Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6080] [6081] [6082] [6083] [6084] [6085] [6086] [6087] [6088] [6089] [6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| TheLord: Du kannst sie hier anpreisen! Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2016 14:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Spiegelfee:> > Stimmt, Weihnachten nähert sich schon mit Riesenschritten (in den Läden werden schon jetzt Lebkuchen verkauft <.<)... ich weiß nicht, ob ich Zeit finden werde, das Itemwichteln zu organisieren, aber letztes Jahr hat das ja mit den Freiwilligen, die eingesprungen sind, auch gut geklappt. > > Falls jemand also die Organisation übernehmen möchte, kann er sich gerne melden :) > > Ich würde auf jeden Fall mithelfen wenn ich kann ^^ > Es darf einfach nicht fehlen :) Das wäre schon mal super. Vielleicht finden sich ja noch andere User, die Zeit und Lust haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solang ich viel zu viel Attention bekomme, bleib ich hier und streichle meine Items, vor allen meinen Zelos weil Zelos halt. Zelos~ Ich brauch immernoch ne Sheena.... Gibts eigentlich noch die Wucherer? Das war doch mal so vor 3-4 Jahren Trend. Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> > Das wäre schon mal super. Vielleicht finden sich ja noch andere User, die Zeit und Lust haben :) Das wäre schön ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Neue Vorschläge? Wieso, der beste Vorschlag (Stiles) ist doch noch gar nicht im Shop. ;D *höhö* Aber wenn ich am Wochenende wieder da bin, kann ich mal schauen, was ich noch so vorschlagen kann. Da fällt mir bestimmt noch einiges ein. Ansonsten sind da noch soooooviele tolle Vorschläge, von mir und von anderen, die noch unbedingt umgesetzt werden wollen. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Item-Maker:> > Neue Vorschläge? Wieso, der Besten sind gar nicht im Shop. Wie wahr, auch wen ich es nicht nur auf ein Item beschränke. Es gibt so vieles das ich gerne im Shop sehen würde, und vielleicht schafft es ja mal wieder etwas davon. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Cousin, der Igor heißt aber wie ein Model aussieht. Das ist nicht richtig.[/discworld] Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum neue Vorschläge, wo es doch so viele alte tolle gibt? ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
||||||
| Neue Vorschläge :o uhii Es gibt so viele tolle Items hier auf Mexx :) ❖▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬❖ Deswegen Unterstütze ich diese Vorschläge SpoilerWeitere Folgen natürlich! von:Kikoro Gronkh von: HannibalBrandzeichen Blutritter von:Tylia Ehefrau Ehemann von:Sicki6 Dáin II. Eisenfuß Goblin von: Kerstin-sanAbschied von:Roy Großer böser Wolf Rudel von: KiraNearArkham City Bruce Wayne von: SpiegelfeeChris Meine Item Vorschläge und Wünsche American Horror Story ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TheLord Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2016 00:46:08 |
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze alle worgeschlagenen Items zu Stranger Things. :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Warum neue Vorschläge, wo es doch so viele alte tolle gibt? ;) Das unterschreibe ich mal so :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schließe ich mich auch an! :) Liebe für alte Vorschläge, sonst vereinsamen sie noch. </3 That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze sophels "Lucifer Morningstar". What is your desire? <3 I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze mal TheLords 'American Horror Story' :D "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, an meinem Geburtstag komme ich so spät hier an und verpasse doch glatt den Alfred! :( Hätte ihn einer für den OP, max. das Doppelte zu verkaufen? *seufz* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum neue Vorschläge, wo es doch so viele alte tolle gibt? ;) Das unterschreibe ich so. Ich bin weiterhin für alle bereits vorgeschlagenen Tolkien-, Marvel- und Dragon-Age-Charaktere, daran wird sich nichts ändern. :) Danke für Alfred und Gronkh! [Edit] Aus aktuellem Anlass wär ich auch sehr für Dishonored-Items zu haben. xD *hinthint* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2016 21:21:39 | |||||||
|
||||||
| He he danke schön :3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TheLord Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze heute auch mal fleißig: Sleipnir Myōga Setsuna no Takemaru Shiba Inu Deku Gegner Dori Sleipnir ist mein persönlicher Favo in dieser Liste ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifer Morningstar unterstütze ich auch! Den würd ich mir eventuell sogar holen. xD Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen. Douglas Adams |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:° See |
|||||||
|
||||||
| Ich unterstütze: See Mazikeen Lucifer Morningstar Bruce Wayne |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2016 18:46:43 |
|
![]() |
||||||
| Anstelle von neuen Verschlägen, könnte man auch die alten Vorschläge rausbringen. Ich warte auch weiterhin auf Ren Hakuryuu und Ren Kougyoku. (Und da bin ich ja auch nicht allein ^^ .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze auch mal ein paar Itemvorschläge: See Fluss Shiba Inu Myōga Sternenflotten-Akademie Anmeldeformular Sternenflotten-Abzeichen Rote Enterprise-Uniform Gelbe Enterprise-Uniform Blaue Enterprise-Uniform "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, anscheinend bin ich mit einem Vorschlag, lieber mal alte Vorschläge umzusetzen, als die Armen in den Einkaufslisten vergammeln zu lassen, nicht alleine ;) Bin mal gespannt, was noch so passiert :) (und ob ich das dann rechtszeitig mitbekomme...XD) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, damit stehst du wirklich nicht alleine. Auch ich bin der Meinung, man sollte erst einmal die alten Vorschläge abarbeiten, bevor man Neue haben möchte. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man eigentlich mittlerweile über die bisher nicht durchgeführten User-Aktionen schreiben (war das mittlerweile 1,2 oder 3 Jahre her)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:Gute Frage, würde mich jetzt auch mal interessieren. Das war 2014... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über einige der älteren Vorschläge würde ich mich auch eher freuen. Wie z.B. zu Uncharted 4, Dishonored (Corvo Attano & Outsider), Silent Hill oder vereinzelte Tier Items. Hoffe ja auch immer noch, wenn auch vergebens, auf Ajin, Shirotani Tadaomi, Riku Kurose oder Toua Tokuchi. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2016 18:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, so lange ist die Useraktion schon her? Wow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Darf man eigentlich mittlerweile über die bisher nicht durchgeführten User-Aktionen schreiben (war das mittlerweile 1,2 oder 3 Jahre her)? Ja, mittlerweile darf natürlich drüber geredet werden. Was aber nicht bedeutet das wir diese Aktion komplett ausschließen. Es findet sich sicher noch für die ein oder andere Aktion Zeit und Platz. Aber darüber reden dürft ihr mittlerweile. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6080] [6081] [6082] [6083] [6084] [6085] [6086] [6087] [6088] [6089] [6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]