Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hol ich mir jetzt n Tamaki? Was meint ihr? Wird der gut weggehen? :D I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoite na bisher siehts mit dem ja nicht so rosig aus u.u Ahhhhh ich hab jetzt ENDLICH einen Dämon!!! *knuddel* Jetzt brauch ich nur noch einen und ich bin in dem Punkt glücklich^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich hab da meinen Laptop bestellt^^ > Na ja du kannst dir doch auf der Seite angucken, ob er gerade noch gebaut wird etc. und dann steht da meiner Meinung auch wie langes es noch dauer bis zur Auslieferung. > Bei meinem hats so ca. 3 Wochen gedauert. Ich hab vorhin die Bestätigung bekommen dass das Geld angekommen ist, das war mir schon wichtig weil es ein Aktionsangebot ist das heute ausläuft °_°; "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ahhhhh ich hab jetzt ENDLICH einen Dämon!!! *knuddel* Ach Mist, ich wusste doch, ich hab irgendwas vergessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach Mist, ich wusste doch, ich hab irgendwas vergessen... puuuhh... Glück gehabt ^^ Aber lieber lieber roterKater ich möchte ja nur 2 kleine süße Dämonen besitzen, mehr nicht. Einen Crowley und einen Catch ^///^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay for Crowley XD Tja, Catboy, sorry, die Versteigerung hast du verpennt ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal was issn für euch das beste Backup System? Wahrscheinlich einfach Rohlinge?! Ich muss mir da echt was überlegen, damit ich nicht noch einmal alle meine Daten verliere ;__; Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal was issn für euch das beste Backup System? Wahrscheinlich einfach Rohlinge?! Ich muss mir da echt was überlegen, damit ich nicht noch einmal alle meine Daten verliere ;__; für mich sind es bei kleinen sachen usb-sticks... sind besser als rohlinge, da ich kaum noch welche mit rw hab... bei großenen mengen macht sich auch ne externe festplatte gut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >für mich sind es bei kleinen sachen usb-sticks... sind besser als >rohlinge, da ich kaum noch welche mit rw hab... bei großenen >mengen macht sich auch ne externe festplatte gut^^ danke schon mal^^ hmm...na ja ich möchte alle meine bilder, musik, serien sichern. Also ist dass schon ne Menge ;D Da würde ich mich wahrscheinlich mit USB Sticks totschmeißen können XD Na ja und ne externe hab ich ja...jetzt wieder...die alte fiel... und alles war weg ;__________________; Das ist ja irgendwie das Problem ich vertraue nicht darauf, dass sich die neue ewig halten wird... Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sagt mal was issn für euch das beste Backup System? ich hab ne externe festplatte wo die daten monatlich gesichert werden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm...na ja ich möchte alle meine bilder, musik, serien sichern. Also ist dass schon ne Menge ;D > Da würde ich mich wahrscheinlich mit USB Sticks totschmeißen können XD Also für Fotos würde ein 16- oder 32-GB-Stick schon mal eine Weile reichen. =) Und Serien und Musik kannst du dir notfalls ja noch mal, äh... kaufen, wenn die mal alle weg sein sollten. Nur Fotos sind halt unersetzlich, aber für die reicht ein großer Stick. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab ne externe festplatte wo die daten monatlich gesichert >werden. wie monatlich gesichert? O.o ich hab ja so gar keine Ahnung^.^ >Also für Fotos würde ein 16- oder 32-GB-Stick schon mal eine Weile >reichen. =) hmm...stimmt schon weißt du was sowas heutzutage kostet? >Und Serien und Musik kannst du dir notfalls ja noch mal, äh... >kaufen, wenn die mal alle weg sein sollten. ich weiß um die weine ich ja auch eiglt. nicht ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die alte fiel... deshalb steht meine am Boden in der Ecke wo niemand ausversehen drankommt :) > wie monatlich gesichert? O.o ich hab ja so gar keine Ahnung^.^ na externe festplatte anschliessen, alles was in dem monat neu auf dem rechner kam rüberziehen, festplatte wieder abstöpseln und fertich. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2010 23:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm...stimmt schon weißt du was sowas heutzutage kostet? Ich habe für meinen 16-GB-Stick damals nicht mal 25 € bezahlt, und das ist schon ein halbes Jahr her. ^^ Und dass er toll ist, brauche ich DIR ja nicht sagen. ;D (Kann ich ihn vielleicht irgendwann wieder haben? xD) > ich weiß um die weine ich ja auch eiglt. nicht ;D Und selbst wenn hast du im Notfall ja immer noch mich. ;D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deshalb steht meine am Boden in der Ecke wo niemand ausversehen >drankommt :) hmm...na das waren...widrige Umstände ^^ Wer ahnt denn auch das ca. 30cm son Teil gleich töten!!! O.O >na externe festplatte anschliessen, alles was in dem monat neu auf >dem rechner kam rüberziehen, festplatte wieder abstöpseln und >fertich. hm..schwierig, da ich sozusagen von meiner Festplatte "lebe" , da mein Laptop so voll ist habe ich eben bis auf meine Musik fast alles da drauf. Deshalb kann ich sie leider nicht in eine Ecke stellen ó.ò oh F*** ich hab ja morgen Frühschicht! Ich muss ins Bett! Danke für die Tips und Gute Nacht =) Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm...na das waren...widrige Umstände ^^ Wer ahnt denn auch das ca. 30cm son Teil gleich töten!!! O.O is mir neu das es die festplatte killt... eher hat sich intern der jumper glöst... naja auch egal... müsste man sehen ob die festplatte in dem externen gehäuse noch i.o. ist... dann kann man auch die daten retten... zur vorbeugung würd ich sagen wirklich aufpassen und immer auf festen sichern untergrund stellen oder die wohnung mit flauschigen teppich auslegen... seitz dem hab ich wegens nich mehr so nen hohen handy verbrauch^^... es fällt nun weich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..der tamaki verkauft sich aber schleppend Oo ...und morgen - wenn er endlich weg ist - schreien im suche-thread dann wahrscheinlich doch wieder voll viele danach xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm..der tamaki verkauft sich aber schleppend Oo ...und morgen - wenn er endlich weg ist - schreien im suche-thread dann wahrscheinlich doch wieder voll viele danach xD dann kauf sie schnell auf :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm..der tamaki verkauft sich aber schleppend Oo ...und morgen - wenn er endlich weg ist - schreien im suche-thread dann wahrscheinlich doch wieder voll viele danach xD > > dann kauf sie schnell auf :) nee, kein interesse bzw keine geduld für item-handel mehr...das muss sich wenn schon wirklich lohnen.. (also so items die innerhalb einer minute im shop weg sind xD)...wobei, einen zu kaufen würden ja nicht schaden! aber naja...erstmal schaun wie lang er noch da ist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mal wieder jemanden der meine Items auflistet, also alles was verkäuflich markiert ist mit dem preis der dran steht und eben ne liste draus macht OP und unter OP müsste markiert werden damita als solches erkennbar ist^^ würde 15-20KT für die mühen springen lassen bei intresse bitte per ENS melden bin morgen vormittag wieder kurz da^^ schaffs einfach zeitlich nicht selbst danke schonmal Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hochschiel* Ich frag mich, was solche Posts im Labernthread zu suchen haben >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hochschiel* > Ich frag mich, was solche Posts im Labernthread zu suchen haben >_> sorry wusste nicht wohin damit ~.~ *auf knie fall* tut mir leid^^ ht sich übrigends auch erledigt, hab jemanden gefunden^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ wer auch immer dieser große Fan vom Doktor war: *klick* Hallo. °3° *ins Wochenende spring* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin^^ >is mir neu das es die festplatte killt... eher hat sich intern der >jumper glöst... naja auch egal... müsste man sehen ob die >festplatte in dem externen gehäuse noch i.o. ist... Ja das dachte ich ja eben auch nicht! Na ja mein Freund hatte die dann zu so nem Spezi gebracht und der meinte (glaube ich) dass der Lesekopf zerstört wäre O.o. Ich habe keine genaue Ahnung was das bedeutet, ABER es hört sich schlimm an -__- egal!^^ auf ins wochenende! XD Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte grade echt überlegt alle engelsfedern aufzukaufen xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na die Engelsfedern waren ja schnell verkauft!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, lol xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch eine ergattert. XD höhö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich suche jetzt mal eine zum OP xD Hab ich irgendeinen Trend oder sowas verpasst, oder wieso ging das Teil so irre weg? xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]