Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5590] [5591] [5592] [5593] [5594] [5595] [5596] [5597] [5598] [5599] [5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Harena:> Ich hatte die 10 ^^ Hab mir das Item Kai Hiwatari ausgesucht, hab lange überlegt ob es Raccoon City oder Kai werden soll. Eigentlich am liebsten Grad Line, aber die bekomme ich dank der lieben Ai-Na bereits :)Willkommen im Club der Kai Hiwatari Besitzer <3 Ich hatte die Zahl 23 getippt gehabt XD Aber bin auch ohne Gewinn glücklich,da ich das meistgewollte Item ja schon hab XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Willkommen im Club der Kai Hiwatari Besitzer <3 > > Ich hatte die Zahl 23 getippt gehabt XD > Aber bin auch ohne Gewinn glücklich,da ich das meistgewollte Item ja schon hab XD Danke :) Ich hab zwar schon sehr sehr lange nichts mehr mit Beyblade zutun, aber früher als Kind mochte ich es ganz gern und da war Kai auch mein Liebling =D Weiß noch wie ich früher Poster von ihm an der Wand hatte, wo andere in meinem Alter im Tokio Hotel Wahn oder ähnlichen waren. Hatte aber auch nicht damit gerechnet zu gewinnen. Hab gedacht ich nehm einfach eine Zahl, die ich sonst nie nehmen würde. Da kam mir die 10 als erstes in den Blick. -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harena:> LadyOscar:> > Willkommen im Club der Kai Hiwatari Besitzer <3 > > > > Ich hatte die Zahl 23 getippt gehabt XD > > Aber bin auch ohne Gewinn glücklich,da ich das meistgewollte Item ja schon hab XD > > Danke :) Ich hab zwar schon sehr sehr lange nichts mehr mit Beyblade zutun, aber früher als Kind mochte ich es ganz gern und da war Kai auch mein Liebling =D Weiß noch wie ich früher Poster von ihm an der Wand hatte, wo andere in meinem Alter im Tokio Hotel Wahn oder ähnlichen waren. > Hatte aber auch nicht damit gerechnet zu gewinnen. Hab gedacht ich nehm einfach eine Zahl, die ich sonst nie nehmen würde. Da kam mir die 10 als erstes in den Blick. Ich habs auch ewig nicht gesehen,aber es ist und bleibt eine wundervolle Erinnerung ^^ Die Postersituation kenne ich auch zu gut XD Tja,es war eben ganz einfach Glück =) braucht jeder mal :D Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr wenn ich vom 5.12 auf den 06.12 das Item 'Geputzter Stiefel' in die Top Ansicht mache, bekomme ich ganz viele Items vom Nikolaus x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Meint ihr wenn ich vom 5.12 auf den 06.12 das Item 'Geputzter Stiefel' in die Top Ansicht mache, bekomme ich ganz viele Items vom Nikolaus x) Haha einen Versuch wäre es absolut wert XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > Meint ihr wenn ich vom 5.12 auf den 06.12 das Item 'Geputzter Stiefel' in die Top Ansicht mache, bekomme ich ganz viele Items vom Nikolaus x) > > Haha einen Versuch wäre es absolut wert XD Eben, ich mach das glaube ich echt mal xD Wenn ich schon keinen echten rausstellen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > abgemeldet: > > > Meint ihr wenn ich vom 5.12 auf den 06.12 das Item 'Geputzter Stiefel' in die Top Ansicht mache, bekomme ich ganz viele Items vom Nikolaus x) > > > > Haha einen Versuch wäre es absolut wert XD > > Eben, ich mach das glaube ich echt mal xD > Wenn ich schon keinen echten rausstellen kann. Hihi *g* neee,ich auch nicht mehr, dass kann nur noch meine Tochter XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Hihi *g* > neee,ich auch nicht mehr, dass kann nur noch meine Tochter XD Ui, du hast eine Tochter? Wie alt ist sie denn? Das coole ist, dass du jetzt der Osterhase, Weihnachtsmann, Nikolaus, Zahnfee etc. bist xD Das macht sicher auch Spaß oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > Hihi *g* > > neee,ich auch nicht mehr, dass kann nur noch meine Tochter XD > > Ui, du hast eine Tochter? Wie alt ist sie denn? > Das coole ist, dass du jetzt der Osterhase, Weihnachtsmann, Nikolaus, Zahnfee etc. bist xD Das macht sicher auch Spaß oder? Ja ^^ sie ist 2 Jahre und 9 Monate <3 Oja,dass ist eine ganz wundervolle Sache, vorallem wenn man dann die leuchtenden Augen sieht und das strahlende Lachen hört, ist es das größte was es gibt *_* Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar: > Ja ^^ sie ist 2 Jahre und 9 Monate <3 > Oja,dass ist eine ganz wundervolle Sache, vorallem wenn man dann die leuchtenden Augen sieht und das strahlende Lachen hört, ist es das größte was es gibt *_* Hört sich wirklich schön an ^.^ Oh noch so klein. Für Items ist sie dann wohl leider noch zu jung xD Btw, schönen Avatar hast du^^ Wo ist der her? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar: > > Ja ^^ sie ist 2 Jahre und 9 Monate <3 > > Oja,dass ist eine ganz wundervolle Sache, vorallem wenn man dann die leuchtenden Augen sieht und das strahlende Lachen hört, ist es das größte was es gibt *_* > > Hört sich wirklich schön an ^.^ > Oh noch so klein. > Für Items ist sie dann wohl leider noch zu jung xD > > Btw, schönen Avatar hast du^^ > Wo ist der her? Haha die werden so schnell groß XD Naja und ich bin ja auch erst 27,da bin ich froh dass sie noch nicht viel älter ist,wenn du verstehst was ich meine XD' Haha ja mit Items kann sie definitiv nix anfangen *lach* & ob sie jemals hier her kommt steht noch in den Sternen XD Hihi danke :D Das ist Elsa aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, dass ist der neue Disneyfilm ^^ Hab das Bild etwas zurecht geschnitten und ein wenig bearbeitet, aber nicht viel :) Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> > Haha die werden so schnell groß XD > Naja und ich bin ja auch erst 27,da bin ich froh dass sie noch nicht viel älter ist,wenn du verstehst was ich meine XD' Ja verstehe schon xD > Hihi danke :D > Das ist Elsa aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, dass ist der neue Disneyfilm ^^ > Hab das Bild etwas zurecht geschnitten und ein wenig bearbeitet, aber nicht viel :) Ui den muss ich noch gucken! So, ich muss jetzt mal mein fünftes Türchen vorbereiten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > > > Haha die werden so schnell groß XD > > Naja und ich bin ja auch erst 27,da bin ich froh dass sie noch nicht viel älter ist,wenn du verstehst was ich meine XD' > Ja verstehe schon xD Sehr gut *lach* > > > Hihi danke :D > > Das ist Elsa aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, dass ist der neue Disneyfilm ^^ > > Hab das Bild etwas zurecht geschnitten und ein wenig bearbeitet, aber nicht viel :) > > Ui den muss ich noch gucken! > > So, ich muss jetzt mal mein fünftes Türchen vorbereiten ^^ Mach das aufjedenfall noch,der ist wirklich absolut sehenswert *__* Uui viel Spaß dabei :) & eine gute nacht noch ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ Wünsche dir auch eine gute Nacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Danke^^ > Wünsche dir auch eine gute Nacht. Danke dir ;) Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den Film auch sehr schön :) Hab mich deshalb dazu entschieden, dass Item 'Schneekönigin' zu behalten. Und mir das Item 'Schneemann' gekauft. Wie fandest du die Musik, LadyOscar? Ich war eigentlich nur von dem Titelsong so richtig begeistern, die anderen sind mehr oder weniger an mir vorbei gegangen :/also dieses Lied hier: http://www.youtube.com/watch?v=8nBWD8fmdA4 -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harena:> Ich fand den Film auch sehr schön :) Hab mich deshalb dazu entschieden, dass Item 'Schneekönigin' zu behalten. Und mir das Item 'Schneemann' gekauft. > Wie fandest du die Musik, LadyOscar? Ich war eigentlich nur von dem Titelsong so richtig begeistern, die anderen sind mehr oder weniger an mir vorbei gegangen :/> also dieses Lied hier: > http://www.youtube.com/watch?v=8nBWD8fmdA4 Haha auch gut xD Ich hab mir Eisblock und Königin bisher gekauft, Schneemann und andere sollen evtl noch folgen XD Die Lieder haben mich eigentlich alle fasziniert,da sie sehr passend und emotional waren ^^ Am liebsten mochte ich Elsas Lied :D Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr es gibt morgen zum Nikolausi was schönes? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Meint ihr es gibt morgen zum Nikolausi was schönes? :3 Erstmal hoffentlich nur besseres wetter....:( Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das hoffe ich auch. Ich mag keinen Schnee und hier haben wir reichlich davon Y_Y Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ja, das hoffe ich auch. Ich mag keinen Schnee und hier haben wir reichlich davon Y_Y Hahaha den nehm ich dir gern ab, alles ist besser als orkanartige windböen gepart mit mega regen und co ^^' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht, wenn dich dein Navi durch die Pampa und über Waldwege schickt, um das kleinste Kaff am AdW zu erreichen. Massig Schnee, der nicht geräumt wird. Rehe und Hirsche und Hasen, die sichs auf dem Waldweg gemütlich machen, inklusive >_> Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/78351/ > Die Gewinnerzahlen waren 10 und 35- die Gewinner wurden benachrichtigt. > 10 -> 6 User > 35 -> 9 User Nett, ich lag nur 1 Nummer daneben xD Archimedes: > ja, das hoffe ich auch. Ich mag keinen Schnee und hier haben wir reichlich davon Y_Y Wenn du willst, kannst alles hierher schieben :D Wir haben gar nichts außer trockene Kälte D: ❖ I'll keep that a mystery~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > nicht, wenn dich dein Navi durch die Pampa und über Waldwege schickt, um das kleinste Kaff am AdW zu erreichen. > Massig Schnee, der nicht geräumt wird. Rehe und Hirsche und Hasen, die sichs auf dem Waldweg gemütlich machen, inklusive >_> Hmmm also beides nicht berauschend -.-' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mir wäre alles recht, nur kein Orkan, Regen und Schnee!!!! ;____; Der Orkan nervt ziemlich und Regen fiel auch viel. Schnee und Glätte soll über Nacht kommen, genauso wie eine Sturmflut.... *drop* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Also, mir wäre alles recht, nur kein Orkan, Regen und Schnee!!!! ;____; > Der Orkan nervt ziemlich und Regen fiel auch viel. Schnee und Glätte soll über Nacht kommen, genauso wie eine Sturmflut.... > *drop* Nicht gerade rosige aussichten würde ich sagen v.v' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat hier Schnee? D: Ich hätt gern welchen.. hab auch ganz viel Regen den ich dafür austauschen könnte. Ein Gewitter kann ich auch noch bieten. Und natürlich Wind mit allem was heute so dazu gehörte. (zerfetzte Penny Werbebanner, jede Menge schöner Äste und verstreute Inhalte Gelber Säcke. Die Säcke sind nicht mit dabei, denn die sind.. vom Winde verweht.) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Wer hat hier Schnee? D: Ich hätt gern welchen.. hab auch ganz viel Regen den ich dafür austauschen könnte. Ein Gewitter kann ich auch noch bieten. Und natürlich Wind mit allem was heute so dazu gehörte. (zerfetzte Penny Werbebanner, jede Menge schöner Äste und verstreute Inhalte Gelber Säcke. Die Säcke sind nicht mit dabei, denn die sind.. vom Winde verweht.) Haha ja von verwehten Dingen kann ich auch ne Story erzählen XD Wir waren heute Mittag als es noch nicht so stürmisch war in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt, und dort haben wir so kleine Buden die Märchen abspielen. Und bei einer davon ist heute dann durch den Wind das Dach runter geflogen .__. *hautnah gesehen * Nelson Mandela ist verstorben, sehr traurig, einer der großen Helden einer Welt musste gehen. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2013 23:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nelson Mandela ist verstorben, sehr traurig, einer der großen Helden einer Welt musste gehen. Wirklich sehr schade, dass er von uns gegangen ist! So ein gütiger, friedlicher und großer Mann hat die Welt verlassen. ;___; Möge er in Frieden ruhen. R.I.P. Madiba. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich doch tatsächlich gerade die Zahl erraten ._. Ich kanns garnicht glauben, mal abwarten was nun passiert XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5590] [5591] [5592] [5593] [5594] [5595] [5596] [5597] [5598] [5599] [5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]