Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6080] [6081] [6082] [6083] [6084] [6085] [6086] [6087] [6088] [6089] [6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwar keine neue Idee, mir ist aber beim Text des Items "Gronkh" etwas aufgefalken (und ich weis nicht wo man es sonst posten soll): Aktuelke Beschreibung: "Gronkh zählt zu den bekanntesten deutschen Let's Player und Youtuber" Neu: müsste es doch heißen "Gronkh zählt zu den bekanntesten deutschen Let's Playern und Youtubern" oder ansonsten "Gronkh ist einer der bekanntesten deutschen Let's Player und Youtuber" Falls es hier falsch ist, wäre es lieb, wenn den Hinweis jemand an die richtige Stelle schiebt. Ich bin zu delten online^^" Unser aktuelles HORO-Stück ist: "the Devil is a part-timer" mit dem wir auf der Animaco'16 auftreten werden! Also seid am Freitag, den 28.10. um 15:15 Uhr dabei und schaut zu, wenn es heißt, der Teufel macht Urlaub :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2016 16:46:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Vorschläge John Hancock, Preston Garvey & Nick Valentine finde ich ganz klasse! Mehr Liebe für Fallout-Companions! ♥ (Die Vorschläge zu Resident Evil, Stranger Things & Fear the Walking Dead sind aber auch nicht ohne! *-*) That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhhh da ist grade ein Bild von Stiles in Aikos Lieblingen! :D Und dann ironischweise auch noch ein Bild mit 'Rotkäppchen' und nem 'großen, bösen' Wolf! Von einem User namens -Kitsune!! (Teen Wolf-Fans werden es verstehen.) Ich glaube nicht an Zufälle! OAO Das ist ein Zeichen!! EIN ZEICHEN!!! Wenn das mal keine gute Gelegenheit ist... *zwinker* Was neue Vorschläge angeht... joah... eigentlich brauchen wir wirklich keine. ^^' Es sei denn, ihr habt ne Flut geplant. ;) Soviel Itemregen, daß Flüsse und Seen überschwemmt werden... "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm weiß jemand, ab wieviel Serien|EB man eine Mangaka vorschlagen kann? Ich hab was mit mindestens drei in Erinnerung weiß es aber nicht genau und finde da irgendwie auch nichts dazu. :/ Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel: > Ähm weiß jemand, ab wieviel Serien|EB man eine Mangaka vorschlagen kann? > Ich hab was mit mindestens drei in Erinnerung weiß es aber nicht genau und finde da irgendwie auch nichts dazu. :/ Tut mir leid, keine Ahnung. /: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts eigentlich mit dem Wichteln aus? Jemand da der freiwillig mithelfen würde es auf die Beine zu stellen? Ich habe nicht soviel Erfahrung, aber es wäre schade wenn es dieses Jahr ausfallen würde und ich glaube so ganz langsam muss mal was geschehen in der Richtung, also zumindest schonmal planen und sowas ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grade schon echt froh, daß ich mich mal wieder an meine Items gesetzt habe und die Bilder bearbeite. Momentan fehlt mir ein wenig die Motivation überhaupt an den PC zu gehen. :x Und hier passiert ja auch nicht wirklich was... Beim Wichteln selbst, würde ich aber wieder mitmachen. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehrere neue Items im Shop gesichtet: Ash Williams 5 KT Claddagh Ring 5 KT Dogmeat 5 KT Dr. Strange 6 KT Jason 5 KT Kingsman 79 KT Nashi-Birne 3 KT Sleipnir 150 KT Pennywise 23 KT Verleihnix 5 KT Victor Nikiforov 10 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2016 14:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu, Sleipnir! Und sogar mit meiner Beschreibung + Bild. *feier* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalWoher ist den Sleipnir? Aber Glückwunsch dazu. Mir sagen ehrlich gesagt fast alle Items nichts. Bis auf Dogmeat & Pennywise & Nashi-Birne, danke für den angenommen Vorschlag an dieser Stelle. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2016 14:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel Sleipnir stammt aus der nordischen Mythologie und ist einer der Söhne Lokis, den er (in Gestalt einer Stute) zusammen mit dem Hengst Svadilfari gezeugt hat. ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2016 14:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
HannibalAh okay Danke. Jetzt bin ich auch Schlauer. :) Warum wird die Vorschau eigentlich nicht angezeigt, wenn man einen Post schreibt? Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, so viele neue Items. Und so unerwartet :) Cool. Ob noch mehr kommt? xD Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich kommt wieder bewegung in den Shop. Danke für Victor Nikiforov, ich mag ihn jetzt schon, obwohl die Serie erst gerade angelaufen ist <3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhh neue Items! *A* Kommen da noch mehr? *hoff* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
||||||
| Ich warte noch auf das Item Team Weisheit, welches schon vorgeschlagen wurde (die anderen Beiden Teams wurden ja schon erstellt, keine Ahnung warum das beim Dritten Team nicht klappt) Niveau ist keine Handcreme! |
|
![]() |
||||||
| Coole neue Items :) Bei Gelegenheit unterstütze ich mal wieder etwas: ° Latte Macchiato Bezüglich der Wichtelaktion habe ich schon auf der letzten Seite gefragt, ob jemand die Organisation übernehmen kann und möchte. Ich habe leider keine Zeit dafür >.< Spätestens Anfang November sollte sich jemand gemeldet haben, damit der entsprechende Thread aufgemacht und alles zeitgerecht organisiert werden kann. Zum Thema Useraktionen: Mich würde mal interessieren, was eure Ideen waren. Ich hatte damals zwei Aktionen eingereicht; eine, die allgemeine Namen beinhalten sollte und eine, in der es um Berufe ging. Von beiden Aktionen sind mittlerweile schon ein paar Items erschienen. Ich fand es witzig, dass doch öfters hier im Laberthread über das Thema einer möglichen Namens-Aktion geredet wurde; leider durfte ich da dazu noch nichts sagen :D (ich glaube, allgemeine Berufe wurden auch schon besprochen, wenn ich so darüber nachdenke). |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> > > Bezüglich der Wichtelaktion habe ich schon auf der letzten Seite gefragt, ob jemand die Organisation übernehmen kann und möchte. Ich habe leider keine Zeit dafür >.< > Spätestens Anfang November sollte sich jemand gemeldet haben, damit der entsprechende Thread aufgemacht und alles zeitgerecht organisiert werden kann. > > Tja außer mir scheint keiner wirklich Interesse daran zu haben mit zu helfen. Problem ist ich alleine traue mir die Organisation nicht zu. :/ Es wäre so schade wenn es nichts wird :( ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe letztes Jahr ja das Wichteln mitorganisiert. Würde dieses Jahr helfen, aber nicht die Hauptarbeit machen. Dazu habe ich momentan aufgrund privater Sachen keinen Kopf... aber ich würde helfen! Außerdem unterstütze ich den Itemvorschlag Kaffee von Sydney vom 9.12.2015. ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:Das wäre wirklich sehr schade. Aber so wie ich das sehe, könnten du und WeisseLuege doch zusammenarbeiten. Dann müsstest du nicht alleine alles organisieren. Du könntest ja die Hauptorganisation übernehmen und sie ist die helfende Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> LadyOscar:> Das wäre wirklich sehr schade. > Aber so wie ich das sehe, könnten du und WeisseLuege doch zusammenarbeiten. Dann müsstest du nicht alleine alles organisieren. Du könntest ja die Hauptorganisation übernehmen und sie ist die helfende Hand. Ich habe ihr eine ENS geschrieben, würde das nämlich gerne mit ihr besprechen, und dann melde ich mich bei dir ^^!? ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte auch helfen, kenn mich nur überhaupt nicht aus mit welchem Organisationszeug. :x Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab sowas zwar auch noch nie gemacht, aber falls man noch irgendwie helfen kann dürft ihr euch gerne bei mir melden =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryuichi_ng & Plueschzombie das finde ich super von euch ^^ möchtet ihr vielleicht Detektive sein? Oder direkt an der Organisation teilhaben? Vielleicht schreibt ihr mir eine ENS was ihr so denkt :) ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung vom IE könnte nicht besser sein xD "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
||||||
| Es gibt so viele tolle Items hier auf Mexx :) ❖▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬❖ Deswegen Unterstütze ich diese Vorschläge SpoilerWeitere Folgen natürlich! von: HannibalBrandzeichen von:Tylia Ehefrau Ehemann von:Sicki6 Dáin II. Eisenfuß Goblin von: Kerstin-sanAbschied von:Roy Großer böser Wolf Rudel von: KiraNearArkham City Bruce Wayne von: SpiegelfeeChris von: ApheliosThe Trapper The Wraith The Hillbilly The Nurse The Shape Meine Item Vorschläge und Wünsche ~ American Horror Story ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TheLord Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe die Beschreibung vom 'Internet Explorer' nicht, aber ich muss dazu sagen, dass ich ihn schon seit Jahren nicht mehr benutze :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeDer IE ist arschkrampenlangsam und lädt iwie immer nur die halbe Seite xD So nach dem Motto: 2006 wurde der Item-Shop eröffnet und die Nachricht mitm IE abgeschickt, gestern ist sie angekommen. Is ein beliebter Running Gag im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ah, alles klar, danke für die Aufklärung :) Ich weiß ja, warum ich den nicht nutze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner, der auch nur ein bisschen Ahnung hat, nutzt den IE. XD Ich hab zuviele KT. Brauche mal wieder ne Item-Flut. |D So über Samstag-Sonntag. *3* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2016 17:03:58 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6080] [6081] [6082] [6083] [6084] [6085] [6086] [6087] [6088] [6089] [6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]