Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Ivi 13.04.2012 14:30
Betreff: Labern [Antworten]

Wiesel:
> Ragnarok:
> > Wiesel
> > > Duuuude, wie die Leute die keine Ahnung haben, abgehen wegen Items die ich gegen € verkaufen will.
> >
> > schade, dass du es gelöscht hast ...
> > *Popcorn wieder einpack*
>
> Nope ich hab die Kommentare stehen lassen damit alle den Fail sehen können. Habs nur gesperrt damit nicht noch mehr gelaber dazu kommt *hintwebloghint*

haha so geil wie die Leute sich auch immer gegenseitig unterstützen, wenn sie gegen jemanden vorgehen und als doof aussehn lassen wollen!
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Lestat_de-Lioncourt 13.04.2012 14:41

Also ich hätt bei solchen Bemerkungen auch die Kommentar-Funktion deaktiviert >>

Wenn jemand Geld dafür ausgeben will, ist das seine/ihre Sache und genauso bleibt jedem selbst überlassen, wenn er mal was gegen Geld anbieten möchte. Und wer sich ein wenig für Items interessiert, weiß, dass es wirklich Leute gibt, die viel Geld für Items ausgeben... und damit mein ich nicht KTs...

*schiebt ein paar Kekse in die Runde*
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:    AliceNakiri 13.04.2012 14:44

Ich hätte von Anfang an die Kommentarfunktion deaktiviert, weil gerade bei dem Thema Items viele Leute rumtrollen xD.

Man muss sich manchmal mal die Weblog Einträge zu dem Schlagwort Item/Items durchlesen, was da manche schreiben trolol.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    Mariku 13.04.2012 15:10

OMG da hab ich ne zeit lang kein inet und dann kommt der doctor raus ;_; Wenn jemand einen abzugeben hat..ich nehm ihn*heul*
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    Lestat_de-Lioncourt 13.04.2012 15:16

Mariku:
> OMG da hab ich ne zeit lang kein inet und dann kommt der doctor raus ;_; Wenn jemand einen abzugeben hat..ich nehm ihn*heul*

Das dürfte schwierig werden, weil Morwen die sammelt und hortet >///<
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:   Morwen 13.04.2012 15:35

Ich habe langsam den Verdacht, dass die Auflage extra so klein gemacht wurde, damit mich jeder hasst, nur weil ich es wage, das Item zu sammeln. .___.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012

Von:    AliceNakiri 13.04.2012 15:50

Morwen:
> Ich habe langsam den Verdacht, dass die Auflage extra so klein gemacht wurde, damit mich jeder hasst, nur weil ich es wage, das Item zu sammeln. .___.

Ich seh erst jetzt wie viele du hast... woah xD.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    Ivi 13.04.2012 16:19

Morwen:
> Ich habe langsam den Verdacht, dass die Auflage extra so klein gemacht wurde, damit mich jeder hasst, nur weil ich es wage, das Item zu sammeln. .___.

Ich hasse dich nicht *patpat* Außerdem hast du sie ja nicht umsonst gekriegt sondern ehrlich gekauft und einige davon auch sehr teuer xP
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:   Kaiden 13.04.2012 17:04

Ich habe vor, dieses Wochenende das erste Mal einen Käsekuchen selbst zu backen. Hat hier jemand Erfahrungen darin?
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    Archimedes 13.04.2012 17:21

Kauf die Käsekuchenhilfe von Dr. Ötker (kein Billigzeug!). Da steht alles drauf, was du wissen musst. Nimm aber statt Milch Sahne. Dann schmeckt er besser und das Fett sorgt dafür, dass er dir nach dem Backen nicht zusammenfällt. Nimm also auch keinen Magerquark, sondern den mit 20% Fett. Und dir gerinnt die Milch nicht, wenn du Zitronensaft dran machst.

Was gut schmeckt, sind Früchte in der Käsekuchenmasse. Hier bieten sich Kirschen, Johannisbeeren, Dosenpfirsiche oder Mandarinen an.
Pansch sie aber nicht unter die Masse, sondern steck sie vorsichtig hinein, nachdem sie auf dem Boden ist. Sonst kriegst du Pampe.

Für den Boden schick ich dir ein Mürbteigrezept, wenn du willst.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:24:48

Von:   Kaiden 13.04.2012 17:29

Vielen Dank erst einmal für die Hilfe^^
Das Mürbeteigrezept würde ich gern nehmen, bin in Sachen Backen noch ein Neuling.
Wobei mir bei den diversen Rezepten aufgefallen ist, dass sie alle eine Springform benötigen und die habe ich momentan nicht (meine Mutter hat eine, die sie nicht braucht; da komme ich aber die nächste Zeit nicht dran).
Also wird es wohl noch etwas dauern, bis ich den Käsekuchen mache. Dabei wollte ich damit eigentlich meine neue Küchenmaschine ausprobieren (bisher damit nur Kartoffelpuffer gemacht und die haben klasse geschmeckt).

Von:    LumCheng 13.04.2012 20:03

Gnaaah~
Item ausm Shop verpasst ;_;
Es is sooo selten, dass mal Items in Shop kommen, die ich suche und dann sind sie ratzfatz weg *plärr*

Egal. Ich lese Käsekuchen!
Ich bin der Oberkäsekuchenmeister XD~

@Kaiden
Hier ist mein eigenes Rezept, das nicht nur einfach und schnell geht, sondern auch sehr lecker ist ;)

◘◘◘ZUTATEN:

200g Kekse*
90g Butter
600g Frischkäse (zB Philadelphia)
200g Quark
100g Zucker
2 Eier

*ich nehm oft Spekulatius oder Leibniz Butterkekse, die eignen sich sehr gut, aber Prinzenrolle geht zB auch, wenn du es schokoladig magst. Es is wirklich EGAL, welche Kekse du nimmst

◘◘◘ZUBEREITUNG:

Für den Teig die Kekse in einen Gefrierbeutel füllen und mit dem Nudelholz klein kloppen und rollen, bis du sehr feine Brösel hast. Die Butter in ein Schälchen tun und in der Mikrowelle schmelzen lassen. Dann beides zusammen vermengen und in eine gefettete Springform drücken. (26-28cm Durchmesser)
Der 'Teig' wird sehr krümelig sein, also ruhig fest andrücken und mit den Knöcheln dann so gut es geht glatt stampfen.

Für den Belag den Frischkäse, den Quark und den Zucker mit dem Mixer verquirlen und anschließend die beiden Eier hineinschlagen und alles langsam verrühren.
Die Masse dann auf den Boden schütten und das Ganze im vorgeheizten Ofen bei 160°C ca. 1 Stunde backen lassen.

Tipp: Stell eine feuerfeste Schüssel/Tasse mit Wasser neben den Kuchen in den Ofen - dann trocknet der während dem Backen nicht aus und er bekommt keine Risse an der Oberfläche.
Wenn er fertig gebacken hat, komplett auskühlen lassen und dann ab in den Kühlschrank für mind. 2 Stunden.
Danach kannst du ihn aus der Form lösen und schneiden.

------

Die obligatorische Prise Salz brauchst du hier nicht, da der Frischkäse salzig genug ist.

Das ist also ein Grundrezept. Total einfach und gelingsicher. Natürlich kann man das variieren nach Gusto.
Magst du es zitronig - einfach 1 EL Zitronensaft in die Käsemasse mit rein. Oder wenn du Früchte magst - einfach waschen, gut abtropfen lassen und in die Masse reinrühren, bevor du sie auf den Keks-Teig schüttest. Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren, Waldfrüchte - ALLES geht.
Oder wenn du gerne Schoko und Erdnuss magst, dann nimm Prinzenrolle für den Keks-Teig, damit er etwas schokoladig ist und in die Käsemasse machst du einfach zwei groooße Löffel Erdnussbutter mit rein.
Schmeckt alles extrem geil - man kann wunderbar experimentieren ;)
Viel Spaß~

EDIT: Du brauchst keine Springform nehmen ^^ - auf dem Blech funktioniert auch, nur dann würd ich die doppelte Menge nehmen, vllt. auch die 3fache Menge für den Boden, wenns n großes Blech is ^^
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 13.04.2012 20:05:25

Von:    Cheezu 13.04.2012 20:28

Ohmygod!
Die Zutatenliste lässt erahnen, wie kalorienlastig das Ganze ist O.O
(sieht ja eher aus wie eine Philadelphia-torte)
... Nun will ich auch Kuchen...
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)

Von:    Daikanyama 13.04.2012 20:37
>>*ich nehm oft Spekulatius oder Leibniz Butterkekse, die eignen sich sehr gut, aber Prinzenrolle geht zB auch, wenn du es schokoladig magst. Es is wirklich EGAL, welche Kekse du nimmst

Mhhhhh~ Oreo-Boden *grübel*
Ob das schmeckt?
Hat das schonmal jemand versucht?
Zuletzt geändert: 13.04.2012 20:38:05

Von:   Kaiden 13.04.2012 20:39

@ LumCheng:
Zunächst danke auch bei dir fürs Rezept. Aber ich denke mal, wenn du "Blech" sagst, meinst du ein tiefes? Denn ich hab nur ein flaches und ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf den paar etwa 3cm einen Kuchen backen kann?
Alternativ hätte ich aber noch Auflaufformen aus Keramik, in denen ich normalerweise Gratin mache. Vielleicht würde es ja darin gehen.

Von:    Ivi 13.04.2012 20:41

Daikanyama:
> Mhhhhh~ Oreo-Boden *grübel*
> Ob das schmeckt?
> Hat das schonmal jemand versucht?

Mein Choc-Cheese Cake mit Oreo Boden :)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p480x480/539417_10150652790878947_567198946_9431837_1547564578_n.jpg
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!
Zuletzt geändert: 13.04.2012 20:41:50

Von:    Daikanyama 13.04.2012 20:41
Ivi

Geilo *__*

Von:    Cheezu 13.04.2012 20:42

Ivi,
>Mein Schoko Kuchen mit Oreo Boden :)
>https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p480x480/539417_10150652790878947_567198946_9431837_1547564578_n.jpg

*ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ* Lecker! Sieht die gut aus"
(Gott, ich verfluche dich für die Laktoseintoleranz!)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)

Von:    Ivi 13.04.2012 20:43

hihi Danke Danke >//<
Er hat auch extremstgeil geschmeckt, vor allem mit ner Kugel Vanille Eis!
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!
Zuletzt geändert: 13.04.2012 20:44:52

Von:   abgemeldet 13.04.2012 20:45

sieht aber mal richtig lecker aus...
Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items.

Bei Interesse ---> melden

Klick mich

Von:    Daikanyama 13.04.2012 20:51
Cheezu

Meine Schwiegermama nimmt Lactostop

Ich bin dafür das Ivi beim nächsten Treffen (Connichi oder sonstwo) Kuchen für alle mitbringt. *fähnchen schwenk*

Hehe >=)
Zuletzt geändert: 13.04.2012 20:53:15

Von:    Guren-no-Kimi 13.04.2012 20:52

Daikanyama:
> Ob das schmeckt?

http://www.chefkoch.de/rs/s0t92/oreo+kekse/Kuchen-Rezepte.html

versuchs mal damit xD
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline

Von:   abgemeldet 13.04.2012 20:52

gibt auch lactose freie milch oder Käse.

also Backen kann man trotzdem. Hab letztens bei einer bekannten meiner Freundin eine richtig leckere Torte gegessen Lactose Frei.
Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items.

Bei Interesse ---> melden

Klick mich

Von:    Daikanyama 13.04.2012 20:54
Die Orea-Cupcakes hab ich sogar schon gemacht. ^^

Von:    LumCheng 13.04.2012 21:00

Cheezu:
> Ohmygod!
> Die Zutatenliste lässt erahnen, wie kalorienlastig das Ganze ist O.O
> (sieht ja eher aus wie eine Philadelphia-torte)
> ... Nun will ich auch Kuchen...

Haha - das sind Sachen, da achte ich inzwischen nicht mehr drauf ;)
Es soll schmecken und Punkt. Wer diäten möchte, der wird ohnehin auf Kuchen verzichten, denke ich XD~

EDIT: Und Philadelphiatorte ist meist ohne Quark, dafür aber mit Gelatine/Götterspeise und wird nicht gebacken, hingegen der Käsekuchen schon ^^

Daikanyama:
> >>*ich nehm oft Spekulatius oder Leibniz Butterkekse, die eignen sich sehr gut, aber Prinzenrolle geht zB auch, wenn du es schokoladig magst. Es is wirklich EGAL, welche Kekse du nimmst
>
> Ob das schmeckt?

Ich bin kein Fan von Oreos, aber die gehen natürlich auch ;)
Man kann auch ein paar gemahlene Nüsse dazugeben, zB - erlaubt ist, was gefällt ^^

Kaiden:
> @ LumCheng:
> Zunächst danke auch bei dir fürs Rezept. Aber ich denke mal, wenn du "Blech" sagst, meinst du ein tiefes? Denn ich hab nur ein flaches und ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf den paar etwa 3cm einen Kuchen backen kann?
> Alternativ hätte ich aber noch Auflaufformen aus Keramik, in denen ich normalerweise Gratin mache. Vielleicht würde es ja darin gehen.

Stimmt, 3cm wäre ein Flatschen und kein Kuchen XDD~
Aber in Auflaufformen kann man auch prima Kuchen backen - hab ich sogar schon ausprobiert. (Siehe hier XD)
Tipp von mir, damit es gut rausbekommst: Leg sie vorher mit Backpapier aus, das kannst du ruhig richtig reinkruschteln
siehe hier -> http://media.tumblr.com/tumblr_lyy5tanL1o1r3y01y.png

Ivi:
> Mein Choc-Cheese Cake mit Oreo Boden :)
> https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p480x480/539417_10150652790878947_567198946_9431837_1547564578_n.jpg

Ohhh, da würde sogar ich Oreos essen XD~

Was auch SAUGUT is: Käsekuchen mit Brownie-Stückchen :D http://28.media.tumblr.com/tumblr_m1vlcbtN0N1r7tgzko2_500.png
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 13.04.2012 21:02:01

Von:    Guren-no-Kimi 13.04.2012 21:01

Daikanyama:
> Die Orea-Cupcakes hab ich sogar schon gemacht. ^^

ich back am liebsten quark-mandarinen-kuchen u.u

die woche will ich noch ne regenbogentorte machen, yeahh xD
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline

Von:    Daikanyama 13.04.2012 21:01
>>Käsekuchen mit Browniestückchen

So langsam erinnert mich das an Ben&Jerrys Eis. :D

>>ich back am liebsten quark-mandarinen-kuchen u.u

Ein Klassiker!
Dagegen kann man nichts sagen. (den liebt)
Zuletzt geändert: 13.04.2012 21:02:56

Von:   Kaiden 13.04.2012 21:03

@ LumCheng: Dann werde ich wohl dieses Wochenende wohl doch backen^^

Nebenbei bemerkt: Neues Item im Shop. Zement-Schuhe. Sonderitem.

Von:    LumCheng 13.04.2012 21:04

> So langsam erinnert mich das an Ben&Jerrys Eis. :D

kjfshgljkfh, omg, ich sterbe XD
*gleich im Food-koma liegt*

> ich back am liebsten quark-mandarinen-kuchen u.u

bin ich gerade dabei zu machen, allerdings hadere ich noch, ob ich wirklich mandarinen nehme und nicht andere früchte XD

Und omg, Regenborgentorte... die letzte hab ich an meinem B-day gemacht und sie war so fucking süß, dass ich nur ein Stück essen konnte XD
mein besuch hat allerdings den Rest mitgenommen, haha

EDIT:
> @ LumCheng: Dann werde ich wohl dieses Wochenende wohl doch backen^^

lass uns wissen, wie es ausgegangen ist ^^

> Nebenbei bemerkt: Neues Item im Shop. Zement-Schuhe. Sonderitem.

........sachen gibt's XD
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 13.04.2012 21:05:36

Von:    Ivi 13.04.2012 21:06

Daikanyama:
> Cheezu
>
> Meine Schwiegermama nimmt Lactostop
>
> Ich bin dafür das Ivi beim nächsten Treffen (Connichi oder sonstwo) Kuchen für alle mitbringt. *fähnchen schwenk*
>
> Hehe >=)

Würde ich glatt machen! Ich koche und backe sehr gerne >33 hehe
.... wieviel zahlt ihr? xD haha
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Zurück