Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Cheezu 23.06.2012 14:33
Betreff: Labern [Antworten]

Ist die "Marionette" wirkl. 100 Kt wert? o.o
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)

Von:   Kindgott 23.06.2012 15:34

Ich will hier niemanden als Schnorrer zu Nahe treten, aber falls ihr wirklich eure Items wegwerfen wollt, oder nichts besseres damit anfangen könnt, ich nehm gerne jedes Item markiert nach Anfrage entgegen und versuche es in meine 6 Lieblingsserien einzuordnen (das ist für mich eine Herausforderung) Ich sammel nämlich der Herausforderung wegen. Wenn es mal ein nicht-manga Item gibt, welches ich nicht einordnen kann, dann wirds für mich heikel.

Lg und Danke, dass man mich net auffressen wird wegen der Zwischenmeldung im Labberthread.
Ich bin ein KINDGOTT,
ich bin das Maß der Dinge.
Ich hab den "Einen",
ich bin der Herr der Ringe!

Von:    -Pain- 23.06.2012 22:43

Es gibt soviele schöne Itemvorschläge im Thread, aber es kommt nichts raus außer die Conhopperorden.

Schade, dass Items gerade nur noch innerhalb solcher Aktionen rauskommen :/

Ich fände es schön, wenn ab und an auch mal wieder zwischen durch etwas kommen würde. Es muss ja keine Flut sein, aber zwei oder drei Items im Monat wären doch nicht zu viel verlangt, oder?

Von:   Spiegelfee 23.06.2012 22:45

...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:36:09

Von:    Cheezu 23.06.2012 22:57

Es wurden ja aber letztens neue Ideen für die Items gesucht... hier im Thread... oo

Auf die Buchstaben wartet jeder.. Hoffentlich gibt das keinen großen Marathon.

Und das mit dem Abstand ist ja echt kacke oO Ich dachte das ist nur ein kurzer Fehler....
*leerzeile* Geht nicht Q_Q
☆  Homofürsten Douji  ★  

Zuletzt geändert: 23.06.2012 22:57:31

Von:    -Pain- 23.06.2012 23:41

Neue Ideen sind doch schon und gut und dafür gibt es ja auch die Einkaufsliste. Ich habe nur das Gefühl, dass User da ständig neue Items vorschlagen oder unterstützen und der Thread fast ungelesen bleibt oder ignoriert wird. Sicher gab es die wirklich schöne Aktion zu Ostern, aber davor oder danach?

Ich würde mir eben wünschen, dass es nicht immer nur ein oder zwei tage gibt, wo dann mal gefühlte 1000 Items raus kommen (blöd für die Leute, die da eh nicht da sind) oder es Wochen vorher angekündigt wird, dass etwas raus kommt. Ich würde mir einfach wieder ein paar Items zwischendurch wünschen. Ohne Flut, ohne Aktion, ohne lang darüber nachzudenken. Einfach...so eben. Es gibt nur noch die Orden zwischen durch, aber sonst ist Sense :/

Von:    KiraNear 24.06.2012 01:28

Entweder haben sie ne größere Aktion im Sinn; oder sie machen doch noch weiterhin eine Sommerpause. Oder sie haben momentan keine Lust, Items zu machen.

Edit: Ich hab Kobato vergessen, das hab ich ja vorhin gekauft.

Wobei ich schon gerne das Item "Derpy" hätte XD
You've met with a terrible fate, haven't you?
Klicken gegen Karotaler
Zuletzt geändert: 24.06.2012 01:30:46

Von:    Daikanyama 24.06.2012 02:01
Denkt war ihr wollt, aber ich denke der Itemmangel ist von oben gewollt. Es führt dazu das die Leute nicht mehr wissen, was sie mit den ganzen KTs machen sollen. So entscheiden sich enorm viele User dazu sie zu verkaufen und der Kt/Euro-Kurs fällt so tief, das es sich eigentlich nicht mehr lohnt sich mit Item-Handel zu beschäftigen, wenn man es nur als Einkommensquelle sieht.

Also eine Intervention gegen den KT-Real-Handel den die Admins ja sowieso nicht wollen.

Man sieht ja bei ebay wie extrem der Preis schon gefallen ist. Früher hat man für 1000KT 25Euro bekommen. Heute kann man schon froh sein, wenn man 7€ bekommt. :)
Also alles in allem ist es aus administrativer Sicht schon sinnvoll wenig Items raus zu bringen, die heiss begehrt sind und wenn was kommt, das gleich an zu kündigen.

Das der Spaß dabei verloren geht, seh ich allerdings genau so.
Ich hab nicht einmal mehr Lust meine Sammelitems weiter zu suchen, weil die allgemeine Stimmung so gelangweilt ist.
Zuletzt geändert: 24.06.2012 02:04:03

Von:    -Pain- 24.06.2012 10:57

Das mit dem Handel sehe ich ja alles ein, aber es gibt auch genug User, die nicht mit KT gegen Euro handeln, sondern Spaß an den Items haben. Und nur weil eine geringe Zahl an Usern so handelt, sollte man die nicht mit bestrafen. Zu mal ich finde, dass es jeder selbst wissen muss, ob er die KT für den Preis kauft. Das ist Eigenverantwortung und sollte nicht auf den Rücken der User ausgetragen werden, die sich an den Items und ihrem Inventory erfreuen.

Von:   Spiegelfee 24.06.2012 11:05

...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:36:00

Von:    Daikanyama 24.06.2012 11:09
Jaaa~
das ist auch sicher nichts auf Dauer festgelegtes.
Und außerdem ist es ja nur meine Theorie zu den Veränderungen im Item-Bereich. Nur weil Daika etwas behauptet, muss es ja noch lange nicht stimmen. =^-^=

Vielleicht ist es wirklich schlicht und einfach Einfallslosigkeit und Zeitmangel. Vielleicht sind alle IMs in Babypause. XD
Zuletzt geändert: 24.06.2012 11:11:08

Von:   abgemeldet 24.06.2012 11:14

Bei meinem Glück kommen die 'Buchstabenitems' raus während ich auf Urlaub bin, haha. xD"

Von:    -Pain- 24.06.2012 11:40

Ich weiß, dass es nur eine Theorie ist, aber schade ist es dennoch :/
Ich hoffe, die Sommerpause ist wirklich bald zu Ende. Vermutlich kommen dann wieder ein paar interessante Items raus, wenn ich nicht da bin. Aber selbst das wäre egal. Man bekommt Items schon irgendwie noch und daraus besteht ja auch der Reiz. Wäre langweilig, wenn man alles sofort bekommen würde.

Von:    Daikanyama 24.06.2012 11:51
War denn bei den Buchstaben jetzt irgendein Vorschlag dabei, auf den ihr besonders wartet? :)

Von:    -Pain- 24.06.2012 12:06

Bei mir persönlich nicht. Ich lasse mich gern überraschen und gehe da vollkommen unvoreingenommen rein :)

Von:    Daikanyama 24.06.2012 12:20
Ich bin grad ein bisschen baff... ich schau die Presserunde bei Phoenix und da ist doch tatsächlich im (weiteren) Zusammenhang zur Eurokrise zwei mal der Satz "...dann nurnoch durch Krieg auflösbar" gefallen. (Es ging um eine gemeinsame politische Union)

Was sind das denn für Töne? O.O

Von:    KiraNear 24.06.2012 12:44

Daikanyama:
> Ich bin grad ein bisschen baff... ich schau die Presserunde bei Phoenix und da ist doch tatsächlich im (weiteren) Zusammenhang zur Eurokrise zwei mal der Satz "...dann nurnoch durch Krieg auflösbar" gefallen. (Es ging um eine gemeinsame politische Union)
>
> Was sind das denn für Töne? O.O

Ich verstehe nicht, warum auch heute noch manche Menschen glauben, mit nem Krieg ein Problem lösen zu können >_>
Klicken gegen Karotaler

Von:    Daikanyama 24.06.2012 12:48
Nee es ging jetzt nicht um ne Lösung der Krise durch Krieg.

Es ging darum das die der Meinung waren, wenn es einmal eine Verfassungsänderung zum zusammenschluss Europas zu einem großen "Bundesstaat" gäbe, dann ließe sich der bei einem Scheitern nur noch durch Krieg wieder auflösen.

Aber warum die das jetzt genau erwähnen mussten, frag ich mich halt ernsthaft. Steht ja gar nicht zur Debatte.
Zuletzt geändert: 24.06.2012 13:46:55

Von:    KiraNear 24.06.2012 18:30

Daikanyama:
> Nee es ging jetzt nicht um ne Lösung der Krise durch Krieg.
>
> Es ging darum das die der Meinung waren, wenn es einmal eine Verfassungsänderung zum zusammenschluss Europas zu einem großen "Bundesstaat" gäbe, dann ließe sich der bei einem Scheitern nur noch durch Krieg wieder auflösen.
>
> Aber warum die das jetzt genau erwähnen mussten, frag ich mich halt ernsthaft. Steht ja gar nicht zur Debatte.

Achso, ich dachte schon. Dass die die Krise einfach mal wegbomben wollen O_o
Politikern traue ich alles zu.
Klicken gegen Karotaler

Von:    Daikanyama 24.06.2012 19:14
Aber ich find es ja trotzdem schockierend wie schnell ein Staat mit seiner Bevölkerung kippen kann.
Überlegt euch mal... früher haben unsere Eltern uns gesagt "iss auf, in Afrika verhungern die Kinder."

Heute verhungern Menschen in Griechenland O.O
Das kommt mir alles so sureal vor...

Von:    Archimedes 27.06.2012 19:16

laaaangweilig ;_;
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   Kaiden 27.06.2012 19:18

Hier hast du was lustiges zum gucken: Mario Castle Calamity.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    Archimedes 27.06.2012 19:22

ah ja Ôo
nicht so ganz mein Fall.... aber danke XD
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   Kaiden 27.06.2012 19:23

Wie sieht es mit einem Beitrag zu Persona4 aus (Achtung Spoiler)?

Persona 4 Abrigded
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    Cheezu 27.06.2012 21:03

Ich guck zZ. Glee... xD

Ziemlich kitschig, aber irgendwie muss ich die Zeit bis Resident Evil/ Walking Dead / Game of Thrones
weiterlaufen ja überbrücken.
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    BlackViper 29.06.2012 10:08

Cheezu:
> Ziemlich kitschig, aber irgendwie muss ich die Zeit bis Resident Evil/ Walking Dead / Game of Thrones
> weiterlaufen ja überbrücken.

Welch wahres Wort.

Von:   Spiegelfee 29.06.2012 12:33

...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:31:55

Von:   abgemeldet 29.06.2012 17:14

Ich schau gerade Justified :D kann die Serie nur empfehlen, ich mag sie sehr ^.^
Werd mir demnächst wohl doch Sherlock mal intensiv anschauen, nachdem mich die erste Folge erst einmal nicht überzeugt hatte... aber naja. Vielleicht beim zweiten Mal x'D

Hat einer ne Idee, wie ich schnell KT verdienen kann?
(-> ich kann aber nicht zeichnen oder colorieren xD)
An Wettbewerben nehm ich teil, hab TOFU und verkauf Items. Aber so wirklich was nützen tut das alles nicht x'D

Von:    Cheezu 29.06.2012 18:30

Wie hoch sind die Chancen 4 Connichi (Samstag) Tickets loszuwerden T__T
Ich bin so dumm! (Habe vergessen, dass ich auf eine Hochzeit muss... XD)
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:   Morwen 29.06.2012 18:42

abgemeldet:
> Ich schau gerade Justified :D kann die Serie nur empfehlen, ich mag sie sehr ^.^

Oh mein GOTT! *__*
Noch jemand, der "Justified" guckt!! Schön, dass es doch den ein oder anderen auf Animexx gibt. :D
(Und ich stimme dir zu, die Serie ist wirklich verdammt gut. ^^)

Ich gucke gerade "Common Law", eine noch recht neue Serie, in der es um zwei Cops geht, die schon seit Jahren zusammen arbeiten, sich aber seit einer Weile nicht mehr so recht verstehen und darum von ihrem Boss einmal in der Woche zur Eheberatung geschickt werden. xD
Es klingt wie der Plot zu einer FF und manchmal fühlt es sich auch so an, aber die Serie ist echt ziemlich unterhaltsam. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012

Zurück