Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071] [5072] [5073] [5074] [5075] [5076] [5077] [5078] [5079] [5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Schade, dass dir keine anderen mehr fehlten. lol, ich bin recht froh, dass gradmal die Hälfte meinem Gusto zusagte ;) Sammeln und tauschen kann manchmal recht nervenaufreibend sein XD > Fakt ist aber, ich brauche noch sechs KAI-Plüschis. > Also HER DAAAAMIT! Oh, davon hatte ich allerdings nie welche besessen - ich kenne keine Charas, die Kai heißen und sexy sind *gg* > Ja, wenn man mit Kindern arbeitet, wünscht man sich das manchmal wieder... :D > Ich zieh nach Frankreich! Ich versteh das... hab mal 1 Monat im Kindergarten gearbeitet... woah. Aber Frankreich? wtf? wieso möchte man das? XD jeder weiß doch, dass die franzosen nix vom Duschen halten XDD ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| om nom nom Curry gekocht <3. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Na dann, begleiche deine Schuld. (wieso aber nur 75? Wegen der Erstauflage? ^^) >> Ja, wenn man mit Kindern arbeitet, wünscht man sich das manchmal wieder... :D >> Ich zieh nach Frankreich! >Also Cheezu Ich steh dazu :P LumCheng >Ich versteh das... hab mal 1 Monat im Kindergarten gearbeitet... woah. >Aber Frankreich? wtf? wieso möchte man das? XD jeder weiß doch, dass die franzosen nix vom Duschen halten XDD "Ich verstehe das"... Gut, dass wir dann einer Meinung sind...! Ungezogene Gören! (Wieso? In Frankreich ist die Prügelstafe noch erlaubt... zumindest im privaten Rahmen xD) Lestat_de-Lioncourt Ich frag es mich auch. Nur auf die Beliebtheit kann es nicht zurück zu führen sein, denn der Angeal z.b. ist ja auch billiger. Vllt. hängt es auch damit zusammen, wie schwer das Original wirkl. zu bekommen ist und wie teuer es ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 18:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > BlackViper > Na dann, begleiche deine Schuld. > (wieso aber nur 75? Wegen der Erstauflage? ^^) Wie kommst du jetzt auf 75? Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper, sie hat 69 und du suchst noch 6? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > BlackViper, > sie hat 69 und du suchst noch 6? oo Achso? Sechs war von mir ne fixe Zahl xD Aber das passt ja grad genial xDDD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich frag es mich auch. > Nur auf die Beliebtheit kann es nicht zurück zu führen sein, denn der Angeal z.b. ist ja auch billiger. > Vllt. hängt es auch damit zusammen, wie schwer das Original wirkl. zu bekommen ist und wie teuer es ist. Na, dann werd ich wohl meine beiden Kai-Plüschis wirklich behalten. Aber dafür ist L dann wieder zu wenig begehrt/gefragt. Und auch Sanji ist nicht so hoch im Kurs, der ja letztendlich nur ein einziges Mal existiert (von den 150 Plüschis mal abgesehen)... Vermutlich liegt es an der Kombination Beliebtheit und Möglichkeiten ans Original zu kommen Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Wieso? In Frankreich ist die Prügelstafe noch erlaubt... zumindest im privaten Rahmen xD) Ohh, wie wunderbar *_* Vllt war daher der franz. Koch auch so aggro, bei dem ich mal ne Woche gearbeitet habe... der is einfach gewohnt, dasser mal kräftig zulangen kann, wenn ihm was nich passt XD btw - wie bekomme ich ein Paket, das 10kg wiegt und zudem eine Größe von ca. 110x80x10 cm hat zum Hermes Shop, der 3 Straßen weiter liegt? WIE?? T___T ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| >>WIE?? T___T Taxi? Bollerwagen? XD |
|
![]() |
||||||
| 5 Euro an den Nachbarsjungen? XD Auto? Getränkekarren? *über französischen aggro-Koch lacht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 20:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx verarscht mich. Da verschenk ich grad ein Item und statt dem gewohnten "Item wurde übergeben Blabla" steht da "Nice try". NICE TRY WHAT???? Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Sau geil! Wieso sucht eigentlich keiner diese Mistplüschis zu einem normalen Preis? (hm, vllt die Angst, dass es dann nichts wird?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 20:55:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Taxi? > Bollerwagen? XD Taxi wäre fesch, aber für die 7-8 euro bin ich zu geizig XD und Bollerwagen hab ich auch überlegt, aber das sieht immer so peinlich aus... so nach ner Mischung aus Penner und Braunkohl-säufer, rofl (der weg dauert zu fuß ca 10 min) > 5 Euro an den Nachbarsjungen? XD leider is der einzige nachbar, mit dem ich mich gut verstanden habe, vor 1 jahr weggezogen XD > Auto? > Getränkekarren? hab ich beides nicht (nur n peinlichen bollerwagen und ein fahrrad XD) > *über französischen aggro-Koch lacht* er hieß AZZEDINE Chemchem... so ein Spinner, ey... lol bildet sich sonstwas drauf ein, dass r 5 sterne hat und 349875498 leute ausgebildet hat. ja, toll - das beeindruckt mich wenig, wenn er will, dass ich über 1 monat (über weihnachten zudem auczh noch) UMSONST für ihn arbeite, nur um danach eventuellll einen 400€-job zu bekommen, pöh. ich hab reichlich erfahrung im gastronomie-bereich und brauch mich nich behummsen zu lassen XD ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Animexx verarscht mich. > Da verschenk ich grad ein Item und statt dem gewohnten "Item wurde übergeben Blabla" steht da "Nice try". > NICE TRY WHAT???? Sowas hatte ich auch schon mal xD Da wollte ich das item kaufen, glaube. "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... bin zurück und sehr böse. lol Was hab ich verpasst? XD ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > So... bin zurück und sehr böse. lol > Was hab ich verpasst? XD wieso bist du denn böse? 00 Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > wieso bist du denn böse? 00 Wegen der Hermes-Tussi - siehe Weblog (das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben, rofl) ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Ivi: > > wieso bist du denn böse? 00 > > Wegen der Hermes-Tussi - siehe Weblog (das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben, rofl) Oh my fcking x-x was es nicht alles für Leute auf der Welt gibt! Du Arme! Hast es aber echt gut hingekriegt, ich hätte der sicher meine Meinung ins gesicht gegeigt xD ich mein, hallo???? Wie du schon gesagt hast, schließen tut man erst zum Ladenschluss! Ich motze ja auch nicht meine Kunden an, auch wenn sie nur 1 Minute vor Schluss kommen! @@ ich packs nicht ex xD so doof muss Frau mal sein x-x Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Wegen der Hermes-Tussi - siehe Weblog (das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben, rofl) *hat mal ganz still reingelesen* das klingt echt heftig... die muss am Klo gewesen sein, als Gott das Hirn verteilt hat *Kopfschüttel* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > Oh my fcking x-x was es nicht alles für Leute auf der Welt gibt! > Du Arme! Hast es aber echt gut hingekriegt, ich hätte der sicher meine Meinung ins gesicht gegeigt xD ich mein, hallo???? > Wie du schon gesagt hast, schließen tut man erst zum Ladenschluss! Ich motze ja auch nicht meine Kunden an, auch wenn sie nur 1 Minute vor Schluss kommen! @@ ich packs nicht ex xD so doof muss Frau mal sein x-x Tja, für manche ist Kundenservice leider ein Fremdwort, lol Und ich bin nur äußerlich so freundlich geblieben, weil ich dachte, wenn ich meckere, weigert sie sich, überhaupt weiterzumachen XD Lestat_de-Lioncourt: > *hat mal ganz still reingelesen* > > das klingt echt heftig... die muss am Klo gewesen sein, als Gott das Hirn verteilt hat *Kopfschüttel* scheinbar XD nunja, glücklicherweise muss ich nicht mit ihr arbeiten XD ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Tja, für manche ist Kundenservice leider ein Fremdwort, lol > Und ich bin nur äußerlich so freundlich geblieben, weil ich dachte, wenn ich meckere, weigert sie sich, überhaupt weiterzumachen XD Ja, das versteh ich xD! Ich hätt sie wahrscheinlich trotzdem angepfiffen und wenn sie sich geweigert hätte, hätte ich gesagt, dass sie ihren Vorgesetzten holen soll >3 mal sehen, wie sie dann gearbeitet hätte! Krass sowas xx Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > scheinbar XD > nunja, glücklicherweise muss ich nicht mit ihr arbeiten XD Ich wünsch dir, dass die nächstes Mal, wenn du wieder n Paket abgeben willst, nicht da ist... dass du in Zukunft immer so viel Glück hast, die nicht noch mal aushalten zu müssen >///< Aber solche Leute gibt's leider doch in Mengen >> unfreundlich zu den Kunden und wundern sich, dass die Kunden nicht wieder kommen... oder lieber dann kommen, wenn sie mitkriegen, dass man grad nicht arbeitet sondern der Kollege/die Kollegin >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > Ja, das versteh ich xD! > Ich hätt sie wahrscheinlich trotzdem angepfiffen und wenn sie sich geweigert hätte, hätte ich gesagt, dass sie ihren Vorgesetzten holen soll >3 mal sehen, wie sie dann gearbeitet hätte! > Krass sowas xx lol, ja, das mit dem Chef hatte ich auch noch im Hinterkopf - ABER, wer weiß, wo sie das herhat... vllt. is der Chef genauso drauf XDD Lestat_de-Lioncourt: > Ich wünsch dir, dass die nächstes Mal, wenn du wieder n Paket abgeben willst, nicht da ist... dass du in Zukunft immer so viel Glück hast, die nicht noch mal aushalten zu müssen >///< Danke, das wünsche ich mir auch ganz fest XD ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer weiß? Vielleicht ist die Alte ja sogar die Chefin. Muahahahar. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Und wer weiß? Vielleicht ist die Alte ja sogar die Chefin. Muahahahar. XD Man glaubt es kaum, aber so was gibt's auch! Leider >.> Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, wieder runter auf 41 KT :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Sooo, wieder runter auf 41 KT :D Aus welchem Anlass denn? xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab was gefunden was es wert war, so viel auszugeben :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hab was gefunden was es wert war, so viel auszugeben :D Ich weiss ja nicht, wieviel du vorher hattest xP Darf man denn erfahren, was du dir schönes geleistet hast? >3 Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hab was gefunden was es wert war, so viel auszugeben :D *stalkt mal den Steckbrief* Ich hätt nen Tipp... du hast Morwen was abgekauft *vermut* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071] [5072] [5073] [5074] [5075] [5076] [5077] [5078] [5079] [5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]