Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Du hast 12€ bezahlt, um dir den Stecki aufzubrezeln? O_o Aber dafür auch noch Mangelware zu bekommen ist echt derb unverschämt! Wer macht den sowas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast 12€ bezahlt, um dir den Stecki aufzubrezeln? O_o Das wollte ich auch gerade schreiben. Also wenn du Geld zu verschenken hast, ich geb dir gerne meine Kontonummer. :P Na ja, du kannst den Code ja jemandem geben, der ne Ahnung hat und das für ein paar KT repariert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings, Wiesel, nicht falsch verstehen, aber da bist du wirklich selbst dran schuld. >_> Es gibt genug User, die da durchaus ansehnliche Werke zu anständigen KT-Preisen erstellen. Zwar wahrlich nicht alle, die sich da anbieten, aber so einige. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja den Weblog sollte sie mir auch machen, aber ich stellte gerade fest dass der Webloge Code nicht kompatibel ist und die Box einfach alles überdeckt. Ja im Grunde habe ich das Geld gerade echt für nix bezahlt. Ich hoffe der Scheiß lässt sich noch fixen. Und ich weiß es ist meine Schuld :/ Und vor lauter Stress habe ich gerade diese blöde Auktion für Shadow of the Colossus verpasst, und das Spiel is nur für 30€ weg gegangen und ich beobachte das schon den GANZEN TAG, roar D: Das Leben ist Heute echt doof zu mir *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat dir den Code eigentlich erstellt? Warne mich doch bitte mal per ENS, damit ich weiß, bei welchem unlöblichen Unhold ich ganz sicher keine HTML-Bestellungen aufgeben werde. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat dir den Code eigentlich erstellt? > Warne mich doch bitte mal per ENS, damit ich weiß, bei welchem unlöblichen Unhold ich ganz sicher keine HTML-Bestellungen aufgeben werde. Naja, an sich hat sie meine Wünsche umgesetzt, aber es klappt halt alles noch nicht so und der Kommentar mit den Unkosten pisst mich etwas an. Welche Unkosten hat man beim proggen denn? -.- Ich will also noch nicht den Teufel an die Wand malen, da die Person leider off musste. Ich will ihr noch ne Chance geben mir zu helfen, dass zu fixen. Wobei Karirin gerade dabei is mir zu helfen, mega süß von ihr *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *uff MV-Plakette starr* Da fehlt'n "wa"! Dit heeßt: "Ick bin ooch dabei jewesen, wa!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat dir den Code eigentlich erstellt? > Warne mich doch bitte mal per ENS, damit ich weiß, bei welchem unlöblichen Unhold ich ganz sicher keine HTML-Bestellungen aufgeben werde. du bekommst des doch eh immer für umsonst ... ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat dir den Code eigentlich erstellt? > Warne mich doch bitte mal per ENS, damit ich weiß, bei welchem unlöblichen Unhold ich ganz sicher keine HTML-Bestellungen aufgeben werde. Haben nicht alle Angst vor dir Kt zu verlangen? :> Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'abend ^^ da wir das Thema ja in den letzten Tagen hatten: Bei Ebay sind alle 18 Bände von Sailor Moon für 128€ weggegangen O__O also für den Verkäüger lohnt sich dass schon, obwohl man überlegen sollte, wenn einzelne Bände schon 20-40 Euro bringen, dass nicht so aufzusplitten^^ Na dann schon mal gute nacht ich bereite dann mal Uni für morgen vor -___- Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was alle bände für 128€? Krass billig weggegangen wird ich mal sagen, glücklicher Käufer xd hab da schon ganz andere auktionen gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh echt? O.o ich dachte das wäre viel XD Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also aLs ich mal geschaut haben waren da manchmal durchaus sachen so an die 200 dran dabei 180 und so ^^' Schon ein wenig laenger her aber trozdem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh ok O.O das ist ja cool, aber meine bleiben erst mal in meinem Regal stehen^^ OMG*___* ich hab ne neue externe Festplatte 1TB angeschlossen!!!!!! *schreiend durch den Thread renn* Ich bin ja sooo glücklich ;___; Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei Ebay sind alle 18 Bände von Sailor Moon für 128€ weggegangen O__O So wie die die auf eBay angeboten werden immer aussehen wären mir die Teile nichtmal 20€ wert *lol* *da pingelig bin* Ich zahl lieber 10-30€ pro Band und dafür sehen die aus wie neu *strahl* *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*da pingelig bin* Ich zahl lieber 10-30€ pro Band und dafür sehen >die aus wie neu *strahl* *O* Ich bin da auch pingelig und finde manchmal dass bei dem Zustand ganz schön untertrieben wird." Wie Neu hat nur kleine knicke" Und dann sehen Vorder- und Rückseite total zerlesen aus -__- Deshalb ersteigere ich in den letzten Monaten irgendwie weniger, mir sind oft die Bilder zu schlecht um mir davon ein richtiges Bild machen zu können. Aber 10-30€ würde ich aber auch nur bei so alten-nicht-mehr-im Verkauf-zu-bekommenen Sachen, wie Sailor Moon ausgeben ;) Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bei Ebay sind alle 18 Bände von Sailor Moon für 128€ weggegangen O__O > > So wie die die auf eBay angeboten werden immer aussehen wären mir die Teile nichtmal 20€ wert *lol* > *da pingelig bin* Ich zahl lieber 10-30€ pro Band und dafür sehen die aus wie neu *strahl* *O* naja ich glaube so alt wie meine inzwischen sind, sehen sie dank langsamer vergilbung auch immer weniger nach neu aus xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die NEU-Ansicht im Itemshop besteht momentan nur aus Items die man nicht übern Shop kaufen kann. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon Manga <3 ich hab alle 18, meine erste Mangareihe dementsprechend sieht sie auch teilweise aus *hust* das war schon eine Sache, ich weiß noch, den einen Band hat mir sogar mein Vater zum BDay gekauft und die restlichen die mir fehlten hab ich über eine Anzeige im Super RTL Teletext haben wollen, das Mädel hat sie aber schon verkauft, hat mich dann aber an eine Freundin vermittelt die mir ihre Bände (13-17!) für 20 Mark verkauft hat und danach haben wir eine zeitlang Briefe geschrieben (hatte da noch kein Internet), leider hab ich die Adresse beim renovieren verbummelt ;__;" "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe alle Sailor Monn Manga auf Japanisch X3 So wie die Artbooks *0* *riesen FAN bin* weiß einer ob RTL2 Sailor Moon wieder bringt? O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui neues item^^ ein & ^^... na damit lässt sich was anfangen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein Tamaki dazugekommen :> Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher ist der denn? ^.^ * ______ Suche ganz dringend TOFU Pakete am besten als Abo - einfach anschreiben würd mich sehr freun O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >woher ist der denn? ^.^ Ouran High School Host Club =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okü dankö ^.^ kenn ich gar net O.O naja ich kann auch net alles kennen XD * ______ Suche ganz dringend TOFU Pakete am besten als Abo - einfach anschreiben würd mich sehr freun O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >woher ist der denn? ^.^ Kann man auch für eine Vorstadt verwenden, als Schauspieler/in, Sängerin, Politiker/in :D oder für Yukiko Tamaki die Synchronsprecherin XD Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ein &! Das passt gut in meine Ayumi Hamasaki Sammlung. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid alle unredlich. ò.ó *rumtroll* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich wieder nen eigenen PC T__T;; Hat von euch schonmal einer bei Dell bestellt und weiß wie lang das so dauert? "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab da meinen Laptop bestellt^^ Na ja du kannst dir doch auf der Seite angucken, ob er gerade noch gebaut wird etc. und dann steht da meiner Meinung auch wie langes es noch dauer bis zur Auslieferung. Bei meinem hats so ca. 3 Wochen gedauert. Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]