Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5590] [5591] [5592] [5593] [5594] [5595] [5596] [5597] [5598] [5599] [5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Hab ich doch tatsächlich gerade die Zahl erraten ._. > Ich kanns garnicht glauben, mal abwarten was nun passiert XD Hab sie auch endlich nach dem 15. Versuch erraten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mystic-Talina: > LadyOscar:> > Hab ich doch tatsächlich gerade die Zahl erraten ._. > > Ich kanns garnicht glauben, mal abwarten was nun passiert XD > > Hab sie auch endlich nach dem 15. Versuch erraten xD Hahaha nice XD Schick mal ne ENS welche Nummer du hattest, zum Vergleich XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber irgendwie fand ich die Idee mit dem eine Zahl erraten heute recht amüsant und mal was anderes. Hab es nach so ungefähr 5 oder 6 Versuchen geschafft ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: s.u. Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2013 20:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das heutige Türchen lustig. Habe bis jetzt meine Zahl auch nicht gefunden, finde es nett das man immer wieder neu eingeben kann. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Ich finde das heutige Türchen lustig. > > Habe bis jetzt meine Zahl auch nicht gefunden, finde es nett das man immer wieder neu eingeben kann. Ja, ich finds auch gut, dass jeder teilnehmen kann, wenn er nur genug Geduld hat. Es hat sich im Kalenderforum ja schon jemand gemeldet, der es mit Versuch 49 geschafft hat. Wie oft hast dus denn schon probiert? Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > > Ja, ich finds auch gut, dass jeder teilnehmen kann, wenn er nur genug Geduld hat. Es hat sich im Kalenderforum ja schon jemand gemeldet, der es mit Versuch 49 geschafft hat. Wie oft hast dus denn schon probiert? Ich habe schon 31 Versuche hinter mir, also nicht mehr lange dann ist die richtige da ^-^ Hatte gerade gedacht das ich die richtige Zahl habe, weil direkt nachdem ich die Zahl geschrieben habe, das Feld mit meinen Daten kam. War sie aber leider doch nicht. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:Ah, da sind wir ja ähnlich weit. =) Kommt das mit den Adressdaten nicht bei jeden Versuch? Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ah, da sind wir ja ähnlich weit. =) > Kommt das mit den Adressdaten nicht bei jeden Versuch? Bei mir jedenfalls nicht, war gerade das erstemal das es erschien. Bin schon gespannt was da steht, wenn die richtige Zahl da ist. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:Bei mir ist es jedesmal da. o.o. Ich muss deswegen nämlich immer runter scrollen. @_@ Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch noch weiterhin viel Glück <3 Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > JoMarch:> Bei mir ist es jedesmal da. o.o. Ich muss deswegen nämlich immer runter scrollen. @_@ so ist es bei mir auch. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs im Gefühl, es wird die letzte Zahl oder ein Bug und alle 50 Zahlen sind falsch! Oo Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat es beim 37. Versuch endlich geklappt. *freu* Ich hatte zuerst querbeet und dann einfach von oben nach unten und nun hat es geklappt. Bei dir wird es auch noch klappen :) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2013 20:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:Danke, es hat gerade in diesem Moment geklappt. 43. Versuch. Meine Zahl: 12 Hätt ich von 1 hoch gezählt, aber selbst wenn ich von 50 runtergezählt hätte, hät ichs früher geschafft. naja, steckt man nicht drin. XD Ich bin jetzt aber happy! ^^ Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhw, meine Pokemon Sammlung ist komplett! *_* Ich bin absolut pleite, hab keinen KT mehr, aber jetzt hab ich innerhalb kurzer Zeit die beiden Items zusammen bekommen, die ich am meisten haben wollte, yay~ It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mi-sa-ki: > Ahhhw, meine Pokemon Sammlung ist komplett! *_* > Ich bin absolut pleite, hab keinen KT mehr, aber jetzt hab ich innerhalb kurzer Zeit die beiden Items zusammen bekommen, die ich am meisten haben wollte, yay~ Uh herzlichen Glückwunsch ^^ Da hat sich doch die Anstrengung und die KT gelohnt, freu mich für dich :3 *gleich mal Items stalken geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, danke^^ Allerdings, gelohnt hat es sich, ich liebe meine Pokemon Sammlung xD Und wieder so blank zu sein wie ganz am Anfang vor dem Items sammeln ist sicher auch mal wieder ne Erfahrung^^° It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mi-sa-ki: > Aww, danke^^ > Allerdings, gelohnt hat es sich, ich liebe meine Pokemon Sammlung xD > Und wieder so blank zu sein wie ganz am Anfang vor dem Items sammeln ist sicher auch mal wieder ne Erfahrung^^° Ich kenne das, ich hatte mal zwischendurch nur noch 54 KT, hatte sich aber auch gelohnt, denn meine One Piece Sammlung ist vollständig. Ich habe zwar nur einen halben Enel, aber das zählt wohl denke ich trotzdem bei der Stückzahl xD Bei Pokemon fehlt mir das Animexx-Mewtu noch ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denk mir dann auch, dass ich mich hinterher total ärgern würde, wenn ich auf ein gewolltes Item verzichte, um nicht pleite zu sein Die Chance auf ein paar KT hat man eher als die auf das gesuchte Item^^ Ach ja, das... aber das brauche ich auch nicht xD Irgendwie kann ich damit nichts anfangen, mir war es wichtig, die "richtigen" Pokemon beisammen zu bekommen It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mi-sa-ki: > Ja, ich denk mir dann auch, dass ich mich hinterher total ärgern würde, wenn ich auf ein gewolltes Item verzichte, um nicht pleite zu sein > Die Chance auf ein paar KT hat man eher als die auf das gesuchte Item^^ Das sehe ich genauso *sich an die Grand Line erinnert xD* > Ach ja, das... aber das brauche ich auch nicht xD > Irgendwie kann ich damit nichts anfangen, mir war es wichtig, die "richtigen" Pokemon beisammen zu bekommen Lustig, denn das ist genau der Grund warum ich es noch nicht habe xD Mir ist es ebenfalls nicht wichtig. Die 'richtigen' Pokis hab ich (glaube ich) alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, wir sind uns da wohl einig xD Deine Sammlung ist aber auch echt schön mit diesem Rahmen^^ It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sind wir wohl ^^ Danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich irgendwie nicht gut.....das die heutige Aufgabe geändert wurde xD hätte mit ersterem was ich heute Nacht sah eher was anfangen können als mit dem was jetzt ist XD' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2013 12:58:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wann sind denn die Items letzte Nacht in den Shop gekommen? Konnte da ein IM nicht schlafen? XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > wann sind denn die Items letzte Nacht in den Shop gekommen? Konnte da ein IM nicht schlafen? XD Haha hätte ich das gerade eben hier nicht gelesen,hätte ich es wohl erst irgendwann heute Abend gesehen XD Also Danke für deinen Post XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Plüschis! :3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai Hiwatari Plüschie <3 *Yay* "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Neue Plüschis! :3 Kai Hiwatari Plüschie verpasst!! T_______________T Hat noch jemand einen übrig??? Bitte ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen,Archimedes vielen, vielen Dank ihr seid die besten! Q_Q*mein Kai knuddel* Ach jetzt ärgere ich mich nicht mehr, wegen dem Wucherwochenende! xD Vielen Dank nochmal!!! *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2013 21:21:10 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5590] [5591] [5592] [5593] [5594] [5595] [5596] [5597] [5598] [5599] [5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]