Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *mal dazwischen werf* http://de.wikipedia.org/wiki/Sammeln Sammeln bezeichnet die systematische Suche, Beschaffung und Aufbewahrung von Dingen oder Informationen. UND NICHT DAS AUFKAUFEN VON BESTÄNDEN.... Die Argumentation is hirnrissig. Aber mal davon abgesehen is mir das wurscht, das Item is voll gay X_x 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und beschaffung ist nicht kaufen? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und beschaffung ist nicht kaufen? Doch, aber ich das KOMMA + systematische suche fehlt. Ohne Suchen kein Sammeln. 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://de.wikipedia.org/wiki/Sammeln > Sammeln bezeichnet die systematische Suche, Beschaffung und Aufbewahrung von Dingen oder Informationen. Und, wenn man sich schon von Anfang an mehrere Items kauft ist es keine Beschaffung? > UND NICHT DAS AUFKAUFEN VON BESTÄNDEN.... Ich wüsste nicht wer den Bestand aufgekauft hat. > Die Argumentation is hirnrissig. Ich finde deinen Beitrag auch hirnrissig und? >Aber mal davon abgesehen is mir das wurscht, das Item is voll gay X_x Wenn du meinst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne Suchen kein Sammeln. Wer will es einem verbieten? Außerdem muss der Rest ja noch zusammen gesammelt werden ;) Und wieso es sich schwer machen, wenn es auch einfach geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich über das Little Britian freut* ich glaub ich schleich mich lieber gleich und geh wieder raus o___o; "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und, wenn man sich schon von Anfang an mehrere Items kauft ist es keine Beschaffung? Sehen sie den Post über sich an. > Ich wüsste nicht wer den Bestand aufgekauft hat. Ich auch nicht, hat wer behauptet dass Sie dies getan hätten? > Ich finde deinen Beitrag auch hirnrissig und? Sogar so hirnrissig, das sie sich dazu genötigt fühlen darauf zu reagieren. Aus irgend einem Grund müssen sie sich angesprochen fühlen. OMG. Ich habe nicht mit ihnen gesprochen. >Wer will es einem verbieten? >Außerdem muss der Rest ja noch zusammen gesammelt werden ;) >Und wieso es sich schwer machen, wenn es auch einfach geht? Niemand will ihnen etwas verbieten. Ich bin nur der ansicht das ihre Handlung des vielen kaufens aus dem Shop nicht als Sammeln bezeichnet werden kann. Es ist eine Fehldefinition. 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 16:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand will ihnen etwas verbieten. Ich bin nur der ansicht das ihre Handlung des vielen kaufens aus dem Shop nicht als Sammeln bezeichnet werden kann. > Es ist eine Fehldefinition. Entschuldige, aber dein Beitrag kann nur auf meinen geschrieben wurden sein. Denn ich war die einzige die gesagt hat sie würde das Item sammeln. Und ehrlich gesagt ist es mir wurscht wie du das bezeichnest ob es nun sammeln oder nicht sammeln ist. Schließlich habe ich mir nicht alle Exemplare gekauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Icono du pist doch ploß voll neidisch und sou!!!1 Du hättest die ultracoolen Engelsfedern sicher am liebsten selbst XP *wegrenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldige, aber dein Beitrag kann nur auf meinen geschrieben wurden sein. > Denn ich war die einzige die gesagt hat sie würde das Item sammeln. > Und ehrlich gesagt ist es mir wurscht wie du das bezeichnest ob es nun sammeln oder nicht sammeln ist. > Schließlich habe ich mir nicht alle Exemplare gekauft. Man kann eine Meinung auch haben, ohne direkt mit einer Person zu sprechen. Wenn im Fernsehn ein Reporter sagt, Das Meer soll in zukunft vermietet werden, und ich sage dass dies schwachsinn ist. Spreche ich doch auch nicht direkt mit ihm. Sie sollten nicht so ichbezogen agieren. Die Thematik soll sie ja betreffen, jedoch habe ich nicht mit ihnen gesprochen sondern lediglich meine Meinung dazu gesagt. Und wenn es ihnen egal ist, dann ignorieren sie das Posting und antworten nicht darauf. Dinge die einem in der Tat wirklich egal sind, beachtet man in der Regel nicht. Es sei denn, es scheint ihnen doch nicht egal zu sein. >Ach, Icono du pist doch ploß voll neidisch und sou!!!1 Du hättest die ultracoolen Engelsfedern sicher am liebsten selbst komplett aufgekauft gesammelt! >XP *wegrenn* Awww Nokuto-chaaan *_*~~ ... eee Chigau X_X ... gut das du rennst ò_ó Hier wird nur eins gekauft und das weil ich es net ausstehen kann wenns jemand andereshat XP 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 16:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zählt das nicht unter suche für andere User? Demnach müsste es doch verboten sein. > Suche für eine Freundin > 1x Chevrolet Impala für ca 250KT > Angebote bitte per ENS an mich schicken. > Bitte kein HA da das Item direkt von meiner Freundin bezahlt werden will. > Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF ich hab die engelsfeder verpasst..schade XD Na egal^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich hab die Regeln dutrchsucht... Ist doch verboten! Der Auszug: >2) Verbote: >- TOFU- oder Realwaren- Suche >- Suche für andere User >- Spaßposting/Sinnlospostings (Suchen nach Items, die nicht verkäuflich sind oder nicht existieren, oder die im Shop als "nicht käuflich" gelistet sind.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 16:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unter "Sammeln" verstehe ich eigentlich auch eher, dass man mehr oder weniger bei Null anfängt und sich die Items, die man sammeln möchte, dann nach und nach zusammenkauft. Wo bliebe denn sonst der Reiz des Sammelns, wenn man von vornherein schon im Besitz vom Großteil des Bestandes ist? ;) Liebe IMs, bitte seid doch so fair und stockt das Item noch mal auf. Ich denke, in diesem Fall wäre es vielleicht wirklich angebracht. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe IMs, bitte seid doch so fair und stockt das Item noch mal auf. Ich denke, in diesem Fall wäre es vielleicht wirklich angebracht. =) Das Item Nittle Grasper wurde auch nicht aufgestockt obwohl eine Userin alleine fast alle Exemplare gekauft hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Item Nittle Grasper wurde auch nicht aufgestockt obwohl eine Userin alleine fast alle Exemplare gekauft hatte. Ich weiß, aber ich sehe das nicht als Gegenargument, den Bestand so zu lassen, wie er jetzt ist. Andere Items wurden ja auch schon aufgestockt (ich erinnere an Black damals, da passierte das ja sogar noch einen TAG später). Nur wenn ich in den Suche-Thread schaue und festelle, dass das Item ziemlich begehrt zu sein scheint und außerdem mal davon ausgehe, dass die wenigen Besitzer des Items sich nicht (oder nur ungern) davon trennen wollen, dann würde ich eine Aufstockung schon für angebracht halten. Just my two cents. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, aber ich sehe das nicht als Gegenargument, den Bestand so zu lassen, wie er jetzt ist. Andere Items wurden ja auch schon aufgestockt (ich erinnere an Black damals, da passierte das ja sogar noch einen TAG später). > Nur wenn ich in den Suche-Thread schaue und festelle, dass das Item ziemlich begehrt zu sein scheint und außerdem mal davon ausgehe, dass die wenigen Besitzer des Items sich nicht (oder nur ungern) davon trennen wollen, dann würde ich eine Aufstockung schon für angebracht halten. Also, wenn sollte es fair bleiben und entweder sollten alle Items aufgestockt werden die schnell weg gehen oder keines. Denn ich habe mir nicht alle selber gekauft und jeder hatte die Gelegenheit sich einige davon zu zu legen. Es ist doch nichts neues das sich einige User mit Items eindecken und dann verwuchern. Aber ich habe mir meine deswegen nicht gekauft. Ich habe für dir Items KT bezahlt. Nicht umsonst war eine bestimmte Menge verfügbar. Anonsten könnten die IM´s von nun an ja gleich Kaufbeschränkungen einführen oder jedes Item 10.000 mal erstellen damit auch ja jeder eines abbekommt. Außerdem ist fast jedes Item erst mal der Renner, wenn es ausverkauft ist und sehr schnell weg ging. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 17:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich versteh, dass viele möchten, dass das aufgestockt wird ... aber ich hätte mir auch schon bei anderen items gewünscht, dass das geschiet und es ist noch nie passiert Q__Q zb hätte ich das bei den zwillingen super gefunden~ na und über sonderitems braucht man wohl gar nichts sagen ... da wünscht sich eh jeder außer der eine auserwählte, dass mehr davon rauskommen xD hmm~ ich versteiger jetzt einfach mal eine engelsfeder da hat dann wenigstens jeder die chance sie zu bekommen ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 17:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, wenn sollte es fair bleiben und entweder sollten alle Items aufgestockt werden die schnell weg gehen oder keines. Ich gebe zu, ich verstehe das Prinzip hinter den Aufstockungen auch nicht... also wieso es bei manchen gemacht wird und es bei wieder anderen völlig egal zu sein scheint. Es geht mir auch nicht darum, dass Items, die schnell ausverkauft sind, wieder aufgestockt werden. Dass beliebte Items schnell weg sind, ist ja normal. Aber wenn das Anzahl-Besitzer-Verhältnis eines Items so unausgewogen ist, wie in diesem Fall, dann könnte man ja vielleicht mal eine Aufstockung in Erwägung ziehen. Denn je weniger Besitzer es gibt, desto schwieriger ist es erfahrungsgemäß, an das Item zu kommen. Und bei so wenigen Besitzern wie jetzt wird der Wert auch nach dem ersten großen Ansturm niemals wieder auf OP oder so sinken. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Bin grad aus meinem Jetlag-Koma erwacht und sehe das mit den Federn. Und nun meine 5 Cent, die ich seit Monaten nicht mehr geäußert habe. IMs, DAS ist wirklich so erbärmlich. xDDDD Gott, dazu kann ich nix mehr sagen. Was ein Glück, dass ich meine Fresse halte. Was bin ich froh, dass mir Items hier nur noch so wenig bedeuten, sonst müsste ich mich jetzt ja drüber aufregen. Mei mei mei... Aber um mal was anderes anzusprechen. Was ist so in den letzten drei Wochen passiert? Hab ich was verpasst? Außer die nette kleine Flut, bei der endlich mein Pain bei war xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 18:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand fast alle Mistresses gekauft hat um sie anschließend für 500 KT weiter zu verwuchern ist es ok, aber wenn man sich Items kauft um sie zu behalten und zu sammeln nicht? Bei dem Item Nittle Grasper sieht es genauso aus: Es befinden sich 444 Items dieser Sorte im Umlauf. Insgesamt haben 49 Animexx-User mindestens ein Exemplar, davon lassen sich folgende 41 Animexx-User anzeigen. Darüber meckert natürlich keiner. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 18:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn jemand fast alle Mistresses gekauft hat um sie anschließend für 500 KT weiter zu verwuchern ist es ok, aber wenn man sich Items kauft um sie zu behalten und zu sammeln nicht? Icono hat den Sinn des Sammelns doch schon erklärt. Und ich habe keinen Post gelesen, der das gegenteil behauptete. Wieso kommst du nicht damit klar, dass diese Aktion scheiße ist und sich andere drüber aufregen. Entweder du stehst dazu und holst dir jetzt die gerechtfertigten Meinungen ab oder du bist still und hältst dich hier raus. Aber erwarte doch bitte nicht, dass alle sich hier freuen. > Bei dem Item Nittle Grasper sieht es genauso aus: > Es befinden sich 444 Items dieser Sorte im Umlauf. Insgesamt haben 49 Animexx-User mindestens ein Exemplar, davon lassen sich folgende 41 Animexx-User anzeigen. > Darüber meckert natürlich keiner. Nö, hat sich auch absolut keine aufgeregt damals. Natürlich nicht o.O Versuchst du das eine mit dem anderen zu rechtfertigen? Das ist NICHT dasselbe. > Steinigt mich das ich mir 450 x das Item gekauft habe und alle anderen jemandem abgekauft habe. > Ist ja nicht so das ich sie von den IM´s geschenkt bekommen habe. Hier steinigt keiner, hier regen sich User zu Recht auf. Wie ich oben schon sagte. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ignorier uns doch einfach. *zuckl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, meine Lieblings-Argumentation! Andere Leute benehmen sich daneben *Finger zeig*, also hab ich das Recht mich auch daneben zu benehmen, ätschibätschi! *großen Schweißtropfen aus Haaren wisch* Ist, was Fanarts angeht, übrigens nicht erlaubt. Vielleicht sollte man mal 'ne übergreifende Animexx-Regel draus machen... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn jemand fast alle Mistresses gekauft hat um sie anschließend für 500 KT weiter zu verwuchern ist es ok, aber wenn man sich Items kauft um sie zu behalten und zu sammeln nicht? Dass ein Item zwecks Weiterverkauf von Händlern aufgekauft wird, ist so sehr Normalzustand, dass die Leute sich wohl inzwischen irgendwie dran gewöhnt haben und es hinnehmen. Aber auch da ist das Gejammer doch immer recht groß ... Wenn ein Händler ein Item aufkauft, hat man dann als Käufer aber zumindest die Möglichkeit, das Item anschließend noch zu bekommen. Sammler hingegen haben die Angewohnheit, die Items für sich zu behalten, daher müsste es doch nachvollziehbar sein, dass sich andere darüber ärgern, wenn ein User so viele Exemplare eines beliebten Item kauft. Aber du solltest aufhören, dich dafür zu rechtfertigen, oder dich über den Neid der anderen zu ärgern ... du hast das Recht, mit deinen KT zu kaufen, was du willst, ist nun mal so. ^^' ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier steinigt keiner, hier regen sich User zu Recht auf. Wie ich oben schon sagte. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ignorier uns doch einfach. Als ob ich die erste bin die so etwas macht. Jeder hätte sich so viele kaufen können wie er will und weißt du was? Von mir aus sollen die IM´s den Bestand nun sogar erhöhen, weil es einfach lächerlich ist. Ist ja nicht so das ich damals nicht immer viel verschenkt habe. Ich böse, böse Userin. Sollen mich alle hassen, weil ich was Virtuelles fast aufgekauft habe. Und das stimmt noch nicht mal. Die andere Hälfte hatte wer anders gekauft. Also bitte liebe IM´s erhöht den Bestand damit das geheule hier aufhört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ein Händler ein Item aufkauft, hat man dann als Käufer aber zumindest die Möglichkeit, das Item anschließend noch zu bekommen. Sammler hingegen haben die Angewohnheit, die Items für sich zu behalten, daher müsste es doch nachvollziehbar sein, dass sich andere darüber ärgern, wenn ein User so viele Exemplare eines beliebten Item kauft. DAS kommt zusätzlich noch dazu. Normalerweise hätte sich die Anzahl der Besitzer mittlerweile schon verdoppelt oder verdreifacht, stattdessen ist sie seit Stunden konstant geblieben. Was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass alle anderen, die das Item haben wollen, auch auf absehbare Zeit am Arsch sein werden. :P Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass ein Item zwecks Weiterverkauf von Händlern aufgekauft wird, ist so sehr Normalzustand, dass die Leute sich wohl inzwischen irgendwie dran gewöhnt haben und es hinnehmen. Aber auch da ist das Gejammer doch immer recht groß ... > Wenn ein Händler ein Item aufkauft, hat man dann als Käufer aber zumindest die Möglichkeit, das Item anschließend noch zu bekommen. Sammler hingegen haben die Angewohnheit, die Items für sich zu behalten, daher müsste es doch nachvollziehbar sein, dass sich andere darüber ärgern, wenn ein User so viele Exemplare eines beliebten Item kauft. > Aber du solltest aufhören, dich dafür zu rechtfertigen, oder dich über den Neid der anderen zu ärgern ... du hast das Recht, mit deinen KT zu kaufen, was du willst, ist nun mal so. ^^' Aber ist es nicht viel dreister sich Items aufzukaufen um sie hinterher teuer wieder zu verkaufen? User regen sich hier doch ständig über irgendetwas auf. Wieso sollte man auch mal bei sich schauen? ;) Jedenfalls danke für deine netten Worte :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bitte liebe IM´s erhöht den Bestand damit das geheule hier aufhört. Tja, wenn sich mittlerweile alle darüber einig sind: werte IMs, lasset den Willen des Volkes geschehen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ein Händler ein Item aufkauft, hat man dann als Käufer aber zumindest die Möglichkeit, das Item anschließend noch zu bekommen. Sammler hingegen haben die Angewohnheit, die Items für sich zu behalten, daher müsste es doch nachvollziehbar sein, dass sich andere darüber ärgern, wenn ein User so viele Exemplare eines beliebten Item kauft. > DAS kommt zusätzlich noch dazu. > Normalerweise hätte sich die Anzahl der Besitzer mittlerweile schon verdoppelt oder verdreifacht, stattdessen ist sie seit Stunden konstant geblieben. > Was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass alle anderen, die das Item haben wollen, auch auf absehbare Zeit am Arsch sein werden. :P Meint ihr wie bei dem Item Sasuke oder Dean wo die User 1000 KT + zahlen müssen um daran zu kommen? Stimmt, das ist natürlich wesentlich einfacher ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 18:57:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also bitte liebe IM´s erhöht den Bestand damit das geheule hier aufhört. > > Tja, wenn sich mittlerweile alle darüber einig sind: werte IMs, lasset den Willen des Volkes geschehen! ^^ > Amen *mit Weihrauch wedel* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]