Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich hätt lieber die KT als das Item. Wer braucht denn schon KTs! ... :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer braucht denn schon KTs! ... :P Immer der, welcher die Frage stellte XP 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer braucht denn schon KTs! ... :P Verschenkst du deine? °3° Inco seit wann hast du dich wieder umgenannt? Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inco seit wann hast du dich wieder umgenannt? Letzte Nacht (das das überhaupt wer merkt) 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Inco seit wann hast du dich wieder umgenannt? > > Letzte Nacht > (das das überhaupt wer merkt) XD *chocolade verteil :3* Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend..nacht..whatever.. ich sitz grad im zug und langweile mich! yay for mobile internet!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo gehts denn hin?^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Inco seit wann hast du dich wieder umgenannt? > > > > Letzte Nacht > > (das das überhaupt wer merkt) > XD > *chocolade verteil :3* Na danke auch *traumatisiert* X_x" 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo gehts denn hin?^^ nach hause.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sucht mal wieder jemand "L" für 10 KT 8D Oah wie ich sowas liebe... Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ Peach-Coke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein L für 10KT kostet der nicht schon OP 500KT? *preise nicht im Kopf hab* "Diejenigen die die Vergangenheit vergessen, sind dazu verdammt diese zu wiederholen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein L für 10KT kostet der nicht schon OP 500KT? > *preise nicht im Kopf hab* 499 KT im OP edit: user ist informiert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 00:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL XD sind ganuaso Dumm wie die Leute die meinen das man sich Kt schnorren kann! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL XD > sind ganuaso Dumm wie die Leute die meinen das man sich Kt schnorren kann! XDDD dumm würde ich sie nun nicht bezeichnen, eher unwissend (aber da kann man ja informieren und aufklären) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch einmal zu den Sailor-Moon-Mangas: Es kommt teilweise auch auf den Manga drauf an. Band 18 ist besonders gefragt. Ich weiß nicht warum, vielleicht wurde er nicht so oft gedruckt, oder es liegt an der Szene mit der Hochzeit *schulterzuck* Sie waren aber auch schon vor 3 Jahren recht teuer. Damals hatte ich mir Band 18 ersteigert - der fehlte mir noch in meiner Reihe. Da gab es vermutlich aber auch mehr Angebote ;) In letzter Zeit hatten wir "alten" Fans ja recht viel Glück mit den neuen Items *schmunzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen hach hier hats grad richtig schön geregnet *__*. ich liebe Sommerregen, vorallem wenn ich drinnen bin XD Manchmal finde ich die Unwissenheit mancher User auch lustig vorallem,weil es ja recht einfach ist sich zuinfomieren ^^ Aber derjenige hat mir echt Leid getan, weil na ja ein L zu bekommen ist ja das unmöglichste überhaupt (meiner Meinung nach) UND irgendwann kauf ich mir die beiden Mangas...irgendwann ^.^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel sind denn die sailor moon mangas momentan dann so wert?? ihr redet doch grad von den realen mangas oder? ich hab die nämlich alle noch in deutscher erst-auflage und will sie verkaufen.. (wenn ich sie finde xD).. die japanischen artbooks hab ich auch noch alle..und einen japanischen mangas! generell hab ich grad ziemlich viel von sailor moon zu verkaufen! manches ist sogar recht gut/teuer weggegangen (z.b. die sternen-spieluhr usw xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 11:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza oder Curry-Ente?? DDD: Ich kann mich nicht entscheiden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pizza oder Curry-Ente?? > > DDD: Ich kann mich nicht entscheiden öööh curry-ente x333 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pizza oder Curry-Ente?? Pizzaente mit Currybelag! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pizza oder Curry-Ente?? > > > > DDD: Ich kann mich nicht entscheiden > > > öööh curry-ente x333 Ich glaub ich nehm Pizza xD Ich fresse zuviel Curry, es gab ne Zeit da hab ich das mind. 2 mal in der Woche gefuttert. Muss mal was anderes her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns gibt es weder curry noch pizza <.<' beides kombiniert klingt aber auch lustig xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Con Air :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie werden die suchposts immer schlimmer finde ich O.O entweder steht da macht mir angebote ... aber ohne preisvorstellung oder jemand sucht etwas für über 400kt und kann sogar 26 oder so anzahlen ... obwohl es beim verkauf heute auch lustig war ... erst standen da nur items und höchste angebote werden angenommen ... ein paar minuten später waren dann vollkommen übertriebene preise da und das auch noch "ab" <.<'' "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöööö hach herrlich nichts verpasst keine neuen Items puuhh ^^* Wer gestern noch jmd. aufm Karneval der Kulturen? im Gewitter? XD das war tol! Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöööö > hach herrlich nichts verpasst keine neuen Items puuhh ^^* > Wer gestern noch jmd. aufm Karneval der Kulturen? im Gewitter? XD > das war tol! Ich lag gestern mit Fieber, Schüttelfrost und Durchfall im Bett (mein Hauptverdächtiger ist das afrikanische Kuskus...) Von daher war ich nur Freitag, Samstag und Sonntag morgen am Modern Graphics/ MMC-Stand. Hast du da auch mal vorbeigeschaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich lag gestern mit Fieber, Schüttelfrost und Durchfall im Bett >(mein Hauptverdächtiger ist das afrikanische Kuskus...) uuuhhh....ich hoffe heute isses besser ó.ò, wir haben nichts gegessen, da wir zu Hause noch was leckeres hatten^^ Außerdem hätten wir uns eh nich entscheiden können XD >Modern Graphics/ MMC-Stand. Hast du da auch mal vorbeigeschaut? öh, leider nicht, wir sind da so 3x mal im Kreis rumgelaufen,aber den hab ich nicht gesehen O.o. Wo war der denn so ungefähr? Vllt. waren wir da aber auch nicht, irgendwie war das ja recht verwirrend XD Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöööö > hach herrlich nichts verpasst keine neuen Items puuhh ^^* > Wer gestern noch jmd. aufm Karneval der Kulturen? im Gewitter? XD > das war tol! Nachdem ich um 5 Uhr Morgens die Chile Gruppe geschminkt hatte, hatte ich genug von Karneval der Kulturen x___x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's diesen Eintrag eigentlich auch mit vergleichbarem Inhalt auf Deutsch? Und hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die Organisation der Wiki- und Hilfsseiten auf Animexx eine nicht enden wollende Katastrophe darstellt? |
|||||||
|
||||||
| Wann kommt denn immer so das Item "Abitur 20xx" raus ?(also dieses Jahr 2010 xD)^^ Dann müsst ich nämlich mal auf meinen KT stand achten, ich wäre sehr traurig, wenn ich das nicht bekommen könnte^^ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]