Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071] [5072] [5073] [5074] [5075] [5076] [5077] [5078] [5079] [5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Warum wurde das böse Plüschi eigentlich nicht aufgestockt? ;__; Und Nightwing wurde auch vergessen! ***75 KT + bis zu 3 Items für jeden Teilnehmer abzustauben! Infos hier!*** ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** Oder hier: http://twitter.com/Demon_Zeparu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann wurde denn Consulting Detective aufgestockt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis > Wann wurde denn Consulting Detective aufgestockt? auch gestern abend, zusammen mit den anderen Items BlackViper autsch ... ich weiss schon, warum ich kein Frühaufsteher bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass du deinen Angeal zurückkriegst °___° ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Nun ist es offiziell. ICH bin so OBERDÄMLICH. > Statt eines Angeal-Plüschis hab ich den Angeal verschenkt xD > > Ich hoffe, der User tauscht ihn mir zurück. > *headdesk* > Ist doch nicht zu fassen. > > NIE WIEDER früh morgens auf Animexx Sachen verschenken. > Kommt nur Grütze bei mir raus. > > (Was ein Glück, dass es keinen SKLAVEN-Plüschi gab o.O) Das habe ich schon längst. ^_^ *pattpatt* Klar, den hätte ich schön verkaufen können (oder Freunden schenken können) - aber das es ein Versehen war, hatte ich mir schon gedacht. Gleicher Anfangsbuchstabe und so. xD Keine Panik also. :D ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Das habe ich schon längst. ^_^ *pattpatt* Klar, den hätte ich schön verkaufen können (oder Freunden schenken können) - aber das es ein Versehen war, hatte ich mir schon gedacht. Gleicher Anfangsbuchstabe und so. xD > > Keine Panik also. :D Ich bin dir so dankbar xD Ich bin echt ne Blindschleiche -.- Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon okay. ^^ Wenn ich jetzt aber keinen Angeal gehabt hätte, säh's schlecht für dich aus, fürchte ich. Ô.ò XD ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Schon okay. ^^ Wenn ich jetzt aber keinen Angeal gehabt hätte, säh's schlecht für dich aus, fürchte ich. Ô.ò XD Dann hätte ich mich füüüüürchterlich rächen mussen ;) Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BlackViper: Ja, genau. :'D Aber ich wäre fuuuurchtbar glücklich gewesen. Tot. Aber glücklich. :D ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ja, genau. :'D Aber ich wäre fuuuurchtbar glücklich gewesen. Tot. Aber glücklich. :D Quasi eine Freude von kurzer Dauer. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre Silent Hill besuchen auch... ... *sich schüttelt* ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wären die Apokalyptischer Reier ausgesendet worden, oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Dann wären die Apokalyptischer Reier ausgesendet worden, oder wie? Und noch viiiiiel mehr. *Schleifstein für die Sense auspackt* Der TOD höchstpersönlich wäre vorbei gekommen. Oder so. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ich hätte dir die Sense vorher geklaut, nämlich. D: *eine gebrauchen könnte* :P Gegen meinen Pyramid Head kommt nichts an, muha~ ! Außer... Chuck Norris. Gut, dass ich den auch habe. *erleichtert* ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items wurden aufgestockt? 00 Man, ich verpass auch echt alles xP! Blöd, wenn man arbeiten muss TT mäh! Es will nicht zufällig jemand nen Angeal loswerden? xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
||||||
| >>http://29.media.tumblr.com/tumblr_lswnop0vPt1r1486qo1_500.png mhhhhhhh.... Wie das wohl schmeckt? |
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Nun ist es offiziell. ICH bin so OBERDÄMLICH. > Statt eines Angeal-Plüschis hab ich den Angeal verschenkt xD > > Ich hoffe, der User tauscht ihn mir zurück. > *headdesk* > Ist doch nicht zu fassen. > > NIE WIEDER früh morgens auf Animexx Sachen verschenken. > Kommt nur Grütze bei mir raus. > > (Was ein Glück, dass es keinen SKLAVEN-Plüschi gab o.O) Wenns einen Sklaven-Plüschi gäbe, dann würde ich aber nur noch hyperventilieren. Seit Wochenende siehts eh nur noch schwarz aus bei den KTs. Sommerpause ftw! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wie ist das schön, wenn man mit so einem kleinen Plüschi jemandem eine RIESIGE Freude machen kann! Da fühlt man sich selbst gleich viel besser! *____* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > Es will nicht zufällig jemand nen Angeal loswerden? xD Du willst nicht zufällig 'ne Hölle loswerden? ^^ Ich pack auch noch 'nen Bishounen drauf! ;) ***75 KT + bis zu 3 Items für jeden Teilnehmer abzustauben! Infos hier!*** ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** Oder hier: http://twitter.com/Demon_Zeparu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, die Plüschis wurden aufgestockt während ich mal früh ins Bett bin, lol Aber gut, mich hätte eh nur eins interessiert, den Rest der sexy Bande hab ich ja schon ^-^ ...und ich sollte langsam runter ins Dorf fahren und zur Bank und einkaufen X_x Wer motiviert mich? XD > Wenns einen Sklaven-Plüschi gäbe, dann würde ich aber nur noch hyperventilieren. Seit Wochenende siehts eh nur noch schwarz aus bei den KTs. Sommerpause ftw! Aber frag doch mal Tjulan ^^ Sie ist was Items betrifft nicht mehr aktiv und handelt lieber auf anderen Seiten - wenn du nett bist und ihr ein vernünftiges Angebot machst, wäre sie vllt bereit dir einen Sklaven (mit Markierung) zu überlassen. Meiner Erfahrung nach kann man mit Tju sehr gut verhandeln und vernünftig über alles reden ;) ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 17:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Aber frag doch mal Tjulan ^^ > Sie ist was Items betrifft nicht mehr aktiv und handelt lieber auf anderen Seiten - wenn du nett bist und ihr ein vernünftiges Angebot machst, wäre sie vllt bereit dir einen Sklaven (mit Markierung) zu überlassen. > Meiner Erfahrung nach kann man mit Tju sehr gut verhandeln und vernünftig über alles reden ;) Ich mag grundsätzlich keine markierten Items. Außer der eine Sonderfall, den ich per ENS erwähnte xD Und ich hab ja nun einen. Insofern bin ich zufrieden xD Was fehlte dir denn noch für ein Plüschi, darling? Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag grundsätzlich keine markierten Items. Außer der eine Sonderfall, den ich per ENS erwähnte xD > Und ich hab ja nun einen. Insofern bin ich zufrieden xD Ja, ich kann schon verstehen - man zahlt dafür, also warum soll man dann nich damit machen können, was man will. Manche mögen auch die roten Zeichen im Invi nicht etc. Mir persönlich ist es aber mittlerweile wurst ;) und lol @ sonderfall XD > Was fehlte dir denn noch für ein Plüschi, darling? Das dunkle, stinkende mit dem übergroßen Riechorgan und den fettigen Haaren ;P ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Ja, ich kann schon verstehen - man zahlt dafür, also warum soll man dann nich damit machen können, was man will. > Manche mögen auch die roten Zeichen im Invi nicht etc. > Mir persönlich ist es aber mittlerweile wurst ;) > und lol @ sonderfall XD Das Zeichen stört mich nicht. Man betrachte nur mein Inv xD Aber tatsächlich mag ich mir nicht vorschreiben lassen, was zu tun und was nicht. Zwar würde ich, wie ich dir schon sagte, eher Verrecken, als meine Items herzugeben, aber trotzdem... > Das dunkle, stinkende mit dem übergroßen Riechorgan und den fettigen Haaren ;P Nu nich mehr Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwar würde ich, wie ich dir schon sagte, eher Verrecken, als meine Items herzugeben, aber trotzdem... Das ist ja glücklicherweise nicht nötig XD~ > Nu nich mehr ;_; ♥♥♥ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > > Nu nich mehr > > ;_; ♥♥♥ Schade, dass dir keine anderen mehr fehlten. Fakt ist aber, ich brauche noch sechs KAI-Plüschis. Also HER DAAAAMIT! Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machstdu mit den Kai Plüschis? :( Ich wollte auch noch ein paar, aber die im FM find ich zu teuer *spauz* Gott, wieso wurde eigentlich die Prügelstrafe abgeschafft -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Was machstdu mit den Kai Plüschis? :( > Ich wollte auch noch ein paar, aber die im FM find ich zu teuer > *spauz* Ich brauch die für ein episches Verbrechen. > Gott, wieso wurde eigentlich die Prügelstrafe abgeschafft -_- WTH xD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper, Du gibst sie Karirin? (Verbrechen, whoat?) Ja, wenn man mit Kindern arbeitet, wünscht man sich das manchmal wieder... :D Ich zieh nach Frankreich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 17:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > BlackViper, > Du gibst sie Karirin? > (Verbrechen, whoat?) Ja natürlich xD Kari hat früher für mich auch immer ganz still und heimlich ganz viele Federn gesammelt. Ich begleiche meine Restschuld ^^ > Ja, wenn man mit Kindern arbeitet, wünscht man sich das manchmal wieder... :D > Ich zieh nach Frankreich! Also Cheezu Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde schon interessant, wie unterschiedlich die Preise der einzelnen Plüschis im FM sind Ô__o Manche sind teurer, andere wieder billiger... Woran liegt das? Sind die Charaktere echt so unterschiedlich beliebt? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071] [5072] [5073] [5074] [5075] [5076] [5077] [5078] [5079] [5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]