Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5590] [5591] [5592] [5593] [5594] [5595] [5596] [5597] [5598] [5599] [5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| so, es gibt noch 46 Lose! Auf geht´s Leute. Die müssen noch weg! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey leute schaut ech mal das an http://animexx.onlinewelten.com/weblog/713890/709439/?seite=0&komm=294543#komm294543 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > ey leute schaut ech mal das an > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/713890/709439/?seite=0&komm=294543#komm294543 ernsthaft ?? das ist ziemlich genial XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds albern... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Keiyyuu: > > ey leute schaut ech mal das an > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/713890/709439/?seite=0&komm=294543#komm294543 > > ernsthaft ?? > das ist ziemlich genial XD nein, Das ist ein Witzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der Sanji bei PP ist ja auch nicht unverkäuflich markiert ... Das meine Viper also mit "es gibt niemanden mehr mit 6-stelligem KT-Stand" - jemand hat schon einen 8-stelligen KT-Stand! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ich finds albern... ich weiß gar nicht was du hast? ich sag doch auch nichts zu deinen komischen losen die du immer hier hin Schreibst und die Users dadrann zu erinnern und außerdem ist das nur Spaß gemeinnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder hat halt seine meinung. warum schaut ihr es euch an wenns euch stört, und warum.sagt ihr es der Userin nicht statt sie hier 'bloßzustellen' ?? wenn das für euch doch nur ein schwachsinniger witz ist ? Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sag doch auch nichts zu deinen komischen losen du postest den Link, dass wir ihn sehen und uns dazu äußern. Beklag dich nicht, wenn nicht alle vor Lachen am Boden liegen, sondern das albern finden. Ich finde es albern, weil ich die Diskussion (aka Geheule) dieses Users in seinem Weblog über das Sonderitem "Sanji" davor mitverfolgt habe. Das hier ist für mich nur ein versuchter aber nicht gekonnter humoristischer Versuch, sich weiterhin zu beklagen, dass Sanji ein Sonderitem ist und deshalb niemals für ihn zugänglich sein wird. @LadyOscar: Ich für meinen Teil habe ihn nicht bloßgestellt. Ich habe einen Link, der ins FORUM gepostet wurde, kommentiert. Ich brauche diesem User nicht sagen, dass ich seinen Weblogeintrag doof finde. Was er in seinen Weblog packt, geht mich nichts an. Wenn aber etwas öffentlich ins FORUM gepostet wird, sag ich was dazu. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2013 22:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >ich sag doch auch nichts zu deinen komischen losen > > du postest den Link, dass wir ihn sehen und uns dazu äußern. Beklag dich nicht, wenn nicht alle vor Lachen am Boden liegen, sondern das albern finden. > Ich finde es albern, weil ich die Diskussion (aka Geheule) dieses Users in seinem Weblog über das Sonderitem "Sanji" davor mitverfolgt habe. > Das hier ist für mich nur ein versuchter aber nicht gekonnter humoristischer Versuch, sich weiterhin zu beklagen, dass Sanji ein Sonderitem ist und deshalb niemals für ihn zugänglich sein wird. > > > @LadyOscar: > Ich für meinen Teil habe ihn nicht bloßgestellt. Ich habe einen Link, der ins FORUM gepostet wurde, kommentiert. > Ich brauche diesem User nicht sagen, dass ich seinen Weblogeintrag doof finde. Was er in seinen Weblog packt, geht mich nichts an. Wenn aber etwas öffentlich ins FORUM gepostet wird, sag ich was dazu. ich hatte das nicht direkt auf dich bezogen, ich wollte das allgemein sagen/halten ._. sorry wenn das falsch rüber kam. ich finds nicht schlimm dass sie dieses Item noch immer will oder deswegen 'heult' weil es ist nicht wirklich fair was das mit den sonderitems angeht. der eine verarbeitet das halt so und der andere so. ^^' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sich jemand engagiert und bestimmte Aufgaben hier auf der Seite und in Verbindung mit dem Verein übernimmt / übernommen hat, dann hat er auch verdient eventuell ein Sonderitem zu bekommen. Das hat nichts mit Ungerechtigkeit zu tun. Meine Meinung. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> weil es ist nicht wirklich fair was das mit den sonderitems angeht. Da bin ich anderer Meinung. Natürlich kann ich verstehen dass es ärgerlich ist festzustellen, dass ein Item was man gerne hätte nur einmal existiert, aber die User die solche Sonderitems erhalten, haben sich für die Seite engagiert und es nicht einfach so bekommen. Ich sehe daran nichts unfaires. Vor allem da es mehr als ein gutes Ersatzitem* für Sanji gibt, mehr können die IM's auch nicht machen, denke ich. *Sanji-Plüschi *Sanji (Schnuffi-Edition) *oder auch das Item 'Casanova' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2013 23:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Wenn sich jemand engagiert und bestimmte Aufgaben hier auf der Seite und in Verbindung mit dem Verein übernimmt / übernommen hat, dann hat er auch verdient eventuell ein Sonderitem zu bekommen. Das hat nichts mit Ungerechtigkeit zu tun. Meine Meinung. du hast nicht unrecht, Aber ausgerechnet Items die vielleicht hunderttausend andere User auch gerne hätten für die Sammlung oder ähnliches? Ich find das schon Ungerecht,weil Items ja eigentlich für jedermann sein sollte oder nicht? Also das wäre mein Sinn was Itens angeht. Damit stelle ich nicht außer frage das jemand der viel für Mexx tut keine Anerkennung verdient hat. irgendwie kommt heute alles falsch rüber :-\. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > weil es ist nicht wirklich fair was das mit den sonderitems angeht. > > Da bin ich anderer Meinung. > Natürlich kann ich verstehen dass es ärgerlich ist festzustellen, dass ein Item was man gerne hätte nur einmal existiert, aber die User die solche Sonderitems erhalten, haben sich für die Seite engagiert und es nicht einfach so bekommen. > Ich sehe daran nichts unfaires. > > Vor allem da es mehr als ein gutes Ersatzitem* für Sanji gibt, mehr können die IM's auch nicht machen, denke ich. > > *Sanji-Plüschi > *Sanji (Schnuffi-Edition) > *oder auch das Item 'Casanova' das sind trotz allem nur abklatsch Items und halt kein Vergleich zum Original. Manche geben sich damit zufrieden und andere sind halt noch immer traurig weil sie eher das Original wollen :-\ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > LadyOscar:> > > weil es ist nicht wirklich fair was das mit den sonderitems angeht. > > > > Da bin ich anderer Meinung. > > Natürlich kann ich verstehen dass es ärgerlich ist festzustellen, dass ein Item was man gerne hätte nur einmal existiert, aber die User die solche Sonderitems erhalten, haben sich für die Seite engagiert und es nicht einfach so bekommen. > > Ich sehe daran nichts unfaires. > > > > Vor allem da es mehr als ein gutes Ersatzitem* für Sanji gibt, mehr können die IM's auch nicht machen, denke ich. > > > > *Sanji-Plüschi > > *Sanji (Schnuffi-Edition) > > *oder auch das Item 'Casanova' > > das sind trotz allem nur abklatsch Items und halt kein Vergleich zum Original. > Manche geben sich damit zufrieden und andere sind halt noch immer traurig weil sie eher das Original wollen :-\ Trotzdem bleibt Sanji ein Sonderitem ob dir das jetzt gefällt oder nicht und hier im Forum ständig das System der Sonderitems anzuzweifeln, sehe ich nicht als 'traurig sein' an, sonder eher als 'gejammer'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > abgemeldet: > > > LadyOscar:> > > > weil es ist nicht wirklich fair was das mit den sonderitems angeht. > > > > > > Da bin ich anderer Meinung. > > > Natürlich kann ich verstehen dass es ärgerlich ist festzustellen, dass ein Item was man gerne hätte nur einmal existiert, aber die User die solche Sonderitems erhalten, haben sich für die Seite engagiert und es nicht einfach so bekommen. > > > Ich sehe daran nichts unfaires. > > > > > > Vor allem da es mehr als ein gutes Ersatzitem* für Sanji gibt, mehr können die IM's auch nicht machen, denke ich. > > > > > > *Sanji-Plüschi > > > *Sanji (Schnuffi-Edition) > > > *oder auch das Item 'Casanova' > > > > das sind trotz allem nur abklatsch Items und halt kein Vergleich zum Original. > > Manche geben sich damit zufrieden und andere sind halt noch immer traurig weil sie eher das Original wollen :-\ > > Trotzdem bleibt Sanji ein Sonderitem ob dir das jetzt gefällt oder nicht und hier im Forum ständig das System der Sonderitems anzuzweifeln, sehe ich nicht als 'traurig sein' an, sonder eher als 'gejammer'. mir ist Sanji herzlich egal. Es ging ums allgemeine und nicht um mich. Und wenn dich das gejammer so stört verstehe ich nicht warum du es nicht ganz einfach ignorierst. Und jetzt sag ich Gute Nacht, da der Tag lang war und ich Müde bin. Also dann, Gute Nacht. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Fray: > > Mal nen ganz anderes Thema: > > Kann vielleicht zufaellig jemand von euch Buecher ueber die Beziehung/Konflikte zwischen Japan-China und Japan-Korea empfehlen? (Auf Englisch oder Deutsch) > > Mich interessiert das sehr, vor allem welche historischen Ereignisse da eigentlich auch in die kalten oder hoechstens lauwarmen Beziehungen zwidchen diesen Laendern hineinspielen. Habe zwar schon zahlreiche Artikel im Internet gelesen, haette daa aber alles gerne noch etwas umfangreicher und tiefgruendiger, zumal viele dieser Artikel oft auch eibseitig geschrieben wurden. Mehr Objektivitaet waere schoen. > > Veroko hat mir mal "Tokyo" von Mo Hayder angedreht, einen Thriller, der nicht schlimm thrillerartig war und zur Hälfte in der Gegenwart und zur anderen Hälfte während Nanking spielt. > Allerdings gehts mehr darum, wie grausam alles doch war - Thriller halt. ^^ > Fachliteratur zum Thema kenne ich überhaupt nicht, aber hier müssten doch bestimmt irgendwo ein paar Japanologen rumschwirren, die dir da sicher weiterhelfen können. Genau, ich suche Fachliteratur dazu und ich dachte mir auch, dass hier mal nachfragen vielleicht am besten ist. ;) Trotzdem danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> jeder hat halt seine meinung. > > warum schaut ihr es euch an wenns euch stört, und warum.sagt ihr es der Userin nicht statt sie hier 'bloßzustellen' ?? wenn das für euch doch nur ein schwachsinniger witz ist ? Tut mir leid das du mich missverstanden hast. Ich stelle doch nicht meinen Kumpel von Kindertagen Bloß oder so. ich fand den weblog einfach Lustig und genial.^^ Mir wäre so etwas nicht einmal im sinne gekommen. Außerdem war das eh nur Spaß. Die Jugend von heute ist eben anders. Ältere hingegen finden etwas anderes Lustig, was sicher die Leute in meinem alter ganz anders sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >ich sag doch auch nichts zu deinen komischen losen > > du postest den Link, dass wir ihn sehen und uns dazu äußern. Beklag dich nicht, wenn nicht alle vor Lachen am Boden liegen, sondern das albern finden. > Ich finde es albern, weil ich die Diskussion (aka Geheule) dieses Users in seinem Weblog über das Sonderitem "Sanji" davor mitverfolgt habe. > Das hier ist für mich nur ein versuchter aber nicht gekonnter humoristischer Versuch, sich weiterhin zu beklagen, dass Sanji ein Sonderitem ist und deshalb niemals für ihn zugänglich sein wird. > > > @LadyOscar: > Ich für meinen Teil habe ihn nicht bloßgestellt. Ich habe einen Link, der ins FORUM gepostet wurde, kommentiert. > Ich brauche diesem User nicht sagen, dass ich seinen Weblogeintrag doof finde. Was er in seinen Weblog packt, geht mich nichts an. Wenn aber etwas öffentlich ins FORUM gepostet wird, sag ich was dazu. Mein Güte bis du heute Gereizt oder so? Niemand verlangt von dir es auch noch anzusehen. Wenn du den Users Beleidig bis du kein stück besser als die anderen , aus der Realen Welt. Komm mal runter. Ich habe auch nicht erwartet das du es dir ansehen sols. Ich kann dir eines sagen ich fand die Idee von dem User ganz genial und Lustig . Mag sein das du es nicht lustig findes. Vl findes du etwas anderes Lustig oder was weiß ich. Die Jugend von heute ist sowieso ganz anders und denkt auch anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: Bitte fass das jetzt nicht als bösartig auf, aber ich empfinde, dass du eine etwas verdrehte Wahrnehmung der Realität hast. Ich bin weder gereizt noch beleidigend, wenn ich dir sachlich erkläre, warum ich diesen Eintrag als albern empfinde. Und ich darf genauso äußern, wenn ich etwas doof finde, wie du äußern darfst, dass du etwas total lustig und toll findest. >Die Jugend von heute ist sowieso ganz anders und denkt auch anders. Sehr nette Floskel, deren Sinn ich in diesem Zusammenhang nicht sehe. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Keiyyuu: > > Bitte fass das jetzt nicht als bösartig auf, aber ich empfinde, dass du eine etwas verdrehte Wahrnehmung der Realität hast. > Ich bin weder gereizt noch beleidigend, wenn ich dir sachlich erkläre, warum ich diesen Eintrag als albern empfinde. > Und ich darf genauso äußern, wenn ich etwas doof finde, wie du äußern darfst, dass du etwas total lustig und toll findest. > > >Die Jugend von heute ist sowieso ganz anders und denkt auch anders. > > Sehr nette Floskel, deren Sinn ich in diesem Zusammenhang nicht sehe. Bitte was? Ich UND verdreht? Ich glaube da Lachen ja die Hühner. Ich glaube da Missverstehst du mich, gerade mal. Deine Meinung, ist deine Meinung und meine, eben meine. Klar kannst du deine Meinung sagen... aber einige User sind manchmal eben gereizt was du da schreibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > Klar kannst du deine Meinung sagen... aber einige User sind manchmal eben gereizt was du da schreibst. Sprech doch bitte nur für dich und nicht auch für andere. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Keiyyuu: > > Klar kannst du deine Meinung sagen... aber einige User sind manchmal eben gereizt was du da schreibst. > > > Sprech doch bitte nur für dich und nicht auch für andere. Tut mir Leid. Aber was stimmt, stimmt eben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- palaverrhabarber Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2013 13:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo was sind das für Lose? WÜRDE mich gerne Informieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shin-11: > Hallo > was sind das für Lose? > WÜRDE mich gerne Informieren? Sehr gut! Genau dazu ist dieser Laber-Thread da! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt so selten verplant. Ärger mich seit Sonntag, dass ich das Hologramm verpasst habe und sehe grad, dass es nicht mal ausverkauft war... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shin-11: Ich veranstalte gerade eine 1KT-Tombola. Es gibt 300 Lose, jedes kostet 1KT. Es gibt 297 Trostpreise (Items mit einem OP zwischen 1-3KT) und 3 Hauptgewinne, die zusammen einen OP von 850 KT haben. Gegenwärtig sind noch 4 Lose da. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch jede Menge Items zu verkaufen. Fast mein ganzes Inventar. Preise sind alle verhandelbar. Einfach eine ENS schicken. ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2013 10:30:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird das jetzt hier ein "Ich hab was zu verkaufen" Thread? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5590] [5591] [5592] [5593] [5594] [5595] [5596] [5597] [5598] [5599] [5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]