Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Morwen 19.04.2011 17:49
Betreff: Labern [Antworten]

> IRGEND? SO'N?! Also für soviel Blasphemie an Unwissenheit müsste man dir eigentlich glatt das Recht aberkennen, jemals wieder eine Fernsehserie zu schauen! ;)

Ich bin ja selten einer Meinung mit roterKater, aber hier stimme ich ihm uneingeschränkt zu. Twin Peaks ist KULT! xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Noct 19.04.2011 17:54

Ich hab die Serie noch nie gesehen, obwohl sie mir schon vor Jahren empfohlen wurde. >_<

Von:   Kaiden 19.04.2011 18:01

Ich habe mir jetzt das erste Mal direkt GELT gekauft. Hatte schon eine halbe Ewigkeit eine Paysafecard mit Restguthaben liegen und gerade erst bemerkt, dass man damit auch bezahlen kann^^
Ich hatte schon Angst, ich finde nichts, was ich für die Paysafecard kaufen kann.
Und bevor jemand sagt, ich hätte etwa Amazongutscheine kaufen können: Das geht leider nur mit normierten Werten.
## Verkaufsaktion zum Musikwochenende ##
## Alles zum OP ##

Von:    Victoire 19.04.2011 18:01

> IRGEND? SO'N?! Also für soviel Blasphemie an Unwissenheit müsste man dir eigentlich glatt das Recht aberkennen, jemals wieder eine Fernsehserie zu schauen! ;)

Statement: Gut, unbedingt ansehen?

Kenn das Teil auch nicht. :D
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Noct 19.04.2011 18:10

So, wie ich das seh, läuft das ja heute im TV. *Aha-Effekt* :D

Von:    thoco 19.04.2011 18:24

@Fray
die neue sammlerliste sieht so breit aus. hab mich richtig erschrocken xD
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    dheny 19.04.2011 18:42

> Ich hab bisher nur den Film gesehen und die Serie leider nicht. Es war äußerst interessant verstörend, aber ein wahrer Klassiker. Dennoch werde ich es mir nicht kaufen xD

> Ich hab die Serie noch nie gesehen, obwohl sie mir schon vor Jahren empfohlen wurde. >_<

> Kenn das Teil auch nicht. :D

dann schleunigst nachholen! Heute auf Arte ab 22 Uhr!
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Zuletzt geändert: 19.04.2011 18:43:55

Von:    roterKater 19.04.2011 18:47

"How to wucher" ist jetzt übrigens on im Blog, wer's noch nicht gesehen hat.

Und ich hätte jetzt gern das Item "rückwärtssprechender Zwerg". ^^

Von:    Fray 19.04.2011 18:52

> dann schleunigst nachholen! Heute auf Arte ab 22 Uhr!
Da lieg ich schon im Bett...

@thoco: ...ist das eher gut oder schlecht? Wenn's zu breit ist, muss ich das noch irgendwie ändern.
Hat sonst jemand das Gefühl, die Sammelliste ist zu breit und sprengt vielleicht euren Bildschirm?

@roterKater: Geniale Idee mit dem Weblogeintrag! Werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen.

Von:   Kaiden 19.04.2011 18:54

Die Sammelliste ist vielleicht etwas breit, aber wenn man das Browserfenster verkleinert, wird ja auch die Liste schmaler. Die paar Sekunden Aufwand kann man eigentlich verantworten, wenn man sie nicht so breit haben will...
## Alles zum OP ##

Von:    thoco 19.04.2011 19:05

@Fray
also ich habe einen großen laptop und die tabelle erstreckt sich einmal quer über den ganzen bildschirm
ich finde das macht es ein wenig unübersichtlicher und vermacht sich leichter in der zeile, weil man anfang und ende nicht zusammenhängend sieht ... zumindest ich
@Kaiden -> beim IE ist das okay, weil der ja fenster öffnet... ich nutze firefox und der macht mir nur neue tabs und die kann ich nicht kleiner machen, ohne alle kleiner zu machen

@roterKater
der weblog ist echt toll~
aber ich glaube ich mache noch irgendwas falsch
Zuletzt geändert: 19.04.2011 19:07:01

Von:    AliceNakiri 19.04.2011 19:07

Der Eintrag .. schön geschrieben X).

Bei mir passt die Liste genau auf den Bildschirm .. ein bisschen größer und ich hätte nen Scrollbalken ^^ (der Satz liest sich irgendwie seltsam x'D).
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Fray 19.04.2011 19:09

Neues Item: Twin Peaks
EDIT: Okay... oder ist das schon länger draußen? (Sehe gerade, dass sich über die Serie schon unterhalten wurde...)

@thoco: Habe die Tabelle so eingestellt, dass sie 100% breit ist. Passt sich also den Bildschirmbreiten an. Deswegen ist es bei dir wohl so breit und bei anderen nicht.
Zuletzt geändert: 19.04.2011 19:10:12

Von:   Kaiden 19.04.2011 19:10

@ thoco: Naja, so häufig und lange wird man sich die Liste ja nicht anschauen. Dann öffnest du halt statt eines Tabs ein neues Fenster und machst das dann kleiner. Die anderen Tabs sind im normalgroßen Fenster im Hintergrund.
Was ich erst durch Zufall bemerkt habe: Wähle ein Tab mit der Maus aus und ziehe es außerhalb des Fenster, lass los. Dann öffnet sich der Tab in einem neuen Fenster.

Edit: Irgendwie hätte ich jetzt so richtig Lust auf eine Folge "Eureka - Die geheime Stadt" oder "Big Bang Theory" >.<
## Alles zum OP ##
Zuletzt geändert: 19.04.2011 19:36:07

Von:    thoco 19.04.2011 19:14

@Fray
das erklärt natürlich einiges ^^

> Was ich erst durch Zufall bemerkt habe: Wähle ein Tab mit der Maus aus und ziehe es außerhalb des Fenster, lass los. Dann öffnet sich der Tab in einem neuen Fenster.

habe ich auch schon gemerkt, wenn ich mal zu schnell geklickt habe
aber genauso kann man sie wieder reinziehen und umsortieren, was mir sehr gefällt~

Von:   abgemeldet 19.04.2011 19:39

argh D: dasmal war ich schnell und dennoch ging mir ezio durch die lappen.
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

Von:    MrAufziehvogel 19.04.2011 19:49

Räumen die IMs den Shop gerade dauernd auf oder verkaufen sich die Items, die dort gebraucht landen?

Lasst uns das Leben genießen,             
    solange wir es nicht begreifen!

Kurt Tucholsky

Von:   Morwen 19.04.2011 19:55

> Edit: Irgendwie hätte ich jetzt so richtig Lust auf eine Folge "Eureka - Die geheime Stadt" oder "Big Bang Theory" >.<

TBBT! :DD
Wie bekannt ist die Serie eigentlich mittlerweile in Deutschland? Bzw. läuft sie hier gerade? ^^
Dann besteht ja vielleicht doch die Chance auf ein TBBT-Item... <3
*hätte gerne einen Sheldon* *__*

Eureka find ich auch nett, aber ich finde, es fing an langweilig zu werden, als Nathan nicht mehr dabei war. =)

@ Fray:

Also die neue Tabelle finde ich gut so. Passt sich perfekt an meinen Bildschirm an und gefällt mir sogar noch besser als vorher. :3

> Räumen die IMs den Shop gerade dauernd auf oder verkaufen sich die Items, die dort gebraucht landen?

Ne, ich glaube, die räumen nur ständig auf. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Victoire 19.04.2011 19:58

Abend :D

@thoco
Hast du dich bei deinem Suchpost verschrieben? Wegen der Vanille um 50 Kt.
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Noct 19.04.2011 20:04

Mir ist gerade aufgefallen, wie cool das Wort "Squall" ist. Das ist echt eines der edleren englischen Wörter. :D

Von:    AliceNakiri 19.04.2011 20:08

hinthinthinthint? x'D

>Wie bekannt ist die Serie eigentlich mittlerweile in Deutschland? Bzw. läuft sie hier gerade? ^^

The Big Bang Theory? Ich würde mal meinen, dass die schon recht beliebt ist, läuft auch hier im Fernsehen, aber keine Ahnung welche Staffel X).
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    UsagiSan 19.04.2011 20:08

@Morwen
deshalb habe ich mir das ITem Big Bang gekauft, die Beschreibung is mir ja egal.Aber es liegt schon mal näher am Sheldon als jedes bisherige Item ;D
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Fray 19.04.2011 20:08

> Mir ist gerade aufgefallen, wie cool das Wort "Squall" ist. Das ist echt eines der edleren englischen Wörter. :D

Edel...?
Also ich mag z.B. "Hullabaloo" und "Fray" 8D

Von:    thoco 19.04.2011 20:09

@Morwen
TBBT kommt sogar heute und zwar auf Pro7 :)
Sheldon ist so merkwürdig, dass er schon wieder herlich ist~

@Victoire
passt schon ^^

Von:    Khaleesi 19.04.2011 20:19

Was ist Twin Peaks? :o

Von:    BlackViper 19.04.2011 20:20

> Mir ist gerade aufgefallen, wie cool das Wort "Squall" ist. Das ist echt eines der edleren englischen Wörter. :D

Was bitte ich an "Squall" toll?
Also es spricht sich nicht schön, schreibt sich nicht schön...
Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis?
Dann meldet euch per ENS.
Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage.
Zuletzt geändert: 19.04.2011 20:20:33

Von:    dheny 19.04.2011 20:22

> Sheldon ist so merkwürdig, dass er schon wieder herlich ist~
und im original ist er dreifachvierundzwanzigmal so herrlich!
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Noct 19.04.2011 20:24

> Was bitte ich an "Squall" toll?
> Also es spricht sich nicht schön, schreibt sich nicht schön...

Ich finde, genau das Gegenteil ist der Fall! :P Aber Geschmäcker sind eben verschieden. ^^

Von:    UsagiSan 19.04.2011 20:28

>und im original ist er dreifachvierundzwanzigmal so herrlich!
Ohh, da muss ich dir zustimmen!!!!! Die Originalstimme pushed den Charakter oft viel mehr als die deutsche ^_____^

Auf arte.tv/de kann man nen Ausschnitt aus Twin Peaks (pilotfilm) anschauen, also irgendwie ist das...trashig O.o, Ich glaube dann gucke ich es doch nicht heute abend, einfach zuuu retro ;D
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Noct 19.04.2011 22:06

Jetzt gerade beginnt Twin Peaks. ^^

Zurück