Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5080] [5081] [5082] [5083] [5084] [5085] [5086] [5087] [5088] [5089] [5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Morwen:> abgemeldet: > > Ich schau gerade Justified :D > Oh mein GOTT! *__* > Noch jemand, der "Justified" guckt!! Schön, dass es doch den ein oder anderen auf Animexx gibt. :D > (Und ich stimme dir zu, die Serie ist wirklich verdammt gut. ^^) haha :D DAS dacht ich auch gerade! bin in der mitte der 3. Staffel und hab Angst, sie zu Ende zu gucken, weil ich dann ja auf die 4. warten muss x'D > > Ich gucke gerade "Common Law", eine noch recht neue Serie, in der es um zwei Cops geht, die schon seit Jahren zusammen arbeiten, sich aber seit einer Weile nicht mehr so recht verstehen und darum von ihrem Boss einmal in der Woche zur Eheberatung geschickt werden. xD Das klingt ja geil! Da weiß ich ja schon,was ich gucke, falls Sherlock seinen ersten Eindruck nicht verbessern kann :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu: Eigendlich ist das nicht so schwer setzt die bei ebay rein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2012 18:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jinsoyun, wird es da auch hoch genug geboten, dass ich wenigstens annährend den OP drin hab? :) |
|||||||
|
||||||
| Setz doch einfach bei animexx ins "suche+biete" rein. Connichi-Karten werden doch jedes Jahr gesucht, oder hab ich was verpasst. |
|
![]() |
||||||
| oh, huch da war ein schneeleopard. wie schnell der wohl weg ging // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
||||||
| der wahr vielleicht 5 bis 10 minuten oder so drin |
|
![]() |
||||||
| Deffi: > der wahr vielleicht 5 bis 10 minuten oder so drin hm auch nicht schlecht ^^ mal schauen ob ich noch ein, zwei günstig kriege. die schönen tiere die <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie schön. : ) Meine Lieblingstiere. (sammle Schneeleo Plüschis) Cool.. : D And who are you, the proud lord said, that i must bow so low.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch zwei >.< wie schnell kam die den raus? Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz schön teures Tier... xD Ich war Madhouse gucken, der war echt eklig, zum Glück brauche ich keinen Schneeleo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh mir morgen Abend vielleicht den neuen Spider-Man-Film ansehen. *-* *hibbel* Aber boah, ich hab gerade so einen Hass auf die ganzen Leute, die den Film boykottieren, weil "Also mit einem neuen Schauspieler gucke ich das erst gar nicht!" und "Es gibt nur einen Spider-Man, und das ist Maguire! *mimimimi*", weshalb sie dem Film schon aus Prinzip keine Chance geben. Aber bei Batman ist Christian Bale natürlich der einzig Wahre, und da ist es dann total okay, wenn man den Clooney!Batman oder Kilmer!Batman oder Keaton!Batman (und den West!Batman erst recht) nicht kennt, weil DIE Filme sind dann ja wieder alt genug, um ignoriert zu werden. Boah, was hasse ich so eine engstirnige, ignorante Einstellung. -__- SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd ihn mir angucken und bin verdammt froh, dass es NICHT Maguire ist. Ich kann dieses Gesicht nicht ausstehen. Whiny bitchface. >_> Der Neue kanns echt nur besser machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ach, Farfi, lass mich dich an meinen Busen drücken und lieben. xD ♥ Ich hab an sich ja nichts gegen Maguire, ich finde ihn nur einfach nicht besonders gut als Spider-Man. Aber das lag unter anderem auch an der Art und Weise, wie sie ihn in den "alten" (haha) Filmen geschrieben haben. Ich finde, sie haben ihn da einfach viel zu alt gemacht. Oo Peter Parker war halt tatsächlich erst 15/16, als er Spider-Man wurde, sprich: ein pubertärer Teenager mit Komplexen like woah, und war dann die ersten paar Jahre noch an der High School und ist nicht sofort ans College, so wie in den anderen Filmen. Sein Umfeld ist in diesen frühen Jahren einfach ein komplett anderes gewesen. > Der Neue kanns echt nur besser machen. Da bin ich optimistisch, Andrew Garfield ist echt ein toller Schauspieler. :) Und er spielt mit Emma Stone zusammen, und die Frau ist ja mal einfach geil (ich liebe sie seit "Zombieland" x3). SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich werd ihn mir angucken und bin verdammt froh, dass es NICHT Maguire ist. Ich kann dieses Gesicht nicht ausstehen. Whiny bitchface. >_> > Der Neue kanns echt nur besser machen. Hab ihn am Donnerstag gesehen und ich kann nur sagen, ich finde ihn hammergeil gemacht! Der Garfield ist extrem sympathisch und bringts super witzih rüber :) hab ihn auf english gsehen Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: >Hab ihn am Donnerstag gesehen und ich kann nur sagen, ich finde ihn hammergeil gemacht! Der Garfield ist extrem sympathisch und bringts super witzih rüber :) hab ihn auf english gsehen Dann wird sich der Film sicher lohnen. :D Ich muss eh noch eine Menge nachholen, ich hab nicht einmal die Avengers gesehen. =_= Morwen: :3 Das finde ich auch immer sehr lustig. Immerhin müsste man dann auch jeden James Bond mit neuem Schauspieler boykottieren und ich wüsste nicht, dass das sonderlich viele Leute sinnvoll finden. o_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, da kommt seit Monaten mal wieder ein Item (und ein schönes <3 ) und ich schau erst jetzt in Shop. Pff, 300... ohne mich >.<' aber um mal was zu aktuellen superhelden diskussion beizutragen XD Morwen:> Ich geh mir morgen Abend vielleicht den neuen Spider-Man-Film ansehen. *-* > *hibbel* ich schau ihn mittwoch, obwohl ich eher nicht so der marvel-fan bin, aber es wurde kräftig die werbetrommel gerührt, das muss überprüft werden XD > Aber boah, ich hab gerade so einen Hass auf die ganzen Leute, die den Film boykottieren, weil "Also mit einem neuen Schauspieler gucke ich das erst gar nicht!" und "Es gibt nur einen Spider-Man, und das ist Maguire! *mimimimi*", weshalb sie dem Film schon aus Prinzip keine Chance geben. ja, sowas find ich auch nicht gut. ich bin froh und dankbar, dass überhaupt comic-verfilmungen rauskommen. ist natürlich schade, dass immer wieder dieselben helden genommen werden und die side-kicks und nebencharas da kaum ne chance haben, aber immerhin. > Aber bei Batman ist Christian Bale natürlich der einzig Wahre, und da ist es dann total okay, wenn man den Clooney!Batman oder Kilmer!Batman oder Keaton!Batman (und den West!Batman erst recht) nicht kennt, weil DIE Filme sind dann ja wieder alt genug, um ignoriert zu werden. lol, wobei batman&robin und batman forever gar nicht mal SO alt sind. es ist okay, den cloony nicht als batman zu mögen (im ernst, er war grausam), aber zumindest sollte man es kennen, lol ich fand auch val kilmer in der rolle nicht unbedingt den oberknaller, aber der war für mich wenigstens sexy XD (keaton und west sind einfach kult) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Morwen:> > Ich geh mir morgen Abend vielleicht den neuen Spider-Man-Film ansehen. *-* > > *hibbel* > > ich schau ihn mittwoch- ich war heute *-* er war super, super toll!!!111 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich war heute *-* er war super, super toll!!!111 Oha, na dann werd ich mich mal mit Popcorn eindecken :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > abgemeldet: > > ich war heute *-* er war super, super toll!!!111 > > Oha, na dann werd ich mich mal mit Popcorn eindecken :D ja also ich fand ihn super gelungen ^^ les ja auch grad die deadpool comics, in denen spidey vor kommt und er macht sich hervorragend. ich lieb ihn jetzt schon ^^ +peter parkers kaufen muss+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Lord Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MiiTessa: > Neues Item: Lord Bin gerade genau zu spät gekommen dafür >> Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > MiiTessa: > > Neues Item: Lord > > Bin gerade genau zu spät gekommen dafür >> Ich hab extra viele gekauft, ich hab also welche über ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich hab extra viele gekauft, ich hab also welche über ^^ Ui, hast du auch einen für mich? *ganz lieb schau* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > BlackViper: > > Ich hab extra viele gekauft, ich hab also welche über ^^ > > Ui, hast du auch einen für mich? *ganz lieb schau* Türlich, türlich ^^ Machsu HA? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Türlich, türlich ^^ > Machsu HA? DANKE! *___* *umflausch* *freut sich grad tierisch* *markiert das Item gleich mal* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > DANKE! *___* > > *umflausch* > *freut sich grad tierisch* > *markiert das Item gleich mal* Nuja, wenigstens ein paar gute Taten vollbringen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Nuja, wenigstens ein paar gute Taten vollbringen xD Es war bei mir aber auch doof. Ich kam in den Shop, seh noch 4 Stück, klick kaufen und weg warn sie >> Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > BlackViper: > > Nuja, wenigstens ein paar gute Taten vollbringen xD > > Es war bei mir aber auch doof. Ich kam in den Shop, seh noch 4 Stück, klick kaufen und weg warn sie >> Warn aber verhältnismäßig lange drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Warn aber verhältnismäßig lange drin Bin ja auch noch nich so lang von der Arbeit daheim ^^' Aber ich hab jetzt einen und damit schon wieder glücklich ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Habe einen, vielen lieben Dank :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2012 20:27:34 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5080] [5081] [5082] [5083] [5084] [5085] [5086] [5087] [5088] [5089] [5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]