Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5090] [5091] [5092] [5093] [5094] [5095] [5096] [5097] [5098] [5099] [5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> ich fische alles *gg* ... nach dem Motto: > "Wer das Häufchen nicht ehrt, ist den Sephi nicht wert" Oh pfui pfui pfui xDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| >Uh. UUUUUH. >Ich muss mal überlegen, ob man den Flohmarkt mal "schließt". >Zumindest temporär xD Dieser Vorschlag findet meine vollste Unterstützung. :D |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Dieser Vorschlag findet meine vollste Unterstützung. :D Das muss man nur cato verklickert kriegen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das muss man nur cato verklickert kriegen -.- und wo soll man dann seine Langeweilekäufe während den Itempausen machen? -> man kann "J"-Items vorschlagen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok: > und wo soll man dann seine Langeweilekäufe während den Itempausen machen? Mal wieder das Forum stürmen! > -> man kann "J"-Items vorschlagen ... Und auch dazu fällt mir nix ein -.- ABER. Ich sehe grad, Nugua hat nen Jaguar vorgeschlag. Find ich seeeehr gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2012 21:04:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| J? ... Mich beschleicht das Gefühl, sie wollen jetzt alle Buchstaben durch machen, und dann die Releases erst danach. So à la "Okay, der Vorschlags-Stress ist vorbei, Releases kommen danach". Hmpf. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> J? ... Mich beschleicht das Gefühl, sie wollen jetzt alle Buchstaben durch machen, und dann die Releases erst danach. So à la "Okay, der Vorschlags-Stress ist vorbei, Releases kommen danach". > > Hmpf. Oder... Alles auf einmal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, das dachte ich auch schon. Naja, wäre ein stressiges WE und der Server würde es vielleicht auch nur suboptimal aushalten, aber was soll's. Sie werden schon wissen, was sie tun. :| ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Oder... > Alles auf einmal... Ich glaube, das wäre nicht nur mein Tod XD Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite: > Ich glaube, das wäre nicht nur mein Tod XD Wiesoooo? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziehen die Buchstaben Items wirklich so viele Leute vor den Bildschirm? Ich glaub ich war bei keinem Buchstaben-WE bisher da und hab trotzdem alles billig bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Yoite: > > Ich glaube, das wäre nicht nur mein Tod XD > > Wiesoooo? xD Ich hab ein Händchen dafür, diese WEs zu verpassen und mich danach wie bolle zu ärgern XD Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoite: > Ich hab ein Händchen dafür, diese WEs zu verpassen und mich danach wie bolle zu ärgern XD Aber ist denn was bei, was du UNBEDINGT haben musst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Yoite: > > Ich hab ein Händchen dafür, diese WEs zu verpassen und mich danach wie bolle zu ärgern XD > > Aber ist denn was bei, was du UNBEDINGT haben musst? ach naja... manche lassen sich sicher gut weiterverkaufen :D Aber dafür müsste ich meinen Arsch hochkriegen und wieder im Item-Forum aktiv werden... also so richtig aktiv XD "wie in den alten Zeiten"... damals für 3 Monate oder auch länger... ich weiß es nicht mehr XD Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abi 2012 is raus :3 edit: und die matura. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2012 21:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay. *Abitur 2012 kauft* :3 ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, jetzt hab ich den 4. july doch verpasst.. und mit vererbung will ich ja nichts, ausser von freunden/bekannten oder so >< naja mal abwarten wer es alles verkauft.. ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Callie: > schade, jetzt hab ich den 4. july doch verpasst.. > und mit vererbung will ich ja nichts, ausser von freunden/bekannten oder so >< naja mal abwarten wer es alles verkauft.. zählst du mich zu den freunden/bekannten? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können die IMs sich nicht mal gleich überlegen, wieviel von einem Item genug sind? Das mit dem Aufstocken nervt langsam echt, besonders wenn's erst einen Tag später passiert. Jetzt hab ich schon wieder ein Item deswegen viel zu teuer im Flohmarkt gekauft. Ich glaub, diese IM-Politik spielt den Wucherern eher in die Hände, als sie zu sabotieren. User können nicht mehr wissen, ob die ein Item sofort teuer im Flohmarkt erwerben müssen, bevor es noch viel teurer wird, oder ob sie auf eine Aufstockung hoffen können. Mir tut das nicht so weh, aber einige andere werden sich jetzt richtig ärgern, dass sie für den Lord 300+ KT hingeblättert haben. Keine gute Sache, das. ***75 KT + bis zu 3 Items für jeden Teilnehmer abzustauben! Infos hier!*** ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** Oder hier: http://twitter.com/Demon_Zeparu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich dir nur zustimmen, roterKater. Bei dem Lord ging es mir zwar zum Glück nicht so, aber schon bei vielen anderen Items, wo ich wirklich wesentlich mehr für ausgegeben habe, als es dann wirklich noch im Verlauf wert war. Ich finde das mit der Aufstockung generell...unschön. Wenn es von jedem Item genug gibt, damit alle glücklich sind, macht auch die Itemjagd weniger Spaß und es gibt keine wirklich wertvollen Items mehr. ---> Damit meine ich die Seltenheit und nicht den Wucherpreis. Es wäre schön, wenn es gleich feststehen würde, wieviel Stück von einem Item raus kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich ärgert sowas auch, aber ich sehe es auch von der Seite, dass vielleicht ein oder zwei User, die sich FM-Preise nicht leisten können, das Item noch zum OP erwischen können... Stimme dir zwar zu, aber ich finde andere Dinge bei Items ärgerlicher. Nichts desto trotz wäre eine höhere Auflage bei manchen Items von vorne herein natürlich manchmal schön. Je nachdem, welche [NÖT] wieder aufkaufen und verwuchern und wieviel sie aufkaufen können. Ich kann nur sagen: Ich verstehe die Konzepte nicht ganz, muss es auch nicht. They do what they want! :D Vielleicht verkappte Loki-Fans... *grins* ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2012 21:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater Ich bin ja auch kein Freund der Aufstockungen, diese Schlussfolgerung teile ich aber nicht, im Gegenteil. Schaue dir z.B. den Desmond an - wo der Preis da wohl ohne die Aufstockung wäre ... die Entwicklung als der rauskam, kennst Du ja noch - und heute? "Ramsch" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2012 21:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schockieren mich die Kategorien, in denen hier gedacht wird. QAQ *jeden einzelnen KT schätzt und über die Ausgabe nachdenkt* Naja, jedem sein Pläsierchen, wa. Wie auch immer das geschrieben wird. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Können die IMs sich nicht mal gleich überlegen, wieviel von einem Item genug sind? Das mit dem Aufstocken nervt langsam echt, besonders wenn's erst einen Tag später passiert. Jetzt hab ich schon wieder ein Item deswegen viel zu teuer im Flohmarkt gekauft. > > Ich glaub, diese IM-Politik spielt den Wucherern eher in die Hände, als sie zu sabotieren. User können nicht mehr wissen, ob die ein Item sofort teuer im Flohmarkt erwerben müssen, bevor es noch viel teurer wird, oder ob sie auf eine Aufstockung hoffen können. Mir tut das nicht so weh, aber einige andere werden sich jetzt richtig ärgern, dass sie für den Lord 300+ KT hingeblättert haben. Keine gute Sache, das. Seh ich grundsätzlich auch so, durfte auch schon teuer nachkaufen, aber denk dran, es gibt User die das eigentlich immer machen müssen, ob sie nun reich sind oder nicht. Denn es klicken immer die (praktisch) selben Klickfinger und meist sind es auch die, die dann am lautesten mosern im Forum, wenn sie ein, zwei mal nichts erwischt haben. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach abgemeldet. Neben deinem Avatar fand' ich auch diese Aussage grade sehr sympathisch. XD ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich finde den Gedanken an sich ja auch gut, dass es für mehr User eher zugänglich ist, aber ich glaube, das macht es nicht besser. Erstens klicke ich nicht aller 5 Sekunden, wenn ich ein Item verpasst habe und hoffe, dass es nach kommt und damit bekommen es eh wieder dieselben. Zweitens ist es klar, dass ein Item mit vorerst geringer Auflage in zwei Sekunden weg ist. Wenn wenig da sind, kann es ja nur wertvoll werden. So ist der Gedanke. Wenn dann in der nächsten halben Stunde nochmal hundert nachgelegt werden, werden die eben wieder schnell aufgekauft...wenn man stattdessen gleich 300 als Anzahl nimmt, hat man den Wuchergedanken doch auch nicht so schnell, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage: Was wäre denn dafür eine optimale Lösung? Also mir fällt keine Garantie ein, dass es sich zwischen den zwei Extremen bewegt... ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ach abgemeldet. Neben deinem Avatar fand' ich auch diese Aussage grade sehr sympathisch. XD Vielen dank xD +lach+ Ich dachte mir oft, dass man auch mal so ne Aktion starten kann, an der man vermutlich "begehrte" Items in grossen auflagen zu 1 - 5 KTs in den Shop stellt. Da kann man hamstern und es hat sicherlich genug für alle- Zu guten Preisen. Vielleicht wäre das auch mal ne gute Aktion. Items zu Dumpingpreisen. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5090] [5091] [5092] [5093] [5094] [5095] [5096] [5097] [5098] [5099] [5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]