Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5090] [5091] [5092] [5093] [5094] [5095] [5096] [5097] [5098] [5099] [5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Sind die auf der Seite alle. Die haben wirklich sehr, sehr schöne Figuren, die leider auch sehr schnell raus sind und ich mit meinen paar Kröten...hach ja...aber man darf ja träumen. > Der würde sich bei mir gut im Schrank machen, er weiß es nur noch nicht XD > > So war das nicht gemeint XD Ich mag Tony und Pepper eh am meisten. Aber die Dialoge zwischen Tony und Loki sind immer sehr schön. Einen Drink? XDDD Aha, also jemand der Pepperony unterstützt xD auch gut, die beiden haben auch ein Recht auf ihre Liebe. Je schöner solche Figuren verarbeitet sind, desto teurer scheinen sie zu werden, trauriges Spiel :( // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich mag die zwei einfach. Ich freu mich immer, wenn Pepper ihn doch wieder in der Hand hat, den ollen Playboy <3 Die Figuren sind wirkich alle richtig toll. Mir fällt dabei erstens immer auf, dass ich mir sowas nicht angucken sollte und zweitens, dass ich eifnach zu wenig Geld habe XD Aber sie sind wirklich super. Ich wollte von denen mal diese http://spaceart.de/produkte/irm009.php Figur haben, aber ich habe zu lang gezögert und nun bekommt man sie nur noch für sehr viel mehr. Das ist mir dann doch zu viel...leider :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ja, ich mag die zwei einfach. Ich freu mich immer, wenn Pepper ihn doch wieder in der Hand hat, den ollen Playboy <3 Wahrhaftig! +lach+ > Die Figuren sind wirkich alle richtig toll. > Mir fällt dabei erstens immer auf, dass ich mir sowas nicht angucken sollte und zweitens, dass ich eifnach zu wenig Geld habe XD > Aber sie sind wirklich super. Ich wollte von denen mal diese > http://spaceart.de/produkte/irm009.php > Figur haben, aber ich habe zu lang gezögert und nun bekommt man sie nur noch für sehr viel mehr. Das ist mir dann doch zu viel...leider :/ uh der ist aber auch echt schick bearbeitet... dass die so teuer sind, das schmerzt einem fast ein wenig im herzchen. besonders bei loki, der schaut so toll aus <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2012 23:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Hör mir auf...ich habe schon überlegt, wie ich es finanziell hinbekomme, ihn mir doch anzuschaffen. Eigentlich schaue ich täglich mal bei Amazon rein, ob sich da ein Schnäppchen ergibt. Jetzt habe ich stattdessen immer die Seite offen und denke nur: "Spare, es ist für einen guten Zweck!" XD Loki würde ich gern bei mir stehen haben...ach ja...mit Altair und Ezio würde der sich sicher gut verstehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > abgemeldet: > > Hör mir auf...ich habe schon überlegt, wie ich es finanziell hinbekomme, ihn mir doch anzuschaffen. Eigentlich schaue ich täglich mal bei Amazon rein, ob sich da ein Schnäppchen ergibt. Jetzt habe ich stattdessen immer die Seite offen und denke nur: "Spare, es ist für einen guten Zweck!" XD > Loki würde ich gern bei mir stehen haben...ach ja...mit Altair und Ezio würde der sich sicher gut verstehen ;) Na, für gute Zwecke sparen tut man doch gern :3 Man gönnt sich ja sonst kaum was! Ich hatte auch mal ne Eziofigur, aber die habe ich dann verschenkt. Hatte die vom Spiel und mir hat der Gesichtsausdruck nicht gefallen :( War ein wenig pingelig, aber meine Schwester freute sich dafür, ihr war das wurscht. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Da hätte ich mich auch gefreut. Ich habe die von Altair und vier Mal Ezio. Mit dem neuen Spiel bekomme ich dann auch Connor :) Ich hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fallen würde, mal keine Blurays und so Zeug zu kaufen. ~.~ Ich als Filmejunkie. Das tut echt weh. Und wehe Loki ist dann weg, wenn ich das Geld zusammen habe. Ich sehe es schon kommen. Das war bei Tony auch so. Da habe ich da angerufen udn mri wurde gesagt, dass die letzte Figur vor zwei Stunden verkauft wurde. Vielen Dank... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > abgemeldet > Da hätte ich mich auch gefreut. > Ich habe die von Altair und vier Mal Ezio. Mit dem neuen Spiel bekomme ich dann auch Connor :) von connor solls auch eine geben? ich hoffe ja, dass das spiel gut ist. es sah für mich eher ein wenig enttäuschend aus :( aber kaufen werd ich es eh. > Ich hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fallen würde, mal keine Blurays und so Zeug zu kaufen. ~.~ > Ich als Filmejunkie. Das tut echt weh. Und wehe Loki ist dann weg, wenn ich das Geld zusammen habe. Ich sehe es schon kommen. Das war bei Tony auch so. Da habe ich da angerufen udn mri wurde gesagt, dass die letzte Figur vor zwei Stunden verkauft wurde. Vielen Dank... argh x_X ja knappe sache. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja, also ich habe diese supertolleunglaublicheinzigartigelimited -Edition von Ubisoft für 100€ vorbestellt und da ist jedenfalls eine dabei :) Bin sehr gespannt auf das neue Spiel und den Assassinen und die ganze Umsetzung...hoffentlich spielt man auch mal mehr als Desmond... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Callie: > > schade, jetzt hab ich den 4. july doch verpasst.. > > und mit vererbung will ich ja nichts, ausser von freunden/bekannten oder so >< naja mal abwarten wer es alles verkauft.. > > zählst du mich zu den freunden/bekannten? von real-freunden/bekannten ist mir zwar immer am liebsten, aber von dir hab ich glaub ich schon was! also wenn du einen günstig zu verkaufen hast, wär ich nicht abgeneigt ;) ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer kostenlose eBooks oder allgemein Internetseiten zum Thema Marketing, Online-Marketing oder Social Media Marketing empfehlen? Ich brauch grad Futter für mein Hirn ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Kann mir wer kostenlose eBooks oder allgemein Internetseiten zum Thema Marketing, Online-Marketing oder Social Media Marketing empfehlen? > Ich brauch grad Futter für mein Hirn ;____; Frag doch mal den GhostGambler... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Kann mir wer kostenlose eBooks oder allgemein Internetseiten zum Thema Marketing, Online-Marketing oder Social Media Marketing empfehlen? > Ich brauch grad Futter für mein Hirn ;____; Ich hab bei mir Zuhause sogar nen fettes Buch auf Englisch zum Thema Marketing, kann ich dir gerne ausleihen. XD EDIT: OH! Ich hab gerade gelesen, dass es 2013 einen neuen Anime zu Sailor Moon geben soll. O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2012 16:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat sich Dante aus dem Shop gekrallt? Und würde ihn mir jemand verkaufen? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2012 16:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Neuansicht ist sooooo leer Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hoffentlich ist die Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte echt hoffnung, als letzte Woche n bissel was rein kam... Aber scheint wohl doch nur ein Strohfeuer gewesen zu sein. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das dachte ich auch. Es wäre so toll, wenn sie noch ein Item zu the Avengers raus bringen. Loki würde ich sehr begrüßen XDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich fand auch die Menge letzte Woche schön. Es muss ja nicht einmal jeden Tag ein neues Item sein. Aber so 2-3 "Lieferungen" die Woche wäre schon toll. ^^ Das ist dann auch eine Menge, mit der man auch mal weniger beliebte Genres bedienen kann. :) |
|
![]() |
||||||
| es wäre schon cool, wenn wenigstens immer ein Item unter der Kategorie Neu vertreten wäre :) Damit eben nie nichts da steht und in der Einkaufsliste gibt es ja auch eien Menge Vorschläge :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann ich dir nur vollstens zustimmen! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müssen nur noch die IMs überzeugt werden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm hast ein Plan wie? Bestechung? Keckse? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir ihnen oft genug das Item "Bestechung" schenken könnte es vielleicht helfen. Schleimer geben alternativ "Ich liebe dich" XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD das ist ja auch mal eine geniale Idee xD HIhihi wenns helfen würde aber sofort x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube leider nicht, dass es hilft, aber lustig wäre es schon ;) Gibt sicher auch noch andere Items, die gut passen würden. <3 z.B. oder das passende Icon dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ^^ jop :) Na dann bleibt und jetzt ncihts anderen, als abzuwarten, in der hoffnung es kommen mal wieder Neue raus :) (ich ha ja eigendlich gedacht zum Freitag der 13. kommt ein neues item passend zu dem Tag, anber leider ja nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß. ich frage mich ja auch noch, wann die Buchstabensachen endlich raus kommen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Wer weiß. ich frage mich ja auch noch, wann die Buchstabensachen endlich raus kommen :) Ich wette ich kann es dir spätestens in einem Jahr sagen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sollten sich bei dennen auf jedenfall mal ran halten ^^ ich muss glaube ncoh ein wenig KT spaaren o.O die werden bestimmt ziemich viele auf einmal raus geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Ist dann was Besonderes oder meinst du, dass sie bis dahin schon draußen waren? :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5090] [5091] [5092] [5093] [5094] [5095] [5096] [5097] [5098] [5099] [5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]