Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet das wissen nur die IMs da wirst du dich gedulden und sparen müssen^^ aber ich denke bis Ende Juni musst du dich vllt. schon gedulden. Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| So lange noch? Schade....und da muss ich ja die KT immer haben...xD Mist, ich als dauerpleite...naja...*sparkurs einschlag* aber danke für die antwort^^ |
|
![]() |
||||||
| > So lange noch? > Schade....und da muss ich ja die KT immer haben...xD > Mist, ich als dauerpleite...naja...*sparkurs einschlag* > aber danke für die antwort^^ zur not könnte ich dir die kt's leihen, wenns drauf ankommt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| >zur not könnte ich dir die kt's leihen, wenns drauf ankommt. Nettes Angebot, aber ich hoffe, ich muss nicht darauf zurück greifen^^ Ich leih mir nicht so gerne KT^^ Aber trotzdem vielen dank ;D |
|
![]() |
||||||
| Ich fasse es nicht. xD Da warte ich ein Dreivierteljahr lang in der Hoffnung, dass ich irgendwann mal das Glück habe, einen Zuko zum OP aus dem Shop zu fischen, und dann landen innerhalb von 24 Stunden gleich zwei Stück drin. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man endlich hab ich die erste Fassung von meinem Sequenzprotokoll fertig O__O das war anstregender als ich dachte. @ Morwenich wusste ja gar nicht dass du Avatar magst??!! O.o Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man endlich hab ich die erste Fassung von meinem Sequenzprotokoll fertig O__O das war anstregender als ich dachte. O__O Gott, du bist so ein Schatz. *flausch* *das einfach mal sagen musste* u__u > ich wusste ja gar nicht dass du Avatar magst??!! O.o Tu ich auch nicht. ^^ Aber meine Schwester mag es und ich fisch ihr immer die dazugehörigen Charas aus dem Shop. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O__O >Gott, du bist so ein Schatz. *flausch* >*das einfach mal sagen musste* u__u öh ok.^.^ aber ich versteh jetzt nicht ganz wieso XD >Aber meine Schwester mag es und ich fisch ihr immer die >dazugehörigen Charas aus dem Shop. =) achsooo, na du bist ja nett ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öh ok.^.^ aber ich versteh jetzt nicht ganz wieso XD Weil ich dir sicher noch ein paar Löcher in den Bauch fragen werde zu dem Thema. xD > achsooo, na du bist ja nett ;D Nur an Dienstagen. ^^ *sehnsüchtig das Line-Up für das diesjährige "ROCK IN JAPAN"-Festival anstarrt* T__________________T *eine Runde weinen geht, weil sie nicht hinkann* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil ich dir sicher noch ein paar Löcher in den Bauch fragen werde >zu dem Thema. xD ahsoooo, ok kannste machen^^ aber schwierig ist ja nicht nur anstregend. Das Schwierigste war eigtl. mich für nen Film zu entscheiden u.u (hat 3 Tage gedauert XD) >Nur an Dienstagen. ^^ *notier* man weiß ja nie ;) >*eine Runde weinen geht, weil sie nicht hinkann* *trösten komm* Hey du warst letztes Jahr da! Und vllt. bist du nächstes Jahr da! Und dazu noch bei gaaanz vielen anderen Konzerten =) Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahsoooo, ok kannste machen^^ aber schwierig ist ja nicht nur anstregend. Das Schwierigste war eigtl. mich für nen Film zu entscheiden u.u (hat 3 Tage gedauert XD) Oh Gott. xD Welchen haste denn genommen? =) > *trösten komm* Hey du warst letztes Jahr da! Und vllt. bist du nächstes Jahr da! Und dazu noch bei gaaanz vielen anderen Konzerten =) Ja, ich weiß... T__T Aber am meisten mag ich die Festivals und die sind halt nur im Sommer (zumindest die wirklich tollen), und wenn ich dieses Jahr nicht kann, muss ich wieder ein Jahr warten. u___u Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Weil ich dir sicher noch ein paar Löcher in den Bauch fragen werde >zu dem Thema. xD > ahsoooo, ok kannste machen^^ aber schwierig ist ja nicht nur anstregend. Das Schwierigste war eigtl. mich für nen Film zu entscheiden u.u (hat 3 Tage gedauert XD) Siehste, und uns haben sie gleich im ersten Semester im Filmanalyse-Kurs gesagt: Sequenzprotokolle könnt ihr total vergessen, das ist vollkommen unnötige Arbeit und ein Relikt der völlig überholten Filmsemiotik, die in den 60ern noch davon ausging, dass man Film in irgendeiner Form verschriftlichen kann. ^^ (Sie ist übrigens ganz besonders vollkommen sinnlos, wenn man keinen bestimmten Gesichtspunkt hat, unter dem man eine Sequenz analysiert...) Da würde mich ja mal interessieren, in welchem Zusammenhang euch sowas noch beigebracht wird. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morwen, dann verrat mir mal was: War grad in Prince of Persia (Geiler Film, btw., war sehr begeistert, auch wenn mir die Mischung Bruckheimer/Disney/Newell doch irgendwie suspekt war...) und da wurde die Vorschau von "Legende von Aang" gezeigt. Das ist doch die Verfilmung von Avatar, oder? Und ist der englische Titel "The last Airbender"? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 22:47:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehste, und uns haben sie gleich im ersten Semester im Filmanalyse-Kurs gesagt: Sequenzprotokolle könnt ihr total vergessen, das ist vollkommen unnötige Arbeit und ein Relikt der völlig überholten Filmsemiotik, die in den 60ern noch davon ausging, dass man Film in irgendeiner Form verschriftlichen kann. ^^ Und ich frag mich schon die ganze Zeit, wieso ich dieses Seminar so sterbenslangweilig finde... xD > Da würde mich ja mal interessieren, in welchem Zusammenhang euch sowas noch beigebracht wird. ;) Im Seminar geht es im Allgemeinen um japanische Film- und Medienkultur und im Speziellen um Filmanalyse. Aber eigentlich sehe wir uns hauptsächlich Filme an. ;) > War grad in Prince of Persia Da geh ich am Freitag mit Elster hin. Ich freu mich schon drauf. ^-^ > Das ist doch die Verfilmung von Avatar, oder? > Und ist der englische Titel "The last Airbender"? Aang ist der Hauptcharakter in der Serie, insofern - japp, das dürfte der gleiche sein. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War grad in Prince of Persia (Geiler Film, btw., war sehr begeistert, auch wenn mir die Mischung Bruckheimer/Disney/Newell doch irgendwie suspekt war...) und da wurde die Vorschau von "Legende von Aang" gezeigt. > Das ist doch die Verfilmung von Avatar, oder? > Und ist der englische Titel "The last Airbender"? Wenn ich mal so frei sein darf: ja, isser! (Wer auch immer auf den bekloppten deutschen Titel gekommen ist...) Der Film sollte übrigens ursprünglich mal "Avatar" heißen, aber irgendwie... kam dann was dazwischen... *hust* > Im Seminar geht es im Allgemeinen um japanische Film- und Medienkultur und im Speziellen um Filmanalyse. Aber eigentlich sehe wir uns hauptsächlich Filme an. ;) Dann bestell deinem Dozenten mal von mir einen schönen Gruß aus dem 21. Jahrhundert. ;) Ich hab übrigens noch 'ne alte Sequenzanalyse von "Yôjimbô", die kannste dir gerne mal ausborgen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 23:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, okay... Sah nach nem geilen Film aus, die Vorschau ^^ Und überhaupt, es wurden ne Menge cooler Filme angezeigt... Bin mal gespannt auf den Kinosommer ^^ Viel Spaß, am Freitag ^^ @Catboy: Dachte ich mir fast, dass der mal anders heißen sollte XD Aber ehrlich, über deutsche Titel darf man doch eh nich mehr reden... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 23:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Catboy: Dachte ich mir fast, dass der mal anders heißen sollte XD > Aber ehrlich, über deutsche Titel darf man doch eh nich mehr reden... Tja, Regisseur Shyamalan hat auch etwas doof aus der Wäsche geguckt, als Cameron den Kinostart ankündigte. Wobei man fairerweise sagen muss, dass Camerons Projekt ja namentlich schon seit den 90ern bekannt war und damit auch der Zeichentrickserie um einige Jahre vorausging. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumm gelaufen, sag ich mal. Kann halt mal passieren und ist, denke ich, auch kein Weltuntergang, oder? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wär ich Shyamalan, hätt ich den Film "Avatar 2" genannt - mit Bezug auf die Zeichentrickserie natürlich... Dann hätte wenigstens die Kasse gestimmt. So richtig Geld gebracht hat ja seit "6th Sense" keiner seiner Filme mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Stimmt, das hätte sicher noch mehr Leute gelockt, ist aber doch sicher nicht erlaubt, oder?^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, ich hab fast drei Tage lang hier nichts gepostet und noch niemand hat die Polizei verständigt. XD Mehh, ich hab heute den ganzen Tag auf ein wichtiges e-Mail gewartet und nüschts ist gekommen. :( Hoffentlich kommt's dann morgen gemeinsam mit meiner neuesten Japanbestellung und meiner neuen EC-Karte. *Feiertage nicht ausstehen kann, wenn ich auf Post warte* > So richtig Geld gebracht hat ja seit "6th Sense" keiner seiner Filme mehr. Zurecht! The Village hat uns mal vor ein paar Jahren den ganzen Horror-Abend versaut. <_< XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2010 00:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Öhm kurze Zwischenfrage, interessiert sich hier wer für Fußball?SpoilerWM 2010 Wettbüro Zur EM 2008 habe ich bereits einmal ein kleines Wettbüro aufgemacht für die Spielsüchtigen unter euch! Und dieses Jahr zur WM 2010 habe ich das gleiche Projekt vor. Ihr könnt gegen 3 KT bei mir eine Wette ablegen. Und so funktioniert es: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/296617/382171/ Das alles beginnt ab dem 6.6.2010, ab da werden die Wetten angenommen! Sagt es vielen weiter, umso mehr mitmachen, desto größer wird der Pott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zurecht! The Village hat uns mal vor ein paar Jahren den ganzen Horror-Abend versaut. <_< > XD Ich fand das Ende eigentlich recht interessant D: *versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab übrigens noch 'ne alte Sequenzanalyse von "Yôjimbô", die kannste dir gerne mal ausborgen. ^^ Sollte der Film irgendwie bei uns ins Programm passen, komme ich gerne darauf zurück. ;) > Ich fand das Ende eigentlich recht interessant D: > *versteck* Ich mochte "The Village" auch sehr gern. ^^ *sich mal outet* Das Problem bei dem Film war, dass er damals durch die (echt ungünstig geschnittenen) Trailer vorher von allen für einen Horrorfilm gehalten wurde - was er aber überhaupt nicht ist. Eigentlich ist er eher ein Film, der auf recht naive Weise die Gesellschaft kritisiert. Danach habe ich von Shyamalan nur noch "Lady in the Water" gesehen (der schon sehr... eigenwillig war ^^*), "The Happening" habe ich mir dann schon gar nicht mehr angesehen. Aber "The Village" hat mir echt gut gefallen. <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, "The Village", das war einer der wenigen Filme, bei denen ich tatsächlich mal im Kino war. Hatte aber dasselbe Problem - jeder erwartete beinharten Horror, aber nach dem Film waren alle ganz dolle traurig, da es doch eigentlich um was anderes ging. Na ja, ich mochte ihn. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Morgen =) @ Morwen wir sehen uns ja wahrscheinlich erst morgen *hust*Ich hab Sweeney Todd genommen *__* er meinte ja irgendein Film und dass es kein Jap. sein muss ;) @roterKater ich denke ein Sequenzprotokoll und eine Sequenzanalyse sind 2 unterschiedliche Dinge. Wir müssen halt nur ein Protokoll der Szenen (vereinfacht ausgedrückt) schreiben und da nichts analysieren oder kommentieren (GOTT SEI DANK!) Deshalb ist es eigtl. recht easy^^ Man soll daran ja z.b. den Höhepunkt des Films erkennen können, je nach länger bzw. kürze der Sequenzen. So ich hüpf dann mal zur UNI und dann zur Arbeit,bis heute Abend =) Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "The Village" hab ich dummerweise auch im Kino gesehen und fand ihn echt enttäuschend. Lag aber vor allem daran, dass ich die Pointe nach 20 Minuten gerochen habe. Für Filme, die sich so von Plot Points abhängig machen wie die von Shyamalan, ist das meist der Todesstoß... "Lady in the Water" hat mir dafür irgendwie sehr gefallen. Lag aber hauptsächlich an zwei Sachen: Paul Giamatti vor und Christopher Doyle hinter der Kamera! ^^ Da verzeiht man auch Shyamalans recht prätentiöse Selbstdarstellung im Film. Ein kleiner Tipp in seinem Oeuvre wäre noch "Unbreakable", der ist insbesondere für Comicfans sehenswert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm M. Night Shyamalan Filme... *mal gedanklich durchgeht* Sixth Sense - Nett Unbreakable - Gut Signs - Nett The Village - Gähn Lady in the Water - Nicht gesehen The Happening - Nett The Last Airbender - Wird höchstwahrscheinlich nur auf Leih-DVD geschaut. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend >o< Es ist mir ziemlich peinlich, aber ich bräuchte ganz dringend Hilfe bezüglich meines PayPal-Accountes. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr froh, wenn er sich bei mir per ENS melden könnte. Es ist wirklich wichtig .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehy kotz, da bezahlt man echte Euronen um nen beschissenen HTML Code für den Steckbrief zu bekommen und es funzt nicht richtig. Und dann darf man sich noch anhören, dass die Person ja den Code geliefert hat und dass ihr keiner die Unkosten (wat?) und Überstunden bezahlt wegen dem Code. Wasn los mit den Leuten, für 12€ kann ich wohl was verlangen -.- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]