Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4570] [4571] [4572] [4573] [4574] [4575] [4576] [4577] [4578] [4579] [4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Gerade war einmal Aerith im Itemshop. Normalerweise schaue ich mir die ENS immer sofort an. Aber dieses Mal hab ich mir zuviel Zeit gelassen und natürlich verpasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu Hm ja ich seh es auch. Boah schade hab mich doch schon...so auf Hass-Einträge und so gefreut :/ Wie ernüchternd %D... »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu ich glaube es geht einfach drum MICH zu dissen, die stehn alle gar nich auf diru D: alter! wie mies! und tamayuki... wieso eigentlich net? is auch net schlecht |D ha deine fiesheit is verpufft, ich bin so böse~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naa, die übrigen Aussagen sind ja auch nicht gerade einladend. Aber allgemein sind die Aussagen noch viel netter als sonst XD @Tamayuki: willst du doch noch eins aufs Dach? >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 20:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Toll... Da sollen die einmal nicht neutral/nett sein und DANN sind sie es mal! Ich glaub ich geh in meine Imaginäre Emoecke und jammer mal für paar Sekunden |D »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH. D: Wieso war ich nicht eine viertel Stunde früher daheim? Oh mann eh. Ich mag auch eine Aerith. .__." Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aerith habe ich erst gestern in meine Liste aufgenommen, nachdem ich endlich eine Bishoujo erwischen konnte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MrAufziehvogel ich musst grad voll lachen, weil der letzte so satzso süß war sags nochmal! |D @lady verdammt oder? xD wenns ich geschrieben hät, müsstet ihr mich schon wieder neu zusammensetzen xD @Cheezu ja bitte <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 20:37:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HYBRID Tja xD Nur eine hat gesehen das der Thread auf etwas hinaus wollte, brrrr. Na was soll's war ein versuch wert! Und ich warte immer noch das jemand mal das Item 'Rom' los werden will D: Könnt mir in den Arsch beißen, als es für 180 KT im Flohmarkt verkauft wurde! »don't walk away. when the world is burning« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tamayuki Ja. Pass auf, ich hab the one and only Rohrstock-chan xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kaiden> Aerith habe ich erst gestern in meine Liste aufgenommen, nachdem ich endlich eine Bishoujo erwischen konnte^^ Die habe ich schon seit Ewigkeiten auf meiner Beobachtungsliste. Sonst ist es so, dass sie gleich im Naja, vielleicht kann ich dann davon ausgehen, dass das Item nun jemand hat, der es nicht vorher hatte. Edit: Ich meinte Flohmarkt, nicht Shop. *Tastatur an die Wand kloppt* @HYBRID Du bist gemeeeein. ~ T_T Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 20:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @lady voll doof und ich wollte zoff xD i-was scheint nich zu stimmen .___. die streithennen sind kaputt gegangen |D Cheezu mach mir doch das tama nich so schmackhaft >__< und du hast nen happystick? wie geil |D MrAufziehvogel nein ich fand das wirklich cute!! büdde büddenochmal ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MrAufziehvogel: Ach, lass doch ruhig Shop drin. Dann müssen die Leser auch mal mitdenken^^ Ich dreh mich jetzt dreimal im Kreis, krieche unter meinen Tisch und gackere wie eine Katze. Wenn dann immer noch keine Aerith in meinem Inventar ist, dann... dann... will ich sie gar nicht mehr. Die ist doch sowieso dooooooof!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aerith landet wirklich sehr selten im Shop. Da hab ich schon mehr Benachrichtigungen für'n Shinigami bekommen als für die. Wobei ich nicht weiß, warum ich die eigentlich beobachte. Hab ja blöderweise keinen Sephi. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr das, wenn man lange nichts mehr gefischt hat und endlich mal wieder will? x'D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr das, wenn man lange nichts mehr gefischt hat und endlich mal wieder will? x'D oh ja D: vorallem weil ich regelmässig altairs und leonardos verpasse. verdammt, die werden alle absorbiert und landen nicht mehr im FM D: und wenn dann für 800 KTS @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr das, wenn man lange nichts mehr gefischt hat und endlich mal wieder will? x'D Meinst du jetzt den Shop oder meinst du das wortwörtlich? >D :p Ich sehe gerade... ich habe 17x kleine Überraschung; bloß warum? Ich hatte doch nur 12. ô_ô Edit @ SpiegelfeeJa, das muss lange her sein. Nun ärgere ich mich nicht, dass ich ne Viertel Stunde nicht früher daheim war, sondern dass ich mich einfach nicht paar Jährchen früher auf Animexx angemeldet habe. :'D Weiß eigentlich jemand hier noch, wann Aertih, Sephiroth, Zack etc. als Item rauskamen? Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 20:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >oh ja D: vorallem weil ich regelmässig altairs und leonardos verpasse. Haha ist bei mir genauso, nur mit anderen Items. Aber ich will eher Sachen fischen, die ich gut verkaufen kann :D:D. >Meinst du jetzt den Shop oder meinst du das wortwörtlich? >D :p Im Shop natürlich X). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oh ja D: vorallem weil ich regelmässig altairs und leonardos verpasse. > > Haha ist bei mir genauso, nur mit anderen Items. Aber ich will eher Sachen fischen, die ich gut verkaufen kann :D:D. wenn ich die benachrichtigung auch noch drinn hätte würd ich wahnsinnig werden xD ich hab nur meine sammelitems die es mir anzeigt. und schon bei denen krieg ich regelmässig herzflattern xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß eigentlich jemand hier noch, wann Aertih, Sephiroth, Zack etc. als Item rauskamen? Ich war bei allen drei Items dabei. Aerith ging schnell weg, war aber am Anfang alles andere als ein Verkaufsschlager. Die hatten einfach zu viele Händler gekauft. Zack Fair blieb fast eine ganze Stunde neu im Shop. Ja, das waren noch Zeiten! Danach war allerdings ein Riesendrama drum, Stichwort: Hamsterkäufer/Wucher/bla. Sephiroth war zu teuer. >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 21:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war bei allen drei Items dabei. > > Aerith ging schnell weg, war aber am Anfang alles andere als ein Verkaufsschlager. Die hatten einfach zu viele Händler gekauft. > > Zack Fair blieb fast eine ganze Stunde neu im Shop. Ja, das waren noch Zeiten! Danach war allerdings ein Riesendrama drum, Stichwort: Hamsterkäufer. > > Sephiroth war zu teuer. >_< @Noct Und Vincent? Und die Chocobos? Die sind ja auch zum OP relativ teuer... mh. Ich muss einfach drauf hoffen, dass die mal im Shop oder nicht als Wucher im FM landen. >3 Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich die benachrichtigung auch noch drinn hätte würd ich wahnsinnig werden xD Die Sachen, die ich auf meiner Liste hab, waren bis jetzt fast gar nicht im Shop, außer 3 Items :O. Ich fische eher zufällig, wenn im Shop abgemeldete Items sind 8). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr ollen item-fischer!!! ständig den köder ausgeworfen >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zack Fair blieb fast eine ganze Stunde neu im Shop. Ja, das waren noch Zeiten! Danach war allerdings ein Riesendrama drum, Stichwort: Hamsterkäufer/Wucher/bla. *grade ein paar Engel singen gehört hat* Zack... TT_TT {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 21:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr das, wenn man lange nichts mehr gefischt hat und endlich mal wieder will? x'D Also ich habe am Wochenende alle Items außer HYDE, MUCC und Band-Leader alle im Shop gekriegt. Die drei habe ich dann später auch bekommen, gebe sie aber nicht mehr her (außer zwei für meine Aktion) > Zack Fair blieb fast eine ganze Stunde neu im Shop. Ja, das waren noch Zeiten! Danach war allerdings ein Riesendrama drum, Stichwort: Hamsterkäufer/Wucher/bla. Zack war mein erster Schritt zum Reichtum^^ Da wusste ich nicht einmal, wer das ist und habe habe meine ganzen KT ausgegeben. Es war auch das erste Item, dass ich (sogar mehrmals) verschenkt bzw. zum OP verkauft habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 21:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sachen, die ich auf meiner Liste hab, waren bis jetzt fast gar nicht im Shop, außer 3 Items :O. > Ich fische eher zufällig, wenn im Shop abgemeldete Items sind 8). aaah D: du hast ein glück. wenn ich eine benachrichtigung kriege, bin ich meist zu langsam. und auch sonst, wenn du die einfachso da rumschwimmen siehst. ich fische meist unspektakuläres |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aaah D: du hast ein glück. wenn ich eine benachrichtigung kriege, bin ich meist zu langsam. und auch sonst, wenn du die einfachso da rumschwimmen siehst. ich fische meist unspektakuläres Ist bei mir meistens nicht anders xD. Entweder bin ich schnell genug und wenn ich im Shop das Item kaufen will, steht da, dass es nicht mehr da ist x'D. Oder es ist im Flohmarkt und dann hängt da was, oder ich komm mit dem ABC nicht hinterher *hust* Ich hab bis jetzt auch 'nur' 3 richtig gute Items gefischt - glaube ich -, aber das ist ja schonmal was :D. Und irgendwie oft Sammelfiguren xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann man eigentlich beim Item-Tofu den Namen einer Gruppe nicht ändern? Oder kann man das, und ich bin zu unfähig dazu? D: Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist bei mir meistens nicht anders xD. Entweder bin ich schnell genug und wenn ich im Shop das Item kaufen will, steht da, dass es nicht mehr da ist x'D. Oder es ist im Flohmarkt und dann hängt da was, oder ich komm mit dem ABC nicht hinterher *hust* xD das mit dem ACB kenn ich.. > Ich hab bis jetzt auch 'nur' 3 richtig gute Items gefischt - glaube ich -, aber das ist ja schonmal was :D. Und irgendwie oft Sammelfiguren xD. hey, das sind schon 3 mehr als ich je gefischt hab xD ich hab shon 3 mal den TOD verpasst und ein paar mal TARDIS. ich würd mich gern in meinen hintern beissen xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4570] [4571] [4572] [4573] [4574] [4575] [4576] [4577] [4578] [4579] [4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]