Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071] [5072] [5073] [5074] [5075] [5076] [5077] [5078] [5079] [5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ich hab inzwischen 2 Kira's, aber ich mag die eigentlich ja nicht verlieren >> ich hatte einen aber seit ich höllenfürst hab... an luzifer komme ich eh nicht und an satan erst recht nicht. xD höllenfürst ist aber auch superpassend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich hatte einen aber seit ich höllenfürst hab... an luzifer komme ich eh nicht und an satan erst recht nicht. xD höllenfürst ist aber auch superpassend. Ach ja... Luzifer ist leider echt so ne Sache... Aber stimmt, Höllenfürst is n schöner Ersatz und Kira brauch ich noch für meine eigene Geschichte und gilt ja auch noch als Ersatz ^^ Wobei... Uriel ist auch ein schöner Ersatz für den Tod Ô__o *grad einfällt* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Wobei... Uriel ist auch ein schöner Ersatz für den Tod Ô__o *grad einfällt* hmmm für mich nicht direkt, da ich den tod dann als tod von der scheibenwelt in meinem invy tragen würde. ^^ aber an den kommt man noch viel weniger ran. hab zwar den "sensenmann" aber so recht das gelbe vom ei ist es halt auch nicht. ôô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > hmmm für mich nicht direkt, da ich den tod dann als tod von der scheibenwelt in meinem invy tragen würde. ^^ aber an den kommt man noch viel weniger ran. hab zwar den "sensenmann" aber so recht das gelbe vom ei ist es halt auch nicht. ôô *hust* Kann ich aber verstehen. Es kommt halt auch immer drauf an, was genau ein Item für einen selbst darstellt bzw darstellen soll. ^^ Für mich persönlich könnte ich zb Sadist, Engel und Dämon auch für Lestat verwenden... Weil es meiner Meinung nach genauso auf ihn zutrifft wie der Vampir. Aber das ist natürlich auch alles Ansichtssache ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Für mich persönlich könnte ich zb Sadist, Engel und Dämon auch für Lestat verwenden... Weil es meiner Meinung nach genauso auf ihn zutrifft wie der Vampir. Aber das ist natürlich auch alles Ansichtssache ^^ du hattest ja glück, dass es das item lestat gab :3 das trifft es ja perfekt <3 es gab meine wunschitems ja auch alle ~ und ich hab gedud. irgendwann kann ich es mir ergattern xD ich bin mit deadpool ja schon bestens bedient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > du hattest ja glück, dass es das item lestat gab :3 das trifft es ja perfekt <3 > es gab meine wunschitems ja auch alle ~ und ich hab gedud. irgendwann kann ich es mir ergattern xD ich bin mit deadpool ja schon bestens bedient. Es gibt sicher noch ein paar Items, die, sollten sie jemals erscheinen, auch noch erstklassig so in meine Sammlung passen würden. Und bei den vielen Items, die es bereits gibt, findet sich auch der ein oder andere Wunsch ^^ Und ja, mit Geduld kommt man bestimmt irgendwann ans Ziel. Und man kann dann auch sagen 'das hab ich echt erarbeitet/verdient' ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Es gibt sicher noch ein paar Items, die, sollten sie jemals erscheinen, auch noch erstklassig so in meine Sammlung passen würden. Und bei den vielen Items, die es bereits gibt, findet sich auch der ein oder andere Wunsch ^^ > Und ja, mit Geduld kommt man bestimmt irgendwann ans Ziel. Und man kann dann auch sagen 'das hab ich echt erarbeitet/verdient' ^^ solange ich items sammel wird das wohl so sein, ja +lach+ auch wenn ich atm das loch stopfe, welches die altair plüschis hinterlassen haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blahhh, kann mich bitte jemand von Sherlock Holmes kurieren? Ich hab den Film jetzt zum x-ten Mal gesehen und er hängt mir immer noch nicht zum Hals raus *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > blahhh, kann mich bitte jemand von Sherlock Holmes kurieren? Ich hab den Film jetzt zum x-ten Mal gesehen und er hängt mir immer noch nicht zum Hals raus *_* Is bei mir genauso >//< hehe der Film is aber auch krass geil *//* und ich find die Musik auch so geil! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch langsam echt nen Exortisten! Und der Film ist so slashy *fangirl-Modus* [edit]: Leute, was fange ich mit Sasuke an? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2012 17:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe immer, das viele Wissen wie die Anzahl von Items ist, nur wo finde ich das? Würde mich nämlich Interessieren wie viel Absinth es gibt, da ich das Item sammel :D lg~ I'll do what I want, 'cause this is my life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Das siehst du, wenn du in der Shop-Liste das Item anklickst. In deinem Fall sind das 331 Items auf 311 Mitglieder.:) Archimedes: Einen special Sasuke Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2012 10:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, vielen dank :D I'll do what I want, 'cause this is my life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich sehe immer, das viele Wissen wie die Anzahl von Items ist, nur wo finde ich das? > Würde mich nämlich Interessieren wie viel Absinth es gibt, da ich das Item sammel :D Du klickst entweder in deinem Steckbrief oder im Item-Shop auf das Item. Item-Shop: Unten steht "Besitzer anzeigen" und daneben zwei Zahlen. Die erste sagt aus, wie viel Stück es von dem Item gibt und die zweite Zahl, wie viele verschiedene User dieses Item besitzen. Steckbrrief: Unter dem Item-Namen klickst du auf "Zum Item-Typ / Kaufen" und hast dann das gleiche Fenster, als wenn du über den Item-Shop auf das Item klickst, also stehen dann auch dort die Anzahl der Items und die Mitglieder. EDIT: Okay, ich war zu langsam. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2012 10:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs schon gefunden, aber trotzdem nochmal danke^^ I'll do what I want, 'cause this is my life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Fray. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Morgen Fray. :D Wünsche dir einen guten Morgen, mir darfst du aber schon einen guten Abend wünschen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seneya: Hat sich erledigt, er ist mittlerweile schon wieder getauscht. ^^ Ab wann gibt es eigentlich dieses ominöse Item für langjährige Mitgliedschaft auf Mexx? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2012 11:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ab wann gibt es eigentlich dieses ominöse Item für langjährige Mitgliedschaft auf Mexx? Ich glaube, wenn du 10 Jahre Vereinsmitglied bist, bekommst du das Item... Irgendwann stand's mal im Weblog... Da isses: http://www.animexx.de/weblog/animexx/379707/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach schade. Und ich dachte, Onlinemitglied zu sein, reicht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ach schade. Und ich dachte, Onlinemitglied zu sein, reicht. Vielleicht ein Grund mehr Vereinsmitglied zu werden...? Musst dann nur 10 weitere Jahre warten. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wär ich ja schon 20 Jahre bei Animexx Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Mit welchem Programm (abgesehen von Photoshop) lassen sich Itembilder gut bearbeiten? Hat jemand eine Idee? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Hallo :) > > Mit welchem Programm (abgesehen von Photoshop) lassen sich Itembilder gut bearbeiten? Hat jemand eine Idee? Ich benutze hauptsächlich Gimp. Ansonsten bei Vektorzeichnungen Inkscape? Edit: Sind auch beide kostenlos. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2012 17:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfte auch noch mit (Paint tool) Sai gehen, oder? Und das ist kostenlos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Tipps :D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir diese Spartacus-Serie rein ziehen soll. Das Thema interessiert mich so gar nicht, aber der Typ is so damn fucking hot xD Morwen, sag mal was.Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: Ich bin da ehrlich gesagt keine Hilfe, weil ich die Serie nicht gesehen habe, aber es kommen halbnackte, muskulöse Kerle drin vor, also hey, go for it. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> BlackViper: > Ich bin da ehrlich gesagt keine Hilfe, weil ich die Serie nicht gesehen habe, aber es kommen halbnackte, muskulöse Kerle drin vor, also hey, go for it. xD Deswegen dachte ich, fragste Morwen. Aber nee. Kannse wieder nicht helfen ;_____; Btw. Das warten hat sich gelohnt. GoT ist schon ordentlich im preis gesunken auf Amazon xD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Deswegen dachte ich, fragste Morwen. > Aber nee. Kannse wieder nicht helfen ;_____; Sorry. ;__; Ich guck seit Monaten fast nur noch Cartoons. Mit den Realserien mache ich weiter, wenn ich von den DC- und Marvel-Serien alle durchhabe, die mich interessieren (und das kann dauern xD). > Btw. Das warten hat sich gelohnt. GoT ist schon ordentlich im preis gesunken auf Amazon xD Uh~, gut zu wissen. Dann hol ich mir das vielleicht auch bald endlich mal. *-* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071] [5072] [5073] [5074] [5075] [5076] [5077] [5078] [5079] [5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]