Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6080] [6081] [6082] [6083] [6084] [6085] [6086] [6087] [6088] [6089] [6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also: Laut Wikipedia: *Zummi -> lila, Magier *Gruffi ->braun, Griesgram *Sunni -> gelb, junges Mädchen *Cubby -> rosa, junger Bär *Tummi -> blau, isst gerne *Granni -> orange, Mutter für alle *Gusto -> blau, Künster Menschen: Calvin: Freund von Cubbi Calla: Prinzessin und Freundin von Sunni Gregor: König und Bruder von Igzorn Tuxford: Ritter Igzorn: Der Böse Toadie: Ungeheuer von Igzorn :D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toadie? Nicht Tobi? Ernsthaft? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa :( ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber... aber... warum sagt er dann nicht Toadie? Und was ist das mit den i-Lauten? Merkwürdig. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er dagt doch Toadi. Er zieht das doch sogar immer so... ich hätte da nie Tobi verstanden ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette mit dir, dass ich die nächsten Tage mindestens eine Folge sehen werde. Und genau zuhören. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Auf YouTube gibt es, wenn du "Igzorn" eingibst, ein paar Ausschnitte aus der Serie *hust* nicht, dass ich mich durch sämtliche Videos geklickt hätte *hust*. Es ist "Toadwarts" bzw "Toadi" :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib "Gummibärenbande" auf youtube ein und es gibt alle Folgen (oder zumindest viele) :D https://www.youtube.com/watch?v=nBZY3XHBNAI&list=PLSbMIrnyRHoYE8CrAWLX9zZ_nZtqHoRpu Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wurde der Spruch falsch erraten, oder schlafen die Item-Maker noch?♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das frage ich mich auch. .. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Wurde der Spruch falsch erraten, oder schlafen die Item-Maker noch?Wir schlafen doch nie. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir schlafen doch nie. und ich dachte schon sie haben das Passwort verlegt x3 Vielleicht könnten ja auch die Schlümpfe gemeint sein. Hach ja, Gargamel und Azrael, lang ist es her. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsmann & Co. KG - Grantelbart könnte das gesagt haben. Aber ich fänds nicht lustig, wenn hier auch schon Weihnachtskram angeboten würde. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh bitte kein Weihnachtskram... Die Blätter haben ja grade erst begonnen sich langsam zu färben. Finde das auch immer so schrecklich, wenn das in den Läden so früh anfängt. << Das nimmt den ganzen Zauber. (Und da wundert sich noch einer, daß mir Weihnachten mittlerweile keinen Spaß mehr macht.) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2016 16:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut das ich net alleine damit bin die es schlimm findet wenn die ganzen Lebkuchen ect schon in den Regalen steht ^^" Ich find das voll zu früh jetzt schon,vorallem denk ich jetzt noch net mal dran oder hab lust dazu. Oo Kommt doch erst mal der Herbst und Halloween ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLOWEEN! ...'tschuldigung. Ich überlege nur langsam, wie ich mein Zimmer dekoriere wenn die Herbststimmung endgültig einsetzt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich ;3 *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir hatten Dschungelbuch, Disneys Gummibärenbande und Die Weihnachtsmann und Co. KG. ... und es sind immer noch keine Items da? :( Mir fällt sonst nur noch dieser lila Dino ein, der mit Kindern singt und tanzt (Barney?). Oder die Sesamstraße? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es nicht auch noch die Kindersendung mit dem unheimlichen Li-La-Launebären? Davon habe ich regelmäßig Albträume bekommen, aber der Satz könnte auch von ihm stammen...kurs bevor er einem ins Gesicht beißt... Welches Buch soll ich als nächstes lesen? Eure Entscheidung! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/93369/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den habe ich geliebt :D Wieso fandest du den unheimlich, abgemeldet? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2016 22:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sensenmann Im Nachhinein kann ich das gar nicht sagen. Ich weiß nur noch, dass die erste Folge, die ich gesehen habe, total unheimlich war. Irgendwas mit Wahrsagerei und der Bär hatte immer so einen irren Blick. Ich war ein großer Fan von der Maus Bino oder Vampy. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Es ging bergab mit diesem orangen Aliena uf RTL2, Ich glaube das hieß Bi oder auch Be... Welches Buch soll ich als nächstes lesen? Eure Entscheidung! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/93369/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich glaub auch, dass der Be hieß ... als Kind fand ich ihn und seine Sendung immer lustig XD Vampy und alle, die vor Be kamen, kenne ich dagegen nicht. Als ich RTL2 so richtig entdeckte, lief immer BeTV oder wie das hieß. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2016 15:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen geht's endlich In den Urlaub 🌞🌴🍹🌞 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarUi, wo geht's denn hin? :) Kommen jetzt eigentlich auch noch die neuen Items irgendwann? :D Also ich habe keine Ahnung, was das sonst sein kann. Edit: Die Serie kenn ich gar nicht :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2016 09:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre nie im Leben auf Regina Regenbogen gekommen... ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht. erinnre mich gar nicht daran. Ich löse meine Item-Sammlung auf! Verkaufe unter anderem Sephiroth, Akatsuki Member, kleiner Bruder… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regina Regenbogen war als ich von den "Kindersendern" zu RTL II abgesprungen bin und Animes geschaut habe, wenn ich mich richtig erinnere. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, ja.. ich erinnere mich noch an... wie hieß sie noch mal... ??? - Erdbeere?... ach ist schon zu lange her ^^ Ich löse meine Item-Sammlung auf! Verkaufe unter anderem Sephiroth, Akatsuki Member, kleiner Bruder… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege Rhodos, Griechenland 💖 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Regina Regenbogen' habe ich als Kind wohl irgendwann mal geschaut, aber da war ich zu klein, als daß ich mich da groß dran erinnere. ^^' Das kam nicht zu dem Zeitpunkt, wo ich bewusst Cartoons geschaut habe. Und wenn, dann nicht auf dem Sender, wo ich war. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6080] [6081] [6082] [6083] [6084] [6085] [6086] [6087] [6088] [6089] [6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]