgegangen. Bei keiner einzigen warst du auch nur irgendwann Vorbesitzer. Meistens Exemplaren von abgemeldeten Usern, ein paar waren von alecz.

aw, ist ja auch lange her bei mir. aber vorbei ist vorbei und weg ist weg X3 hab ja die leonardos und meine bassisten, die ich jetzt sammeln kann <3 dante hab ich klugerweise auch noch behalten. der hätte mich im nachhinein am meisten geschmerzt xD eine pizza würd nicht mehr in meinen schön strukturierten inventar passen X3

Liste der Itemsammler

Von:   Morwen 18.04.2011 22:49

> Echt? ich dachte immer du bist weit über 10k, weil du so viele wertvolle Items hast (auch wen die Logik keinen Sinn macht xD)
> o.o

Eben nicht, das ist ja die Ironie. xD
Zwar habe ich wertvolle Items, aber ich hatte auch ein paar Mal Glück beim Fischen und ansonsten auch noch nie mehr als 7000 KT für ein Item ausgegeben.
Das heißt, ich habe in dem Fall dann bis ~8000 KT gespart, mir das Item gekauft, und dann war ich wieder runter und musst von Neuem anfangen. So lief das bisher jedes Mal. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:   Kaiden 18.04.2011 22:59

Ach herrje, ich habe gerade meine alten ENS durchgesehen. Da habe ich tatsächlich eine gefunden, in der ich ganz dreist einen ziemlich inaktiven User gefragt habe, ob ich die Items bekomme, wenn er mit Animexx aufhört >.<
War von 2005.

Edit: Plötzlich alle weg? Dann gute Nacht und bis Morgen. Geht dann auch^^
## Alles zum OP ##
Zuletzt geändert: 18.04.2011 23:16:35

Von:    KiraNear 18.04.2011 23:36

Ich find es gerade unterhaltsam, dass es bei Pokemon eine Attacke gibt, die Item-Sperre heißt XD
Was für eine eingebildete, dumme Person.
Zirkel für Videospielfreunde
Klick mich :)

Von:    roterKater 19.04.2011 00:01

> Ich find es gerade unterhaltsam, dass es bei Pokemon eine Attacke gibt, die Item-Sperre heißt XD

Heißt das, die IMs sind eigentlich Pokémon? *Meisterball zück*

"Du hast ein wildes IM gefangen!"

*dramatische IM-Trainer-Pose*
IM! Squall-Erstellung!!!

"IM setzt Squall-Erstellung ein."
Zuletzt geändert: 19.04.2011 00:02:42

Von:    Wiesel 19.04.2011 00:06

> > Ich find es gerade unterhaltsam, dass es bei Pokemon eine Attacke gibt, die Item-Sperre heißt XD
>
> Heißt das, die IMs sind eigentlich Pokémon? *Meisterball zück*
>
> "Du hast ein wildes IM gefangen!"
>
> *dramatische IM-Trainer-Pose*
> IM! Squall-Erstellung!!!
>
> "IM setzt Squall-Erstellung ein."

*Item-Händler setzt aufkaufen ein*
*Die Attacke ist sehr effektiv*

*IM setzt aufstocken ein*
*Die Attacke ist super effektiv!*

Von:    roterKater 19.04.2011 00:45

> *IM setzt aufstocken ein*
> *Die Attacke ist super effektiv!*

*Item-Händler setzt Beleidigte Leberwurst ein*
*Nichts passiert.*

Von:    Guren-no-Kimi 19.04.2011 01:53

> > *IM setzt aufstocken ein*
> > *Die Attacke ist super effektiv!*
>
> *Item-Händler setzt Beleidigte Leberwurst ein*
> *Nichts passiert.*

seit nicht so gemein zu ihnen xD
My Life is a Cam-shot!!!

Linkin Park-Breaking The Habit

Von:    Victoire 19.04.2011 02:03

Da kommt noch ein Item zu raus.
So ein 'wir sehen alles' Ding wie der Grießbrei. XD

Btw. Avas geändert *_*
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    ZiTao 19.04.2011 09:37

huhu~~ hatte mir auch noich ne rebecca geholt muhahahaha~~ bei so einer auflage hat man die doch gerne :D
versuche meine erste Item Sammlung mit SHINee~ <3

Angebote bitte an mich :)

Bitte keinen Wucher da ich schon 8 dieser Angebote angenommen habe und mein kt stand gelitten hat :)

Von:    Khaleesi 19.04.2011 10:59

Hab ich hier Grießbrei gehört? xD

Von:    ZiTao 19.04.2011 11:06

Ich ess Kellogs :9
versuche meine erste Item Sammlung mit SHINee~ <3

Angebote bitte an mich :)

Bitte keinen Wucher da ich schon 8 dieser Angebote angenommen habe und mein kt stand gelitten hat :)

Von:    Noct 19.04.2011 11:08

Ich ess Gahr~Ni'x! Das ist brandneu und voll lecker!

Von:    Khaleesi 19.04.2011 11:09

Ich esse gleich Bröschen mit Kese und dazu Tsitronentä. :D

Von:    roterKater 19.04.2011 11:11

Kann man eigentliche bestimmte User durch Blacklisten davon abhalten, dass sie Items von einem auf dem Flohmarkt kaufen können? Das hätte ich gerade wirklich gebrauchen können.

Von:    Victoire 19.04.2011 11:12

-> Vorschlagen :)

Da dümpelt gerade eine Teigtasche im Shop.
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 19.04.2011 11:13:26

Zurück