Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Lestat_de-Lioncourt 25.11.2013 17:47
Betreff: Labern [Antworten]

> Nummernraten deluxe

Also ich find die Idee wirklich gut, dass sie die Items dann markiert vergeben. Aber eine von zwei Zahlen zu erwischen... Da hab ich vermutlich keine Chance >////<

Hab dennoch mitgemacht und drück mir selbst die Daumen ^^
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:    BlackViper 25.11.2013 17:48

Lestat_de-Lioncourt:
> Also ich find die Idee wirklich gut, dass sie die Items dann markiert vergeben. Aber eine von zwei Zahlen zu erwischen... Da hab ich vermutlich keine Chance >////<
>
> Hab dennoch mitgemacht und drück mir selbst die Daumen ^^

Ich find die Chance 1:25 recht gut.
Die ersten Umfragen waren doch 1:100, wenn ich mich recht erinnere.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:    Lestat_de-Lioncourt 25.11.2013 17:49

BlackViper:
> Ich find die Chance 1:25 recht gut.
> Die ersten Umfragen waren doch 1:100, wenn ich mich recht erinnere.

Ja, ich glaub auch, dass es 1:100 war. Aber ich meinte eigentlich nur, dass ich selbst bei so was normal kein Glück hab ^^'

Von:   Ragnarok 25.11.2013 17:51

also die eine Aktion ging glaube ich sogar bis 200 oder noch mehr?

Von:   Morwen 25.11.2013 17:53

Ich mach mal mit. xD

Aber dieses Mal hat es wohl keine Sinn, meine Freunde zu treten, daran teilzunehmen, damit sie mir danach die Items geben können, für die sie eh keine Verwendung haben, so wie es bei Loki damals so erfolgreich geklappt hat...
Verdammt. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    BlackViper 25.11.2013 17:55

Zu verlieren hat man ja nüscht.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:    roterKater 25.11.2013 18:03

Wär irgendwie witziger, wenn jede Nummer ein bstimmtes Item wäre und man könnte hinterher tauschen. ^^

Von:    Lestat_de-Lioncourt 25.11.2013 18:19

roterKater:
> Wär irgendwie witziger, wenn jede Nummer ein bstimmtes Item wäre und man könnte hinterher tauschen. ^^

Also DAS find ich, wär auch eine schicke Idee! Aber das würde wegen der Markierung nichts nützen ;)
Zuletzt geändert: 25.11.2013 18:19:48

Von:    dheny 25.11.2013 19:06

""Sie wollen noch eine Karte für die Monty Python-Show? Zu spät. Der Auftritt war nach 43,5 Sekunden ausverkauft"

Das ist voll ungerecht *jammer*.
Die könnten die Karten jawohl mal aufstocken. :(

*grummel*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Ragnarok 25.11.2013 19:16

dheny

und dann gleich diese Wucherpreise (100->1900 in 15 Minuten) ... da geht's ja zu wie hier.
Aber vielleicht gibt es ja noch eine Plüschi-Version auf youtube oder so ^^

Von:   LadyOscar 25.11.2013 19:18

es kann mir nicht zufällig jemand 6666 KT leihen oder XD'
würde sie wenn es sein muss ewig abbezahlen v.v
T_____T

aaaahaaaaa~ alles unfair XD
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Von:    Silverdarshan 25.11.2013 19:20

LadyOscar:
> es kann mir nicht zufällig jemand 6666 KT leihen oder XD'
> würde sie wenn es sein muss ewig abbezahlen v.v
> T_____T
>
> aaaahaaaaa~ alles unfair XD

Ist das der derzeitige Stand für Kai Hiwatari? Uff... aber war absehbar.
Ich drück dir die Daumen, wenn ich dank Kai nicht so gut wie blank wäre, würde ich dir was leihen ^^°
Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen..★
(Samuel Johnson)

Von:    roterKater 25.11.2013 19:27

LadyOscar:
> es kann mir nicht zufällig jemand 6666 KT leihen oder XD'
> würde sie wenn es sein muss ewig abbezahlen v.v
> T_____T

Ich würde empfehlen, die Worte "abbezahlen" und "ewig" bei so einem Anliegen nicht im selben Satz zu verwenden ... ^^

Von:   LadyOscar 25.11.2013 19:29

Silverdarshan:
> LadyOscar:
> > es kann mir nicht zufällig jemand 6666 KT leihen oder XD'
> > würde sie wenn es sein muss ewig abbezahlen v.v
> > T_____T
> >
> > aaaahaaaaa~ alles unfair XD
>
> Ist das der derzeitige Stand für Kai Hiwatari? Uff... aber war absehbar.
> Ich drück dir die Daumen, wenn ich dank Kai nicht so gut wie blank wäre, würde ich dir was leihen ^^°

Jaaaaa~ ich hab ihn angeboten bekommen makiert für den preis ;-;
ich will ihn unbedingt, aber soviel bekomm ich so schnell nicht zusammen T_T
hab noch knapp 1300, bekomme die Tage noch 1500 & 85 KT aber selbst dann ists nicht genug T_T

hab sogar grad auf facebook geschrieben ob mir freunde die selten on sind oder KT nutzen welche schenken können XD
aber ich wage das zu bezweifeln ;-;
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Von:   LadyOscar 25.11.2013 19:30

roterKater:
> LadyOscar:
> > es kann mir nicht zufällig jemand 6666 KT leihen oder XD'
> > würde sie wenn es sein muss ewig abbezahlen v.v
> > T_____T
>
> Ich würde empfehlen, die Worte "abbezahlen" und "ewig" bei so einem Anliegen nicht im selben Satz zu verwenden ... ^^

öhm ich muss nicht verstehen wieso oder ?

Von:    Silverdarshan 25.11.2013 19:32

LadyOscar:
> roterKater:
> > LadyOscar:
> > > es kann mir nicht zufällig jemand 6666 KT leihen oder XD'
> > > würde sie wenn es sein muss ewig abbezahlen v.v
> > > T_____T
> >
> > Ich würde empfehlen, die Worte "abbezahlen" und "ewig" bei so einem Anliegen nicht im selben Satz zu verwenden ... ^^
>
> öhm ich muss nicht verstehen wieso oder ?

ich halte dir die Daumen. Gib nicht so schnell auf, vielleicht klappt es ja doch ;)

das war in Bezug auf die evtl. abschreckende Wirkung für den potenziellen KT-Leiher gemeint... wenn der ewig auf seine geliehenen KTs warten müsste, wäre das ja eher suboptimal für ihn ;)
Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen..★
(Samuel Johnson)

Von:   LadyOscar 25.11.2013 19:36

Silverdarshan:
> LadyOscar:
> > roterKater:
> > > LadyOscar:
> > > > es kann mir nicht zufällig jemand 6666 KT leihen oder XD'
> > > > würde sie wenn es sein muss ewig abbezahlen v.v
> > > > T_____T
> > >
> > > Ich würde empfehlen, die Worte "abbezahlen" und "ewig" bei so einem Anliegen nicht im selben Satz zu verwenden ... ^^
> >
> > öhm ich muss nicht verstehen wieso oder ?
>
> ich halte dir die Daumen. Gib nicht so schnell auf, vielleicht klappt es ja doch ;)
>
> das war in Bezug auf die evtl. abschreckende Wirkung für den potenziellen KT-Leiher gemeint... wenn der ewig auf seine geliehenen KTs warten müsste, wäre das ja eher suboptimal für ihn ;)

haha ja danke ;-;

oh man man muss sowas ja nicht auf die goldwaage legen ._.'
zumal es so nicht gemeint war.

naja egal.

Von:   Ragnarok 25.11.2013 19:46

LadyOscar

Du könntest Dein Glück ja auch erst mal bei der Versteigerung versuchen oder meint ihr der würde noch teurer?

Von:    Silverdarshan 25.11.2013 19:48

Ragnarok:
> LadyOscar
>
> Du könntest Dein Glück ja auch erst mal bei der Versteigerung versuchen oder meint ihr der würde noch teurer?

Davon würde ich mal ausgehen... Kai allein (ohne Hiwatari im Namen) lag ja schon bei 15.000 KT... und da war die Auflage nicht so klein o_o
(Samuel Johnson)

Von:    roterKater 25.11.2013 19:50

Silverdarshan:
> Davon würde ich mal ausgehen... Kai allein (ohne Hiwatari im Namen) lag ja schon bei 15.000 KT... und da war die Auflage nicht so klein o_o

Äh, Kai (ohne) war grad im Flohmarkt for 5500 und keiner wollte ihn kaufen. Hab ihn mir jetzt ertauscht! ^^

Oder meinst du, der Wert ist jetzt durch die Hiwataris so eingebrochen? ^^

Von:    Silverdarshan 25.11.2013 19:57

roterKater:
> Äh, Kai (ohne) war grad im Flohmarkt for 5500 und keiner wollte ihn kaufen. Hab ihn mir jetzt ertauscht! ^^
>
> Oder meinst du, der Wert ist jetzt durch die Hiwataris so eingebrochen? ^^

im ernst?! O_O
Ich hab mich damals von dem Item schon verabschiedet, weil es so mega teuer war... 15.ooo KT und ich war der Verzweiflung nahe ^^°°

Tja, das ist jetzt die Frage, aber ich könnte es mir vorstellen. Kai war primär der Beschreibung nach ja schon ein kleiner Hiwatari.
(Samuel Johnson)

Von:   LadyOscar 25.11.2013 19:57

Ragnarok:
> LadyOscar
>
> Du könntest Dein Glück ja auch erst mal bei der Versteigerung versuchen oder meint ihr der würde noch teurer?

du meinst das im item shop mit den zahlen? - hab ich schon.
oder gibts was anderes noch?

hab aber grad von ner freundin schon 550 KT geschenkt bekommen... ich hoffe ich schaffe es noch irgendwie zu den 6666 T_T

Von:   Ragnarok 25.11.2013 19:59

LadyOscar
> du meinst das im item shop mit den zahlen? - hab ich schon.
> oder gibts was anderes noch?

nein, ich meinte die Itemversteigerung von Malignitas im Versteigerungsthread - ich finde es zwar immer nicht so schön, wenn das nicht über weblog gemacht wird, aber es wäre eine (weitere) Möglichkeit.
Zuletzt geändert: 25.11.2013 19:59:27

Von:   LadyOscar 25.11.2013 20:04

Ragnarok:
> LadyOscar
> > du meinst das im item shop mit den zahlen? - hab ich schon.
> > oder gibts was anderes noch?
>
> nein, ich meinte die Itemversteigerung von Malignitas im Versteigerungsthread - ich finde es zwar immer nicht so schön, wenn das nicht über weblog gemacht wird, aber es wäre eine (weitere) Möglichkeit.

habs grad entdeckt,aber danke ^^

hmm,ich schau mal was das so werden wird XD'
vielleicht schaff ichs ja doch noch irgendwie ^^

Von:    Archimedes 25.11.2013 20:18

Herrschaften, ich habe immer noch seeeehr viele Lose übrig. mag denn keiner mehr mitmachen? ):
Mann kann immerhin Items mit hohem OP gewinnen. --> KT-Beutel füllen anyone?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Lestat_de-Lioncourt 25.11.2013 20:22

Archimedes:
> Herrschaften, ich habe immer noch seeeehr viele Lose übrig. mag denn keiner mehr mitmachen? ):
> Mann kann immerhin Items mit hohem OP gewinnen. --> KT-Beutel füllen anyone?

Gut, dass du das sagst, ich hätte glatt vergessen.
*mal schau, welche Nummern noch frei sind*
=^w^=

Von:   LadyOscar 25.11.2013 20:51

aaaaahaaaaaa wieder 321 KT näher dran T____T
ich hab freunde die KT net brauchen,das is so toll *_*

ich will das schaffen!!!!

Von:    Fray 26.11.2013 03:00

Mal nen ganz anderes Thema:
Kann vielleicht zufaellig jemand von euch Buecher ueber die Beziehung/Konflikte zwischen Japan-China und Japan-Korea empfehlen? (Auf Englisch oder Deutsch)
Mich interessiert das sehr, vor allem welche historischen Ereignisse da eigentlich auch in die kalten oder hoechstens lauwarmen Beziehungen zwidchen diesen Laendern hineinspielen. Habe zwar schon zahlreiche Artikel im Internet gelesen, haette daa aber alles gerne noch etwas umfangreicher und tiefgruendiger, zumal viele dieser Artikel oft auch eibseitig geschrieben wurden. Mehr Objektivitaet waere schoen.
Fray @ Tumblr | Twitter | MDL
Skip Beat: Fanseite | Forum

Von:   LadyOscar 26.11.2013 15:09

ich bin ganz nah dran *sing*
*___*

Von:   abgemeldet 26.11.2013 19:57

Fray:
> Mal nen ganz anderes Thema:
> Kann vielleicht zufaellig jemand von euch Buecher ueber die Beziehung/Konflikte zwischen Japan-China und Japan-Korea empfehlen? (Auf Englisch oder Deutsch)
> Mich interessiert das sehr, vor allem welche historischen Ereignisse da eigentlich auch in die kalten oder hoechstens lauwarmen Beziehungen zwidchen diesen Laendern hineinspielen. Habe zwar schon zahlreiche Artikel im Internet gelesen, haette daa aber alles gerne noch etwas umfangreicher und tiefgruendiger, zumal viele dieser Artikel oft auch eibseitig geschrieben wurden. Mehr Objektivitaet waere schoen.

Veroko hat mir mal "Tokyo" von Mo Hayder angedreht, einen Thriller, der nicht schlimm thrillerartig war und zur Hälfte in der Gegenwart und zur anderen Hälfte während Nanking spielt.
Allerdings gehts mehr darum, wie grausam alles doch war - Thriller halt. ^^
Fachliteratur zum Thema kenne ich überhaupt nicht, aber hier müssten doch bestimmt irgendwo ein paar Japanologen rumschwirren, die dir da sicher weiterhelfen können.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
BrainTeaser oder Kommentare gefällig?

Zurück