Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5090] [5091] [5092] [5093] [5094] [5095] [5096] [5097] [5098] [5099] [5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
RagnarokDu arme Sau. Willst du was Bestimmtes von den F-Items? Vielleich kann ich die Augen offen halten :) -Also falls ich es nciht ganz verpenne... Naja, drei Wochen sind bei mir auch lang und ich wette, dass eines meiner Wunschitems dann raus kommt. Bis auf Desmond ist in dem letzten Jahr keines rausgekommen, aber ich wette in den drei Wochen wird es so sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- > Willst du was Bestimmtes von den F-Items? Vielleich kann ich die Augen offen halten :) -Also falls ich es nciht ganz verpenne... danke für das Angebot, aber ich hatte heute mittag prophylaktisch schon jemand gebeten, für mich mit aufzupassen ... Generell keine schlechte Auswahl an Items - wenn ich da wäre, würde ich wohl von (so gut wie) allem was kaufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 19:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay, dann ist ja gut. Aber ich finde auch, dass bei den F-Items viel gutes bei ist. Ich sage jetzt schon mal Danke an die IMs!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, Faramir *_* Das erste mal, das ich etwas (mit?) vorgeschlagen hatte für die Buchstaben! Aber wer weiß ob ich am WE Zeit hab, es geht ja nach Paris. xD Und was ich noch finde: Wäre es nicht sehr praktisch, wenn man im FM einsehen könnte, ob die User zu Verhandlungen bereit sind? Man könnte ja irgendwie beim Angebot ein Häkchen oder einen grünen Punkt setzen und dann wüssten die potenziellen Käufer bescheid... Ich glaube viele (vor allem nicht so bewanderte) User trauen sich gar nicht per ENS zu fragen, ob die FM Preise noch verhandelbar sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu Ja, Letzteres hört sich echt gut an. Ich habe auch schon das ein oder andere Mal die Erfahrung gemacht, dass man unfreundlich abgewiesen wird, wenn man mal anfragt, weil die User teils schnell genervt davon sind. So ein Häkchen wäre praktisch^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ich habe es nicht mal gelesen und bin von Sonntag ausgegangen. War doch vorher auch so, wenn ich mich nicht irre? Ja, doch ^^ War immer Sonntags. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und die Vorschläge für die K-Items kann man ja auch schon eine Weile lang loswerden *Liste auspack* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 20:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls wer von euch am Samstag den Falken bekommt und ich nicht, wär ganz schön, wenn man mir den aufhebt .v. (Falls stückzahl gering oder sowas..) Nur den Falken. Falls wer mag xD" Ich will den nur für mich Plüschen! *nodnod* You´re going to LOVE ME! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuah... da werd ich arm. BItte, kauft mir jemand Frostriesen, Faramir und Falke mit? Ich bin doch wieder nicht da.... ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhhhh~ Bei den F-Items sind ein paar besondere Schmankerl für mich dabei. *Fuuuuuuma* :D Oh Mann, ich hab hier schon solange nichts mehr gepostet. :O |
|||||||
|
||||||
| >>"Seid ihr bereit das Risiko zu tragen?" Bei dieser Auflage nicht, nein. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > >>"Seid ihr bereit das Risiko zu tragen?" > > Bei dieser Auflage nicht, nein. ^^ Welche Auflage wäre euch denn lieber? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Daikanyama: > > >>"Seid ihr bereit das Risiko zu tragen?" > > > > Bei dieser Auflage nicht, nein. ^^ > > Welche Auflage wäre euch denn lieber? Eine grosse, damit alle was abhaben können :3 Edit: Achso, bezog sich auf das neue Item! Never mind xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 20:49:48 | |||||||
|
||||||
| Nicht uns, nur mir. :) Ich steh doch auf Items mit geringer Auflage. Glaub nicht das ich da für die Userschaft sprechen kann. Für mich selbst ist alles über 300 potentiell uninteressant. >>Eine grosse, damit alle was abhaben können :3 Nee, dafür ist der Preis zu hoch. Ich denk mal für den Durchschnitt der User ist die Auflage und der Preis schon in Ordnung. *auch editiert* Okay ^^ dann hab ich nicht gemeckert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 20:51:24 |
|
![]() |
||||||
| Japp, mit kleinerer Auflage (100-200 Stk.) hätte ich es mir auch noch überlegt ;) EDIT: Jetzt überleg ichs mir mal *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 20:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich schreiben die IMs dann dazu, wenn es seine finale Form erreicht hat, dass es die finale Form ist. Versteht ihr, wie ich es meine? Also, dass die Beschreibung editiert wird, wenn's beendet ist... ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > >>Eine grosse, damit alle was abhaben können :3 > > Nee, dafür ist der Preis zu hoch. > Ich denk mal für den Durchschnitt der User ist die Auflage und der Preis schon in Ordnung. Hab zu spät gemerkt, worauf sich das bezog. Dachte im allgemeinen (Mit Hintergedanke an den Frostriesen ;) ) // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich selbst ist alles über 300 potentiell uninteressant. und schon sind's nur noch 200 ... (hatte 3 gekauft, bevor ich auf den Preis geschaut habe ...) |
|||||||
|
||||||
| Ich find ein Item, das ständig den Namen wechselt tooooolll *___* Da kann man ständig ein neues Bild rein machen. Hoffentlich wechselt es ganz, ganz lange. :D |
|
![]() |
||||||
Sundance:> Hoffentlich schreiben die IMs dann dazu, wenn es seine finale Form erreicht hat, dass es die finale Form ist. Versteht ihr, wie ich es meine? Also, dass die Beschreibung editiert wird, wenn's beendet ist... Wo wäre da der Spaß? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe es schon kommen: Item wechsel dich --> Avengers-Item (alle wollen es haben) --> 'Alte Schokokekse vom letzen Jahr' (alle wollen es loswerden) --> Noch besseres Item (suchen wieder alle) --> 'Käsefüße' (wollen wieder alle loswerden) --> ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber da steht doch, dass irgendwann es seine finale Form findet? Wenn das soweit ist, kann man es doch dazu schreiben, oder? O.o Ich frage nur, weil es sonst irgendwie... naja. @ Item-Maker... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
||||||
| @Ragnarok: Naja das kommt aber auf das Item an. Jetzt bei dem speziell stimmt das mit den 200. Aber es gibt ja auch items wie... mhh... Ciel. Da weiss man das es sich auch bei 300 noch gut macht. |
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Ich sehe es schon kommen: > > Item wechsel dich --> > Avengers-Item (alle wollen es haben) --> > 'Alte Schokokekse vom letzen Jahr' (alle wollen es loswerden) --> > Noch besseres Item (suchen wieder alle) --> > 'Käsefüße' (wollen wieder alle loswerden) --> > ??? Also Käsefüsse würd ich ja definitiv behalten! XD Irgendwie hat das Item Charme! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
||||||
| Hehe ^^ die Auflage wurde jetzt extra für uns angepasst und wenn das aufgekauft ist, wird aufgestockt. *kicher* |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Hehe ^^ die Auflage wurde jetzt extra für uns angepasst und wenn das aufgekauft ist, wird aufgestockt. > *kicher* Ihr kennt uns einfach zu gut... Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Makerjetzt wo ihr wieder wach seid, könntet ihr ja auch mal das letzte Ü-Item so langsam enttarnen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 20:58:13 | |||||||
|
||||||
| >>Ihr kennt uns einfach zu gut... Seht es positiv. Inzwischen haben wir Humor genug um drüber zu schmunzeln. =^-^= Ui, da spricht Ragnarok was an. O.O Genau. Wie lange liegt das eigentlich schon? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 20:59:09 |
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> @ Item-Maker> > jetzt wo ihr wieder wach seid, könntet ihr ja auch mal das letzte Ü-Item so langsam enttarnen? Prima Idee ;) // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 20:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich mit dem letzten Ü-Item? Wenn ich mich recht erinnere, stand da mal so etwas wie 'Wird irgendwann verwandelt', jetzt aber nur noch 'Neuer Versuch, neues Glück?' |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5090] [5091] [5092] [5093] [5094] [5095] [5096] [5097] [5098] [5099] [5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]