Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5090] [5091] [5092] [5093] [5094] [5095] [5096] [5097] [5098] [5099] [5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ist schon mal jemand mit dem Auto nach Frankreich / Paris gefahren? Ich überlege wirkl. die ganze Zeit, ob ichs mir antun soll, aber ich hasse es, auf die Öffentlichen angewiesen zu sein... jedoch soll der Ruf der franz. Autofahrer wirkl. wahr sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Luka Megurine // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > jedoch soll der Ruf der franz. Autofahrer wirkl. wahr sein. Ich kann nur von den Autofahrern in Paris reden und das war für mich als Fußgänger sehr anstrengend. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ist schon mal jemand mit dem Auto nach Frankreich / Paris gefahren? > Das willst du nicht tun... *wohnt an der franz. Grenze* Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karirin, dheny, also doch nicht mit dem Auto? XD Achman, ich mag die Metro nicht und außerdem will ich nur 1 Tag nach Paris und 3 Tage EuroDisney, da hätte sich das echt angeboten, aber ich hab ehrlich gesagt Angst um mein Auto (und meine Nerven oO) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2012 21:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Karirin, dheny, > > also doch nicht mit dem Auto? XD also wenn du deine Stoßstange liebst, solltest du nie mit Handbremse parken. Kratzer sind eh vorprogrammiert. Vermeide Kreisel denn da gilt das Gesetz des Stärkeren. Wortwörtlich. Mich würden keine 1000€ in ein Auto nach Frankreich bekommen. Vor allem nicht Paris Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: Paris ist echt schön zu fuss, man kann unglaublich viel durch laufen sehen und die metro dort ist eigentlich auch nicht so verkehrt. ich bin damals 14 stunden durch paris zu fuß gelaufen, hatte zwar hinterher blasen an den füßen, aber war echt zufrieden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg... ich glaube ich lass es dann echt lieber oo' Dieses Zitat sagt also alles aus: "Ab hier hilft es auch sehr wenig, das komplette Auto mit Watte und Schaumstoff zu umkleiden. Morgens bis 10h und am Abend ab etwa 17h kommt es während der Pariser Rushhour zu kriegsähnlichen Szenen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Omg... > ich glaube ich lass es dann echt lieber oo' > > Dieses Zitat sagt also alles aus: > "Ab hier hilft es auch sehr wenig, das komplette Auto mit Watte und Schaumstoff zu umkleiden. Morgens bis 10h und am Abend ab etwa 17h kommt es während der Pariser Rushhour zu kriegsähnlichen Szenen." klingt arg nach Italien xD Wie die dort fahren ist gefährlich- Und mein Vater mischt munter mit. Ich hätte definitiv nicht den mut xD Weder in Frankreich, noch in Italien. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > klingt arg nach Italien xD Wie die dort fahren ist gefährlich- Und mein Vater mischt munter mit. Ich hätte definitiv nicht den mut xD Weder in Frankreich, noch in Italien. Also SO schlimm ist es in Italien auch wieder nicht. Frankreich ist eindeutig schlimmer! Nach dem, was ich persönlich bisher miterleben durfte halt >> Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > abgemeldet: > > klingt arg nach Italien xD Wie die dort fahren ist gefährlich- Und mein Vater mischt munter mit. Ich hätte definitiv nicht den mut xD Weder in Frankreich, noch in Italien. > > Also SO schlimm ist es in Italien auch wieder nicht. Frankreich ist eindeutig schlimmer! Nach dem, was ich persönlich bisher miterleben durfte halt >> Dann waren wir an verschiedenen Orten xD Da wo ich jedes Jahr in Urlaub fahre, schwitze ich schier Blut... xD Vielleicht ists auch; Je tiefer im Süden...? Ich sitz natürlich in Kalabrien und die Fahrt von Lamezia nach Steccato ist jedes mal eine wahre Mutprobe. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Dann waren wir an verschiedenen Orten xD Da wo ich jedes Jahr in Urlaub fahre, schwitze ich schier Blut... xD Vielleicht ists auch; Je tiefer im Süden...? > Ich sitz natürlich in Kalabrien und die Fahrt von Lamezia nach Steccato ist jedes mal eine wahre Mutprobe. Also in Kalabrien war ich vor einigen Jahren mit meinen Eltern. So schlimm war es dort nicht. Vielleicht hängt es auch davon ab, wann man fährt ^.~ Es ist halt nur eine ganz eigene Mentalität. Auf Sizilien beispielsweise ist Parken in 4 Spuren auf einer zwei-spurigen Straße auch ganz normal. Wenn keiner mehr durchkommt, steckt ja der Schlüssel, damit man's Auto weg fahren kann *lach* Ne, ernsthaft. Ich glaub, es hängt schon davon ab, wann man genau wo hin fährt. Und natürlich von der eigenen Einstellung vermutlich auch noch ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ernsthaft. Ich glaub, es hängt schon davon ab, wann man genau wo hin fährt. Und natürlich von der eigenen Einstellung vermutlich auch noch ^^ Hört, hört! xD Also ich fahr von hier aus (Pfalz) übers Saarland nach Frankreich/ Paris. Ich denke vllt. doch lieber mit den Öffentlichen, so wies klingt... xD Es ist noch in der Ferienzeit, deshalb wird eh überall voll sein... :/ Uhrzeit ist schwer abschätzbar, gegen Mittag. Wäre die Bahn nicht so unverschämt teuer, stünde das Auto gar nicht zur Debatte... Aber 144 Eur pro Person... tse! Meine Einstellung zum Autofahren ist gut, daher weiß ich nicht ob ich das nicht zu locker sehe alles.. xD Ich hab seit 7 Jahren keinen Unfall gehabt / in keinen verwickelt und fahr eigentlich überall mitm Auto hin, gern auch als einziger Fahrer. Aber ja, von Paris hört man immer nur die Hölle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2012 21:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Also in Kalabrien war ich vor einigen Jahren mit meinen Eltern. So schlimm war es dort nicht. Vielleicht hängt es auch davon ab, wann man fährt ^.~ Oder mit wem xD Mein Vater reiht sich in die Reihen der Wahnsinnigen ein. > Es ist halt nur eine ganz eigene Mentalität. Auf Sizilien beispielsweise ist Parken in 4 Spuren auf einer zwei-spurigen Straße auch ganz normal. Wenn keiner mehr durchkommt, steckt ja der Schlüssel, damit man's Auto weg fahren kann *lach* Jo so ists dort auch... Ich hab dennoch jedes mal schiss wie sonst was- wenn der so riskant überholt und er dann jedes mal trocken meint ".. Die machen schon platz, wenn sie entgegenfahren" ... > Ne, ernsthaft. Ich glaub, es hängt schon davon ab, wann man genau wo hin fährt. Und natürlich von der eigenen Einstellung vermutlich auch noch ^^ Also ich würd nie so fahren. xD Würd auch nie in Italien autofahren wollen. Wobei eben Crotone/Steccato nicht so der Touristenmagnet ist, denk ich. Sind halt dann alles die Einheimischen die rasen wie die irren. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 144 Euro pro Person geht aber noch. XD Wenn ich dran denke, was es dich kostet, wenn du da in einen Unfall verwickelt bist.... uff. Da ist Bahn günstiger. ich habe einmal den Fehler gemacht und bin damals noch mit meinen Eltern nach Straßburg gefahren. Das war schon fies. Paris hab ich nur "schlechtes" gehört, was das Fahren angeht. Das wird nur übertroffen von Italien. Da soll es wohl Hölle sein. Krieg auf den Straßen, gerade wenn man nicht so eine Mentalität wie die Italiener hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strasbourg bin ich schon öfter gefahren, fand ich nie böse o.o Und die Polizisten haben sogar Deutsch gesprochen... ! Mit der Bahn komm ich von hier aus meist nachts um 3 oder 4 an.. the fuck ... Angst! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2012 21:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Mittagszeit ist das böse. XD Und Deutsch wollten die auch alle nicht sprechen. Mit Glück hatten wir eine Eisdiele an der man auch englisch gesprochen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, meine Begleitung und ich, wir können schon französisch und natürlich gut englisch... aber ja.. xD Deutsch ist natürlich besser (wenns um Wegbeschreibungen geht) und ich fand die Franzosen bisher immer sehr nett und hilfsbereit. War mal auf einem Konzert dort, kein Vergleich zu den deutschen Egoisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: Ich weiß ja nicht wann du fahren willst aber versuch dich mal schlau zu machen wieviel es kostet von Saarbrücken aus mit dem TGV nach Paris zu fahren. Wenn man früh bucht ist das sehr preisgünstig und man ist in weniger als 2Std in Paris Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karirin, is wohl zu kurzfristig, also über den TGV kostet es auch 130 € für beide Strecken. Aber schmeichelhaft, dass man mit 25 noch "jugendlich" ist ... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: http://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_start.post?&search=0&date=%2B3&S=Saarbruecken&Z=Paris&auslmod=1&locid=8796001&land=250&pos=ziel (hoffe der Link funktioniert) Selbst wenn du morgen fahren willst kostet die Fahrt 49€, bei Frühbucherrabatt sogar 29€ Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, ist das billig da o.o Ich weiß wo mein Fehler war, ich hab über Kaiserslautern gesucht, daher mein Preis ^^ Danke schonmal, ich guck mir das mal genauer an. 2 Std Zug klingt entspannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, kommt nach Japan. Wenn man hier von nem Auto angefahren wird, muss man sich schon mit Absicht davor geschmissen haben. Ich denke, als Autofahrer ist man hier auch ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, ich hab den Lord nicht mitbekommen - wann kam der denn raus? ;_; *gerade erst vor Kurzem eine Lady erstanden hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ein neues Item... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, die IMs sind wieder aktiv ... dabei habe ich doch schon total verlernt, regelmäßig in den Shop zu sehen. D: ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange ist "4. juli" denn schon im shop?? hat noch keine besitzer, aber kaufen kann mans auch nicht.. ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lange ist "4. juli" denn schon im shop?? hat noch keine besitzer, aber kaufen kann mans auch nicht.. ich habe es heute mittag gegen 12 gesichtet ... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5090] [5091] [5092] [5093] [5094] [5095] [5096] [5097] [5098] [5099] [5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]