Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4570] [4571...4580] [4581] [4582] [4583] [4584] [4585] [4586] [4587] [4588] [4589] [4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mh 8D.. jetzt weiß ich irgendwie trotzdem nicht, was besser wäre. Trotzdem danke :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag das doch nicht laut! Das haben wir doch sowieso vor. Aber erst, wenn das Item ausverkauft ist. Obwohl, vielleicht schon vorher. Ein bisschen ärgern^^ Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab 2 gekauft. Einmal für mich & einmal für jemanden, den ich mag... Wobei sie Kaito Kid mag... aber Kudo und er haben ja was gemeinsam. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sagste ja nur, damit du selbst ganz viel kaufen und dann den Wucherpreis bestimmen kannst! Nix da! Ich hab dich nämlich voll durchschaut! *ganz viele Kudos kaufen geh* Woah, fohl die pöse Unterstellung, ey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Reaktion war "Shinichi *kreisch* Shinichi *kreisch* Shinichi" Aber mal wieder ein komischer Zufall. Hab heute morgen den ersten Teil des 2. Doramafilms von Conan gesehen und wollte mir gerade den zweiten Teil ansehen und dachte, ich schau erst noch mal hier hin und da ist er plötzlich. Verrückt... irgendwie... S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gedacht, den gibt' schon längst. :o Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Takanari: Dann schau dir sofort Gundamfilme an. Ich will Gundam-Items>.< Zakku, White Base, Argama, Zeon, etc Und so nebenbei: Wenn ich mir ein Sonderitem aussuchen könnte, wäre es Char Aznable / Red Comet^^ Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und so nebenbei: Wenn ich mir ein Sonderitem aussuchen könnte, wäre es Char Aznable / Red Comet^^ Ich würde 'Fairy Tail' wollen.. nur für mich, muha! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Sonderitem-Fantasien haben wir sogar einen eigenen Thread. XP~ Hmmm, jetzt fehlt natürlich noch Ran Mori. Und Kogoro. Und ... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man was ist das? neue items und ich bin pleite XDDDDDDDDD??????????? shinichi! ;_; *cloud verkauf* versuche meine erste Item Sammlung mit SHINee~ <3 Angebote bitte an mich :) Bitte keinen Wucher da ich schon 8 dieser Angebote angenommen habe und mein kt stand gelitten hat :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man was ist das? neue items und ich bin pleite XDDDDDDDDD??????????? > > shinichi! ;_; > > *cloud verkauf* lol ich kann dir doch einen kaufen du honk xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X) Ich finds toll, dass es jetzt zu anderen Serien neue Items gibt :). Also Digimon, DC.. find ich super! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ja :) ich kenn jemanden der digimon sehr mag haha aber ist nicht on hoho versuche meine erste Item Sammlung mit SHINee~ <3 Angebote bitte an mich :) Bitte keinen Wucher da ich schon 8 dieser Angebote angenommen habe und mein kt stand gelitten hat :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade einen leonardo da vinci im flohmarkt gergattert D: für 35 IKTs! oh my... <3 das hätte ich nie erwartet! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komm ich jetzt in die Wucher-Hölle? Q_Q Nein aber in den Schauraum davor. Da schaust du dir die bösen Bonzen an, und siehst wie sie sich in den Kts baden. Als Abschreckung was sich die reichen erlauben. ö.ö Erst dann bist du wieder in die reine normale anständige(!) (mit ev. Fakeaccounts) Gemeinschaft aufgenommen. > Ich musste auch lachen~ bzw. ... ja doch. xD Reaktion in Smilies -.o o_O °_° X''D~ Aww Shinichi. Den wünscht sich jemand ja schon lange. Gnihihi :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 20:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat aus Simpsons: Homer zu Marge: "Bis Bart 18 ist, regieren wir die Welt. - wir sind China, oder?" Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zitat aus Simpsons: > > Homer zu Marge: > "Bis Bart 18 ist, regieren wir die Welt. > - wir sind China, oder?" homer ist einfach brilliant xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum zur hölle müssen eltern aus einer mücke einen elefanten machen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum zur hölle müssen eltern aus einer mücke einen elefanten machen?? Das ist bereits in der Definition der Eltern enthalten. Genauso wie Atmen. Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > warum zur hölle müssen eltern aus einer mücke einen elefanten machen?? > Das ist bereits in der Definition der Eltern enthalten. Genauso wie Atmen. lol. manchmal wünsche ich sie mri ins ewige NICHTS!! grrrr D: warum. da wirgt man die mutter ab am morgen, weil man duschen muss. und dann spielt sie beleidigte leberwurst. hat auch aufgelegt. und als ich dann aufn parkplatz stand war sie nicht da. sie wartete seit einer halben stunde auf mich zu hause. ähm, es hieß doch sie kommt selber mit auto. jetz sollte ich sie abholen??? nach einen kleinen diskusion ihrer seite und rumgebrülle hat sie beleidigt aufgelegt. ich war pappensatt Ò.Ó ahhhhh D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 21:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nit schon wieder DP- gggrrrr Ò.Ó es reicht heute echt D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 21:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, gerade eben ein Escaflowne im FM gekauft^^ Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is doch erstaunlich wie viele das LP-item noch suchen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds immer wieder Lustig, wie manche ein Item kaufen und gleich danach wieder in den FM stellen, entweder für einen extremen Preis oder für Über Op und dann ist das Item nicht mal ausverkauft. Wieso macht man sowas? Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
||||||
| >Ich finds immer wieder Lustig, wie manche ein Item kaufen und gleich danach wieder in den FM stellen, entweder für einen extremen Preis oder für Über Op und dann ist das Item nicht mal ausverkauft. Wieso macht man sowas? Lustigerweise verkauft sich das manchmal sogar. Bei Cloud wars zum Beispiel so. Da hatten unheimlich viele vorher schon die Tofu-Funktion drauf und als der im FM war und der Preis niedrig wirkte, hat man sich garnicht die Mühe gemacht zu schauen, ob es noch im Shop liegt. Das Schnäppchen hätte ja schon weg sein können. XD |
|
![]() |
||||||
| >Ich finds immer wieder Lustig, wie manche ein Item kaufen und gleich danach wieder in den FM stellen, entweder für einen extremen Preis oder für Über Op und dann ist das Item nicht mal ausverkauft. Wieso macht man sowas? Manche machen das einfach vorher bevor das Item schon aufgekauft ist. Ist ja egal, obs im Flohmarkt landet, wenn welche noch da sind, oder wenn alle aufgekauft sind ^^. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > entweder für einen extremen Preis Mache ich auch manchmal. Wenn man ein Item findet das bekanntlich 100KT wert ist (und dafür rege gehandelt wird) und nur 20KT kostet, kaufe ich es und stelle es für den "korrekten" Preis wieder ein. Wenn der Preis nur etwas unter dem Handelspreis liegt, lasse ich das Item im FM. Mittlerweile habe ich mir auch angewöhnt, andere gute Angebote im FM für andere zu lassen. Aber manchmal kann ich nicht widerstehen (vor allem bei Lieblingsthemen). > für Über Op und dann ist das Item nicht mal ausverkauft. Entweder hoffen sie auf dumme Käufer, schon für nachher einstellen, vorsorglich den Preis manipulieren (hab ich mal mit Manadrache gemacht^^) Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds immer wieder Lustig, wie manche ein Item kaufen und gleich danach wieder in den FM stellen, entweder für einen extremen Preis oder für Über Op und dann ist das Item nicht mal ausverkauft. Wieso macht man sowas? weil sie darauf bauen das das item, wenns ausverkauft ist, es bei ihnen gekauft wird. manche haben geschmacksverirrung was die preise angeht. nen hizumi für 100kt nen tessaiga hab ich schon für 200kt gesehen. oder der pharao für 5000kt. und die userin, mit ihrer yuki cross für 9000kt. lustige gestalten. |
|||||||
|
||||||
| der Pharao wurde vor paar Tagen für 2000 aber verkauft ^^ nach nur wenigen Stunden ^^ Ich wünsche in die Hölle zu kommen und nicht in den Himmel. In ersterer genieße ich die Gesellschaft von Päpsten, Königen und Fürsten, in letzterem sind nur Bettler, Mönche und Aposteln. |
|
![]() |
||||||
| > der Pharao wurde vor paar Tagen für 2000 aber verkauft ^^ > nach nur wenigen Stunden ^^ das geht ja noch, aber ich hätte ihn, selbst wenn ich es hätte nich für 5000kt gekauft. edit: übrigens, der für 5000 is immer noch drin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 23:04:49 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4570] [4571...4580] [4581] [4582] [4583] [4584] [4585] [4586] [4587] [4588] [4589] [4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]