Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Noct 19.04.2011 11:14
Betreff: Labern [Antworten]

> Da dümpelt gerade eine Teigtasche im Shop.

Meldung des Tages!!!

Von:    ZiTao 19.04.2011 11:15

oh...was war denn da so beliebt? musik wochenende items?

hm...ab und zu wünsch ich mir das auch...aber naja...dafür gibts dann halt das forum...da kann man noch aussuchen wer die items bekommt XD
versuche meine erste Item Sammlung mit SHINee~ <3

Angebote bitte an mich :)

Bitte keinen Wucher da ich schon 8 dieser Angebote angenommen habe und mein kt stand gelitten hat :)

Von:    Victoire 19.04.2011 11:16

> Meldung des Tages!!!

Surprise!! :)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Noct 19.04.2011 11:20

+++EIL+++ Merkel sagt Rede vor UNO ab +++ Sondergipfel zur Teigtasche wird eingerichtet

Von:    ZiTao 19.04.2011 11:22

noch 27 KT dann kann ich mir noch ein SHINee holen <3

Bitte keinen Wucher da ich schon 8 dieser Angebote angenommen habe und mein kt stand gelitten hat :)

Von:    AliceNakiri 19.04.2011 11:25

Shopaholic? :D
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    ZiTao 19.04.2011 11:28

naja...die anderen im flohmarkt würde ich mir nicht holen XD und 200...naja schmerzgrenze...
hoffe der preis geht bald wieder bissi runter...

so nun kommt unsere erste gemeinsame wohnung bei rtl lol *gucken tut*

Von:    roterKater 19.04.2011 11:39

> oh...was war denn da so beliebt? musik wochenende items?
>
>
> hm...ab und zu wünsch ich mir das auch...aber naja...dafür gibts dann halt das forum...da kann man noch aussuchen wer die items bekommt XD

Nee, was anderes. Da meinte eine Userin wohl gerade, dass ich ihr das Geschäft vermiese, wenn ich Items zum OP anbiete, von denen sie selbst noch 250 über OP verkaufen will, und hat dann alle meine aufgekauft. Witzig war, dass sie mich vorher noch um Erlaubnis fragt, dann aber nicht mal eine Antwort abwartet, sondern sich gleich im Flohmarkt bedient.

Naja, wieder jemand für meine private Abschussliste.

Von:    AliceNakiri 19.04.2011 11:43

>Da meinte eine Userin wohl gerade, dass ich ihr das Geschäft vermiese, wenn ich Items zum OP anbiete, von denen sie selbst noch 250 über OP verkaufen will

wie superdreist hört sich das denn an? Wieso schreibt man einen überhaupt mit sowas an... lol.
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    ZiTao 19.04.2011 11:43

is ja mal echt..
naja...paar meiner clouds wurden ja auch für 1-3 k von leuten geholt die sie dann für 20-30 reingestellt haben naja....

kommt leider vor...

Von:    MrAufziehvogel 19.04.2011 12:03

> Nee, was anderes. Da meinte eine Userin wohl gerade, dass ich ihr das Geschäft vermiese, wenn ich Items zum OP anbiete, von denen sie selbst noch 250 über OP verkaufen will, und hat dann alle meine aufgekauft. Witzig war, dass sie mich vorher noch um Erlaubnis fragt, dann aber nicht mal eine Antwort abwartet, sondern sich gleich im Flohmarkt bedient.
>
> Naja, wieder jemand für meine private Abschussliste.

Lmao.
Wie besch...eiden ist das denn? >D

Edit

Ich will die Weltherrschaft! òwô

Lasst uns das Leben genießen,             
    solange wir es nicht begreifen!

Kurt Tucholsky
Zuletzt geändert: 19.04.2011 12:09:46

Von:    ZiTao 19.04.2011 12:14

die ist doch schon weg :)

musst du volleyball für spielen XD

aber der nächste marathon ist erst wieder nächstes jahr..

Von:   abgemeldet 19.04.2011 12:40

roterKater: Wenn du die Items in den Flohmarkt reinstellst, musst du immer damit rechnen, dass irgendwer sie aufkauft. Und da muss dich auch gar keiner fragen, immerhin ist der Flohmarkt dafür da. ^^'
Wenn du Items wirklich nur an bedürftige User rausgeben willst, ist eine Aktion der bessere Weg. :)

Von:    AliceNakiri 19.04.2011 12:58

>naja...paar meiner clouds wurden ja auch für 1-3 k von leuten geholt die sie dann für 20-30 reingestellt haben naja....

das.. mach ich aber manchmal auch. Jetzt nicht bei Cloud, aber wenn ich irgendwo ein Item sehe, dass günstig verkauft wird und das Item mehr wert ist, kauf ichs auch und stells dem Wert entsprechend in den Flohmarkt. Sobald ich das Item abkaufe, ist es meins und dann könnte ich ja damit anstellen, was ich will ^^.

Von:   Kaiden 19.04.2011 13:03

> >naja...paar meiner clouds wurden ja auch für 1-3 k von leuten geholt die sie dann für 20-30 reingestellt haben naja....
>
> das.. mach ich aber manchmal auch. Jetzt nicht bei Cloud, aber wenn ich irgendwo ein Item sehe, dass günstig verkauft wird und das Item mehr wert ist, kauf ichs auch und stells dem Wert entsprechend in den Flohmarkt. Sobald ich das Item abkaufe, ist es meins und dann könnte ich ja damit anstellen, was ich will ^^.

Nachdem es mir das erste mal selbst passiert, mache ich es ehrlich gesagt auch. Aber mittlerweile achte ich auch darauf, wer es verkauft. Wenn es ein Neuling verkauft, freue ich mich natürlich über mein Glück. Wenn es ein Händler verkauft, gehe ich davon aus, dass er den Marktwert kennt, aber auch anderen eine Freude machen will. Dann halte ich mich zurück, solange es kein unwiderstehliches Angebot ist (Sammelitems oder etwa Tod^^).
## Verkaufsaktion zum Musikwochenende ##
## Alles zum OP ##

Von:    ZiTao 19.04.2011 13:04

ja klar wenn es jemand halt billiger rein stellt....und es sonst schon für 100 drin ist kauft man es natürlich :D

z.b. sephi für 50kt würde jeder(?) holen um es weiterzuverkaufen..

aber wenn halt extra manche den wert hochpushen indem sie die billigen alle aufkaufen...dann fide ich es ist nicht der reale preis :)

so z.b. 10 1-10 kt items und dann nurnoch 30 kt items...dann kauft einer der 30 kt anbieter alle 1-10 kts auf um die preis absichtlich zu erhöhen..

bei cloud ging das ja eh nicht weil ich genug hatte um den preis unten zu halten...

habe sogar bei suche jemanden gesehen der ein item sucht was er für 20 kt mehr dann anbietet...naja...

klar kommt vor...
ich kaufe ja auch items wenn sie billig sind und ich denke ich kann sie später für mehr verkaufen...aber ich kaufe nicht extra alle billigen damit die leute nur meine teuren kaufen können...

Von:   Kaiden 19.04.2011 13:06

Also bei den Pizzen ist es mir passiert, dass ich alle außer ein überteuertes Exemplar gekauft habe. Als dann neue Exemplare reingestellt wurden, orientierten sich die ahnungslosen Verkäufer natürlich an der einzigen momentan zum Verkauf stehenden Pizza und unterboten das Angebot nur knapp. Dennoch war es immer noch ein völlig unrealistischer Preis.
## Alles zum OP ##

Von:    ZiTao 19.04.2011 13:09

haha naja.............ich kenn mich da ja eh noch nicht so aus...
hab auch paar shinees geholt und vielleicht deswegen den preis gesteigert..hm...aber im gegensatz zu mucc oder linkin park geht der preis noch...oder HYDE lol...

Von:    Khaleesi 19.04.2011 13:44

Ich liebe Neil Patrick Harris.
Dream on~

Von:   Kaiden 19.04.2011 14:29

Oh, 24x Rain im Shop. Da räumt wohl schon jemand das schlechte Wetter weg >.<
## Alles zum OP ##

Von:   Morwen 19.04.2011 15:18

> Nee, was anderes. Da meinte eine Userin wohl gerade, dass ich ihr das Geschäft vermiese, wenn ich Items zum OP anbiete, von denen sie selbst noch 250 über OP verkaufen will, und hat dann alle meine aufgekauft.

Ach du meine Güte... ^^*
Ich meine, ich kenne das "Problem", aber wenn der andere vielleicht eh nicht viele Items von der Sorte hat, dann warte ich erst mal, bis die alle weg sind, und setze meine Items dann erst in den Shop.

Ich glaube, ein ähnliches Problem werde auch die User haben, die mehrmals Radiohead gekauft haben und das jetzt verwuchern wollen, denn ich werde den Preis vermutlich noch über die nächsten JAHRE hinweg sehr niedrig halten. xD

> das.. mach ich aber manchmal auch. Jetzt nicht bei Cloud, aber wenn ich irgendwo ein Item sehe, dass günstig verkauft wird und das Item mehr wert ist, kauf ichs auch und stells dem Wert entsprechend in den Flohmarkt. Sobald ich das Item abkaufe, ist es meins und dann könnte ich ja damit anstellen, was ich will ^^.

Ne, das mache ich nicht, weil es mich selbst auch immer total ärgert, wenn andere Händler das mit meinen Items machen. ^^*
Ich schreibe den User dann für gewöhnlich an, halte ihm einen kleinen Vortrag über Itemhandel und -werte und sag ihm, dass er sein Item schleunigst zu einem vernünftigen Preis reinstellen soll.
Hatte ich erst gestern wieder mit einer Userin, die 'nen Kakashi Hatake für 30 KT in den Flohmarkt gestellt hat. Na die war vielleicht überrascht, als sie gesehen hat, was der mittlerweile wert ist... xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    AliceNakiri 19.04.2011 15:34

Ich bin nicht nett genug für sowas xD. Manchmal schreib ich User nur an, wenn sie Items zu teuer suchen und der Wert nicht hinkommt, oder ich kaufe Items und verkaufe sie den Usern, die sie lange im Suchthread suchen, oder gebe bescheid, wenn ein Item günstiger im Flohmarkt ist, weil es zu teuer gesucht wird. Oooder ich kaufe Items ein paar KT über der eigenen Preisvorstellung ab, obwohl ich das Item kaufe, um es für den eigentlichen Wert zu verkaufen - ist aber nicht immer so. Oft behalte ichs eher für mich :D. Aber man findet ja eher zu teure Items, als günstige, das ist dann eher ne Seltenheit :D. Aber ich wucher dann nicht rum, sondern hebe den Preis ein bisschen an, damit ich auch ein bisschen etwas davon hab /egoist XD.

Ich hatte es ja auch schonmal, dass ich nen Naruto gefischt hab und ihn günstiger in den Flohmarkt gestellt hab, da wurde er dann auch gekauft und teurer verkauft, aber dann zum Wucher. War zwar fies vom User, weil sich andere User günstiger drüber gefreut hätten, aber man kanns im FM ja nicht kontrollieren. Und wenn ich das Item verkaufe, sollen die Leute damit machen, was sie wollen. Ich hab meine Karotaler vom Verkauf, also ists nicht mehr mein Bier X).
Zuletzt geändert: 19.04.2011 15:36:49

Von:   Kaiden 19.04.2011 15:41

Ich bin einmal über ein verhältnismäßig gutes FM-Angebot für einen Flügel gestoßen. War zwar immer noch etwas über meiner Preisvorstellung. Aber als ich gesehen habe, dass der Besitzer nur ein kleines Inventar hat und den Flügel aus dem Shop gefischt hat, dachte ich mir, mache ich ihm eine Freude und kaufe ihm den Flügel ab.
Seitdem ist auch meine Flügel-Sammlung fertig.

Die Vorbesitzer:
Spoiler

- xx
- xx
- abgemeldet
- abgemeldet
- xx
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- abgemeldet
- Emihen <--- ?!?
- abgemeldet
- Animexx-Shop
- xxx

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, einmal einen Flügel (Dämon) im Besitz gehabt zu haben...

Edit: In der Transaktionhistorie ist mein erster Eintrag vom 10.09.2007. Gab es die Liste vorher nicht? Denn wenn ich mir da so die KT-Werte ansehe, kann das nicht mein Anfang gewesen sein.
Aber um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht mehr wann ich angefangen habe. Nur, dass "Freund" mein erstes Item war.
## Alles zum OP ##
Zuletzt geändert: 19.04.2011 15:48:30

Von:    AliceNakiri 19.04.2011 15:42

Bei.. was weiß ich wie viele .. Seiten an Transaktionen vergisst man sowas bestimmt :p.

Von:    roterKater 19.04.2011 17:18

Ich schreib übrigens gerade ein Tutorial, wie man am besten wuchert, damit es nicht immer heißt, es wäre doch total unfair alles, weil die Händler viel mehr Chancen auf heiße Items hätten und so. Dann sorgen wir halt mal für Chancengleichheit unter Usern!
*soziale Ader pochen lass*

Von:   abgemeldet 19.04.2011 17:21
> Ich liebe Neil Patrick Harris.
> Dream on~

*_____*
Geniales VIdeo! Vor allem, weil mein Freund und ich den WIll immer mit Barney vergleichen :D
Danke für das video! Weißt du zufällig in welcher Folge das ist? ;D
Albtraum der Vergangenheit
Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;)

Von:    Daikanyama 19.04.2011 17:26
Neues Item im Shop.

Twin Peaks

(irgendson Krimidings)

Von:   Kaiden 19.04.2011 17:31

Ich überlege gerade, ob man das Item für irgendetwas anderes benutzen könnte. Aber mir fällt nichts ein...

@ roterKater: Und wann dürfen wir es lesen? Vielleicht lernen wir ja noch etwas darauf >.<
Vergiss vor allem nicht den Absatz über die Bestechungsgelder an die IMs und unsere Frondienste an ihnen.
## Alles zum OP ##
Zuletzt geändert: 19.04.2011 17:33:43

Von:    roterKater 19.04.2011 17:41

> Twin Peaks
>
> (irgendson Krimidings)

IRGEND? SO'N?! Also für soviel Blasphemie an Unwissenheit müsste man dir eigentlich glatt das Recht aberkennen, jemals wieder eine Fernsehserie zu schauen! ;)

Von:    Wiesel 19.04.2011 17:49

> > Twin Peaks
> >
> > (irgendson Krimidings)
>
> IRGEND? SO'N?! Also für soviel Blasphemie an Unwissenheit müsste man dir eigentlich glatt das Recht aberkennen, jemals wieder eine Fernsehserie zu schauen! ;)

Ich hab bisher nur den Film gesehen und die Serie leider nicht. Es war äußerst interessant verstörend, aber ein wahrer Klassiker. Dennoch werde ich es mir nicht kaufen xD

Zurück