Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5090] [5091] [5092] [5093] [5094] [5095] [5096] [5097] [5098] [5099] [5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> @ Item-Maker> > jetzt wo ihr wieder wach seid, könntet ihr ja auch mal das letzte Ü-Item so langsam enttarnen? Welches Ü-Item? Derzeit steht keines offen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden> Was ist eigentlich mit dem letzten Ü-Item? Wenn ich mich recht erinnere, stand da mal so etwas wie 'Wird irgendwann verwandelt', das war vielleicht auch das "Wunsch-Item"? |
|||||||
|
||||||
| Überraschungsitem Zurück zum Einzel-Item Neupreis: 5 KT Neuer Versuch, neues Glück? Im Flohmarkt: 10 Angebote, zwischen 12 und 30 KT Flohmarkt-Benachrichtigung Besitzer anzeigen (555 Items / 215 Mitglieder) Das in meinem Stecki rumliegt. XD Oder bleibt was einfach "Überraschungsitem"? |
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte es auch... ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker> Welches Ü-Item? > Derzeit steht keines offen. das "Überraschungsitem" vom 26.02. oder ist das keins, sondern heisst nur so? also das hier (hoffe, der Link funktioniert) http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=2884378 hmm tja, gleicher Versuch nochmal? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 21:06:18 | |||||||
|
||||||
| Da schenken sie uns als Entschädigung gleich ein neues. Heute hat bestimmt irgend ein IM Geburtstag. Es herrscht Feierlaune. ;D *Konfetti werf* |
|
![]() |
||||||
| Soll die Beschreibung vom neuen Ü-Item heißen, das alte bleibt "Überraschungsitem"?! Daikanyama: Das wäre lustig. ^^ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 21:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> das war vielleicht auch das "Wunsch-Item"? Soweit ich mich erinnere, war die Beschreibung des Überraschungsitems sinngemäß etwa so, dass die IMs noch nicht wissen, wann es gelüftet wird und was es werden soll. Ich kann jetzt aber keine Posts mit der Beschreibung im Thread finden... Oder es bleibt jetzt einfach 'Überraschungsitem'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gelüftet wird das letzte Üitem sicher, oder nicht? Denn die Item-Maker sagten damals, dass es nichts wäre, was die Händler verwuchern könnten, wenn es schlüpft. oo// my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 21:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also gelüftet wird das letzte Üitem sicher, oder nicht? > Denn die IMs Sagten damals, dass es nichts wäre, was die Händler verwuchern könnten, wenn es schlüpft. oo Aber seit wann glaubt ihr, was wir sagen??? Wir halten die Spannung! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
||||||
| Na wenn es nicht offen ist und als "Überraschungsitem" geschlüpft ist. Dann lässt es sich definitiv nicht weiter verwuchern. XD Haben sie schon Recht. |
|
![]() |
||||||
| Ich höffe es doch... ich würde gern wissen, was es wirklich ist...hoffentlich bleibt es das nicht. Ich bin neugierig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> abgemeldet: > > Also gelüftet wird das letzte Üitem sicher, oder nicht? > > Denn die IMs Sagten damals, dass es nichts wäre, was die Händler verwuchern könnten, wenn es schlüpft. oo > > Aber seit wann glaubt ihr, was wir sagen??? > Wir halten die Spannung! Och naja, auch wieder wahr. xD Sind gespannt. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vmtl. ist noch kein Plan da. ^^' Oder man bleibt flexibel. Hoffentlich kommen demnächst auch wieder andere Aktionen. (Keine Kritik!) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde dieses Wechsel-Item interessant, ist mal was anderes. Auch wenn ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin, dass ich den Kauf später bereuen werde. xD ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Hoffentlich kommen demnächst auch wieder andere Aktionen. (Keine Kritik!) Zum Beispiel? Und keine Sorge, wir sind gnadenlos gegen Kritik resistent ;) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könntet vielleicht einen extra Blogeintrag machen, in dem die User dann Vorschläge für Aktionen reinschreiben. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| >Zum Beispiel? Ich kann mich erinnern, das ihr damals bei der "Mitternachts-Aktion" gesagt habt, das es so etwas auch für Frühaufsteher geben wird. |
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Zum Beispiel? > Und keine Sorge, wir sind gnadenlos gegen Kritik resistent ;) Das Anhängsel war nur da, damit man mich nicht (mal wieder) falsch versteht. ^^" Und mich darf man nicht fragen, ich bin ein Schisser weil kein riesen Kapital, also stehe ich auf sichere Items. Also ist meine Meinung hier eh irrelevant. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Item-Maker:> > Zum Beispiel? > > Und keine Sorge, wir sind gnadenlos gegen Kritik resistent ;) > > Das Anhängsel war nur da, damit man mich nicht (mal wieder) falsch versteht. ^^" Und mich darf man nicht fragen, ich bin ein Schisser weil kein riesen Kapital, also stehe ich auf sichere Items. Also ist meine Meinung hier eh irrelevant. Eben das superdiscount Wochenende! Gute Items zu Schleuderpreisen! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Da wären eh 90 % dagegen. Kann man ja nichts dran verdienen. ^^' *ironie* ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühaufsteheraktion? ihhh xD Wie wäre es mit einem Sommerschlussverkauf, ergo: ganz vielen "kleinen" Items, die vorgeschlagen wurden, zu kleinem Preis in höherer Auflage. (zb. Chara Items oder Items die nun schon drölfmillionen mal genannt wurden) Aber eine Ideensammlung für neue Aktionen sollte vllt. wirklich größer aufgezogen werden, (IM Weblog oder etwas, bei dem man KT gewinnen kann) wenn mehr User mitmachen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass eine brauchbare Idee dabei ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 21:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht beruhigt es euch zu wissen, dass wir noch einiges in petto haben. Aber Vorschläge nehmen wir uns immer zu Herzen und vielleicht setzen wir sie auch um. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Frühaufsteheraktion? > ihhh xD > > Wie wäre es mit einem Sommerschlussverkauf, > ergo: ganz vielen "kleinen" Items, die vorgeschlagen wurden, zu kleinem Preis in höherer Auflage. > > (zb. Chara Items oder Items die nun schon drölfmillionen mal genannt wurden) Das find ich gut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> abgemeldet: Da wären eh 90 % dagegen. Kann man ja nichts dran verdienen. ^^' *ironie* Kann ja nicht immer nur das als Argument gebracht werden. SO Egoistisch kann ja kein Mensch in den unendlichen Weiten des WWWs sein. Mal ein wenig locker und es anderen Usern gönnen. Es gibt genug "Wucher-Items"- Dann kann man auch mal ins Gegenteil rein :) So für 2 Tage, einfach immer aufstocken. Damit alle kaufen können. Und dann nach den 2 Tagen löschen, wie nach der Musikwochenend Aktion. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 21:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Vielleicht beruhigt es euch zu wissen, dass wir noch einiges in petto haben. > Aber Vorschläge nehmen wir uns immer zu Herzen und vielleicht setzen wir sie auch um. Beruhigend, definitiv! :) abgemeldet: Ja, eigtl. stimmt das, was du sagst... ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
||||||
| >Vielleicht beruhigt es euch zu wissen, dass wir noch einiges in petto haben. Uns beruhigt vor allem, das ihr doch noch Lust auf Items habt. ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Ach was, dann bringen die IMs halt 20 kleinpreisige Items mit hoher Auflage und zwei teure mit kleiner Auflage raus, damit man sich doch noch ärgern kann, dass man die letzten verpasst hat^^' Man könnte die Retro-Aktion aufgreifen und Items zu alten Serien erstellen (etwa Gundam, Sailor Moon und andere weniger bekannte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte auch mal was zu Schauspielern machen :) Gibt sicherlich viele Vorschläge, die da kommen Alan Rickman haben wir immerhin auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Fuma... *_* Fye! *__* Omg! Ich muss Samstag da sein! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5090] [5091] [5092] [5093] [5094] [5095] [5096] [5097] [5098] [5099] [5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]