Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4570] [4571] [4572] [4573] [4574] [4575] [4576] [4577] [4578] [4579] [4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| was soll ich sagen ? bins gewohnt um 6-7 uhr schlafen zu gehen XDDD haha ach ja . naja aber zu oben: linkin park war in 0,00000000000000000005 sekunden weg. lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr beide wart auch da? O_O > > Du warst AUCH da? DDD: Ja! ;___; ... und habe auch schon über die ganzen nervigen Naruto-Cosplayer gelästert. Die haben uns nämlich total genervt beim Essen, weil die ständig mit ihren Schwertern an uns vorbeigesprungen sind und wir Angst hatten, die stolpern gleich in uns rein. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ihr beide wart auch da? O_O > > > > Du warst AUCH da? DDD: > > Ja! ;___; > > ... und habe auch schon über die ganzen nervigen Naruto-Cosplayer gelästert. Die haben uns nämlich total genervt beim Essen, weil die ständig mit ihren Schwertern an uns vorbeigesprungen sind und wir Angst hatten, die stolpern gleich in uns rein. xD Tze, dann waren das bestimmt die die mich auch genervt haben. Da waren nämlich wieder so einige dabei die sich wie die Vollhonks benommen haben. Herum gehüpft, geschrien und sich einfach daneben benommen. Wir haben zwar auch Naruto gecosplayt aber waren so unter uns und haben in ner ruhigen Ecke unsere Fotos gemacht ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt halt einige die werdig geistig nie erwachsen werden . lol das nervt halt bei cons uns events echt manchmal wenn die da kaum auf andere achten : dd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm...joa...aber bin ja schon dran gewohnt erst um 1-2 schlafen zu gehen ;) meine beine sind schon müde XD liege aber aufm bett...also nicht schlimm :) wenn ich spätschicht habe und um 2 nach hause komme kanns schon so bis um 4 oder 5 gehen. aber halt nich immer, da kann ich auch schon um drei schlafen. meine motivation auf arbeit is nit immer gleich. wer will schon jeden tag mehr bringen als man muss xD > > hab gerade noch rammstein gesehen :) wollte doch jemand hier :) hab mir auch eins gekauft... > hab jetzt noch sagenhafte 1 kt haha ich hätte dir auch eins geschenkt ^^" hab davon ganz viele. also nicht millionen. aber genug. > das bett?? is es nit schon spät ^^" > Ney, ich bearbeite noch die Bilder vom Kirschblütenfest =D jetz noch??? das würde ich auf später schieben xD omg, wenn ich überlege mit wie vielen sachen ich das schon gemacht habe. auf später verlegen. ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neko auf Droge... x`D nynynynynynynyan~ xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol...da poste ich doch glatt auf meine wall....looooooool geiles video XDDDDDDDDDD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es auch zu hart. XD Vor Allem: nach den 3 Minuten wollt ichs nochmal hören. x'D Neko sieht aus, als ob sie in ner Marshmallowrolle stecken würd, XD und dann durch den Nachthimmel- oder Universum hüpft/läuft. XD (herrliches Deutsch... x'D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 01:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Neko auf Droge... x`D nynynynynynynyan~ xDDD die hat zu viel gras geraucht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß? xD Lustig ist es aber schon. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find das lied irgendwie cool :) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ruhe nach dem Sturm... Und Chaos im Suche-Thread. :o Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und guten Morgen zusammen. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen. :) Hach, ich freu mich drauf, wenn ich anfange meine mehrfachen Items zu verkaufen. Sind zwar nicht soo viele, aber manche wird's sicher freuen. Ich hätte fast noch gedacht, dass noch ein Item rausgekommen ist - man weiß ja nie. :D Jetzt muss ich erst mal wieder KTs verdienen; die Bilanz vom WE sieht schrecklich aus. x) Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ja lustig, dass ein 15-KT-Item für 95 KT im Flohmarkt angeboten wird, obwohl es noch über 100mal im Shop rumliegt. Oder ein anderes für sogar 150 KT, obwohls noch 100mal für OP zu kaufen gibt. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 08:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen~! ^^ > Jetzt muss ich erst mal wieder KTs verdienen; die Bilanz vom WE sieht schrecklich aus. x) Ja, bei mir auch. xD Ich hatte eigentlich auf ein Item gespart, aber die Aktion hat mich jetzt wieder um Wochen zurückgeworfen... @_@ Na ja, aber das gibt's ja nicht jeden Tag, also war's mir das schon wert. x3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie ja lustig, dass ein 15-KT-Item für 95 KT im Flohmarkt angeboten wird, obwohl es noch über 100mal im Shop rumliegt. > > Oder ein anderes für sogar 150 KT, obwohls noch 100mal für OP zu kaufen gibt. aber die restlichen items werden gelöscht, welche nicht verkauft wurden sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe mir gerade die Item-Beschreibungen genauer an; und manche sind einfach zu genial. xD 'Wir sind Helden' kam doch nur als Eigenlob-Item raus, gebt es zu, IMs! >D Und bei Rammstein knallhart die Kritik reinge....rammt. :D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle :). Ich hab am We dazuverdient.. höhö 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
So, irgendwem hatte ich ja gesagt, dass ich ihm meine Ausgaben und Einnahmen vorrechne. Betrifft alles Items, die während dieser Aktion erschienen sind.SpoilerIch hoffe, ich habe mich nirgends verrechnet... 1160 KT für Items aus dem Shop ausgegeben 105 KT für Items im Flohmarkt ausgegeben (weil selbst im Shop verpasst) 388 KT über Verkauf im Flohmarkt eingenommen 50 KT über Verkauf im Item-Forum eingenommen 100 KT (OP-Wert) Items verschenkt Von den gekauften Items der Aktion bleiben 17 Items (OP-Wert: 175 KT) unverkäuflich bei mir im Inventory. Des Weiteren bleiben 5 Items (OP-Wert: 70 KT) für Rückwärtsauktionen bei mir. Es bleiben also Items im OP-Wert von 845 KT, die ich schon verkauft habe oder zukünftig noch verkaufen werde. Nun darf jeder denken, was er von mir denken will. Sagen darf man mir das auch bzw. kann man mit mir gerne darüber reden, sofern das ohne Beleidigungen von statten geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 10:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch nichts Schlimmes...? °_° Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt muss ich erst mal wieder KTs verdienen; die Bilanz vom WE sieht schrecklich aus. x) >Ja, bei mir auch. xD >Ich hatte eigentlich auf ein Item gespart, aber die Aktion hat mich jetzt wieder um Wochen zurückgeworfen... @_@ >Na ja, aber das gibt's ja nicht jeden Tag, also war's mir das schon wert. x3 ich hab auch nichts mehr buhu~~ würde ja gerne noch alle anderen SHINee vom Flohmarkt kaufen aber naja... wenigstens sind die 500kt shinees schon auf 240 runtergegangen...das gibt hoffnung... versuche meine erste Item Sammlung mit SHINee~ <3 Angebote bitte an mich :) Bitte keinen Wucher da ich schon 8 dieser Angebote angenommen habe und mein kt stand gelitten hat :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 12:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, ich überleg immernoch, woher das zweite Linkin-Park-Item kommt, das ich habe. o_o *kann sich nur daran erinnern, eins von Kaiden bekommen zu haben* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 12:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann man das nicht bei ens oder bei karotaler transaktionen sehen :/ ? da steht ja ist von m and m...aber haste sicher schon unter ens geguckt oder? oder im gästebuch geschenkt? hm... versuche meine erste Item Sammlung mit SHINee~ <3 Angebote bitte an mich :) Bitte keinen Wucher da ich schon 8 dieser Angebote angenommen habe und mein kt stand gelitten hat :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 13:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| morgen Leute :D ihr wart wohl noch lang auf gestern was? xD ich bin geschockt was ich alles verpasst hab xD ich hab leider nich genug KT um mich bei allen so für das geile Wochenende zu revanchieren wie Kaiden (danke nochmal *w*) also gibts nur das hieri-was weltbewegendes verpasst (nein ich wühl mich jetzt nich durch die ganzen seiten da xD @abgemeldet also wenn dus nit brauchst ich nehms gern xD wie war die Litaraturvorlesung eigentlich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 13:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @HYBRID Haha das sieht ja toll aus 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceNakiri ich weis >__> zu mehr war ich heut morgen noch nich fähig x3 aber endlich mal wieder gut geschlafen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun darf jeder denken, was er von mir denken will. Sagen darf man mir das auch bzw. kann man mit mir gerne darüber reden, sofern das ohne Beleidigungen von statten geht. Ich glaube solange du die Items nicht jeweils für 1000KT anbietest nimmt dir das keiner böse ;3 Lies mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt irgendwie total, wie ruhig es hier ist, wenn ne Aktion vorbei ist 8D. *geht nun Gassi* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4570] [4571] [4572] [4573] [4574] [4575] [4576] [4577] [4578] [4579] [4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]