Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071] [4072] [4073] [4074] [4075] [4076] [4077] [4078] [4079] [4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Grad dachte ich es is aus, da kommt ne zahnbürste raus! Und wenn wir weiter schleimen, können wir auf noch mehr Items reimen. Sorry xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich, ob die Zahnbürste ein subtiler Hinweis sein soll... xD Ende für heute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, mag jemand meinen Schnee für 650 kaufen? *fragend in die Runde schau* Catboy? Richter? Nee, das ist mir der Knabe nicht wert. Da ich einen Noctis habe, kann ich auf Snow gut verzichten. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich, ob die Zahnbürste ein subtiler Hinweis sein soll... xD ich hoffe, war doch mehr als genug heute <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @izanagi > > höööö? Ich steh aufn schlauch ich habs mir jetzt gekauft weil ichs an sich schön fand xD Naja Deidaras Ring heißt "Seriyuu" und sie is ja rieeeeesen Fan von ihm und jammerte mir auf einmal die Ohren voll deswegen, ehe ich es gerafft habe und es ihr kaufte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ende für heute? So in etwa, ja. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Grad dachte ich es is aus, da kommt ne zahnbürste raus! > Und wenn wir weiter schleimen, können wir auf noch mehr Items reimen. > > Sorry xD Uh! Der war gut xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich könnten ja alle, die sich Snow nicht leisten können, Yuki als Ersatz-Item nehmen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ende für heute? > > So in etwa, ja. xD Dann geh' ich mir mal jetzt die Zähne putzen. Komm danach aber nochmal wieder, um zu sehen, ob's wirklich vorbei ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ende für heute? > > So in etwa, ja. xD wie schade^^ "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus trotz schoki ess* PÜH~ xD Aber über mewtu hab ich mich gefreut auch wenn es arg teuer war Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ende für heute? > > > > So in etwa, ja. xD > > wie schade^^ oh man <<; und dabei wollt ich sparen! *auf ktkonto schiel* Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 23:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, was für eine ergiebige Flut. Also ich bin zufrieden. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oh man <<; und dabei wollt ich sparen! *auf ktkonto schiel* ich hab mit absicht nix gekauft xD aber es hat mich auch das meiste eh nicht interessiert. da war es einfach zu wiederstehen^^ "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich geb auf mir Naruto Sachen zu wünschen, die sind so unbeliebt irgendwie. Muss ich mich halt mir Zweideutigkeiten zufrieden geben D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito xD Naja ... wir Narutofans haben es eben nicht leicht. Und ich hätte zu gerne noch ein Tsukuyomi xD We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ach, bei Snow fass ich das so auf, dass die IMs das wuchern schonmal in den Preis integriert haben xP xxx ITem 5000KT (incl. Wucher, exl. Versandkosten) xPPPPP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich geb auf mir Naruto Sachen zu wünschen, die sind so unbeliebt irgendwie. So geht es mir mit FF XII. Irgendwie mag kaum jemand den Teil, und das verringert leider auch die Chance auf Items. x'D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| Altah, so viele geile Items und keine KT T.T Snow...Kaname...T______T |
|
![]() |
||||||
| > dito xD > Naja ... wir Narutofans haben es eben nicht leicht. > Und ich hätte zu gerne noch ein Tsukuyomi xD > Jah, ich hab die ganzen Götter (also Tsukuyomi, Susanoo, Izanagi) mal vorgeschlagen, weil es coole Items sind und sich halt prima auch für Naruto verwenden lassen ohne dass direkt alle Naruto hasser los kotzen, weil es so ein offensichtliches Naruto Item wäre. (Nich mal die Beschreibung hatte was damit zutun xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah, ich hab die ganzen Götter (also Tsukuyomi, Susanoo, Izanagi) mal vorgeschlagen, weil es coole Items sind und sich halt prima auch für Naruto verwenden lassen ohne dass direkt alle Naruto hasser los kotzen, weil es so ein offensichtliches Naruto Item wäre. (Nich mal die Beschreibung hatte was damit zutun xD) ---------------- Hab ich auch schon versucht ... aber xD Vielleicht irgendwann kommen sie ja noch ... ich werde immer eine KT Reserve dafür haben xD We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Item Shinigami nur angestarrt als es wer in den Shop schmiess habe ganz vergessen das es ordentlichen wert hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe das Item Shinigami nur angestarrt als es wer in den Shop schmiess habe ganz vergessen das es ordentlichen wert hat xD och nee, was is denn los mit den Leuten? x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >och nee, was is denn los mit den Leuten? x__x Ihc bin seit einem Jahr aus dem Item handeln XDD naja ist mir nicht zum erstem mal passiert o.o dafür konnte ich heute einen Vollmond fischen ich hoffe der hat nicht allzu sehr an wert verloren >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >och nee, was is denn los mit den Leuten? x__x > > Ihc bin seit einem Jahr aus dem Item handeln XDD naja ist mir nicht zum erstem mal passiert o.o dafür konnte ich heute einen Vollmond fischen ich hoffe der hat nicht allzu sehr an wert verloren >.< Naja aber was geht in den Leuten vor die so seltene Items einfach wegschmeißen??? x___x EDIT: und den dunklen Prinzen den ich weggeschmissen habe, den wollte keiner unter OP haben und im Shop is er nich mehr. Herr lass Hirn regnen -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 23:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bisher ist für mich alles schrott xD" ob noch was gescheites für ich dazu kommen wird x_x XDDD" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja aber was geht in den Leuten vor die so seltene Items einfach wegschmeißen??? x___x Ich vermute mal, ihnen wurde das entsprechende Item kurzfristig egal, da sie was anderes haben wollten. Vielleicht wussten sie auch einfach nichts davon. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm vielleicht haben se Angst das die Items die sie dafür kaufen nicht mehr da sind aber viel mehr wert sind bzw. sein werden oO We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nee x_X ich hab mir nen Kaname Kuran gekauft. wofür? ich kenn den ja nicht mal. wie doof xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja aber was geht in den Leuten vor die so seltene Items einfach wegschmeißen??? x___x > > EDIT: und den dunklen Prinzen den ich weggeschmissen habe, den wollte keiner unter OP haben und im Shop is er nich mehr. > Herr lass Hirn regnen -.- Ähm oO nicht jeder User auf animexx handelt mit Items oder kommt in die Itemthreads? Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071] [4072] [4073] [4074] [4075] [4076] [4077] [4078] [4079] [4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]