Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6080] [6081] [6082] [6083] [6084] [6085] [6086] [6087] [6088] [6089] [6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das Agnhaaagrh ist der Übergang zu Murlocs, die eine Fremdsprache gurgeln! *.* I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
*stiftet den Item-Makern eine Portion Buchstabensuppe und Russisch Brot zum Nachtisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der Grottenolm ist ein Axolotl laut eurem Bildchen liebe Item-MakerBild vielleicht wechseln? XD Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist weniger los als in den Blogs. Da hätte ich als ItemMaker auch keine Lust. Hängt ihr alle auf Alola fest? Weihnachtsvorbereitungen? Ich liege krank zu Hause und will bespaßt werden. Jemand da? Aktuell bin ich noch in dem Stadium, in dem ich Weihnachtskram meide, damit ich an Weihnachten noch Lust drauf habe. Morgen schaue ich im Theater - ja, die Karten sind gekauft und es ist direkt vor der Tür, also gehe ich, und ich hab nichts ansteckendes - A Christmas Carroll. Amerikanische Gasttruppe die jedes Jahr her kommt und ich schaue mir das nach Möglichkeit jedes Jahr an. Vielleicht kommt dann langsam Weihnachtsstimmung auf, aktuell habe ich keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2016 14:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist bis jetzt noch keine Weihnachtsstimmung. Letztes Jahr hatte ich auch keine. Irgendwie ist Weihnachten nur noch nervig. Früher habe ich total gerne Lebkuchen gegessen, aber die letzten Jährchen habe ich die auch sein lassen. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass bereits im August oder so einem schon Weihnachtskram aufgetischt wird. (Oder es liegt am fehlenden Schnee...) Als Kind war Weihnachten und die damit verbundene Weihnachtszeit wirklich toll, aber irgendwie hat sie ihren Glanz verloren. (Aber wer weiß, vielleicht überkommt es mich doch noch ganz urplötzlich.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin gerade dabei Doctor Who weiterzuschauen und hab dementsprechend weniger Zeit mich auf Mexx rumzutreiben. (Btw, ein paar Items dazu wären klasse, liebe Item-Maker. In Weihnachtsstimmung bin ich irgendwie auch noch nicht so recht.."All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin einer von denen, die in Alola festhängen^^ Daher wären ein paar Items passend dazu (alternativ auch zu Steven Universe, das geht immer) recht cool ;3 "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt gern den Anhänger für die Inselwanderschaft. Für alle, die es nicht spielen: Man bereist verschiedene Inseln eines Archipels und legt Prüfungen ab. Die Inselwanderschaft ist in der neuen Pokémonedition eine jahrhunderte alte Tradition und du kannst den Anhänger Leuten zeigen um dich zu identifizieren. Den hätt ich sowohl gern als Item als auch in echt. Aber die Merchandiseankändigung sieht doof aus, da sind die farbigen Felder nur aufgedruckt. Ich überlege, ob ich ihn aus Fimo mache, weil es sehr simple geometrische Formen sind und ich ihn wirklich gern hätte. ...allerdings hab ich momentan keine Geduld fürs Basteln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze auch mal wieder ein paar Items: Wattzapf König Ezekiel Holz Einhorn-Schokolade Maho Lilly Newt Scamander Porpentina "Tina" Goldstein Queenie Goldstein Jacob Kowalski Niffler Durotan Inselwanderschaftsanhänger "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG WAS KOMMT DENN DA!???? O____O Ja, was denn? ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt zufällig jemand diese Weihnachtskomödie in der Oma die Katze eingepackt hat? Ich hab den vor Jahren mal im TV gesehen, aber die letzten Jahre lief er irgendwie nicht mehr =( Was ich mich noch erinnere wurde da eine grosse Weihnachtsfeier mit der ganzen Verwandschaft gefeiert, bei der wirklich alles schief lief. Erst hat Oma als Geschenk die Katze eingepackt (welche meine ich nachher an der Lichterkette geknabbert und explodiert ist) und am Ende des Films ist die Sickergrube übergegangen und der ganze Garten war voller..mh.. naja.. Klo xD Möchte den gern mal wieder sehen, hab den sehr lustig in Erinnerung =) Edit: Danke an sorenxd, "Schöne Bescherung" heißt er *gleich mal zu amazon husch* Dankeschön!! =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2016 15:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, ich arbeite gerade fleißig an meinem Wichteltext fürs Itemwichteln. Bin schon gespannt, wen ich zugelost bekomme^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind noch gut 1 1/2 Stunden, dann schließt die Annahme der KT für das Item Wichteln. Wer noch schnell dabei sein möchte darf sich gerne noch schnell anmelden :) ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NEIN NEIN NEIN!!! Du glaubst doch wohl nicht, das du hier rein kannst mit all deinen Sachen. NEIN! HUSCH! Doch, doch, nur hereinspaziert ♥ *Kekse als Bestechung hinleg* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEHR LIEBE FÜR AXOLOTL! Und ich muss den Itemtext noch fürs Wichteln neu umschreiben Urgh, versuch mal einer den Überblick bei 3000(?? keine ahnung) items zu behalten... Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria: > MEHR LIEBE FÜR AXOLOTL! Dem stimme ich voll und ganz zu ♥ NEIN NEIN NEIN!!! Du glaubst doch wohl nicht, das du hier rein kannst mit all deinen Sachen. NEIN! HUSCH!Oh, kommt da etwa eine kleine Itemflut auf uns zu? *_* Dann würde ich sagen, doch, du kannst sehr wohl reinkommen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Itemflut würde meine Laune wohl verbessern. Vllt ja morgen Abend schon, wenn ich dann endlich weiß ob ich auf Arbeit bleiben oder gehen darf Dx "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ernsthaft... Du wirst den Sack jetzt nicht aufmachen! DAS GEHT HIER EINFACH NICHT ... >Schau doch mal, wie voll das hier ist. DAS GEHT EINFACH NICHT!!!! ach was, in meinem Inventar hat es noch genug Platz. Nur her mit dem Sack ;D ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dacht ich mir auch, dem werden hier viele widersprechen. <D Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze schon wieder ein Item, allerdings aus der alten Liste: Dende Da Stückzahl und Preis fehlen, schlage ich ne Stückzahl von 400 und einen Preis von 7 vor. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Film-Zitat o.ä. ist es nicht, oder? x^x Ansonsten musste ich spontan an 'Nikolaus-Sack' denken... » it´s our fear that makes us human after all « |
|||||||
|
||||||
| Dende und Illidan Stormrage unterstütze ich neben Murlocs. Aruuuugrgl! “Man is not what he thinks he is, he is what he hides.” ― André Malraux |
|
![]() |
||||||
| Uwaaaah, Murlocs wären echt total klasse!! *_* Also so wirklich ganz arg doll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >EINS! Nur eins!!! Mehr passt hier wirklich nicht rein! Also ich finde, im Shop ist waaaaahnsinnig viel Platz. ;) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2016 09:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön, ein 'Niffler' *_* Ich habe erst gestern den Film gesehen und freue mich daher sehr über das Item. Obwohl ich jetzt nicht weiß, ob ich eine neue Gruppe für "Phantastische Tierwesen" erstellen soll oder ihn erst einmal in den HP-Ordner gebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, Roy, die anderen Items rutschen bestimmt. Lasst den Grottenolm-Axolotl durch :-D I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwww ein Niffler!! >///< Da freu ich mich. ♥ Newt läuft ihm bestimmt hinterher. Und Tina läuft Newt hinterher. Und Jacob ist mal wieder mittendrin. ;D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Niffler, er war der Star des Filmes! 😍 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird das eine Adventskalender Aktion? Ich finde, der Text lässt darauf schließen. (Falls ich was grundlegendes verpasst habe: Bitte entschuldigt.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Niffler war so süß 😍 Danke dafür 💖 ~hope is a bitch~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6080] [6081] [6082] [6083] [6084] [6085] [6086] [6087] [6088] [6089] [6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]