Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    AliceNakiri 20.04.2011 12:07
Betreff: Labern [Antworten]

Ich bin gerade über diesen Anti-Wucher Zirkel gestolpert und ich.. versteh ihn nicht so ganz 8D.

>ist ja abgefahren D: da werf ich doch mal ein item rein und sehe zu wies verschwindet !

Das arme Item °_° X).

>ich hab mich schon gewundert. und wer entscheidet was raus fliegt und was bissel länger bleiben darf?

Ich glaube, dass einfach alles wegkommt, sofern jemand nicht schneller ist und ein Item fischt..?
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Zuletzt geändert: 20.04.2011 12:08:32

Von:   Kaiden 20.04.2011 12:13

So, meine Operation OP tritt nun in die Entscheidungsphase ein.
Alleine 16 User sind disqualifiziert, weil sie sich nicht bei "####" eingetragen haben.
20 Items wurden überhaupt nicht gewählt.
## Verkaufsaktion zum Musikwochenende ##
## Alles zum OP ##

Von:   Morwen 20.04.2011 12:17

> Ich bin gerade über diesen Anti-Wucher Zirkel gestolpert und ich.. versteh ihn nicht so ganz 8D.

Ich musste gerade so lachen, als ich gesehen habe, wer den Zirkel unter anderem leitet. xD
Da meldet sich ja gerade die Richtige zu Wort. Von wegen "Anti-Wucher" und "unverschämte Verkäufer"... ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    AliceNakiri 20.04.2011 12:24

Ja, das auch x'D.
Ich glaube manche setzten den Wert mit Wucher gleich .. dann ist ja eh fast jedes beliebte Item ein Wucheritem ^^.
Ich bezweifel ja irgendwie, dass diejenigen, die sich angesprochen fühlen könnten, sich dafür interessieren, oder die Sache ernst nehmen (oder ob das überhaupt jemand macht).
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Daikanyama 20.04.2011 12:45
Neue Items: Digiamulett und Digiwappen

Von:    AliceNakiri 20.04.2011 12:48

>Neue Items: Digiamulett und Digiwappen

aww! Das ist ja ne knuddelige Itemidee *_*.

Von:    KiraNear 20.04.2011 12:54

Mal eine Frage von einer eher Unwissenden: Pikachu für 5555. Angemessen oder zu viel?

Mir kommt das doch ein bisschen hoch vor, wobei ich zugeben muss, dass ich von dem meisten Werten keine Ahnung habe.

>Neue Items: Digiamulett und Digiwappen
Bah, jetzt hab ich Lust auf Digimon.
Was für eine eingebildete, dumme Person.
Zirkel für Videospielfreunde
Klick mich :)
Zuletzt geändert: 20.04.2011 12:54:52

Von:   abgemeldet 20.04.2011 12:56

>Mal eine Frage von einer eher Unwissenden: Pikachu für 5555. Angemessen oder zu viel?

>Mir kommt das doch ein bisschen hoch vor, wobei ich zugeben muss, dass ich von dem meisten Werten keine Ahnung habe.

Öhm... völlig übertrieben? Wir wärs mit ner 5 weniger? o_o

Von:    KiraNear 20.04.2011 12:57

>Öhm... völlig übertrieben? Wir wärs mit ner 5 weniger? o_o

Dachte ich es mir doch. Zuerst kam ne Freude, dass ein Pikachu käuflich ist und dann der Preis...
Was für eine eingebildete, dumme Person.
Zirkel für Videospielfreunde
Klick mich :)

Von:    Noct 20.04.2011 13:00

5.555 ist für gut 99,99999999999999% aller Items vollkommen übertrieben. :p

Von:    -nine- 20.04.2011 13:02

hm ich glaub ich sollte meine poki´s lieber versteigern...

Von:    Wiesel 20.04.2011 13:14

LOL @ Anti-Wucher Zirkel...ohmann *headdesk*

Von:    Noct 20.04.2011 13:22

Die Subdomain ist genial! "Wucherei" XD

Von:    AliceNakiri 20.04.2011 13:22

Gleich mal bewerben!

Nein Spaß 8D. Ich find das Bild aber auch toll X).

Von:    Khaleesi 20.04.2011 15:55

xD also ihr seid mir ja welche.
Ich melde mich da jetzt an und verlange einen Dean für 101 KT! xD

Von:    Victoire 20.04.2011 16:03

> xD also ihr seid mir ja welche.
> Ich melde mich da jetzt an und verlange einen Dean für 101 KT! xD

Ich unterbiete deine dreisten Preis auf 90 Kt. Wie kann man nur so einen Wucherhandel nachgeben?
Du förderst das ja direkt. Schäm dich. ò_ó

>Ich musste gerade so lachen, als ich gesehen habe, wer den Zirkel unter anderem leitet. xD
Den Zirkel such ich jetzt. 8D
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Khaleesi 20.04.2011 16:05

> Ich unterbiete deine dreisten Preis auf 90 Kt. Wie kann man nur so einen Wucherhandel nachgeben?
> Du förderst das ja direkt. Schäm dich. ò_ó

Komm ich jetzt in die Wucher-Hölle? Q_Q

> >Ich musste gerade so lachen, als ich gesehen habe, wer den Zirkel unter anderem leitet. xD
> Den Zirkel such ich jetzt. 8D

Musste unter Wucher suchen. xD
Ich musste auch lachen~ bzw. ... ja doch. xD
Zuletzt geändert: 20.04.2011 16:05:32

Von:   Ragnarok 20.04.2011 19:04

+++Item-Ticker+++
neues Item: Shinichi Kudo

Von:   Kaiden 20.04.2011 19:04

Neues Item: Shinichi Kudo
## Verkaufsaktion zum Musikwochenende ##
## Alles zum OP ##

Von:    AliceNakiri 20.04.2011 19:14

*Item einfach mal kauf*
Auf den Shop hätte ich mal gar nicht geachtet x).
Und hauptsache es sind schon 2 Angebote im Flohmarkt 8).

Von:   Kaiden 20.04.2011 19:16

An den Wucherernachwuchs:
Shinichi Kudo wird bestimmt gut weggehen. Zumindest die Sammelfiguren Conan und Heji bringen gute Gewinne. Also greift zu^^
Operation OP ein voller Erfolg^^
All Hail Britannia!!

Von:    AliceNakiri 20.04.2011 19:17

Kauft mal das Item auf, dann kann man bestimmt gut Wuchern!!1
8D

Von:    Noct 20.04.2011 19:19

Jetzt hört mir mal auf mit dem Wuchern! :P

Das ist so ein tolles Item, das sich so viele gewünscht haben, also lasst den anderen mal was übrig.

Von:   abgemeldet 20.04.2011 19:20

schönes Item^^

müsste man mal wieder die Serie schauen^^
Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items.

Bei Interesse ---> melden

Von:    AliceNakiri 20.04.2011 19:22

Ich hab die früher sehr gerne geguckt/gelesen, aber hab dann aufgehört, weils mir zu langatmig wurde :|.

Von:    Noct 20.04.2011 19:24

Conan war so die letzte Anime-Serie, die ich auf RTL 2 geschaut habe. Das war schon richtig kuhl!

Von:    AliceNakiri 20.04.2011 19:26

ich hatte sogar manchmal Angst beim Gucken, haha

Äh jedenfalls... ist es eigntl 'empfehlenswert' ein Item als unverkäuflich zu verschenken?
Ich würde einen Shinichi gerne verschenken.. und was ich bis jetzt verschenkt hab, hab ich immer 'so' abgegeben, aber man weiß ja nie, ob das Item weggeschmissen/verkauft wird, für die Karotaler. Oder passiert sowas eher selten?
Zuletzt geändert: 20.04.2011 19:26:25

Von:   abgemeldet 20.04.2011 19:27

kommt auf den wert des Items an, wen du beschenken willst. was derjenige für Items hat.

also ich hatte bis jetzt noch keine Problem. aber letztens hat ja jemand richtig pech gehabt.

Von:    roterKater 20.04.2011 19:28

> Jetzt hört mir mal auf mit dem Wuchern! :P
>
> Das ist so ein tolles Item, das sich so viele gewünscht haben, also lasst den anderen mal was übrig.

Das sagste ja nur, damit du selbst ganz viel kaufen und dann den Wucherpreis bestimmen kannst! Nix da! Ich hab dich nämlich voll durchschaut! *ganz viele Kudos kaufen geh*

Von:   abgemeldet 20.04.2011 19:32

man könnte natürlich auch 10 kaufen und sie dann alle glei für OP in den FM stellen, um so die Wucherer zu unterbieten

Zurück