Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071] [5072] [5073] [5074] [5075] [5076] [5077] [5078] [5079] [5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Morwen:> Doch, ich. *hust* > *hat ihn erwischt* > ^^* Siehe ENS. >_< *Finger kreuzt* Congratz zum Gefischten, btw. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir auch aufgefallen, dass zZ. alle fischen als gäbs kein morgen mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke, Spiegelfee. :/ *dein ICQ anpiex* Komm' mal on, wenn ich jetzt schon on bin. XD*quietsch* Danke, Morwen. ^_______________________^Ich bin ein glücklicher, glücklicher Batterich-Besitzer. ♥ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2012 21:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu gut für diese Welt... xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh da, was du meinst... Man fühlt sich irgendwie vor den Kopf gestoßen, wenn man gar nichts zurück bekommt... Allerdings bekomme ich so viel ENS pro Tag, dass ich auch voll oft ENS vergesse und diese untergehen :/ (Gut, ich denke in deinem Fall ist es eher gewollt... xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht wissen, wie viele meiner "ungelesenen" ENS in Wirklichkeit ENS sind, die ich noch irgendwann bearbeiten wollte... xD Aber tja.. :( Das ist ja in vielen Bereichen so. Man bekommt ja bspw. nicht mal ein "Hallo" bei der Anfrage oder ein "Danke", wenn man ein Item verschenkt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2x übersieht es nicht mal so'n Schluri wie ich ;) Naja, ich verschenke immer mal wieder was, wenn sich dann User ehrlich freuen, macht es den Ärger fast wieder wett... Und ich mag keine Kollektivstrafen... Aber die Lust nimmt es einem trotzdem öfters mal :/ Genauso wie unverschämte Anfragen. Letztens habe ich etliche Items verschenkt, User bekam auch eines, schreibt mir danach aber eine ENS, ob ich das Item xy nicht noch dazu schenken könnte.. ew... ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sei halt net so ungeduldig xD Er, ich schreibe nie dazu, wie viele Items es pro User gibt, aber genau das Item war eh nicht von der Verschenke-aktion betroffen und kostet im FM um die 100 KT. Püh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, Cheezu. Das klingt wirklich dreist. :/ Leute gibt's. Ja, Morwen. Bist du. XD... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ! Neue Items und dann gleich so viele. Weiß gar nicht, was ich alles kaufen soll. *Zeitlosen Hasen kauft* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, ich habe gestern ein echt tolles Schnäppchen bei Amazon verpasst: Mediamarkt bietet einen 64GB USB-Stick für 30€ an. Amazon zieht nach, hat aber scheinbar einen Fehler gemacht und hat ihn für einige Zeit für 15€ angeboten. Bei so einem Preis hätte ich mir gleich mehrere bestellt. Naja, kann man nichts machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dheny: Ganau! Ich hab mir sogar 10x Dheny gekauft! O_O Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, wegen der Hanami ists wohl noch stiller als sonst? ^^ Wenn ein Flohmarktangebot im Preis verändert wird, bekommt man dann eine Tofubenachrichtigung (ala: neu im FM) Oder bekommt man das gar nicht mit? oO Es wäre echt cool, wenn in den Standart Itemtofu ENS dabei stünde, für we viel das Item in den FM kam... Würde einem z.T. viel Arbeit ersparen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Wenn ein Flohmarktangebot im Preis verändert wird, bekommt man dann eine Tofubenachrichtigung (ala: neu im FM) > Oder bekommt man das gar nicht mit? oO bekommt man nicht mit nur wenn man das item rausnimmt und den preis komplett neu speichert "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe ._. ich will mich für ne Aushilfe beim Fressnapf bewerben, wie schreibe ich, dass ich Erfahrung mit Tieren hab (am besten noch was für) ohne blöd rüberzukommen? orz Hier hat nicht jemand zufällig nen Vorschlag? ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll das denn für ein Aushilfsjob sein? Wenn du nur Regale einräumen sollst, wird ihnen wohl egal sein, ob du Erfahrungen mit Tieren hast. Wenn du aber im Verkauf/ in der Beratung tätig sein solltest, wäre es schon relevant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt beides ... Aushilfe halt LOL. Ich wills aber so oder so schreiben, egal was es ist. Ich sitz hier voll fest an so ner pupsi Bewerbung /stirbtweg ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich so an mein Bewerbungstraining erinnere, soll man im Bewerbungsschreiben nennen, warum man sich gerade für dieses Unternehmen entschieden hat und etwas über sich schreiben, warum man denkt, man wäre für die Stelle geeignet. Du könntest also schreiben, dass du Erfahrungen mit Tieren XYZ hast (Haustier, Hobby, Pflege, etc) und schon häufig im Unternehmen eingekauft hast (und dir die Atmosphäre gefällt etc). <<Das Lustige bei dieser "Schleimerei" ist ja, wenn man mehrere Bewerbungen abschickt und überall mehr oder weniger das gleiche schreibt>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich probiers mal D: Danke! Es ist ja auch immer das Gleiche, aber jedesmal gleich nervig und ätzend orz. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri wie wäre so was schleimiges SpoilerAufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Tierbseitzerin / Pflegerin (insert anderes/ passendes Synonym hier) habe ich ein sehr großes Erfahrungsrepertoire im Bereich "Synonym" (der Tierpflege, Aufzucht...des Verkaufes...o.ä) sammeln können und achte bei diesen gleichermaßen auf Einfühlvermögen, wie Nettigkeit/artgerechte Behandlung. (oder: wenns um Kundenservice geht, sonst eher Schnelligkeit und Ordentlichkeit oder so) Ein offener und freundlicher Kundenumgang und das Schaffen von Ordnung am Arbeitsplatz sind für mich selbstverständlich. Wie das bereits xx-jährige "Arbeitsverhältnis/meine Erfahrungen/ Praktika/Ehrenamt" zeigt, hat Arbeit einen hohen Stellenwert für mich, ich arbeite stets zuverlässig und engagiert. Die Arbeit und der Umgang mit Menschen und TIeren hat mich schon immer mit großer Freude erfüllt. Mir zugeteilte Arbeiten erledige ich stets selbstständig, zügig und mit größter Sorgfalt. Im Umgang mit Menschen empfinde ich mich selbst als empathisch und reflektiert. Ich bin eine aufgeschlossene Persönlichkeit und strebe nach einem achtsamen Umgang mit meinen Mitmenschen. Darüber hinaus zähle ich das gewissenhafte Arbeiten und Teamfähigkeit zu meinen Stärken. ach.. genug erst mal xD Ganz schön schwer für einen Bereich zu schreiben, in dem man noch nie tätig war :3 Klingt leider nicht so gut aufeinander abgestimmt... >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2012 16:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich sammle erst seit ein paar Tagen ein paar Items und habe eine Frage zu dem System Ich dachte mir, ich frage einfach mal da, wo sich die meisten Item Fans wohl rumtreiben xD Wenn jemand sich abmeldet, landet sein Inventar ja im Shop Ist das immer so oder werden Items auch gelöscht? Und gibt es eine feste Zeit, nach der Items dort landen, oder sind die einfach "irgendwann" wieder verfügbar? Weil bei so vielen Items recht viele "abgemeldet" in der Besitzerliste stehen... Danke schon mal^^ It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mi-sa-ki >Wenn jemand sich abmeldet, landet sein Inventar ja im Shop >Ist das immer so oder werden Items auch gelöscht? Und gibt es eine feste Zeit, nach der Items dort landen, oder sind die einfach "irgendwann" wieder verfügbar? gelöscht wird glaube ich nichts, nicht mal die Items, die der "Aufräumroutine" zum Opfer fallen. Ansonsten landen die Items zufällig irgendwann mal im Shop (das kann aber durchaus auch ein paar Jahre dauern ... wie z.B. bei dem Sephiroth, der letztens drin war oder der Luzifer, auf den auch alle schon lange warten ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2012 18:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke schön, damit wären die Fragen ja beantwortet^^ Aber was ist jetzt wieder die "Aufräumroutine"?^^° Heißt das einfach so, wenn die Items von "abgemeldet" wieder frei werden oder was? oo It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was ist jetzt wieder die "Aufräumroutine"?^^° > Heißt das einfach so, wenn die Items von "abgemeldet" wieder frei werden oder was? oo nein, da werden manchmal automatisch alle gebrauchten Items im Itemshop "entsorgt", wenn sich wieder zuviel "Müll" angesammelt hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2012 19:00:44 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071] [5072] [5073] [5074] [5075] [5076] [5077] [5078] [5079] [5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]