Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 18.04.2011 21:11
Betreff: Labern [Antworten]

>Wieso kann man eigentlich beim Item-Tofu den Namen einer Gruppe nicht ändern? Oder kann man das, und ich bin zu unfähig dazu? D:

Ist nicht möglich. Die Gruppe muss neu angelegt werden, so ärgerlich das auch ist.

Von:   Morwen 18.04.2011 21:11

Ich wäre ja mal für ein neues, bereits sehr häufig gewünschtes Final-Fantasy-Item im Shop, dieses Mal aber zu 'nem OP von 1000 KT und einer Auflage von 100. Welches, ist mir ganz egal, es muss nur geil sein. xD

Mich würde einfach mal interessieren, wie lange so ein Item nach der Einführung des Flohmarkts und den extremen Preissteigerungen im Shop bleiben würde, bis es ausverkauft ist. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    AliceNakiri 18.04.2011 21:11

>Wieso kann man eigentlich beim Item-Tofu den Namen einer Gruppe nicht ändern? Oder kann man das, und ich bin zu unfähig dazu? D:

Glaub das geht nicht.. ich erstell neue und lösche die alte Gruppe weg.

>ich hab shon 3 mal den TOD verpasst und ein paar mal TARDIS.

Den Tod hab ich gar nicht auf der Liste, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der mal im Shop ist xD. Aber bei sowas ists ja total ärgerlich!
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:   Sundance 18.04.2011 21:14

> Ich wäre ja mal für ein neues, bereits sehr häufig gewünschtes Final-Fantasy-Item im Shop, dieses Mal aber zu 'nem OP von 1000 KT und einer Auflage von 100. Welches, ist mir ganz egal, es muss nur geil sein. xD
>
> Mich würde einfach mal interessieren, wie lange so ein Item nach der Einführung des Flohmarkts und den extremen Preissteigerungen im Shop bleiben würde, bis es ausverkauft ist. xD

Höhö... Squall?
{{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }}

„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“

Von:    Noct 18.04.2011 21:15

> Höhö... Squall?

Höhö... *hau* XD

Obwohl ich ihn mir ja trotzdem leisten könnte. :P

Von:    MrAufziehvogel 18.04.2011 21:15

@abgemeldet

> [...] ich hab shon 3 mal den TOD verpasst [...]

*rofl* Das klingt so lustig. >D

@abgemeldet

Mhh. Ist echt blöd, aber was soll's. ^.~

Lasst uns das Leben genießen,             
    solange wir es nicht begreifen!

Kurt Tucholsky

Von:   abgemeldet 18.04.2011 21:15

> Den Tod hab ich gar nicht auf der Liste, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der mal im Shop ist xD. Aber bei sowas ists ja total ärgerlich!

hab auch nicht damit gerechnet. aber man sieht, es kann durchaus passieren! irgendwann werd ich aber alles erreichen. (die hoffnung stirbt zuletzt. auch wenn sie schon scheintot ist xD)

@MrAufziehvogel

oh, ja, xD jetzt wo du es sagst, es klang wirklich sehr seltsam.
3 x den tod verpasst.
pratchettinsider: ich hätte lieber ein Nah Mumm Erlebnis XD
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler
Zuletzt geändert: 18.04.2011 21:17:31

Von:   Kaiden 18.04.2011 21:18

Als der Sephiroth mal vor ein paar Monaten im FM war, habe ich ihn gesehen und hätte ihn auch kaufen können. Aber er war mir einfach zu teuer.

Zu den 1000KT-FF-Item: Da bin ich vollkommen dagegen. Da würde ich ja gerade mal so 40% aufkaufen können. Ich muss mich doch als Hamsterkäufer profilieren. Bitte nur für 750KT, dann krall ich mir mehr XP
## Verkaufsaktion zum Musikwochenende ##
## Alles zum OP ##

Von:    AliceNakiri 18.04.2011 21:24

>hab auch nicht damit gerechnet. aber man sieht, es kann durchaus passieren! irgendwann werd ich aber alles erreichen

Irgendwann landet bestimmt 'jedes' Item mal im Shop .. muss man einfach nur geduldig sein, wa? :D
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Zuletzt geändert: 18.04.2011 21:24:31

Von:    Wiesel 18.04.2011 21:26

> >hab auch nicht damit gerechnet. aber man sieht, es kann durchaus passieren! irgendwann werd ich aber alles erreichen
>
> Irgendwann landet bestimmt 'jedes' Item mal im Shop .. muss man einfach nur geduldig sein, wa? :D

Naja solange die User sich nicht abmelden oder so, siehts eher schlecht aus :(

Von:   abgemeldet 18.04.2011 21:26

> Irgendwann landet bestimmt 'jedes' Item mal im Shop .. muss man einfach nur geduldig sein, wa? :D

ja da hast du recht. nur bin ich das nicht sonderlich xD
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

Von:    AliceNakiri 18.04.2011 21:34

>Naja solange die User sich nicht abmelden oder so, siehts eher schlecht aus :(

Positiv denken x'D. Früher oder später hat bestimmt jemand keine Lust mehr und meldet sich ab :D.

>ja da hast du recht. nur bin ich das nicht sonderlich xD

Okay dann ist das natürlich doof X).

Von:   Morwen 18.04.2011 21:56

Pff~, Squall... ich sagte, ein GEILES Item! xP

> Den Tod hab ich gar nicht auf der Liste, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der mal im Shop ist xD. Aber bei sowas ists ja total ärgerlich!

Ich habe Tod auch wieder von der Liste genommen. Es ist einfach zu frustrierend, wenn er einem immer wieder durch die Lappen geht. |'D
Außerdem habe ich ja schon einen. =)
*zu abgemeldet hochschielt* <3

... und ich habe gerade festgestellt, dass ich mehr als 70% aller Radiohead-Items habe. xDD
Und ich muss mich nicht mal schlecht deswegen fühlen, denn JEDER hätte das Item kaufen können und es ist bis zum Schluss nicht ausverkauft gewesen. Hach, ja. <3
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    roterKater 18.04.2011 21:57

Ich liebe esja, wenn man Items sammelt und dann User dieses Item für 3-5% mehr in den Flohmarkt stellen, so nach dem Motto: mal sehen, was sich noch rauskitzeln lässt ...

Von:    Wiesel 18.04.2011 21:58

> Pff~, Squall... ich sagte, ein GEILES Item! xP
>

Was ist an Squell denn bitte NICHT geil? D:

Da fällt mir ein, den sollte ich mal auf meine Cosplay-Liste packen, der einzige männliche FF Charakter den ich wirklich mag.

Von:    KiraNear 18.04.2011 22:00

>Ich liebe esja, wenn man Items sammelt und dann User dieses Item für 3-5% mehr in den Flohmarkt stellen, so nach dem Motto: mal sehen, was sich noch rauskitzeln lässt ...

Ja, das Gefühl hab ich auch manchmal. Aber ich geh trotzdem nicht über meine gesetzte Grenze.

>Da fällt mir ein, den sollte ich mal auf meine Cosplay-Liste packen, der einzige männliche FF Charakter den ich wirklich mag.

Danke, das erinnert mich daran, dass ich meine überarbeiten wollte^^°
Was für eine eingebildete, dumme Person.
Zirkel für Videospielfreunde
Klick mich :)
Zuletzt geändert: 18.04.2011 22:01:09

Von:   abgemeldet 18.04.2011 22:00

*zu Morwen hochschiel* Tjaaa~ ♥

Irgendwie glaube ich, dass ich die Umfrage langsam aber sicher beenden kann. Das Ergebnis wirkt sehr eindeutig. o_o

Von:   Kaiden 18.04.2011 22:03

> Irgendwie glaube ich, dass ich die Umfrage langsam aber sicher beenden kann. Das Ergebnis wirkt sehr eindeutig. o_o

Jetzt werden die User irgendwie von allen Seiten mit allen Musikitems überschüttet und kaum welche melden sich.
Wenn es dann vorbei ist, tauchen die Nächsten auf, die sich über die Wucherer und Hamsterkäufer aufregen, wegen denen man keine Items bekommt...
## Alles zum OP ##

Von:    Noct 18.04.2011 22:04

> Pff~, Squall... ich sagte, ein GEILES Item! xP

http://i55.tinypic.com/59vqrm.gif XP~

> Ich liebe esja, wenn man Items sammelt und dann User dieses Item für 3-5% mehr in den Flohmarkt stellen, so nach dem Motto: mal sehen, was sich noch rauskitzeln lässt ...

Was soll ich denn sagen? Mit einem Schlag bieten alle Leute Domo-kuns für 100+ an. Ich meine, ich bin ja bereit ein paar KT mehr zu zahlen, aber erwarten die Leute sich wirklich, dass ich 100 Ocken hinblätter? <_<
Zuletzt geändert: 18.04.2011 22:05:34

Von:   Kaiden 18.04.2011 22:06

> Was soll ich denn sagen? Mit einem Schlag bieten alle Leuten Domo-kuns für 100+ an. Ich meine, ich bin ja bereit ein paar KT mehr zu zahlen, aber erwarten die Leute sich wirklich, dass ich 100 Ocken hinblätter? <_<

Ich habe schon angefangen nach Domo-kuns zu schauen und sie dir zu geben, aber bisher kein Glück gehabt. Ich bin früher mal über welche gestolpert hatte aber kein Interesse daran.
## Alles zum OP ##

Von:   abgemeldet 18.04.2011 22:07

Was soll ich denn sagen? Mit einem Schlag bieten alle Leute Domo-kuns für 100+ an. Ich meine, ich bin ja bereit ein paar KT mehr zu zahlen, aber erwarten die Leute sich wirklich, dass ich 100 Ocken hinblätter? <_<

da habt ihrs noch gut, seit dem Flohmarkt ist bei mir kaum noch ein Supermario angekommen und die stehen von 60 bis 200 im Flohmarkt und früher waren die kaum 15 wert. der Flohmarkt war für Sammler genau das Gegenteil von sehr gut^^
Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items.

Bei Interesse ---> melden
Zuletzt geändert: 18.04.2011 22:09:21

Von:    Noct 18.04.2011 22:07

Nah, ich hab ja zum Glück viele liebe Freunde, die mir immer wieder welche günstig geben oder sogar schenken. Danke euch! <3

Und selbst staub ich auch immer wieder einen ab. :D
Zuletzt geändert: 18.04.2011 22:08:13

Von:   abgemeldet 18.04.2011 22:10

>Jetzt werden die User irgendwie von allen Seiten mit allen Musikitems überschüttet und kaum welche melden sich.
>Wenn es dann vorbei ist, tauchen die Nächsten auf, die sich über die Wucherer und Hamsterkäufer aufregen, wegen denen man keine Items bekommt...

Ich glaube, das die Leute etwa in ner Woche anfangen, sich so richtig aufzuregen. Ich überleg schon, ob ich die Aktion so lange zurückhalte. >_>
Ich finds gut, dass du die OP-Aktion machst. ^__^

Von:    Victoire 18.04.2011 22:11

Hm. Warum ging GReeeeN so schleppend weg?
Sind ja doch schon einigermaßen mit guten Fankreis bekannt.

@Farf es fehlt die Möglichkeit: Kein Interesse aber die Idee ist toll!!!1!!!elf!!!

Abend. :)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:   Kaiden 18.04.2011 22:12

Ich habe ehrlich gesagt auch überlegt, ob ich den Zeitraum verlängere.
Schließlich habe ich extra die Möglichkeit drin gelassen, die Stimmen zu ändern, damit die Leute sich bei Items austragen können, die sie bereits anderweitig bekommen haben.
Vor allem da ich Mittwoch wahrscheinlich fleißig für die Uni lernen werden muss^^'
## Alles zum OP ##

Von:   abgemeldet 18.04.2011 22:12

>@Farf es fehlt die Möglichkeit: Kein Interesse aber die Idee ist toll!!!1!!!elf!!!

Pfft. XD
Am Wochenende gibts eh ne Aktion und die wird nicht mit Musikitems sein. |D

Von:    Victoire 18.04.2011 22:15

*noch ein paar Ausrufezeichen dranklebt*

Die CC Avas sind süß~
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Lestat_de-Lioncourt 18.04.2011 22:15

> Ich glaube, das die Leute etwa in ner Woche anfangen, sich so richtig aufzuregen. Ich überleg schon, ob ich die Aktion so lange zurückhalte. >_>
> Ich finds gut, dass du die OP-Aktion machst. ^__^

Ich find auch gut, dass ihr solche Aktionen macht. Obwohl ich ja genug Glück hatte und alle meine gewünschten Items bereits gekriegt hab.^^

Aber ich frag mich ja, ob es nicht Leute gibt, die schon am Wochenende in Urlaub gefahren sind und deshalb erst nach Ostern wirklich suchen werden... Aber mal schauen.^^
Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^

Von:   Morwen 18.04.2011 22:16

> Was soll ich denn sagen? Mit einem Schlag bieten alle Leute Domo-kuns für 100+ an. Ich meine, ich bin ja bereit ein paar KT mehr zu zahlen, aber erwarten die Leute sich wirklich, dass ich 100 Ocken hinblätter? <_<

Was soll ich denn sagen? x'D

Auf einmal stieg der Preis für Luna Sea im Flohmarkt von rund 60 KT auf 300 an, und ich weiß bis heute nicht, wieso! D:
Aber sollen sie machen, wenn sie wollen, zu dem Preis kaufe ich die eh nicht. ^^

Zuletzt geändert: 18.04.2011 22:16:44

Von:   Kaiden 18.04.2011 22:18

> Die CC Avas sind süß~
Dankesehr^^
Ich überlege, ob ich sie nicht vielleicht in Farbe einstelle. Habge da gerade eine Umfrage im Weblog stehen und scheinbar gefallen den meisten die farbigen Versionen.
Ich bin heute echt verzweifelt bei Gimp. War das erste Mal, dass ich Bilder coloriert habe (wenn auch laienhaft).
## Alles zum OP ##

Zurück