Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6080] [6081] [6082] [6083] [6084] [6085] [6086] [6087] [6088] [6089] [6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Es ist ja schon fies, ein Bild von Peter Griffin rein zu stellen für Clarke Griffin. Ist denn schon wieder der erste April für solche Scherze? :D Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt noch ein Lucifer Morningstar und dann kann ich glücklich das Wochenende ausklingen lassen :D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
||||||
| >Also jetzt noch ein Lucifer Morningstar und dann kann ich glücklich das Wochenende ausklingen lassen :D Da wäre ich dabei. <3 |
|
![]() |
||||||
| Da ist ein Lucifer! Ich liebe euch, Item-Maker! I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nichts für mich dabei ;3 *smile* Freue mich aber dafür das für andere was dabei ist ;3 *fähnchen schwenkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG !!!! OMFG!!! LUCIFER!!! *A* ASDFGHJKLJUUZU!!! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich gerade noch mit Essen beschäftigt, komme hier wieder online und sehe, dass mir Lucifer Morningstar entgangen ist... So ein Mist aber auch >////< Kann man da nicht noch ein paar nachlegen? Die Stückzahl ist ja doch sehr gering... Oder hat jemand einen für mich nicht zu weit überm OP? Ich will ihn ja eh behalten... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2016 20:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Agfjfkdlsjb danke für den Lucifer! Gosh ich bin so happy! *diabolisch lachend rausgeht* "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade dass es kein Virus in den Shop geschafft hat der passt doch so gut in diese Grippe-Jahreszeit ^^ ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier ja schon ewig nichts mehr geschrieben.. und überhaupt.. aber... CARTH ONASI????? Reeeaaaally? Und mit meiner Beschreibung. Völlig unerwartet.. ich freu mich total gerade. Ein riesen fettes Dankeschön an die Item-Maker. : D Mega! I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Halloween euch ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ebenfalls ein Happy Halloween. ^^ Und danke an die IMs für die Items, ich konnte ein paar meiner Sammlung hinzufügen. Kennt, bzw. hat hier schon jemand das Halloween Spiel von Google mit der Magier Katze gespielt? Das Mini Spiel weiß meinen Puls hoch zu treiben... XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2016 21:54:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Spiel ist großartig! Ich hätte es am liebsten als dauerhaftes Spiel, auf dem Smartphone oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Diese Hoffnung, daß Items kommen, bei jedem noch so kleinen Lebenszeichen der Item-Maker... |D"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ja :D Geht mir auch so! Aber für Gruselitems ist es jetzt doch eig schon wieder zu spät, oder? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nie zu spät für Gruselitems! :D Obwohl 'süße' Items nun auch passen würden. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2016 15:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest geistert ein "spooky" über dem Shop. Vielleicht kommt ja noch etwas geisterhaftes Xd ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wurde die Nachricht der IMs auch gestern mit dem Internet Explorer geschrieben und ist jetzt erst aufgetaucht xD "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das Zeichnen auf dem Smartphone ginge vielleicht auch etwas leichter und fixer. Es wäre sicher cool. Vielleicht kommt da ja noch was dazu. Ich bin auf jeden Fall so oft gestorben... XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die es noch nicht wissen, oder verpasst haben. Das Item-Wichteln hat gestartet, meldet euch bei: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_9/thread_5462738/0/ Rühr mal die Werbetrommel. *rühr* ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2016 23:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Für alle die es noch nicht wissen, oder verpasst haben. > > Das Item-Wichteln hat gestartet, meldet euch bei: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_9/thread_5462738/0/ > > Rühr mal die Werbetrommel. *rühr* Das ist aber lieb von dir :) Dankeschön 💖 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde leider kaum mehr Zeit für Animexx. Aber hier mal eine der Ideen, die ich mal für die User-Aktionen gehabt hatte (schon Ewigkeiten her, könnte also etwas anderes gewesen sein. Das Gedächtnis wird nicht besser^^'): Es gibt einen Haufen Items, die keinem User mehr besitzen und die eigentlich in Zufallsitervallen wieder im Shop auftauchen sollen. Mir waren aber in Zeiträumen von wohl mehr als einem Jahr aufgefallen, dass bestimmte rare Items irgendwie nie im Shop gelandet sind, obwohl sie seit Jahren keine Besitzer mehr hatten. Mein Vorschlag also: Alle besitzlosen Items (gerade die raren, die irgendwie dem Shop-Algorithmus entgangen sind) wären manuell/wie auch immer in den Shop geworfen worden, zu einem gegebenen Zeitpunkt damit jeder die Chance gehabt hätte, sie sich zu angeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KaidenEine ähnliche Idee hatte ich auch gehabt (wobei ich die glaube ich nicht als Aktion eingereicht hatte). Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man bei einem Automaten z.B. 10KT einwirft und dafür random-mässig ein Item aus dem "Limbo" bekommt - da hätte dann von Giraffenkotze bis Luzifer alles dabei sein können ... aber wäre halt auch etwas zu programmieren gewesen, genau wie bei einem anderen Vorschlag von mir. Hatte noch eine Final Fantasy-basierte Aktion im Sinn gehabt, wo man ähnlich wie bei der Ostereiersuche "Materia" in verschiedenen Farben auf den animexx Seiten finden und anschliessend in verschiedenen Farb-Kombinationen in einen Automaten stecken kann und dafür je nach Kombination verschiedene Items bekommen hätte. Hätte den Vorteil gehabt, dass es keine Massenaufkäufe hätte geben können und evtl. auch den Tauschhandel etwas angeregt hätte, wenn man ein Item nicht selbst generieren konnte. Aber einige der angedachten Items sind inzwischen immerhin schon rausgekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Tochter hat heute ihr Seepferdchen gemacht, ich bin so stolz 💖 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mal ein bisschen für Psycho-Pass zusammenraufen, vor allem fehlt die Dominator als Item Das ist eine wunderschöne Waffe und wenn sie keine 800$ kosten würde, hätte ich sie schon längst. Also mal sehen wann die Replica gekauft wird~ Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarOh, wie toll :) Herzlichen Glückwunsch! Senria Haha, ich hab keine Ahnung, worum es geht :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > LadyOscar> Oh, wie toll :) Herzlichen Glückwunsch! > Dankeschön 💖 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Rooooooooy! Ich habe gerade "Doomsday" gesehen (nachdem ich es zwei Monate vor mir hergeschoben habe, weil ich genau wusste, was auf mich zukommt) und jetzt bin ich am Boden zerstört. Ahhhhhhh, wie traurig :( *schnüff* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Roy > Rooooooooy! Ich habe gerade "Doomsday" gesehen (nachdem ich es zwei Monate vor mir hergeschoben habe, weil ich genau wusste, was auf mich zukommt) und jetzt bin ich am Boden zerstört. Ahhhhhhh, wie traurig :( *schnüff* Ich bin grade voll erkältet, deshalb verzeih mir, wenn ich keinen Schimmer habe, wovon du sprichst. xAx Mein Gehirn funktioniert nicht richtig. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ohje, dann Gute Besserung! Ich rede von Doctor Who. Die Abschiedsszene von Ten und Rose hat mich so mitgenommen >.< "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6080] [6081] [6082] [6083] [6084] [6085] [6086] [6087] [6088] [6089] [6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]