Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5590] [5591] [5592] [5593] [5594] [5595] [5596] [5597] [5598] [5599] [5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| jetzt wäre es gut einen Sasuke Uchia rauszubringen ,und zwar mit seinem Nachnamen. Wäre echt toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > jetzt wäre es gut einen Sasuke Uchia rauszubringen ,und zwar mit seinem Nachnamen. Wäre echt toll. Das wage ich zu bezweifeln, da es ja zuletzt den Uchiha Clan gab ^^ Auch wenn es für die,die ihn gerne hätten nett wäre. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscaraber ich hätte ihn so gerne , und wenn es Kai Hiwatari als Kai und 2 verschiedene Plüsch Versionen gibst , könnte es doch einen Sasuke Uchia geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar> > aber ich hätte ihn so gerne , > und wenn es Kai Hiwatari als Kai und 2 verschiedene Plüsch Versionen gibst , > könnte es doch einen Sasuke Uchia geben. Ich hab ja nicht ausgeschlossen das es ihn geben wird ^^ Ich glaube nur nicht,dass er jetzt so schnell kommt xD Kai Hiwatari ist normal und als Plüschi zu erhalten soweit ich weis xD Das Item Kai ist ja für alle möglichen Kais zu nutzen ^_^ Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das er irgendwann kommt, egal ob als Plüschie oder normales Item ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
edit: ich sehe grade, das sich eine Gruppe "Plüschis" von alleine angelegt hat und das Item darin ist. Witzig nur das über die suche nichts gefunden wurde auf meinem Steckbrief ... ;D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2013 21:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sophel Es ist ganz unten bei dir im Invi in der Gruppe "Plüschies". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Jup, hab ich auch grad entdeckt. Ich wusste nicht das automatisch ne Gruppe entsteht ^^"" "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel: > abgemeldet > Jup, hab ich auch grad entdeckt. Ich wusste nicht das automatisch ne Gruppe entsteht ^^"" Und das lustige ist, dass das sogar dann passiert,wenn man nur ein Plüschie hat xD Als ich Sesshomaru als Plüschie bekam, hat sich sofort die Seperate Gruppe gebildet ^^ Ziemlich cool eigentlich :) Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich Sesshomaru als Plüschie bekam, hat sich sofort die Seperate Gruppe gebildet ^^ > Ziemlich cool eigentlich :) Ist das nur bei den Plüschis so oder auch bei anderen Items? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > > Als ich Sesshomaru als Plüschie bekam, hat sich sofort die Seperate Gruppe gebildet ^^ > > Ziemlich cool eigentlich :) > > Ist das nur bei den Plüschis so oder auch bei anderen Items? Bei mir waren es nur die Plüschies, die alten Sammelfiguren xD Alles andere muss man selbst ordnen denke ich ^^ (Was ich gern würde, aber ohne richtigen Pc nicht kann -.-' *nur tablet&handy hat*) Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Irgendwie funktioniert dass nicht bei allen Plüschies, weil mein Kai ist nicht dort gelandet :) Bei Sessy hat sich die Gruppe gebildet. Gruppen bilden sich auch bei Sammelfiguren und Mangas. "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow da zockt man richtig fröhlich das neue AC und dann hauen die IM so geile Items raus. Ob sich jemand erbarmt und mir Kai Hiwatari-Plüschie zum OP überlässt? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > wow da zockt man richtig fröhlich das neue AC und dann hauen die IM so geile Items raus. Cool, du zockst auch AC? :D Ich find den neuen Teil echt toll!!!!!! EDWAAAAAAAAAARDDDD!!!! *////* *schwärm* Die Items hatte ich auch nicht bemerkt, aber eine sehr liebe Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. :) *zu Kaguya zeig* Aber ich brauch die zum Glück nicht... xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Merylex: > > wow da zockt man richtig fröhlich das neue AC und dann hauen die IM so geile Items raus. > > Cool, du zockst auch AC? :D > Ich find den neuen Teil echt toll!!!!!! > EDWAAAAAAAAAARDDDD!!!! *////* > *schwärm* > Ich würde es auch gerne zocken, aber leider hat der Bluray-Player meiner PS3 den Geist aufgegeben >_< Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne Frage: Wozu sind die Items da? Hab ein paar Karotaler gesammelt und nicht gewusst, was ich damit mahen sollte und mir einfach mal was aus dem Shop geholt, wars das dann damit? /// Wieso bringen die keine 'neuen' Harry Potter Artikel mehr raus, weiß das jemand (Das wäre etwas was ich mir schon aus prinzip holen 'müsste' :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuyumi-Chan: > Hab mal ne Frage: > Wozu sind die Items da? > Hab ein paar Karotaler gesammelt und nicht gewusst, was ich damit mahen sollte und mir einfach mal was aus dem Shop geholt, wars das dann damit? > > /// > > Wieso bringen die keine 'neuen' Harry Potter Artikel mehr raus, weiß das jemand (Das wäre etwas was ich mir schon aus prinzip holen > 'müsste' :D) Die sind einfach zum Sammeln da, sonst nix. Weil alles was von Harry Potter wichtig war/ist bereits erschienen ist schätze ich. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhosgobel-Kaninchen!!!! Wie toll! *___________* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Ich würde es auch gerne zocken, aber leider hat der Bluray-Player meiner PS3 den Geist aufgegeben >_< Oh nein, wie blöd ist das denn!? O.O Kann man das reparieren lassen oder musst du dir eine neue Konsole zulegen? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww... Rhosgobel Kaninchen. <3 Danke Item-Maker das war jetzt eine schöne Überraschung am Morgen. : D Und der Warg noch dazu. tollI use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre natürlich super. : ) Das item Drache ist ja doch ganz schön teuer. Habt ihr schon eure Kinokarten? : D Hab meine schon vor einer Woche ca. gekauft. Morgen schau ich ihn mir an. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > KiraNear:> > > Ich würde es auch gerne zocken, aber leider hat der Bluray-Player meiner PS3 den Geist aufgegeben >_< > > Oh nein, wie blöd ist das denn!? O.O > Kann man das reparieren lassen oder musst du dir eine neue Konsole zulegen? Momentan gucken wir grad, ob ersteres möglich ist^^ Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut das ich mit den Hobbit Items nichts anfangen kann xD *mini KT stand streichel* Aber wenn ihr euch freut, freut mich das :D Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ein Hobbit-Item ... ich bin eindeutig in den falschen Fandoms unterwegs XD Wobei, selbst wenn ich ein Hobbitfan wäre, 99 KT wären vermutlich zu viel für mich. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hngnnnn Tolkien Items :O Jetzt werde ich wieder arm! Egal, eintüten und mitnehmen. I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Meine 'Tauriel' hat es in den Shop geschafft *_* > Ich habe mir doch gedacht, dass dank der Premiere neue Items kommen werden. Jetzt muss ich wohl den Shop im Auge behalten... Wenn es jetzt noch Durins geben würde wie Dwalin, Balin, Thorin, Dís oder Frerin... (Obwohl Thorins Geschwister wohl auch diesmal keinen Auftritt haben werden, geschweige denn das sie wer kennt x'D) Wobei Óin und Glóin auch süß wären :') I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| item Bard ist neu drinnen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD mist die kt gehen langsam wieder aus! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5590] [5591] [5592] [5593] [5594] [5595] [5596] [5597] [5598] [5599] [5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]