Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071] [4072] [4073] [4074] [4075] [4076] [4077] [4078] [4079] [4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Mewtu Animexx Edition, interessant, mal schauen wie lange das im Shop bleibt xP ich denke etwas länger xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mewtu Animexx Edition, interessant, mal schauen wie lange das im Shop bleibt xP > > ich denke etwas länger xP wundert mich irgendwie nicht O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh ich hab das erste Mewtoo verpasst. Mist xD Aber das 2te ist mir >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oooooch dhenylein, nicht traurig sein *ebenfalls flausch* > Außerdem bringt das bei mir gar nichts ;P ... snieeeeeeeeeffffwofürbrauchstduuuuuuudenneinhandtuchsnieeeeeef Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahhh ich hab das erste Mewtoo verpasst. Mist xD > Aber das 2te ist mir >.> ich bin das erste schon wieder los xDD und das zweite ist mir zu teuer >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ahhh ich hab das erste Mewtoo verpasst. Mist xD > > Aber das 2te ist mir >.> > > ich bin das erste schon wieder los xDD > und das zweite ist mir zu teuer >.< Na egal..hab ich halt ein Shiny xD *wehe einer nimmt mir jetzt die Vorstellung * :P Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und das zweite ist mir zu teuer >.< Das zweite sieht auch doof aus. Ein Shiny wär ja vielleicht noch nett gewesen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na egal..hab ich halt ein Shiny xD > *wehe einer nimmt mir jetzt die Vorstellung * :P ist das shiny nicht grün? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und das zweite ist mir zu teuer >.< > > Das zweite sieht auch doof aus. Ja das tut's oO außd versteh ich den Sinn nicht ganz xP v.a. weil ich mexx sowieso mit lila verbinde und nicht mit blau Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na egal..hab ich halt ein Shiny xD > > *wehe einer nimmt mir jetzt die Vorstellung * :P > > ist das shiny nicht grün? Nee bei mir sind alle Shinys blau U.U Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee bei mir sind alle Shinys blau U.U dann solltest du denen den alk wegnehmen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nee bei mir sind alle Shinys blau U.U > > dann solltest du denen den alk wegnehmen! > Ja >.> Da sind schon so manche unerfreulichen Dinge bei passiert. *Auf das Pummeluff mit Fuchsschwanz guck* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal wieder Pokemon im Shop! Für mich aber nicht das Richtige. .___. Ich glaube, damit gehen die IM wirklich auf den VA-Pokeom-Shiny-Kult ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... snieeeeeeeeeffffwofürbrauchstduuuuuuudenneinhandtuchsnieeeeeef Naaa weil man immer ein Handtuch dabei haben sollte, man weiß ja nie was passiert! Steht im "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" u.u Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, grad erst gelesen... Den Katzen avatar? Oh... Hm, muss mal schaun, ob ich das wiederfinde, ansonsten schick ich ihn euch per mail ^^ Oder lad ihn wo hoch XD EDIT: Keine Ahnung, woher er ist, sorry. Nehmt ihn hier: http://img704.imageshack.us/img704/9838/4527573.jpg EDIT 2: *fühlt sich jetzt in der Lage, Supernatural weiter zu gucken* Oh Gott, mein armes Herz... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 20:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Steht im "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" ach der lügt, du musst die neuversion lesen "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy - V2.0" da steht drin: "Du solltest immer ein Handtuch dabei haben, denn man weiß ja nie was passiert, jedoch brauchst du kein Handtuch, wenn du dheny kennst, dann überlass ihm das Handtuch - und immer daran denken: Keine Panik!" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheeeeeeeeeeeny, ist dir denn noch immer langweilig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheeeeeeeeeeeny, ist dir denn noch immer langweilig? jep... aber ich geh jetzt einkaufen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jep... aber ich geh jetzt einkaufen :) Wenn dir nach dem Einkaufen immernoch langweilig ist, dann kannst du gerne die ganzen restlichen Inventory Statistiken anfertigen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Du solltest immer ein Handtuch dabei haben, denn man weiß ja nie >was passiert, jedoch brauchst du kein Handtuch, wenn du dheny >kennst, dann überlass ihm das Handtuch - und immer daran denken: >Keine Panik!" Schick mir den per Post oder mail und dann bekommst du das Handtuch XD btw. Duuuu hast doch schon sooo viele, da solltest du eines doch entbehren können ;) @abgemeldet Hab es schon selber gefunde, man muss nur den Text googeln. Trotzdem Danke =) Oh Gott mach mir doch keine Angst, ich muss SPN noch gucken ó.ò Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ UsagiSan: Taschentücher. Viele davon. Und etwas, das verhindert, dass du deine Hände zu doll zusammen drückst. *hat jetzt Krämpfe* Ich HASSE Kripke! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Noooinnn, sooo schlimm ;___;, da trau ich mich ja schon fast nicht zu gucken... btw. Neues Item :Sebastian Michaelis Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 21:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, UsagiSan. Nicht so schlimm. ... Schlimmer. *in Itemshop guck* Warum so teuer? >.< *trotzdem einen kauf* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch ein chara item ... Gray Fullbuster "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 22:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir fehlen 100 KT, klasse -.- Ich nehm immer noch gern dein Nittle Grasper *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluuuuuuuuut *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon ist hier nichts mehr los, weil alle vorm Shop hängen... Bin mal gespannt, was noch kommt, werd aber trotzdem auf Party gehen XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer oder was ist Black★Star ? oO // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet WTF???? oh gott dann schau ich es mir erst morgen bei tageslicht an und mit meiner Kuscheldecke ;___; *bibber* Ich werd auch nur noch so lange online sein können bis mein Freund kommt, wehe es kommt noch was was ich wirklich haben will *böse mit Augen funkel* XD Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071] [4072] [4073] [4074] [4075] [4076] [4077] [4078] [4079] [4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]